Ergebnis 18.841 bis 18.860 von 19049
-
12.01.2015, 16:30 #18841Waluigiman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
12.01.2015, 17:45 #18842Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Warum hat man Orochimaru nicht einfach ruhen lassen? Kishi hat ihn sogar symbolisch endgültig abgeschrieben damals als die letzte weiße Schlange vom Amaterasu verbrannt wurde, dann wird einfach mal sein Grab geschändet und jetzt dar er Kanonenfutter für Naruto oder Boruto werden
-
12.01.2015, 18:09 #18843Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Stimme dir da ein wenig zu. Würde jedoch Tsunade die Hauptrolle spielen oder Sasuke, einfach weil die beiden die einzigen sind die da noch evtl. was offen haben, wäre das nicht mal schlimm, das wurde ja alles während dem Krieg so gemacht dass die erstmal gemeinsam den Krieg beenden und dann das eigentliche (was auch immer, ich nenne es einfach mal "eine Rechnung" offen haben). Es wäre echt erbärmlich wenn Borutu tatsächlich derjenige ist der Orochimaru vernichtet. Bei Naruto wäre es ja auch nicht schlimm, er ist halt Hokage, ne? Aber Boruto? Bitte nicht!
Ich traue der ganze Sache nicht, ich hab echt ein schlechtes Gefühl dabei...
-
12.01.2015, 18:38 #18844.Null
-
12.01.2015, 18:42 #18845Kibaku
-
12.01.2015, 19:14 #18846Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dieser Kampf wäre sehr schnell vorbei,da Naruto Orochimaru haushoch überlegen ist (er war es ja schon im Four Tails Modus). Nein nein,man sollte Oro einfach in Ruhe lassen und den Charakter nicht weiter durch den Schmutz ziehen...
-
12.01.2015, 19:18 #18847Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
.Null
Das war alles, was ich sonst dazu schreiben wollte. Jetzt zum eigentlichen Thema:
Was die Sache mit der Jump angeht, so denke ich zumindest, dass sie eher Verlust gekriegt hatten, was das beenden des Mangas "Naruto" angeht. Die Zahlen von Naruto sind zwar im Vergleich zu früher etwas abgestiegen, aber dennoch sind das ziemlich gute Zahlen für die Jump. Ich denke schon, dass die Jump dementsprechend den Manga gewürdigt hatten. Das taten auch andere Mangakas. Und sowohl es auch ziemlich viel negative Bewertungen - was das Ende angeht - kamen, so kamen auch ziemlich viel positives zum Ende. Ich persönlich finde zwar den Krieg-Arc und das Ende ziemlich bescheuert und das sogar dafür gesorgt hatte, dass meine ziemlich positive Einstellung zum Manga sehr gedämpft worden ist. Aber ich akzeptiere halt auch die Tatsache, das der Manga (also das Ende) dafür bei anderen gut ankam. Verstehen tue ich das zwar nicht so, aber akzeptieren tue ich das auf jeden Fall.
Das war meine Meinung zum Thema!
-
12.01.2015, 20:35 #18848Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es macht einfach keinen Sinn was da mit Oro abgezogen wird. Erst ist er die große Bedrohung in Naruto, wohl der Antagonist der einem Anfangs als erstes in den Sinn gekomme ist als man den Namen Naruto hörte. Dann wurde er auf dem minimum seiner Kraft von Sasuke besiegt und das war zwar sehr merkwürdig dafür das er so eine große Nummer in Naurto war (trotzdem üblen Problemen mit seinem Körper hält er mit dem 4-Tailed mit) aber okay, selbst Sasuke sagte das er Orochimaru niemals besiegt hätte wenn er nicht so geschwächt gewesen wäre.
Dann kam Oro allerdings wieder im Kampf gegen Itachi nun wurde er endgültig versiegelt und sogar das letzte Stück das flüchten wollte verbrannt. Alles was Orochimaru betrifft wurde also abgehandelt und zu einem Ende gebracht.
Dann kam plötzlich der Krieg und Kishi hatte die hirnverbrannte Idee 90% aller Chars einfach nochmal zu bringen (unabhängig von Edo Tensei Chars oder halt Oro) und da kam Oro wieder doch stat dann wenigstens auch ne große Rolle zu spielen ist er nur ein kleiner Support der die Kage beleben darf und danach einfach ein unwichtiger Witzbold.
