Ergebnis 18.261 bis 18.280 von 19049
-
11.09.2014, 00:24 #18261Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Versteht mich nicht falsch, gegen den Kampf Naruto VS Sasuke hätte ich nichts, aber können die beiden einmal mit gleichen Voraussetzungen kämpfen? Die beiden haben gerade die Welt gerettet und den heftigsten Kampf ihres Lebens hinter sich, warum muss man die beiden in dem Zustand jetzt noch kämpfen lassen? Und warum die Bijuu nicht einfach ausbrechen können wenn sogar schon Naruto im sechsschwänzigen Fuchsgewand davon nicht aufgehalten wurde hinterfrage ich besser nicht...
-
-
11.09.2014, 07:09 #18262dark Shadow 52
-
11.09.2014, 12:30 #18263Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Warum sind viele hier so verwundert, dass es jetzt doch zu einem Endkampf kommt? Es wurden immer wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen Sasuke und Naruto angedeutet, endgültig wurde es dann als uns Sasukes Antwort gegenüber dem Sage nicht gezeigt wurde..
Wie ich das finden soll weiß ich im Moment noch nicht so ganz, sollte Sasuke allerdings bekehrt werden, dann hoffe ich, dass Kishimoto das wenigstens clever verpackt und der Kampf nicht so ausgeht, dass Sasuke im Sinne von "Joa.. jetzt hab ich eh schon verloren, stimmen wir dem Blondschopf halt mal zu" dann doch Narutos Weg akzeptiert. Das konnte ich schon bei Obito nicht ausstehen, 200 Kapitel lang hat sich der Typ nicht von Narutos Gebrabbel irritieren lassen und im Angesicht des Todes ändert er dann seine Meinung. Wenn Kishimoto diese Bekehrungs-Nummer abzieht, dann soll er doch bitte klarmachen warum es erst jetzt geklappt hat, ansonsten erscheinen mir diese Last Minute Bekehrungen ziemlich sinnlos.
-
11.09.2014, 12:31 #18264Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sasuke will sich mit der ganzen Allianz anlegen? Bijus und Fähigkeiten hin oder her. Er ist kein zweiter Madara. Der wird den Kampf nicht überleben, wenn er alle auf einmal bekämpfen will
-
11.09.2014, 12:37 #18265Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ziemlich feige von sasuke, dass er die kage töten will, solange sie im genjutsu gefangen sind
-
11.09.2014, 12:49 #18266Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Will soll er gegen die Allianz kämpfen können, wenn die ganze Allianz ohnehin noch im Mugen Tsukuyomi stecken?
Trotzdem hat man nicht wirklich gewusst auf was Kishi hinaus wollte. Da Kaguya Madara auf die schliche kam und von ihr so einen Drama gemacht wurde wie ach-so stark sie ja ist und alles drum und dran, und Sasuke mit Naruto zusammen gekämpft hat, hätte man gedacht dass nachdem Kampf wirklich Friede-Freude-Eierkuchen wäre, und es letztendlich ein "Freundschaftlicher" Kampf um den Hokagen Titel geht. Dass er dabei das ganze Shinobi System neu umstrukturieren will, hatte er beim Kampf gegen Juubi ja angedeutet, aber nicht in so einen Ausmaß, nach dem Prinzip "zerstören und wieder neu aufbauen". Letztendlich hat er ja nur gewartet, bis die nervigen Fliegen (wie z. B. Madara, Hashirama, Kaguya, einfach alle die ihm in den Weg stehen würden) beseitigt wurden, was ihm auch gelang.
-
11.09.2014, 12:52 #18267
-
11.09.2014, 14:50 #18268Kibaku
-
11.09.2014, 15:45 #18269Cao Cao
-
11.09.2014, 15:47 #18270daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
11.09.2014, 16:57 #18271Sentinel
-
11.09.2014, 17:35 #18272smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, was Sakura und Kakashi nun tun werden.
Ich denke mal, dass Kakashi viel zu geschwächt sein wird, um noch eine sonderlich große Rolle zu spielen.
Ich könnte mir folgendes Szenario sehr gut vorstellen:
Naruto und Sasuke sind beide am Ende ihrer Kräfte angelangt und stehen sich gegenüber. Naruto mit einem letzten Rasengan, Sasuke mit einem letzten Chidori.
Sie renne beide aufeinander zu.
Sakura schaut diesem traurigen Schauspiel zu und erinnert sich wieder an den Fight der beiden in Naruto part1, als sasuke und naruto auf dem krankenhausdach gekämpft haben.
Sie denkt, mal wieder, daran, dass sie nichts tun kann um die beiden zu beruhigen, zu helfen...whatever...
Sie fällt eine Entscheidung und stellt sich auf die Seite von Naruto, und zwar als Schutzschild, damit Naruto die Chance hat, Sasuke tatsächlich den Garr auszumachen.
Kakashi sagte doch schon im Fight gegen Kaguya "we are all ready to die in this war".
Das kann sich natürlich auf obito beziehen, oder kakashis versuch als schutzschild zu fungieren, aber das würde dem ewigen team 7 Gezanke mal ein würdiges Ende verpassen.
Sakura opfert sich, da sie wie Nagato, obito, gaara, jiraya etc. an Narutos Traum bzw. Ninjaweg glaubt und stellt sich Sasuke in den Weg.
