Ergebnis 18.601 bis 18.620 von 19049
-
06.11.2014, 22:04 #18601ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und ja grade gegen Ende hatte der Manga ein paar Probleme, aber deswegen den gesamten Manga runterzuziehen ist nicht fair.
Es ist auch schön das alles ein glückliches Ende genommen hat, nicht das ich es je anders erwartet hätte, aber trotzdem schön.
Ich kann es kaum erwarten das Ende im Anime zu sehen, jetzt sollten ja auch keine Filler mehr im Weg sein.
-
-
06.11.2014, 22:11 #18602Cloud
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
und Hinata + Naruto
sieht man bei Himawari im gesicht
-
06.11.2014, 22:24 #18603Kaito Uchiha
-
06.11.2014, 22:46 #18604Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Suigetsu und Karin wäre genau so ein starkes Stück wie Sasuke und Sakura okay evtl. nicht gerade so extrem.
Das mit Oro wurmt mich aber sehr. Er war in Part I DER Antagonist und jetzt wird er so nebensächlich fallen gelassen.
Gerade das Ende ist etwas das sich stark auf den Gesamteindruck des Mangas auswirkt. Schlaglöcher irgendwo in der Mitte einer Geschichte lassen sich ja noch verdauen, aber wenn sowohl der Auftakt zum Finale (Kriegsbeginn), das Finale (der ganze Kram um Obito, Madara und Kaguya) und auch der Epilog (wenn man die 2 Kapitel überhaupt so nennen will) kontinuierlich schlechter werden, wirkt das sich eben auf den gesamten Manga aus.
Ich werde nie sagen können das Naruto ne klasse Geschichte ist, eher das Gegenteil. Ich werde maximal sagen können das Naruto bis zum Kagegipfel top war, mit kleinen Schwächen. Aber im Gesamtbild, ne, absolut nicht, dafür ist Kishi zu sehr von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert, dementsprechend unstrukturiert wirken auch die letzten 150 Kapitel des Mangas (wenn nicht noch mehr).
Und von solchen erzwungenen Happy Ends halte ich gar nichts, gibt es an jeder Ecke in jedem Medium so standart ist das.
-
06.11.2014, 22:55 #18605Kaito Uchiha
-
06.11.2014, 23:04 #18606Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ein tolles Ende für ein in seiner Gesamtheit betrachtet auch tollen Manga - hat gepasst. Ich hab mich gefreut die ganzen Charaktere noch einmal zu sehen und auch wie ihnen die neuen Rollen stehen. Mich haben auch die Pärchen nicht gestört, schließlich spielt der Epilog wohl über 10 Jahre in der Zukunft - wieso sich in der Zeit nicht auch Leute wie Sai und Ino finden können, erschließt sich mir nicht. Aber die Kritik an Kishimoto hat sowieso kaum Hand und Fuß und geht ihm wohl, deutlich gesagt, auch ziemlich am A*sch vorbei, und das auch noch verdient.
Ja, mehr kann und will ich an der Stelle auch gar nicht sagen, aus diversen Gründen. Erstens ist es ja mittlerweile fast schon verboten Naruto hier gut zu finden, zweitens haben mir @.Null und @Kibaku hier schon mehr oder weniger aus der Seele gesprochen.
Abschließend kann ich nur sagen: auf Kishimoto, der uns ein unvergessliches Werk geliefert hat, welches Fans und das Genre gleichermaßen geprägt hat! Kudos, alter Meister, freu mich schon mehr von dir zu lesen.
-
06.11.2014, 23:10 #18607Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Den habe ich sogar vergessen. Aber stimmt, nachdem man den ganzen Izanami Kram aufgerollt hat hätte da noch was kommen müssen.
Und von den wenigen übrigen Narutos Fans ließt man nur das der Manga geil war weil er halt geil war, super Argument
da sind mir detailliert begründetet "hater" Meinungen wesentlich lieber.
Und das Kishi nun viele Einheiten von seinem Manga weniger verkauft als er normalerweise hätte verkaufen können wird ihn wohl schon jucken, wobei das eigentlich auch egal ist.
-
06.11.2014, 23:25 #18608Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Dark Gamer: Ja, was auch immer. Du bist derjenige, der ein Werk anhand der letzten 20% bewertet und den Rest einfach unter den Tisch fallen lässt, nur damit man schön wettern kann gegen alles was deiner Meinung nicht gepasst hat. Gleichzeitig schreibst du noch dazu, wie die Story laut dir hätte enden sollen, wo ich an beiden Stellen fast schon laut lachen musste, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre, dass das Internet so Leuten wie dir auch noch die Möglichkeit und den Platz gibt, Dinge zu kritisieren, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, und dies auch noch auf eine Art und Weise zu tun, dass man sich schämen muss zur selben Fanbase zu gehören.
Ich bin zufrieden mit Naruto, ich konnte damit abschließen - du heulst schon seit Monaten rum, weil dein geliebter Uchiha Clan nicht gewinnt. Gegen Kishimoto wettern ist das einzige, was dir noch bleibt. Ich will ja gar nicht aussprechen, wer es von uns beiden es da schlechter getroffen hat...
Aber ich fang mit dir sicherlich keine Diskussion darüber an, denn ich hab mit Kishimoto eine Sache gemeinsam: deine Meinung ist uns beiden völlig scheißegal - and rightly so!
-
06.11.2014, 23:50 #18609Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mein Fazit zum Ende hab ich noch nicht abgegeben, darum hier mal meine Meinung zum Manga und seinem Ende:
Naruto hat mich damals nie interessiert. Erst Jahre später, nachdem ich mal bei einem Kumpel die Shippuden-Folgen mit dem Kampf zwischen Naruto und Orochimaru gesehen habe, hat das mein Interesse geweckt. Innerhalb einer Woche hab ich mir dann alle notwendigen Infos durchgelesen, um die Story zu verstehen. Und seitdem schau und lese ich regelmäßig Naruto und auch andere Serien.
Naruto als Ganzes betrachtet war ein toller Manga. Die Story und das Setting an sich war einfach cool. Jeder hat sich doch garantiert mal vorgestellt, ein Rasengan benutzen zu können, oder überhaupt ein Jutsu. Da hat man sich jede Woche gefreut, das nächste Kapitel lesen zu dürfen. Zumindest hatte ich die letzten Jahre große Freude an der Serie.
Der Anfang des Krieges war in Ordnung und Edo Tensei war da ein gutes Mittel, noch mal alle wichtigen Charaktere und auch die vorherige Generation zu zeigen und was diese so drauf hatte.
Aber als dann der Kampf mit Obito los ging, ist das ganze leider abgeflacht. Auch wenn mir Obito als Charakter und seine Backstory gut gefallen haben, ist es dann schade gewesen, dass alles und jeder eigentlich nur eine Marionette einer anderen Person waren. Nagato wurde benutzt, Obito wurde benutzt, Madara wurde benutzt, das wirkte dann immer bei den Haaren herbei gezogen. Wie ich schon öfter sagte, hätte man ALLES nach der Extraktion der Bijuus aus Obito weglassen können.
Madara hätte sich bei der Auflösung Edo Tenseis mitverabschieden sollen, dann wäre Obito übrig und er hätte die Sache auch allein regeln können. Madara hatte in der Zwischenzeit ohnehin keine Rolle mehr, außer Hashirama aufzuhalten.
Obito wäre also wieder bekehrt und gestorben, fertig. Sasuke hätte dann immernoch ausflippen können und man hätte sich da noch eine Alternative einfallen lassen können, aber nun gut. Daran kann man nun nichts mehr ändern und nun gab es doch noch Kaguya und Co., ist eben so.
Umso besser waren dann wieder die Kapitel, nachdem Kaguya besiegt wurde. Naruto und Sasuke kloppen sich mit allen Mitteln bis zum Ende. Sie liegen sogar auf den Fingern der Madara & Hashirama-Statuen, die dieses Shinobi-Peace-Zeichen darstellen.
Man hätte trotzdem am Ende noch zumindest ein paar Panel mehr hinzufügen können, beispielsweise einen gealterten Kabuto der im Waisenhaus die Kinder aufzieht, möglicherweise sogar mit Orochimaru.
Oder nochmal eine Szene mit Jiraiya, und wenn es nur ein erwachsener Naruto ist, der zufrieden Richtung Himmel schaut und sich in Gedanken bei Jiraiya bedankt und ihm sagt, dass er sich um den Frieden kümmern wird.
Auch wenn das Ende schon vor ein paar Wochen angekündigt wurde, kann ich nun doch nicht so richtig glauben, dass es wirklich zuende ist. Keine Kapitel mehr und hier wird auf Dauer wohl auch nicht mehr viel diskutiert werden. Ist ein wenig schade.
Jedenfalls: Selbst wenn im letzten Teil des Mangas viel übertrieben, unnötig und eigenartig war, hat Kishimoto doch ein ganz gutes Werk abgeliefert, dass ziemlich viele Leute geprägt haben dürfte.
-
06.11.2014, 23:51 #18610Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Von welchem "dein Ende" redest du? Das mit Jiraiya wäre verdammt gut gewesen, das mit dem Tsukuyomi wäre der beste Ausweg aus dem Crap rauszukommen wo Kishi sich reingeritten hat. Keine Ahnung von Naruto erzähl noch so einen Witz als bräuchte man einen Doktor um Naruto beurteilen zu können mach dich nicht lächerlich.
Oder bist du am Ende nur sauer weil Naruto so scheiße geworden ist bzw. geblieben ist und nun so viel Kritik von allen möglichen Seiten kommt so das die Befürworter nur müde belächelt werden?
Du scheinst ja absolut 0 Anspruch an ne Geschichte zu haben, von daher.
Kommt halt nicht jeder so gut klar wie ich wenn es heißt wenig gegen viele nicht wahr?
Ich habe mit Naruto auch abgeschlossen, nur eben auf ne andere Art, ungefähr auf die Art wie man sinnloses Gekritzel nur kopfschüttelnd in die Mülltonne wirft.
Es hatte sogar was gutes das Kishi so scheiße ist, nämlich weiß ich nun ebenfalls One Piece mehr zu schätzen, obwohl mir da einiges noch immer nicht gefällt.
Drück dir lieber mal in die Birne das es keinen Unterschied zwischen meinem angeblichen "gehate" und deinem Groupie-Gehabe gegenüber Kishi gibt
ich hatte z. B. auch meinen Spaß dabei mich mit anderen darüber auszutauschen wie scheiße Kishi ist, wärend du in der Zeit vor dem PC gesessen und dich geärgert hasst, also ja fragt sich wer es schlechter getroffen hat
also stimmen wir damit überein, das ich einfach weiter mache und mich zusammen mit den inzwischen unzähligen "Kishi-Hater" über die Bruchlandung von Naruto amüsiere
Edit:
übrigens noch ein paar Weisheiten die ihr beherzigen solltet je nachdem welche Laufbahn ihr anstrebt:
Was man von den Charakteren lernte:
Naruto: Egal, was du auch tust, du wirst niemals etwas erreichen, ohne die Reinkarnation eines Gottgleichen Wesens zu sein. Auch wirst du dein Ziel nicht erreichen, selbst wenn du alle anderen übertriffst.
Sakura: Lauf der Liebe deines Lebens hinterher! - egal ob du von ihr beleidigt, geschlagen, wie Dreck behandelt, durchbohrt oder nahezu gekillt wirst... -.-
Sasuke: Beschreite deine eigene Emolaufbahn und bringe so viele Menschen um, wie du kannst, denn nur so erlangst du Ansehen. Oh, und wenn du ebenfalls der Nachfahre eines Gottgleichen Dinges bist, ists noch besser, denn...
Spoiler Spoiler
Kakashi: "Under normal circumstances you'd be in prison for life."
Sasuke: "But I said sorry an helped to get rid of the Tsukuyomi though."
Kakashi: "Oh you did? Well then all's forgiven. Lucky for you, I have Hokage swag."
Thus, the age of corrupt cops began.
Kakshi: All dein Erfolg hängt von einem dir gegebenen Indikator ab. Solltest du dieses verlieren, bist du nichts wert.
Obito: Werde Massenmorder, um den Titel "Coolest Guy" zu erhalten.
Lee: Auch durch hartes Training kannst du nichts erreichen.
Gai: Dem Alter kannst du nicht entkommen - egal, was du auch zu tun vermagst.
Choji: Solltest du fett sein, musst du das nehmen, was du bekommst. Auch werden deine Kinder fett sein, da das Fett-Gen immer das stärkere ist.
Neji: Auch als Genie wirst du einen Nichtsnutz nicht übertreffen können - durch ihn wirst du sogar untergehen.
TenTen: Objektophilie ist nicht geil.
Tsunade: Plastische Chirurgie ist geil.
Danzo: Genozid ist in Ordnung, wenn du mächtig sein willst.
fand ich zu geil
-
07.11.2014, 01:13 #18611Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mhhh eben den letzten chap gesehen was soll das ?
Kann dazu nix sagen hätte man weg lassen kònnen oda bitte mach mir nicht ein ende bei one piece ^^
-
07.11.2014, 09:11 #18612Mediohero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja es gibt zwar einige löcher in der geschichte, jedoch kann der film vielleicht noch einiges aufklären.
Bei neon genesis evangelion gab es zunächst auch ein total merkwürdiges ende. Später wurde die geschichte neu geschrieben.
Da wir ja noch side storys usw. Bekommen werden ist für mich das ganze kapitel noch abgeschlossen.
In dem letzten kapitel war ich von emotionen gerührt wie es dann am ende auszusehen hat.
Onooki wwar der geilste von allen. Mega alt man.
-
07.11.2014, 13:17 #18613Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm.. zumindest 3 Paarings waren schon vorher klar
-
07.11.2014, 14:18 #18614dark Shadow 52
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke mal das Naruto the Last Movie ein paar sachen aufklären (oder zeigen) könnte, Falls das Bild zu 100% Stimmt. Den Kurenai Kind passt nicht finde ich, weil sie doch ein Jungen hat. (falls es ihr kind sein Sollte! auf dem Bild)
Das sind meine Vermutung zu diesen Film!
Ich fand das 699 einfach nur scenen weise gezeigt wurde und dann wider time skip etc. aber ich muss sagen das Ende Von Naruto ist für mich gut geworden! thx Masashi Kishimoto
-
07.11.2014, 14:51 #18615Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Falls die Bilder stimmen sollten, und auch die Kinder von Naruto vorkommen.. dann haben die ja ganz schön früh Babies gemacht. Beziehungsweise direkt nach dem Kampf.
-
07.11.2014, 14:54 #18616RikuValentine
-
07.11.2014, 17:10 #18617RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Ende ist nun also da!
Sieben Jahre habe ich mit dem Naruto Manga verbracht und ich kann nicht leugnen - auch wenn das Interesse gegen Ende nachgelassen hat - dass ich angesichts des Endes nun doch etwas sentimental wurde. Keinen anderen Manga hab ich so fanatisch verfolgt.. zig mal hatte ich die Manga Bände durchgelesen, da ich es gar nicht erwarten konnte, bis wieder ein neues Kapitel erscheint.
Von dem Ende kann ich sagen - nun, da ich eine Nacht darüber geschlafen habe - dass ich nicht enttäuscht wurde. Kapitel 699 gefiel mir sehr gut.. wie Sasuke das Ganze aus seinem Blickwinkel erläuterte und natürlich das Ende mit der Übergabe des Stirnbandes hatten einen tollen symbolischen Charakter. Was seinen Arm angeht: Meiner Meinung ist offensichtlich, dass Sasuke gar keinen neuen Arm mehr wollte, redemption un sou... warum das nun wieder als nonsense dargestellt wird, verstehe ich nicht.
Kapitel 700 war dann natürlich in gewisser Weise kitsch par excellence.. aber seis drum.
Ich freue mich jedenfall schon auf nächstes Jahr, wenn man dann alle Bände in seinem Besitz hat und endlich einmal das Gesamtwerk lesen kann - Danke Kishimoto, danke für diese Reise, danke für diese Charaktere, danke für diesen Manga!
-
07.11.2014, 17:27 #18618sim91
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann mich auch nur allen vor mir anschließen. War ein toller Manga mit seinen Höhen wie Tiefen und wie viele hier bin ich auch nur deshalb bei Forumla gelandet. meist eher Leser als ein Schreiber aber was solls^^. War ne schöne zeit mit euch die letzten Jahre :-).
ps.: ist keinem von euch das One-Piece Easteregg (Chapter 700,letztes Bild, Narutos Bildnis) aufgefallen?^^
-
07.11.2014, 18:21 #18619Cloud
-
07.11.2014, 18:42 #18620Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube Ino x Sai war doch schon seit dem Kakuzu/Hidan Arc offensichtlich, oder nicht? Sai hatte doch beim gemeinsames Essen mit Ino/Shika/Cho und Sakura zu Ino irgendwas gesagt, da wurde sie rötlich und dann hat Sai wieder was falsches gesagt und von ihr eine kassiert. Dort hat er auch Sakura beleidigt, wisst ihr noch? Das war von meiner Sicht aus ein Zeichen, dass die beiden evtl. zusammen kommen werden. Shika x Temari war schon seit Shippuuden offensichtlich, da gibt es ja nichts zu sagen. Am merkwürdigsten finde ich ja immernoch Choji x Karui (oder wie die heißt), mit dieses Paaring hatte ich nie und nimma gerechnet... Sonst war alles offensichtlich, selbst bei SasuSaku habe ich nicht gezweifelt.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI