Ergebnis 18.301 bis 18.320 von 19049
-
21.09.2014, 22:42 #18301Kami Burn
-
-
22.09.2014, 20:35 #18302smilchen
-
24.09.2014, 20:29 #18303Unregistriert
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
bin ma gespannt wie es weiter geht ich denke das beide so an den rand ihrer kräfte kämpfen und dann einer von beiden eine erkenntnis erlangt und am ende beide das shinobi system revolotionieren und die großreiche zusammenführt als eine nation ( bedenkt die welt da ist doch recht groß )
aber die spannung wann das neue kapitel kommt ist so groß selbtst qraut zocken lenkt net mehr ab -.-
-
25.09.2014, 12:16 #18304Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kapitel ist recht uninteressant. Zwei Wochen relativ umsonst darauf gefreut, dann wird es aber nächste Woche wenigstens umso spannender sein. Mich würde nun mal interessieren, ob Naruto sich nicht auch in das Juubi verwandeln kann. Obito sagte ja selbst, dass man für seine Wiederherstellung lediglich nur einen Teil der Bijuus braucht. Das sollte für Naruto ja dann kein Problem sein (eventuelles Power-Up?).
-
25.09.2014, 12:29 #18305Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Stime Syeo zu,das Chapter bestand eigentlich nur aus Dingen,die man ohnehin schon wusste. Hoffentlich lässt es Kishi jetzt ordentlich beim nächsten Chapter krachen.
-
25.09.2014, 12:31 #18306Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn ich gerade nichts übersehe oder vergesse - und das kann durch die konfuse und wirre Art der letzten Chapter durchaus passieren! - scheint Naruto diesen Kampf ohne Kurama bestreiten zu müssen, oder? Ich hab zwar bis jetzt die Meinung vertreten, dass Naruto mit Sasuke den Boden wischen würde solange er Kurama hat (die aktuellen Power-Ups haben die beiden aber finde ich auf ein ausgeglichenes Niveau gehoben), aber ohne Kurama würde Naruto einfach kein Land sehen. Wäre dasselbe, als würde man Sasuke sein Sharingan wegnehmen, dann würde auch er vom King zum höfischen Gedichtschreiber (u know, weil Emos gerne Gedichte schreiben) degradiert werden... Klar, Naruto hat noch von allen Bijuu ein wenig Chakra, aber ich hätte es symbolischer und epischer gefunden, wenn Naruto mit Kurama den letzten Uchiha endlich zu seinen wohlverdienten Platz in der hintersten Ecke der Geschichte verweist - das hätte was von "Freundschaft schlägt alles" und weniger von "er ist der Auserwählte, Bitch!"...
Ansonsten hab ich Kakashis Logik in dem Chapter übelst witzig gefunden: "Mensch, Sasuke! Sie liebt dich doch!" - ja, und?! Soll sich Sasuke jetzt den Wünschen von Sakura beugen, nur weil sie ihn liebt oder was? Da bin ich ausnahmsweise Mal auf der Seite von Sasuke, denn was zum Teufel soll das heißen? Vor allem was haben Sakura und Kakashi erwartet, dass es sich Sasuke anders überlegt?
-
25.09.2014, 12:38 #18307Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naruto hat noch die dunkle Hälfte von Kurama, die andere Hälfte war ja seit der Extrahierung immer im Juubi/Kaguya und ist nun frei, beziehungsweise direkt von Sasuke eingeschlossen. Also die Hälfte vom Kyuubi sowie Chakra von allen Bijuus, Naruto kann also weiterhin seinen Rikudo-Sage-Mode benutzen und mit Sasuke den Boden wischen.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Sasuke mit seinem Rinnegan immer nur das Vertauschungsjutsu verwenden konnte, da es ja als seine Besonderheit angepriesen wurde. Aber da er nun das Chibaku Tensei benutzt, kann er bestimmt auch noch die ganzen anderen Techniken. Aber selbst wenn, Naruto kennt die Techniken und da hat Sasuke doch kaum noch was entgegenzusetzen. Selbst Final Susanoo sollte da nicht soviel bringen können.
Mich hat ja das Bild gefreut, als Sasuke dann Sakura mit seinen bloßen Wurstgriffeln aufspießt, aber Kakashi durfte mir die Freude direkt vermiesen, als klar wurde, dass das nur ein Genjutsu ist. Sogar Sasuke spricht einem aus der Seele und fragt sich, was Sakrua an ihm findet.
-
25.09.2014, 13:01 #18308Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ach Madara, warum hattest du - als du Sasuke niedergestochen hattest - ihn nicht noch mit einem Katon-Jutsu angezündet?
Ist zwar schön und gut, dass dieser Charakter weiterhin Stur bleibt im Vergleich zu einem bestimmten Lappen (*hust Obito *hust). Aber genau das ist das Problem: Ich kann, darunter auch viele Fans, diesen Charakter einfach nicht leiden. Sasuke ist einfach, naja, wie soll ich sagen? Ungeeignet für den Final boss. Kaguya reichte mir schon als schlechtesten Final boss - da muss Kishimoto nicht noch extra seinen Liebling hochpushen. Ach Naruto, es wird jetzt Zeit, dass du mal deine Arschbacken zusammenkneifst und Sasuke sowas von fertig machst, dass der im nächsten Leben nichtmehr auf die Idee kommt, irgendeine scheiße zu bauen.
Nun zu Sakura:
Boah, wie ich dieses Mädel hasse! Neben ihr steht ein Typ, der sie die ganze Zeit beschützt hatte, der sie immernoch voll liebt, der sogar immer Nett zu ihr war und dann rennt die zu dem wohl schlimmsten Emo aller Zeiten hinterher (nichts gegen Emos), der einen scheiß auf die gibt, der sie sogar am liebsten Tod sehen möchte - was ich auch vollkommen nachvollziehen kann!
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht, wie Kishimoto es schaffen kann, dass seine weiblichen Charaktere (außer Hinata, Tsunade) immer wieder sowas von abstinken? Besonders Sakura ist hier schlimm. Ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Charakter immernoch Fans besitzt - es gibt's in ihr einfach nichts interessantes. Halt ein langweiliger, nerviger Charakter.
Edit: und verdammt nochmal Kishimoto! Wird es endlich mal nicht Zeit, diesen langweiligen Charakter in die Hölle zu schicken? Wird die Zeit irgendwann mal kommen? IRGENDWANN?!
-
25.09.2014, 13:09 #18309Kami Burn
-
25.09.2014, 13:15 #18310Sentinel
-
25.09.2014, 13:34 #18311Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich finde Sasuke wunderbar. Wenigstens ein Charakter der nicht blind an den unrealistischen Mist von Naruto glaubt (Klar er wird auch noch getalkt und dann sein Charakter endgültig zerstört so viel hat Troll-Kishi uns ja schon gespoilert aber momentan ist er voll okay). Ich frage mich auch was alle gegen Sasukes Art haben. Wenn wir Sasuke aus der Serie entfernent was bleibt dann noch? Wo ist die Spannung und die Dunkelheit dann? Es war doch immer ein Yin und Yang Prinzip zwei Seiten die das Gegenteil von sich darstellen und sich auf diese Weise ausgleichen. Warum soll Sasuke jetzt ein Yang-Typ wie Naruto werden?
Ach und wenn Sasuke ein Emo ist ist Naruto ein Hippy muss man ganz klar sagen.
Ich finde Sasuke ist momentan das einzig gute was der Manga noch zu bieten hat. Ohne den Konflikt von Indra und Ashura bzw. Uchiha und Senju wäre der Manga ja mal sowas von stinklangweilig gewesen.
-
25.09.2014, 13:55 #18312padlord
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ganz am Ende des Filmes gibt es ein Happy End und Naruto selbst reißt Sakura den Kopf ab.
http://www.troll.me/images/preacher/oh-happy-day.jpg
Bleibt mal am Ende die Frage wie der Kampf endet. Sasuke deutlich geschlagen und er geht ins Exil um im Movie zurück zuschlagen?!
-
25.09.2014, 14:31 #18313Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich sehe das ganze recht ähnlich wie Dark Gamer. Sasuke ist noch ein Charakter, welcher Spannung bieten kann, weil er einfach...es ist es halt Sasuke.
Mir hätte es gefallen, als wäre Sakura nicht von einem Genjutsu befallen, sondern es auch echt passierte, denn der Blick von Sasuke hat dazu einfach gepasst und erinnerte stark an die Vergangenheit, wo er ihr im Nacken eine gegeben hat.
Ich bin auf das nächste Chapter gespannt, denn dort erläutert er ja, was sein "Hokage Posten" bedeutet.
-
25.09.2014, 14:58 #18314Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ich muss ehrlich sagen das ich den Charakter Sasuke schon lange nicht mehr ernst nehmen kann, auch nicht als bösen Gegenspieler.