Nun nach dem Krieg soll er wieder als großer Böser zurückkehren um noch einmal den ***** versohlt zu bekomme
ganz ehrlich was hat Kishi da mit Orochimaru? Gerade als aller erster und damals sogar bester Antagonist hätte Orochimaru es verdient das seine Geschichte innerhalb des Mangas beendet wird, aber nein, Oros Geschichte wird als billiger Film-Antagonist beendet (oder auch nicht, evtl. wird Oro dann im übernächsten Film wieder belebt oder konnte sich irgendwie retten ).
Abesehen davon, Oro hat zwar seine Arme wieder und somit zum ersten mal seit langer Zeit seine volle Kraft, aber die wird doch auf logische Weise niemals reichen um dem aktuellen Naruto gefährlich werden zu können. Ergo wird Orochimaru sich wohl mit Rikudokraft pushen, wenn nicht sogar irgendwie mit Toneris Kraft selbst.
Das man Oro nach dem Krieg überhaupt einfach gehen ließ
-
13.01.2015, 15:04 #18849.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Auch wenn ein Kampf zwischen Orochimaru und Naruto auf den ersten Blick unfair erscheint, stehen die Chancen für den Sannin bei genauer Betrachtung gar nicht so schlecht.
De facto sind die tatsächlichen Fähigkeiten von Orochimaru nach wie vor unbekannt. Durch das Shiki Fujin wurde ihm schon sehr früh seine stärkste Waffe genommen: Seine Ninjutsu. Gerade Orochimaru, der ja nicht erst seit Gestern seine Nase in verbotene Künste und Fähigkeiten steckt, wird sicherlich enorm krasse Künste beherrschen. Gerade Fuinjutsu sollten sich gegen einen Gegner wie Naruto, der mit Chakra nur so um sich wirft, als hilfreich erweisen.
Zumal der Film „The Last“ ja impliziert, dass Naruto seinen Sage Chakra Mode entweder gar nicht mehr, oder eben nur unter bestimmten Bedingungen aktivieren kann. Hinzu kommt natürlich Boruto, der ja hoffentlich ebenso eine große Rolle beim Kampf spielen wird.
Mich würde interessieren, wann genau das Ganze stattfinden soll. Dem Link zufolge giert Orochimaru nach dem Sharingan Saradas und dem besonderen Erbe Borutos (die beiden werden wohl sein neuer „Wind“ sein). Beide „Fähigkeiten“ sind in Kapitel 700 noch kein Thema, da die beiden Nachwuchsninja ja nicht einmal die Akademie abgeschlossen haben. Ich würde demnach vermuten, das Ganze spielt einige Jahre nach Kapitel 700.
Wirklich relevante und populäre Charaktere werden nicht angerührt, einzig unwichtige Nebencharaktere sterben wie die Fliegen (was irgendwann vielleicht mal sein wird, sei dahingestellt). Dadurch, dass man diese Charaktere kurz vor ihrem Tod noch ein wenig beleuchtet und ihr Ableben möglichst „bäm“ darstellt, erzeugt man die Illusion von „echter Gefahr“, während Mikasa, Levi, Jean und wie-sie-nicht-alle-heißen nie ernsthaft in Bedrängnis sind.
-
13.01.2015, 18:43 #18850Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
In Bedrängnis sind sie schon, aber komischer weise überleben sie immer wieder, während angebliche Elitesoldaten Folge um Folge sterben :/.
-
13.01.2015, 20:09 #18851Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kamm yamato wieder vor?
-
13.01.2015, 20:44 #18852
-
14.01.2015, 15:29 #18853Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mhhh ich persönlich finde das sie naruto nicht gut zuende gebracht haben nicht jetzt nur wegen yamato allgemein offene fragen
-
14.01.2015, 19:25 #18854Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Damit das nicht zu sehr ins OT landet, schreibe ich noch etwas zu der Orochimaru-Sache:
Ich denke mehr, dass Boruto gegen Orochimaru kämpfen wird. Er ist zwar ein Sannin, jedoch glaube ich kaum, dass Orochimaru - selbst mit seinen vollständigen Kräfte - gegen den jetzigen Naruto mithalten kann. Dafür ist Naruto zu stark geworden. Der bezwang Obito, Kaguya und Toneri, die ich viel stärker einschätze als der Orochimaru. Jedenfalls hoffe ich aber, das die nicht Orochimaru noch mehr ins lächerliche ziehen werden.
.Null
während Mikasa, Levi, Jean und wie-sie-nicht-alle-heißen nie ernsthaft in Bedrängnis sind.
-
14.01.2015, 19:28 #18855
-
14.01.2015, 19:36 #18856Z3D
-
14.01.2015, 19:45 #18857Sentinel
-
14.01.2015, 19:56 #18858Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chakramäßig mögen die Uchiha und Ootsutsuki Futzis wahrlich monströs gewesen sein, aber Orochimaru ist in Sachen Taktik und Überraschung allen vorraus, meiner Meinung nach. In Naruto geht es zum Glück nicht immer nur darum, wer am meisten Chakra hat, sondern ein kluges Köpfchen hat und eine Priese Glück. Demnach denke ich dass Orochimaru durchaus Chance hat, es kommt ganz darauf an mit welchen Jutsus, oder gar komplett neue, er kommt. Das Fuin Jutsu, welches er Chakra Versiegeln kann ist ein K. O. Kriterium für Naruto. Lässt er sich einmal erwischen ist er schwächer als ein Ebisu. Jetzt stell dir mal einfach vor er hat das Jutsu weiterentwickelt und setzt sie in Kombination mit seiner Schlangenbasierende Jutsus ein. Evtl. hat er auch Manda 2.0. das von Kabuto, somit dürfte er noch einen ticken stärker sein als zuvor.
-
14.01.2015, 23:00 #18859Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Orochimarus Zustand würde mich auch interessieren. Im Grunde ist er ja lediglich ein Stück von Orochimaru, der damals einen Teil in Anko versiegelt hat. Von daher hätte er doch völlig unberührt sein müssen, sprich seine Arme waren zu dem Zeitpunkt doch gar nicht versiegelt. Jedenfalls scheint Orochimaru nun aber mächtiger zu sein den je, da er Zetsu übernommen hat und somit über die Senju-Gene verfügt und evtl. sogar Mokuton benutzen kann. Während den Jahren muss er sich neue Körper zugelegt haben, die vllt auch etwas auf dem Kasten haben.
-
15.01.2015, 13:56 #18860.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist ja toll, nur ist dergleichen bisher reine Zukunftsmusik und damit irrelevant. Ich empfinde es eh als etwas merkwürdig, wenn man schon lange im Vorfeld groß ankündigen, ja, schon fast spoilern muss muss, dass wichtige Charaktere sterben werden. Das erweckt den Eindruck, es ginge einzig um das Drama, nicht um einen natürlichen Flow der Geschichte.
Charakter A stirbt nicht weil die Situation es so erfordert, sondern weil die Fans dann sagen können „Wow, Charakter A ist gestorben“.
Nein, sind sie nicht, denn sonst wäre was passiert. Natürlich kann der Autor Jean in großer Gefahr darstellen, aber wenn er nicht die Intention besitzt Konsequenzen folgen zu lassen, und laut Interview tut er dies ja derzeit nicht, dann ist die Gefahr nie „echt“.
Oder, mit anderen Worten:
Stimmt, schon echt komisch. Ist ja beinahe so, als gäbe es da ein Muster...
Ist am Ende auch absolut egal. Hier geht es darum Naruto zu bashen, nicht AoT zu besprechen. Um zum Thema zurück zu kehren:
Naruto Stage Musical Unveils Kakashi & More in Costume, Plus New TV Ad - News - Anime News Network
Pfft, was erlaubt Kishi sich?! Na, mal ernsthaft: Anstatt ein Musical (I mean cmon...) könnte man daraus echt einen ziemlich geilen Live Action Film machen. Zumindest die visuelle Seite haben sie perfekt getroffen.
Hey, geh doch mit gutem Beispiel voran.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI