Ergebnis 18.361 bis 18.380 von 19049
-
02.10.2014, 19:58 #18361Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
nur versteh ich nicht werden die bijuss nicht immer neugeboren wenn man sie umgebracht hat ? Will sasuke sie immer und immer wieder töten oder will er sie für immer einsperren
Naja es gibt viele wege zum angeblichen frieden keins von den ist aber dauerhaft sasuke zieht halt den ganzen hass auf sich womit alle ihn nur hassen werden und nicht mehr andere
Naruto dürfe sasuke nicht umbringen wie will er denn die anderen aus den jutsu befreien sehr fraglich wie der uchiha bengel umgestimmt wird
-
-
02.10.2014, 20:01 #18362smilchen
Vlt schickt er die Bijuu via chibaku tensei in den weltraum und lässt sie zusammen um die im mond eingesperrte gedo mazou statue Karussell fahren
#Kopfkino
-
02.10.2014, 22:26 #18363Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nur ist Sasuke:
a) politisch und juristisch nicht bewandert, faire Urteile und weise Entscheidungen braucht man also nicht zu erwarten, zumal er ja ALLES alleine machen will und die Möglichkeit sich helfen zu lassen auch nicht besteht
b) naiv, egoistisch und manipulativ, auf mich wirkt der Junge alles andere als mental gefestigt (siehe Krankheit weiter unten), zumal sein Plan keine lange Zukunft hat, auch Sasuke wird alt werden und irgendwann sterben, was dann?
c) psychisch krank, wenn ich den Hass der gesamten Welt umleiten will, dann sicher nicht auf einen Uchiha, denn die werden bei zu viel Hass gerne mal verrückt - Sasuke war anwesend als Tobirama dies verkündete
Wir fassen zusammen: Nachdem all die Leute auf die Sasuke etwas hält (Itachi, Naruto) gegensätzlicher Meinung waren entschließt sich Sasuke, der sich im Krieg für so manche Rettungstat zu schade war, zum Wohle der Welt zum Hassobjekt zu werden nachdem er von Tobirama erfahren hat, dass gerade Uchiha eben damit nicht umgehen können. Eine langfristige Zukunft seines Plans (was passiert nach seinem Tod?) ist ihm ebenso egal wie die Tatsache, dass er von Politik und Recht keine Ahnung hat und trotzdem ALLES alleine machen will. Total durchdacht..
-
05.10.2014, 14:45 #18364Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die ganzen anderen Charakter gehen jetzt alle unter :/.
-
06.10.2014, 08:52 #18365BlackBankai
-
06.10.2014, 10:57 #18366Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hey Leute, Mangastream hat heute das scheinbar offizielle Ende auf FB gepostet. Wisst ihr etwas darüber aus richtigen Quellen? Denn die haben keine genannt und wüsste gerne ob das auch stimmt... Das Ende soll nämlich schon nächsten Monat, am 10. November sein.
Hier das Zitat von Mangastream:
So the finish line is near...light at the end of tunnel can be seen...okay, enough cliches...Naruto is officially ending Nov. 10. Let the denial and withdrawal commence!
-
06.10.2014, 11:09 #18367smilchen
Wenn das echt stimmt...-_-
-
06.10.2014, 11:19 #18368Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Kibaku:
Diese Information hatte ich auch auf Mangabird gelesen, ehrlich gesagt glaube ich sogar daran. Der Kampf gegen Sasuke und Naruto würde ja ehh nicht so ganze 10 Kapitel durchlaufen wie bei Obito, Madara und Kaguya. Sasuke hatte sein Ziell schon genannt, Naruto ebenfalls und jetzt folgt der Kampf, wo man hoffentlich auch was sieht statt den ewigen Dialogen, die mitten im Kampf vorkommen.
-
06.10.2014, 11:35 #18369Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm ok, finde ich aber doch irgendwie schade, denn ich hatte fest mit Dezember gerechnet. Denn jetzt sind es, ohne Hiatus Woche oder Pausen, nun noch ca. 5 Wochen ein Kapitel, also noch 5 Kapitel. Kommt mir ehrlich gesagt wenig vor. Vielleicht sind dann die letzten drei oder zwei Kapitel jeweils 60 Seiten lang, wäre dann vorstellbarer.
-
06.10.2014, 11:56 #18370
-
06.10.2014, 13:52 #18371Xburn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
06.10.2014, 14:17 #18372Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Noch 5 Kapitel? Naja ist eigentlich okay, die Spannung ist durch den Spoiler eh schon raus und im letzten Kapitel kann man dann wenigstens sehen wie die Ausgangssituation von Naruto ist bzw. wie der Film beginnen könnte.
-
06.10.2014, 18:15 #18373Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wer weiß? Vielleicht zeichnet Kishimoto bei dem letzten Kapitel mehr Seiten hinzu, dann würde es ja immernoch passen. Außer Kishimoto hat kein Bock darauf und zeichnet soviel wie immer. Mensch, da könnten sich gewisse Mangaka oder viele Mangaka's eine Scheibe von Hiro Mashima - der Fairy Tail zeichnet - abschneiden! Fänd' ich sogar viel passender als 6-8 Kapiteln extra zu machen.
-
06.10.2014, 21:25 #18374Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Freut mich sehr! Wenn ich aktuell zurückblicke, dann seh ich in Naruto noch einen guten Manga, der mich lange begleitet hat und größtenteils unterhaltsam war, mit einigen epischen Momenten, mit rührenden Momenten und wo ich mehr als nur einmal Gänsehaut beim Lesen hatte. Wenn Kishimoto jedoch dieses Trauerspiel weiter betreiben würde, dann... naja, ich drück es mal so aus: ich hätte Naruto lieber noch als gut in Erinnerung und dafür weniger Chapter, statt mehr Chaptern und eine schlechte Erinnerung. Denn obwohl der Manga stark nachgelassen hat und ziemlicher Quatsch wurde, so hat er es trotzdem nicht verdient als Gesamtwerk schlecht in Erinnerung zu bleiben.
-
06.10.2014, 22:55 #18375Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fandest du den Krieg noch gut? Du fandest doch auch das nach der Demaskierung alles total unnötig wurde. Das sind gut 100 Kapitel Mist und nochmal 100 wenn man den Rest vom Krieg mitnimmt und das alles sind dann 4 schlechte Naruto Jahre. Okay, nicht jedes einzelne Kapitel davon war Mist, aber da war überall extrem viel verschenktes Potential vorallem zu Beginn des Kriegs.
Ich finde das Gesamtbild von Naruto ist schon versaut, klar gab es auch im Krieg einige gute Szenen (Itachi und Sasuke), teilweise sogar gute Kämpfe (Madara vs 5 Kage, Gaara vs Mizukage, Tobi + Jinchuriki vs Naruto + Bee + Kakashi + Guy, sogar die 8 Tore haben mir sehr gefallen wo mal ein Typ ohne diesen ganzen Rikudo-Mist gezeigt hat das er diese ganze "Götter" wegpusten kann) aber im großen und ganze ist Naruto doch ab dem Moment auf der Schildkröteninsel (wo Naruto plötzlich seine ganze Charakterentwicklung vom Pain-Kampf verloren hat) immer tiefer gesunken.
Der Krieg war unglaublich langgezogen und gestreckt, es wurden an den unpassendsten Stellen Witze eingefügt (Tentens Kommentar nach Nejis Tod (der gerade mal ein paar Minuten her war), Narutos Dummheit nachdem er gerade Obitos Schwäche gefunden hat) das hat alles nicht gepasst.
Dann Madaras Ableben durch Plot no Jutsu und das Auftauchen von Kaguya die dann wiederum praktisch vom wahren, wahren, wahren Mastermind Zetsu gesteuert wurde.
In wenigen Kapiteln wurde alles über den haufen geworfen was man vorher über die Ninja-Welt wusste, ein deus ex machina nach dem anderen.
Ein Char nach dem anderen wurde dann durch den Schmutz gezogen, von Tobi ist praktisch nichts übrig geblieben sondern ein komischer psycho-creepy-ninja namens Obito.
Kaguya nur eine Marionette von Zetsu bei der man die Persönlichkeit mit der Lupe suchen muss, dazu dann absolut 0 Hintergrund zu Kaguya. Die ganze Sache um zetsu und kaguya war so ungeplant von Kishi das er sich wohl die meisten Erklärungen sparen wollte um sich selbst nicht zu verstricken (was er so schon getan hat). Das plötzliche Ende von Kaguya war ja auch so ne Art Eingeständnis das er sich einfach verzettelt hat. Kishi sagte ja selbst das Madara zu stark ist und er nicht weiß wie man ihn besiegen soll und das merkt man der Geschichte deutlich an so viel wie er sich da aus den Fingern saugen musste.
Dann noch der Rikudo, der als absoluter Vollidot hingestellt wird. Der Mann war mal eine Legende und was kriegen wir serviert? Einen sichtlich verwirrten Greis. Ich meine Sasuke sagt ihm was er vor hat und trotzdem gibt der Rikudo ihm die Kraft stat sie Naruto allein zu geben und das beste, danach wundert er sich noch das Sasuke seine Worte nun wahr machen will .
Das gleiche bei Indra und Ashura, er sagte selbst das beide ihn geliebt haben und Indra erst böse wurde als er Ashura allein alles gegeben hat und auch hier da wundert er sich drüber das der eine das dann nicht so toll findet
Kishi hat es in den letzten Kapiteln echt geschafft viele Chars zu zerstören bzw. sie sofort uninteressant zu machen.
Jetzt gegen Ende kommt der Kampf auf den alle gewartet haben und den will er dann in 5 Kapitel durchziehen
es sind nicht mal 5 Kapitel, denn es muss noch ein letztes klärendes Gespräch kommen, die Auflösung von MT, Ein Gespräch mit allen darüber wie es jetzt weiter geht (vorallem Sasukes Zukunft) und dann der Epilog. Es werden also wahrscheinlich nur 2 Kapitel Kampf, denn wo soll man den Rest sonst reinquetschen ohne auf alles zu scheißen? Das ist alles umso schlimmer wenn man sich mal anschaut wie gestreckt der Manga im Krieg an vielen Stellen war. Ich weiß gar nicht mehr wie viele "alles ist scheiße" vs "alles ist gut" Diskussionen es zwischen Obito und Naruto gab die den Kampf unterbrochen haben mit bösen Blicken usw.
dann der unnötigste Kaguya-Filler der ganze 10 Kapitel brauchte. Absolut unnötig da ist überhaupt nichts erwähnenswertes passiert außer noch mehr deus ex machina Kram. Dazu ist sie noch so unspektakulär verschwunden wie sie gekommen ist, diese ganzen 10 Kapitel haben niemanden interessiert, hätte man 1000 mal besser für den Sasuke vs Naruto Fight nutzen können und dann anschließend nen wirklich schönen Epilog zu bringe.
-
06.10.2014, 23:30 #18376smilchen
Muss man jetzt schon wieder die selbe alte leiher runter fasseln, ist ja nicht so, dass das hier oft genug gemacht wurde...neeeeeeeein....hier doch nicht, nein.
Mein Gott, jeder hat seine Meinung und fertig. Es ist echt erstaunlich, wie man aus jedem angesprochenen punkt, jeder neuigkeit wieder auf den selben Schei*s kommt, den man sich hier im forum schon seit monaten, nein.... jahren anhören muss...es nervt einfach nur noch.
Mittlerweile weiß man einfach wer hier noch pro oder contra ist! Und ganz ehrlich, lest euch mal durch die letzten 20 seiten, bei jedem neuen gesprächspunkt kommt wd iein Honk der wieder mit dem Thema anfängt, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber ist ja egal...hauptsache mal wieder richtig schön negativ stimmung verbreiten und die letzten wochen, die man in diesem thread noch über was neues von naruto reden kann wiedermal mit der gleichen Schei**e, wie schon vor nem Jahr oder zwei füllen...
"Seit der Demaskierung Tobi`s..."
"OMG, hat Tenten das jetzt
wirklich gesagt?!"
"Kishi-San is`n Ars**loch!"
Ey, wie im Kindergarten manchmal...
Ich möchte euch mal ehrlich fragen:
Es bleiben noch 5 Kapitel von Naruto, über die man noch reden, diskutieren kann, da immerhin nun sasu vs naru folgt.
Wollt ihr euch über das aktuelle geschehen unterhalten, oder zum x-ten mal den selben Schwachsinn wie immer hochwürgen und drauf rum kauen, bis davon nix mehr übrig ist?
Edit: Ich will hier niemanden beleidigen, kränken, etc...aber so langsam reicht es einfach mal mit dem Thema!
-
07.10.2014, 11:12 #18377Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja, da es die letzten fünf Kapitel sind, kann man rückblickend noch eine Zusammenfassung von dem Manga machen, daran ist bestimmt nichts verkehrt.
Aktuell können wir ja wirklich nichts diskutieren, außer wie der Kampf ablaufen wird. Aber da der nächste Film ja praktisch Canon ist und nach dem Manga spielt, ist das ein großer Spoiler. Weder Naruto noch Sasuke gehen im Kampf ums leben, oder haben ernsthaften Verletzungen mit sich tragen (gut, über die Bandage an Narutos Armen kann man sich streiten, ich denke aber er macht Rock Lee nach). Entweder schafft Sasuke eine Revolution oder nicht, aber auch da kann man sehen, dass das evtl. nicht umgesetzt wurde, weil Gaara zumindest noch lebt und einige noch das Stirnband tragen.
Uns bleibt also nicht viel zum diskutieren übrig.
-
07.10.2014, 12:40 #18378Xburn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
http://www.demanga.com/wp-content/manga/9693/342/de011.jpg
"dieses jutsu"
welches ?
-
07.10.2014, 14:32 #18379Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wahrscheinlich Jinchu-Henge.
-
07.10.2014, 18:21 #18380Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was mir wieder einmal beim Schmökern aufgefallen ist,ist dass die Tool's von Hagoromo,welche Tenten mit sich rumschleppte gar nicht zu ihrem groß vorbereiteten Einsatz kamen. War es ursprünglich nicht mal angedacht dass Madara /Kaguya damit versiegelt werden sollten?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Also für den Inhalt deiner Beiträge kann niemand etwas, außer dir selbst. Dich hier in eine Art Opferrolle zu lümmeln, weil du meinen fiesen, genial...
Rechtsextreme Straftaten auf neuem Höchststand