Für mich bietet sein Handeln einfach absolut keine Grundlage. Erst war es sein Bruder, der ihm selbst in den ***** getreten hat und meinte das sein Weg falsch ist. Und anstatt dann mal zu überlegen was er da so treibt spielt er lieber einen auf Berserker und will eine neue Weltordnung schaffen. Ist klar kleiner Mann, Itachi hätte dich damals mal gleich mit niedermeucheln sollen. Die einzige Daseinsberechtigung die Sasuke in meinen Augen hat ist der Ansporn für Naruto, wobei ich auch immer wieder das Gefühl habe das selbst Naruto ihn nicht mehr ernst nimmt.
-
25.09.2014, 15:11 #18315Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube eher, die Geschichte von Hashirama und Madara hat ihn da sehr beeinflusst. Er will das ganze Hokage System abschaffen und eine Revolution schaffen, sprich alles was bis zur dieser Zeit läuft, ist falsch gewesen und führt immer noch zu Kriege, weil andere Länder mal Machtgierig sind und/oder die nötige Stärke haben das jeweils andere Land zu bedrohen. Er möchte das System ändern. Er verbannt die Bijuus, weil es dann immer noch Menschen geben würden, die die Bijuus ausnutzen würden.
Wo meinte er dies? Itachi machte Sasuke klar, dass er das nicht erwartet hatte, dass er nach seinem Ableben immer noch das Dorf zerstören will - Tobi sei Dank. Auch den Weg den er begangen ist hat er nicht vorhergesehen, aus dem Grund weil er dachte dass Tobi nicht dazwischen kommt und ihm die ganze Wahrheit erzählt. Dennoch war er für ihn immer noch der Sasuke, den er liebte.
Du weißt schon dass er auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet hat, und eben dieser auch jetzt ist? Madara, Hashirama, die anderen Hokagen, die ganze Allianz, Kuro-Zetsu und sogar Kaguya waren ihm alle in den Weg. Er deutete bei der Verbrennung des Juubis schon an, was er mit "burn it down" meinte, und ihm war es völlig egal was aus den Bijuus wird, die durch Amaterasu ebenfalls verbrennen konnten. Er möchte das ganze System einfach umkrempeln, um wahrscheinlich eine bessere Welt zu erschaffen. Evtl. hat sogar er den Fehler gesehen, was die anderen nie sehen, wenn es um das System geht. Finden wir alles erst nächste Woche heraus.
-
25.09.2014, 15:49 #18316Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Eben kann mich Kibaku nur anschließen. Nur weil Naruto denkt das Sasukes weg falsch ist heißt das nicht das er es auch ist. Der Manga wird natürlich so enden das Narutos Weg der Richtige ist aber das wissen nur die Leser und nicht die Charakter im Manga. Sasukes Weg wäre der realistischste, denn das vorherige System hat nicht funktioniert, also will er ein neues schaffen mit sich selbst an der Spitze. Dazu hätte er die Kraft seines Rinnegan und die der Bijuus um den Zustand des Friedens zu erhalten. Wäre er ganz oben würde es keine Nationen mehr geben die Krieg gegeneinander führen könnten weil Sasuke die ganze Macht bei sich versammelt hat.
Einer von Sasukes Beweggründen ist ja das er nicht will das es noch mehr Opfer des Systems geben soll wie ihn.
Wie so oft haben wir nun wieder Indras Ideale mit Frieden durch Macht und Ashuras Ideale mit Frieden durch Liebe.
Sasukes Plan würde also wirklich Frieden schaffen wenn er Naruto auslöschen kann, denn dann gäbe es niemanden mehr der auch nur im Ansatz stark genug wäre Sasuke zu erledigen und so könnte er mit seiner Kraft Frieden garantieren.
Übrigens hat Itachi Sasukes nie gesagt das er aufhören soll. Itachi sagte: "Ich habe kein Recht dir zu sagen mach dies oder mach das. Ich habe versagt und stehe deshalb nur mit Entschuldigungen vor dir. Aber eine Wahrheit will ich dir offenbaren: Egal welchen Weg du jetzt auch gehen wirst, ich werde dich immer lieben"
Damit hat Itachi ihm sogar seinen Segen gegeben zu tun was er für richtig hält, denn Itachi hat das gesagt nachdem Sasuke ihm sagte das er Konoha zerstören will.
-
25.09.2014, 16:06 #18317Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nicht wirklich. Ich weiß ja nicht ob die Leute es so toll finden würde, wenn ein Tyrann mit unvorstellbarer Macht ihr neuer Anführer wird - das würde Attentate, Umsturzversuche und nicht zuletzt Angst und Trauer bei den Menschen hervorbringen. Zu glauben, dass ein Anführer, der mit eiserner Faust regiert, "wahren Frieden" schafft ist extrem kurzsichtig. Wer soll der Nachfolger werden? Was wenn Sasuke selbst das Opfer einer Revolution wird? Er wird nicht ewig der junge Shinobi mit Gotteskraft sein, das war selbst Madara nicht.
Sasuke ist sicherlich ein besserer Charakter als Madara oder Obito - das ist aber auch nicht schwer, weil selbst ein an Epilepsie leidender Wal in Stretch-Jeans und einer Boxershort als Hut ein ernstzunehmender Charakter als Madara und Obito zusammen wäre. Die Uchiha haben einen an der Klatsche, nicht umsonst musste Kishimoto einen medizinischen Grund erfinden, der erklärt wieso die so bescheuert sind. Sasuke will durch Macht eine neue Weltordnung schaffen - schön und gut, er hat die nötige Macht dazu. Aber zu glauben die Welt lässt sich mit machen worauf er Bock hat nur weil er ein ach-so-schlimmes Schicksal hatte... Naiv. Naruto soll stellvertrend für die Welt diesen Clan endlich auslöschen, denn ohne die Idioten kommt Frieden auch ganz von selbst.
-
25.09.2014, 17:18 #18318ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was erwartest du denn von jemanden der so ein beschissenes Leben hatte? Seines 90% Leben bestand nur aus Schmerz. Ist doch absolut verständlich das jemand mit so einem Hintergrund in die Klapse gehört.
Was das Kapitel betrifft: Es ist nicht viel passiert, aber man hab ich die eine Panel wo Sasuke Sakura absticht gefeiert. Schade, dass es nur ein Genjutsu war.
-
25.09.2014, 17:22 #18319Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und Naruto hat ähnlich viel Leid erfahren und kommt trotzdem nicht auf solche sinnfreien Ideen. Gerade er sollte doch erkennen das jemand wie Naruto eben nicht mehr zulassen wird das solche Probleme auftreten, aber das ist ihm schlussendlich denk ich sogar egal, viel mehr ist es wieder mal das Ego das ihn triezt, er will derjenige sein der alles verändert.
-
25.09.2014, 17:48 #18320Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es würde sich garantiert niemand mehr trauen was gegen Sasuke zu machen wenn rauskommt das er alles Kage erledigt hat, Naruto (jeder Ninja kennt Naruto und seine Kraft), ein Rinnegan besitzt (was als göttliches Symbol gesehen wird) und obendrauf noch die Kraft aller Bijuu hat. Er hätte dann eine Ähnliche Stellung wie Kaguya nur das er keine Söhne hat bzw. nicht seine Kraft weitergegeben hat und somit auch nicht mehr aufgehalten werden kann.
Welcher normalsterbliche Shinobi (von mir aus auch Armeen) sollen es gegen das alles aufnehmen? Die meisten Ninja sind ohnehin tot.
Noch dazu wissen wir gar nicht ob Sasuke so ein Tyrann wäre. Momentan will er ja nur das alte System umstürzen das wie wir alle gesehen haben auch nicht funktioniert.
Selbst wenn alle Uchiha weg sind ändert das nichts. Irgendwann wird wieder jemand kommen der mehr Macht will. Sieh dir Orochimaru oder Kabuto an. Beides Top-Ninja die keine Uchiha sind. Ansonsten gab es auch ständig Konflikte ohne Uchiha (siehe den Krieg zwischen Iwa und Kiri wo die beiden Kage sich gegenseitig getötet haben) oder Zabuza der eine ganze Klasse erledigt hat. Gibt auch genug in der Ninja-Welt ohne Uchiha, Leute wie Danzo waren da auch ganz oben mit dabei.
das was Sasuke erlebt hat ist nicht mit dem zu vergleichen was Naruto erlebt hat. Es gibt viele Waisenkinder die es schwer hatten in der Kindheit, trotzdem bekommen sie ihr Leben mehr oder weniger in den Griff, diejenigen die aber dabei zusehen durften wie ihre ganze Familie gemeuchelt wird (und zwar als kleines Kind) landen eher beim psychiater weil sie innerlich so kaputt sind.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ist das bei dir auch so effektiv? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso das in den Meta Listen immer so weit unten ist. Ich finde es, richtig...
Pokémon Trading Card: Pocket