Ergebnis 18.281 bis 18.300 von 19049
-
20.09.2014, 13:53 #18281Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
20.09.2014, 14:06 #18282Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau DAS lag die Spannung dahinter! Würde Naruto soweit gehen, seinen besten Freund zum Wohle der Menschheit zu töten? Oder hatte es Naruto wirklich geschafft, Sasuke doch noch mit dem Talk-no-Jutsu zu bekehren, oder doch nicht? In diesem Endkampf würde nun die Entscheidung liegen, wer von den beiden tatsächlich die Eier besäße, den anderen zu töten - ob das auch Naruto machen würde, obwohl das nicht zu seinem Charakter passt? Was würde dann mit diesen ewigen Kämpfen zwischen den Nachfahren von Ashura und Indra passieren, wenn man die eine Blutlinie komplett ausrottet? Immerhin wäre ja eins klar: Sasuke, als letzter Überlebener seines Clans stirbt = 0 Uchihas. Und somit würde auch der ewige Kampf zwischen Senju und Uchihas beendet sein, wenn die eine Macht schließlich komplett ausgerottet worden wäre.
Man kann sich jetzt sowieso nur denken, dass Naruto Sasuke entweder mit Talk-no-Jutsu bezwungen hatte (und das wäre wiedermal lame, immerhin wurden fast alle Gegner von Naruto auf dieser Weise erledigt), oder, dass Sasuke sich zurückzog, da er in Lebensgefahr schwebte. Aber eins ist ja mit diesem Spoiler sicher: beide werden definitiv NICHT sterben! Bleibt nur noch der eigentliche Kampfablauf, der sich mit Sicherheit genauso wie der von Madara und Kaguya ablaufen wird - also langweilig. Ich bezweifle deshalb auch, dass Kishimoto wieder zu den klassischen Naruto-Kämpfen wechseln wird, da beide für solche Kämpfe mittlerweile zu stark sind.
Naja, besser wäre, wenn man NICHTS spoilert, wozu lese ich mir denn sonst den Manga durch, wenn der Ausgang des Kampfes ehh fest steht? - Und damit meine ich Offiziel! Es ist zwar schön, dass man damit etwas mehr Spekulationen eröffnet hätte, aber damit wurden auch Spekulationen IM Kampf ruiniert, was ich einfach schade finde, da ich mich schon so lange auf diesen Kampf gefreut hatte. Ich hatte mir immer wieder gefragt, wer von den beiden doch noch überleben wird oder nicht. Sterben schlußendlich beide, oder nur einer? Dieser Film ruiniert einfach viele Stellen, wenn man die Charakter schon im Vorfeld zeigt. Dann gäbe es auch umso mehr Theorien darüber, ob auch einer von Narutos Kameraden sich wieder opfern wird, ob das Sakura oder Hinata machen wird, oder vllt sogar Kakashi. Also, dass man davor Kakashi und Sasuke nicht gezeigt hatte, da war es schon etwas funny, Theorien darüber auszudenken, ob die beiden vllt gestorben sind oder nicht. Und es wäre auch mal etwas tolles, wenn in einem Shounen Manga beide Protagonisten in einem Kampf sterben würden - es gäbe damit mehr Abwechslungen im Vergleich zu anderen Shounen-Mangas.
-
20.09.2014, 14:14 #18283Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Finde ich eigentlich nicht, weil für mich ziemlich offensichtlich war, dass Naruto niemals einen Freund töten würde, gerade Sasuke nicht. Die ganze Message des Manga und der Verlauf der Geschichte wären in dem Moment obsolet, in dem Naruto Sasuke den Todesstoß verpasst. Und Naruto wird sowieso nicht endgültig sterben, weil er als Hauptcharakter ein Plot-Schild hat, denn der Manga ist und bleibt immer noch ein Shonen.
Wenn man mit etwas rechnet, dann sind Spoiler auch nicht so gravierend. Ich sehe nur den Spoiler, dass Sasuke überhaupt noch lebt, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, dass Naruto den Typen nicht umbringen wird, schließt das ja andere Todesursachen nicht automatisch aus.
-
20.09.2014, 14:26 #18284ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh, wow, Sasuke überlebt. Big Deal! Das war doch klar, dass er nicht sterben wird. Egal was andere sagen mögen, Sasukes Tod wäre NICHT gut für den Manga. Es würde Narutos Motivation und die Thematisierung vom "Fluch des Hasses" komplett über den Haufen werfen. Es wäre ungefähr so, als wenn in Game of Thrones alle Helden kriegen was sie wollen oder als wenn Batman den Joker töten würde. Es würde gar nicht passen und gegen vieles stehen was den Manga oder die Figur ausmacht.
-
20.09.2014, 14:30 #18285Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nun, mich regt es zwar nicht selber auf, sondern die Tatsache dass man nun im vornehinein gespoilert wurde. Zwar wissen wir nicht genau wie der Kampf ausgeht, aber man merkt dass der Kampf auch keine Auswirkung auf das äüßerlich hat, z. B. Narben oder so.
-
20.09.2014, 14:34 #18286Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm, da besitzen wir zwei wohl andere Sichtweisen. Kannst du dich noch daran erinnern, im dritten Kampf, wo Naruto und Sasuke wieder einen "Rasengan vs. Chidori"-Duell machten? Narutos Aussage war dort, wenn die beiden sich wieder treffen würden und kämpfen würden, dass definitiv einer vom beiden sterben würde! Naruto sah auch nicht so aus, dass er ab diesem Moment einen kleinen Joke raushauen wollte. Gerade WEIL es Sasuke ist, muss Naruto ALLES geben, denn er weiß auch mittlerweile, dass sein Gelaber nicht bei dem Typen angekommen ist. Madara war auch Hashiramas Freund, für ihn war es auch unvollstellbar, einen Freund - auch noch Madara - zu töten. Aber im letzten Kampf passierte genau DAS was er nicht wollte!
Ja und? 'n bisschen Abwechslung würde dem Manga auch nicht schaden! Ein kleines Beispiel: Dragonball GT - ja ich weiß, eine Filler-Staffel, aber wayne. Am Ende starb dort auch Goku richtig, der sich ja für die Menschen geopfert hatte. Das hatte dem Anime in keinster Weise heftig geschadet. Nein, dieser Moment, wo Goku sich opferte, war auch schon etwas traurig für mich (also wo ich das noch zu der Zeit mochte). Es wäre aber sehr heftig, wenn Naruto mittendrin sterben würde, aber er würde dann schlußendlich nur in diesem Endkampf gegen seinen Kumpel sterben. Rund um Naruto würde dann eine Legende entstehen, dass man ihn in dieser Legende als Helden darstellt, was er ja auch war. Er würde dann als andenken auch in die Erinnerung der Menschen fallen - hört sich doch nicht schlecht an? Definitiv hört sich das besser an als so ein Hokage-Titel. Klar, das ist zwar schon seit langem das Ziel Narutos, aber er hatte erreicht was er wollte: Die Menschen respektieren ihn als Menschen und Kameraden. Das war auch sein ursprüngliches Ziel, Hokage zu werden. Und mal ehrlich: so ein Titel würde doch sowieso nicht so heftig zu Naruto passen - eher hätte es sich Kakashi redlich verdient.
Nun, weißt du eigentlich auch, warum der Anime für Mangaleser momentan so uninteressant wirkt? Weil die meisten schon alles wissen durch den Manga! Man kann zwar mit etwas rechnen, aber dazu sind doch auch Theorien gedacht, dass man eben eine Behauptung dazu aufstellt, ob das tatsächlich wahr sein könnte, was du dir ausdenkst. Aber wenn man schon im Vorraus gespoilert wird, dann ist das einfach scheiße. Mir würde es erst recht nicht gefallen, wenn der Autor von Attack on Titan direkt im Vorraus spoilert, was in dem Keller von Erens Haus drinnen ist (um das zu verstehen, müsste man schon den Manga lesen). Das würde einfach die Spannung dahinter wegnehmen, darum stelle ich mich - darunter auch einige anderer User - so an bei diesem Spoiler. Weil man wegen diesem Spoiler weiß, dass beide nicht in diesem tödlichen Kampf sterben werden.
Ja, das ist ja ganz toll! Sasuke hatte wohl in der Tat überlebt, ich meine, wer rechnete denn schon damit, dass Sasuke evtl. sterben könnte, niemand? Wäre es dann nicht umso besser, wenn man die Fans damit überraschen würden, dass Sasuke eben doch sterben kann? Eine Wendung, mit der man nicht gerechnet hätte. Hach ja, irgendwie schon schade, dass der Manga so vorhersehbar ist, ich meine, wozu stellt man eigentlich fragen? Sasuke ist ehh Kishis Liebling, also wird er ihn auch nicht töten lassen - super!...
Ich sage euch jetzt schon, dass Kakashi Hokage wurde und Naruto irgendwas ähnliches wie Jirayia macht und auf der Welt reist... Ich meine, so vorhersehbar wie der Manga nun ist, ist das ja möglich. Ach was, es WIRD SO PASSIEREN wie ich es gesagt habe!
-
20.09.2014, 14:58 #18287ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein, das hat er nicht. Er sagte, das wenn es zu einem Duell auf Leben und Tod kommt, er mit Sasuke zusammen stirbt.
Die Konversation die sie damals hatten hat es quasi klar gestellt, das Naruto Sasuke nie töten wird.
Sasuke: It's time to make your choice! Kill me and become a hero, or die at my hand and be another one of my victims!
Naruto: Neither! I'm not gonna be your victim or go down in history as the man who killed you!
Naruto: We've become top class ninjas Sasuke. Both of us. So tell me... Did you see what was in my heart? How I really feel? Did you see what'll happen? If we fight again... We're both gonna die. Our battle will be inevitable if you really do attack the leaf. So keep your hatred, let it fester... And hit me with it full force. I'm the only one who can bear the full brunt of your hate! It's my job, no one else's! I'll bear the burden of your hatred... And we'll die together!
-
20.09.2014, 15:09 #18288Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zusammensterben. Also, laut der Momentanen Lage sieht das nach einem sehr ernsten Kampf aus! Gut, das einer vom beidem sterben würde, das stimmt ja jetzt nicht - hatte ich nur etwas anders in Erinnerung gehabt. Und hier die Frage: Würde Naruto selbst in solch einer Aussichtslosen Situation immernoch nicht Sasuke töten, oder würde er genauso wie Hashirama handeln, der es schließlich tat? Ich für meinen Teil fände so ein Ende viel epischer, wo beide sterben würden, aber die auch gleichzeitig in die Geschichte der Ninjas eingehen. Aber vor paar Tagen wusste man noch nichts, dass Sasuke getötet wird oder nicht? Was wäre wohl, wenn es so wirklich passieren würde, dass Naruto keinen Ausweg mehr finden würde und Sasuke töten müsste? Naruto hatte auch klar und deutlich zu Obito gesagt, das er definitiv nicht (!) zulassen wird, dass seine Kameraden sterben werden. Was passierte? - Neji starb. Narutos Entschlossenheit mag zwar richtig heftig sein bei sowas, aber es wäre ja nur Menschlich, dass Naruto in der Tat nicht alles machen kann. Er kann keine Situationen nach belieben verändern, die sich als sehr schwer herausgeben. Das würde genauso gut die Glaubwürdigkeit in dem Manga wegnehmen, wenn der Protagonist alles kann, dafür sorgt, dass wirklich NIEMAND stirbt. Naruto erkannte schließlich auch dort, das es heftige Verluste in ihrem Kampf geben würde, sollten sie wieder gegeneinander kämpfen. Deshalb fänd ich Narutos Aussage dort auch viel warscheinlicher und passender. Noch beschissener wäre es ja mal, wenn Sasuke im Movie immernoch böse wäre und Naruto wiedermal nach ihm suchen müsste.
-
20.09.2014, 15:30 #18289Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kakashi wird doch hokageí ½í¸„
-
20.09.2014, 15:30 #18290Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
20.09.2014, 16:17 #18291Sentinel
-
20.09.2014, 17:16 #18292Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Sasuke überlebt war eben nicht ersichtlich, bis zu dem Spoiler mit dem Film war nicht mal ersichtlich das Naruto überlebt. Naruto musste im Laufe der Geschichte oft lernen das er nicht alles erreichen kann was er will, die Botschaft des Mangas ist also alles andere als "du kannst alles machen wenn du nur an dich glaubst" das hat Naruto lernen müssen als er im Tal gegen Sasuke gekämpft hat, als Jiraiya gestorben ist und auch im Krieg als er sagte er wird niemanden sterben lassen und Neji gestorben ist (dazu übrigens noch ein paar 1000 andere) abschließend hätte Naruto seine Entwicklung im Manga mit der Einsicht beenden könne das er eben auch nicht jeden retten kann, vorallem nicht diejeningen die nicht gerettet werden wollen (in dem Fall Sasuke). Wäre das nicht eine erwachsenere Botschaft gewesen als die 0815 "mit Nakama-Power geht alles"-Nachricht? So hätte Naruto bis zum Ende hin ein ernsteres Thema haben können mit einer Menge Interpretations-Raum zu Sasuke und Naruto, aber so soll es wohl nicht sein, lieber 0815-Manga Nr 3276
Ich hätte mir durchaus vorstellen können das sie gemeinsam sterben und die Fehde dann kurz vorm Tod klären. Es ist auch nicht so das jeder Anime/Manga seiner offensichtlichen Linie treu bleibt, am Enden können durchaus Überraschungen kommen. So beweist Kishi einfach wieder das er den Schwanz einzieht wenn es drauf ankommt. Den Kampf den er uns jetzt zeigen will kann er auch gleich überspringen jetzt wo wir den Ausgang eh wissen wozu da noch mitfiebern?
Es ist mal wieder so billig, passt aber zu dem was aus Naruto seit gut 3 Jahren geworden ist. Ich hatte mich erst wirklich auf diesen Endkampf gefreut, aber war ja klar das Kishi auch das versauen muss, wird also wie erwartet ein unwürdiges Ende für das frühere Naruto (für das Naruto seit 3 Jahren allerdings ein passendes, immerhin Trash-Ende für ein Trash-Manga).
Seit der Desmaskierung von Tobi kann ich allgemein kaum noch was gutes an Naruto finden, es waren zwar zwischendruch gute Momente drin, aber im großen und ganzen einfach nur unterdurchschnittlicher Mist.
-
21.09.2014, 01:53 #18293Cloud
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
vielleicht ist der Movie ein alternativ ende?
wen also in der Serie Naruto gewinnt und Sasuke tötet
wird im Film Sasuke gewinnen damit man sieht was dann passieren würde
-
21.09.2014, 02:32 #18294smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
So dachte ich mir das auch.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Film eine Art Traum oder Vision Narutos sein könnte, in dem es eben ein Happy End für alle gibt.
Und die letzte szene zeigt dann wie naruto "aufwacht" und vor sasukes totem körper steht, als Beispiel...
So in der Art denke ich wird das auch ablaufen, denn ich glaub nicht, dass das ende so derbst gespoilert wird..
-
21.09.2014, 02:36 #18295Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich weiß nicht. Naruto mit kurzen Haaren sieht irgendwie bescheuert aus.
-
21.09.2014, 15:05 #18296daywalker2609
-
21.09.2014, 15:09 #18297smilchen
-
21.09.2014, 15:41 #18298daywalker2609
-
21.09.2014, 16:00 #18299smilchen
-
21.09.2014, 22:38 #18300Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ist doch klar warum er die trägt, der coolste Guy ever hatte so eine Frisur, ich rede natürlich vom Mörder seiner Eltern, Neji und zahllosen anderern Opfern, der Mann namens Obito
schon vergessen das er nach 2 Stunden zu Narutos größtem Vorbild und besten Freund wurde? Da muss er mit der gleichen Frisur natürlich auch öffentlich demonstrieren das er ein Obito-Fanboy geworden ist
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Und saisonübergreifend steht man mit 51 Punkten auch auf Platz 6. Es scheint also kein temporäres Phänomen zu sein. :D Jahrestabelle 2024 ->...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)