Ergebnis 18.341 bis 18.360 von 19049
-
28.09.2014, 09:59 #18341Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
28.09.2014, 10:43 #18342Waluigiman
-
28.09.2014, 11:03 #18343Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es ging Sasuke allerdings auch darum das er in Konoha nicht schnell genug stark werden konnte. Bei Orochimaru konnte er dank des Juin extrem große Sprünge in kurzer Zeit machen. In Konoha hingegen wäre er wohl nicht innerhalb so kurzer Zeit stärker als Kakashi geworden.
Madara war in dem Augenblick allerdings ziemlich emotional weil sein Bruder gestorben ist und er das Versprechen das er ihm gegeben hat seinen Clan zu beschützen auch nicht einhalten kann. Noch dazu schau dir Danzo an, er war auch Hiruzens rechte Hand, wurde aber auch nie wirklich Hokage. Tobirama wäre vermutlich allein schon aus dem Grund Hokage geworden weil er Hashiramas Bruder ist. Madaras Vision war für diese Szenario der Untergang der Uchiha und wäre er im Dorf geblieben um das zu verhindern hieß es doch wieder Uchiha vs Dorf, egal wer dort gewonnen hätte Madara hätte in jedem Fall verloren, entweder seinen Clan oder seinen Traum von einem friedlichen Dorf weil Konoha sich dann wieder aufgelöst hätte nachdem sie sich gegenseitig zerlegt hätten. Der Ausweg aus dieser Pat-Situation war für Madara allein das Mugen Tsukuyomi.
Wie gesagt, Danzo hatte das die ganze Zeit gewollt und trotz jahrelanger Arbeit mit dem Hokage sein Ziel auch nicht erreicht.
Aber mal ne andere Frage, was hätte er sonst machen sollen? Als er das Rinnegan erwecken konnte war er schon ein alter Mann kurz vor dem Tod, durch diese Verzögerung der Erweckung blieb ihm doch gar nichts anderes übrig als schnell einen Notfallplan aus dem Ärmel zu schütteln. Der Träger des Rinnegan musste Nagato sein, weil er durch seine direkte Verbindung an die Senju der einzige war der mit dem Rinnegan noch halbwegs umgehen kann. Obito stolperte mehr per Zufall in Madaras Versteck das nutzte er dann für seinen Plan aus, aber auch nicht ohne Sicherheitsvorkehrung, deshalb hatten black & white Zetsu immer ein Auge auf Obito um sicherzugehen das er den Plan auch ausführt (Black Zetsu sollte ihn notfalls sogar dazu zwingen die andere Zetsu-Hälfte aus der Obito besteht war ja auch dafür da) zusätzlich noch das Siegel in Obitos Herz.
Madara hat also noch alles aus seinen Mitteln geholt die ihm noch geblieben sind, was hätte er sonst noch machen können? Das er mit Edo Tensei beschworen wurde war natürlich Glück
-
28.09.2014, 11:58 #18344Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Immer noch kein zeichen wie hashirama gestorben ist finde es schade das so einige hintergrund story nie gezeigt oder gesagt wird
dezerstörtzige weg auf frieden war der von nagato wie er auch schon selber sagte ein dauernden frieden gibt es nicht man muss den menschen einen gemeinsamen feind geben dadurch halten sie zusammen und dadurch herrscht wahrscheinlich einige zeit frieden und wenn sie wieder aufeinader loss gehen fängt alles von vorne an es muss einer kommen der als gemeinsamer feind da steht sie halten wieder zusammen
Halt so wie es fast nagato gesagt hat seine Methode würde auch funktionieren in dem er den menschen angst macht und ein dorf/nation zerst
-
28.09.2014, 12:25 #18345Batman94
-
28.09.2014, 15:57 #18346Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das stimmt, aber in meiner Vorstellung wäre dies auch nicht nötig gewesen, weil er eben Hilfe hat. Man muss im Leben nicht alles alleine packen, dafür sind ja Freunde da!
Danzo war aber der geplante Nachfolger von Tsunade, wenn auch nur sehr kurz. Und ich glaube wirklich, dass Madara bessere Chancen auf den Titel hatte als Tobirama! Eben weil Hashirama so vehement gegen die Ansichten seines Brudes ist und gleichzeitig den Uchiha eine Chance geben wollte, hätte er wohl Madara den Posten eher gegeben als seinen Bruder - zumal es ja auch mehrmals hieß, dass die Madara und Hashirama wie Brüder waren.
Aber das setzt eben voraus, dass sich Madara nicht entscheidet aus den Schatten zu agieren. Wenn er, so wie in meiner Theorie, tatsächlich Hokage geworden wäre, dann hätte Tobirama logischerweise auch nicht die Chance gehabt, die Uchiha so zu unterdrücken. So gesehen war das Mugen Tsukuyomi ein Lösungsplan für ein Problem, welches Madara damals noch nicht hatte.
Aber die Konstellation von Danzo, Minato und Hiruzen war ja eine völlig andere. Danzo hatte keine brüderliche Beziehung zu Hiruzen, während Minato auch nicht der echte Bruder von Hiruzen war. Außerdem hätte Danzo sein Ziel erreicht, denn wie gesagt war er wirklich kurz davor Hokage zu werden - nur kam ihm leider Sasuke dazwischen.
Stimmt schon, aber du musst ehrlich zugeben, dass der Plan wirklich ziemlich verrückt war.
-
28.09.2014, 19:34 #18347Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist auch Ansichtssache. Denn gerade bei dieser Geschichte ging es um SEINEN Bruder der SEINE Familie getötet hat das er diesen Konflikt alleine bewältigen Will um als letzten Uchiha seinen Clan tatsächlich zu rächen kann ich da schon verstehen. Es gibt einfach Dinge die man für sich schaffen will aus eigener Kraft.
aber auch nur weil er den Feudalherren überzeugt hatte eigentlich kam diese Ernennung so ziemlich aus dem Nichts. Manche vermuten dahinter auch Kotoamatsukami.
Und zu Madara. Er hat Hashirama sogar gefragt wen er töten würde wenn es dazu kommt das er zwischen ihm und Tobirama wählen müsste und durch Hashiramas Schweigen war die Antwort klar. Wäre es also wirklich so gekommen das Tobirama der 2 Hokage geworden wäre stat Madara (und die Chance bestand auch wenn Madara im Dorf geblieben wäre) und es dann wirklich zum Konflikt gekommen wäre hätte Hashirama sich nicht gegen seinen Bruder gestellt (das kannst du in Kapitel 625 auf Seite 21 nachlesen). Die Situation war also nie wirklich einfach und das Madara nach all dem Mist den er erlebt hat (er hat alle seine Brüder verloren) ist es eigentlich auch nachvollziehbar das er nicht Mr. Positiv ist und glaubt das alles schon gut wird. In dem Moment hatte er einfach Angst vor dem was passieren wird und das ihm wieder die Kraft fehlt seinen Clan zu beschützen. Zweifel sind nicht unmenschlich.
Also von dem was man von Tobirama gesehen hat finde ich es gar nicht mal so unlogisch das er ein Problem damit gehabt hätte das Madara Hokage wird und auch versucht hätte was dagegen zu machen.
Aber wie gesagt hatte Madara Angst vor dem was passieren könnte und für ihn stand auch fest das er auch nicht der 2 Hokage wird sondern eher Tobirama und dann malte er sich natürlich aus was der alles mit den Uchiha anstellt.
also nach dem Vorfall auf dem Kagegipfel wäre er sicher kein Kage mehr geworden
außerdem wurde er auch erst mit einem hohen Alter Hokage, würde man diese Situation auf Madara übertragen wäre die Sache auch schon gelaufen gewesen.
ja war er, aber in dieser Situation halt das einzige was Madara noch geblieben ist. Am Ende ist ja auch nicht alles so eingetreten wie geplant. Nagato sollte Madara eigentlich beleben, doch dieser hat sich lieber für Konoha geopfert und Obito hatte nicht vor Madara zu beleben, das nicht alles nach Plan läuft hat er ja auch von Kabuto gehört.
Aber trotzdem wäre er sehr wahrscheinlich auch ohne Kabuto auferstanden, denn dafür zu sorgen war ja die Hauptaufgabe vom schwarzen Zetsu.
Aber das zeigt doch zumindest das alles eben nicht wie geplant gelaufen ist (wobei es schon der schwarze Zetsu war der Kabuto dazu brachte ET auf Madara zu wirken) ursprünglich wollte er das ganze sicher wesentlich früher starten, nur hat er das Rinnegan trotz Erfüllung der Bedingung nicht bekommen und es zeigte sich erst als er ein alter Mann war. Da MUSSTE er sich irgendwas anders überlegen und die Zetsus waren eigentlich ne relativ gute Versicherung, vorallem dann wenn der Schwarze wirklich Madaras Wille gewesen wäre.
-
02.10.2014, 09:55 #18348Xburn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
guten morgen,
kommt heute der manga ?
-
02.10.2014, 10:16 #18349smilchen
-
02.10.2014, 12:47 #18350Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und wenn Sasukes und Narutos Kräfte benötigt werden, um das Mugen Tsukuyomi aufzuhalten.. wie will Sasuke das regeln, wenn er Naruto tötet?
-
02.10.2014, 12:56 #18351Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich habe das so verstanden, dass man lediglich Sasukes Kraft braucht um Mugen Tsukuyomi aufzuhalten. Naruto spielt keine große Rolle mehr.
Ich fande das Kapitel doch recht gut. Auch scheint er es geschnallt zu haben was ein Hokage überhaupt ausmacht, und Hiruzen erwähnte ja auch damals, dass Itachi ein Gehirn hat, die dem eines Hokagen gleicht, und er deswegen Hokage sein sollte.
Nur was ich nicht verstehe, wie will er das ganze umsetzen? Er hat die nötige Kraft, klar, aber damit hetzt er alle andere Ninja nur noch gegen sich selber.
-
02.10.2014, 13:07 #18352Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Bitte Kishimoto, wann erlöst du uns endlich von diesen endlosen Qualen, wo Sasuke zum hundertesten Mal wiedermal über seine scheiß Vergangenheit usw. rumheult?! Dieses Kapitel war so... bäh! Man versuchte in diesem Kapitel soviele Pseudo-Drama-Momente wie möglich aufzubauen. Man hatte wiedermal erfahren, dass Sasuke einen scheiß auf die Meinungen anderer gibt - so wie Obito - wie Madara - wie Kaguya. Komisch, irgendwo habe ich diesen Gespräch doch auch bei einem anderen Antagonisten in Erinnerung gehabt? Ach ja! Madara, Obito, Kaguya, Black-Zetsu. Ich habe viele Seiten ehh nur grob oberflächlich gelesen und hatte übersprungen, weil langweilig. Ich wäre ja sowas von glücklich, dass beide endlich mal in diesem Kampf verrecken, da diese beiden Blagen mir mittlerweile sowas von auf die Nerven gehen. Aber da der Kishimoto so Nett war und uns alle mit dem SCHEIß Movie gespoilert hatte, dass beide doch noch leben werden, kann ich dieses Wunschdenken ja vergessen.
-
02.10.2014, 13:29 #18353Topgun
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich mochte das Kapitel eigentlich. Es ist zwar wieder nichts passiert, aber die Erklärung von Sasuke hat mich zufriedengestellt.
-
02.10.2014, 13:36 #18354Xburn
-
02.10.2014, 14:03 #18355Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Absolut richtig. Solche Chapter würden richtig wirken, wenn man Sasukes Motivation verstehen könnte und seine Argumentation Sinn machen würde, allerdings ist der Zug lange abgefahren. Vielmehr hat Sasuke in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er ganz und gar nicht mit Hass umgehen kann (ist das nicht sogar medizinisch "bewiesen"?), ohnehin wirkt die Geschichte, dass er den ganzen Hass auf sich nimmt, mehr wie eine Ausrede dafür als einziger Herrscher fungieren zu dürfen. Auch über einen längeren Zeitraum betrachtet macht Sasukes Version keinen Sinn, was macht er beispielsweise, wenn er alt wird und stirbt? Geht der ganze Käse dann wieder von vorne los?
-
02.10.2014, 15:50 #18356AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Verstehe die Kritik nicht .. meiner Meinung nach sehr gutes Chap -- die Antwort war auch gut nachvollziehbar ( für mich jedenfalls )
Freu mich auf nächste Woche
-
02.10.2014, 15:58 #18357iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Chapter war ja mal öde wie Sau...
Seine Hokagevorstellungen sind nichts neues mehr. Hat jeder Bösewicht genauso gewollt wie er. Dann noch die öde Vergangenheit die jedes mal gezeigt wird, wenn Sasuke mal was sagen will.
Na mal schauen, evtl wird das nächste spannender.
-
02.10.2014, 16:48 #18358smilchen
Sehr gutes Kapitel.
Für mich ist sasukesantwort gut begründet und vor allem mit bezug auf itachis worte, sehr schön.
Auch Sasukes "...because this guy is the closest thing to be called a best friend" fand ich iwie "rührend", da sasgay wohl doch noch was für den Nudelsuppenninja übrig hat :`)
Nächste Woche gehts dann endlich in die Vollen!
http://s540.photobucket.com/user/Crimson_freak13/media/Naruto/080209-4.jpg.html
-
02.10.2014, 16:54 #18359Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das einzige was man Kishi hier vorwerfen könnte ist das er sich an Code Geass bedient hat.
Das Kapitel selbst fand ich eher langweilig aber halt nicht weil mir Sasukes Erklärung nicht gefallen hat sondern weil ich das Ende schon kenne und die Spannung somit für mich einfach raus ist.
Und natürlich macht Sasuke was anderes als alle anderen, Nagato wollte eine Waffe benutzen um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen so das sie durch den Schmerz keinen Krieg mehr wollen (erwachsen werden durch Schmerz), Madara und Obito wollten eine perfekte Traumwelt und Orochimaru wollte einfach nur selber perfekt sein und nichts mit Frieden.
Sasuke will den ganzen Hass umleiten weil er weiß das dieser niemals verschwinden wird.
Edit: das gleiche Prinzip wurde übrigens aus bei Watchmen benutzt und da hat es auch niemanden gestört.
-
02.10.2014, 18:37 #18360ARRMATEY
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sasuke ist sowas von Lelouch Vi Britannia lol
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Dann erklär doch bitte mal im Detail, wo der Paragraf die Meinungsfreiheit einschränkt? Hast du den Paragraf überhaupt gelesen und verstanden. ...
News [National und International]