Sasuke stirbt, als letzter überlebender Uchiha und die Welt wäre befreit von den ständigen Hormonschwankungen dieses tollen Clans.
Naruto wird, nach kakashi natürlich, Hokage und revolutioniert das Ninjasystem auf seine weise.
Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Happy End für alle beteiligten.
Und sasukes "Revolution" kann nicht funktionieren, wenn er sich über alle anderen hinwegsetzt und nur seinen Traum verfolgt.
Das gleiche haben Kaguya, Kuro zetsu, madara und obito nämlich auch gemacht, und man hat ja gesehen, wie gut das funktioniert hat.
Abgesehen davon hat doch schon Itachi gesagt, dass nur derjenige Hokage wird, der von allen respektiert und geachtet wird....das ist sasuke sicherlich nicht.
Und an ein Szenario in dem Sasuke bekehrt wird...hmmm...
Das würde zwar Narutos Versprechen treu bleiben Sasuke zurückzuholen, welches sich eben schon seit deren ersten Fight durch den Manga zieht, aber es passt schlicht und ergreifend nicht mehr zu der momentanen Situation mit Sasuke als Endboss.
Würde es Naruto tatsächlich schaffen, würde mit sasuke das gleiche passieren, wie mit madara.
Hashirama wird von allen geliebt (wie naruto) und wird hokage, madara verkümmert in einem loch, da nicht einmal sein eigener clan zu ihm steht.
Es wäre das gleiche Spiel wie damals nur ein paar Jahre später.
Kann mir ehrlich gesagt kein richtiges Szenario ausdenken, indem sasuke nicht stirbt und doch noch iwie Hokage wird, oder Vieze-Hokage oder was weiß ich...
Was denkt ihr?
Und bitte jetzt nicht schon wieder sowas wie..."ja weil kishi = schei**e"...das nervt solangsam nämlich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Gruß smilchen ^^
-
11.09.2014, 19:07 #18273Syeo
-
16.09.2014, 22:27 #18274Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Denkt dran: Morgen kein Naruto Chapter, da es eine Pause gibt. Steht selbst am Ende des Kapitels von letzter Woche.
Just für den Fall, wenn welche sich wieder aufregen und ein großes Mysterium aufdecken wollen...
-
16.09.2014, 22:32 #18275Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mh, ob morgen das Kapitel wieder verzögert rauskommt? Mal abwarten. Bin gespannt, wie es weitergeht. @Kibaku
Mal im ernst, bin da wirklich gespannt darauf. Auch wenn mir der Sinn von der ganzen Aktion mit Kaguya noch nicht klar ist, bin ich auf den Kampf wirklich gespannt. Auch, wenn es vermutlich wieder nur fliegende Bijuubomben und alles geben wird, würde ich das doch zu gerne sehen. Vermutlich diente der Kampf mit Kaguya nur dazu, dass Sasuke sich an das Rinnegan gewöhnt. Wobei das unnötig ist, da man sowieso immer plötzlich alles gleich kann, ohne zu wissen, dass es überhaupt geht.
-
17.09.2014, 00:21 #18276
-
20.09.2014, 12:30 #18277Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr so gespannt, wie das Ende sein wird... denn laut dem Film welcher am Dezember kommt, sollen ja sowohl
Das ganze versaut etwas arg die Spannung, die nun hier aufgebracht wurde. Außer der Film spielt aufeinmal doch nicht nach der Zeit, in dem der Manga endet.
-
20.09.2014, 13:11 #18278Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Da bin ich auch enttäuscht. Das zeigt mal wieder wie schlecht Kishi ist, welcher seriöse Mangaka packt das Ende seines Mangas in einen Film? Mir ist bisher keiner bekannt. Aber als würde das nicht reichen spoilert Kishi mal fröhlich das Ende des Mangas dadurch. Es sind doch 3 Dinge Klar:
- Naruto wird nicht sterben
- Sasuke wird nicht sterben
- Naruto wird Sasuke überzuegen können
ich hatte ja Hoffnung in den Kampf, aber mir ist er inzwischen so egal wie der davor gegen Kaguya. Wenn Kishi also die Spannung aus seinem Manga entfernen wollte hat er seine Aufgabe mit dem Film the Last erfüllt. Außer der Film spielt wie gesagt in einer alternativen Zeitlinie, das wäre dann wiederum okay und würde wenigstens den Manga nicht spoilern.
-
20.09.2014, 13:17 #18279Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zum Glück hatte ich mit dem Manga schon rechtzeitig aufgehört, denn es scheint wohl nicht besser zu sein - da der nette Kishimoto immer noch den Glauben besitzt, seine Fans auf's extremste zu Trollen.
-
20.09.2014, 13:28 #18280Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wobei man doch sowieso nicht davon ausgehen konnte, dass einer der beiden endgültig stirbt. Als ob Naruto Sasuke töten würde, und als ob der Hauptcharakter sterben würde.
Ich versteh euch ja, denn das war wirklich ziemlich bescheuert von Kishimoto so viele Infos zum angeblichen canon Film preiszugeben. Auf der anderen Seite öffnet es doch aber auch Türen für Spekulationen: wie ist das Verhältnis der beiden? Wer ist denn nun Hokage? Gibt es den Posten "Hokage" überhaupt noch so, wie wir ihn kennen? Und was ist eigentlich mit Sakura passiert?!
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gibt genug Länder die vormachen wie es gehen kann ...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten