Ergebnis 18.201 bis 18.220 von 19049
-
04.09.2014, 10:38 #18201Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber was, wenn jemand anderes diese Welt aufgreift und mit ähnlicher Detailverliebtheit und Motivation wie einst Kishimoto sie hatte aufarbeitet? Sieh es mal so: Madara und Hashirama waren krasse Typen, trotzdem haben wir von denen lange nichts gesehen. Nur weil die Leute aktuell in Naruto so krasse Powerhouses sind, muss das in Zukunft nicht auch so sein, denn immerhin scheint das Kraftniveau schon mindestens einmal gesunken zu sein. Wenn man die Charaktere komplett austauscht und damit das Niveau "resettet", dann könnten wir wieder Kämpfe im Anfang/Mitte Shippuuden-Style sehen.
-
-
04.09.2014, 11:01 #18202Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wäre natürlich ne Möglichkeit, wenn wir wieder Kämpfe wie z. B. Kakashi vs Zabuza, Konoha vs Sound 4 oder Sasuke vs Deidara bekommen würden fände ich das klasse. Bei einer Fortsetzung glaube ich aber nicht das Kishi seine Serie abgibt, sondern das er dann selbst wieder dran schreibt und so wie kishi momentan drauf ist denke ich eher an eine Fortsetzung a la Dragonball zu Dragoball Z sprich, mehr Power, mehr Verwandlungen und galaktische Bedrohungen (wir sind ja jetzt schon an dem Punkt gewesen wo die gesamte Dimension in Gefahr war).
-
04.09.2014, 13:54 #18203AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm.. naja zumindest findet der Krieg ein Ende.. was mich nervt ist das wir nicht wissen wie Hashirama starb .. wie möchte Kishi seinen Tod erklären ? Schließlich war es keine Altersschwäche ..
-
04.09.2014, 13:55 #18204Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War ein gutes Kapitel (für naruto Verhältnis).
Was ich hammer finde ist das Kaguya anscheinend wirklich besiegt wurde....
Kann mich damit überhaupt nicht an Freunden, aber mann kann was positives sagen.
Endlich ist dieser dumme krieg mit vielen Logik Fehler und dumme kämpfe die kein Sinn gemacht haben vorbei.
Jetzt hoffe ich einfach nur das Kishi sich ins Zeug legt und uns ein schönes ende macht.
Naruto verdient ein gutes ende und nicht den den wir im Krieg gesehen habe.
Jetzt kann es nur besser werden, also kishi vermassel es nicht.
-
04.09.2014, 14:12 #18205daywalker2609
-
04.09.2014, 14:30 #18206ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War ein nettes Kapitel. Minatos und Narutos Abschied hat mich nicht wirklich berührt, aber Madaras Tod schon. Er war der Coolste.
-
04.09.2014, 14:33 #18207Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Endlich mal wieder ein sehr gutes Chapter,welches Kishi raushaut. Aber auf Dramatik verstand er sich ja schon immer,deshalb ist es auch kein Wunder dass das Chapter an seine alten Werke ranreicht.
Jetzt fehlen noch ein paar Dinge,wie zum Beispiel das Auflösen von Mugen Tsukuyomi,die Hokage Wahl,die Gestaltung der Shinobi Welt und die verdammte Frage nach den Pairings.
-
04.09.2014, 15:23 #18208GokuSSJ3
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie habt ihr eigentlich Madaras letzte Worte verstanden. Im Gespräch sieht er ein dass sein Weg wohl nicht der richtige war und als Hashirama ihn als Kameraden bezeichnet gibt er ihm nen Korb und Hashirama hat auch sein Sadface auf. Ich finde es irgendwie schwer zu glauben dass Madara am Ende doch so ein dickkopf bleibt wobei er wohl einer der schlausten Köpfe ist und Hashirama ihm ja sogar irgendwie verzeiht. Wenn Kishi dass nur getan hat um nen Kontrast zu Sasuke zu haben, war es meiner Meinung nach ein blöder Move oder glaubt ihr dass vll sogar noch etwas "gutes" aus Madaras Mund kam, weil der Satz ja nicht unbedingt fertig war.
-
04.09.2014, 15:54 #18209Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja, wirkte auch so, als hätte Madara keine Lust darauf, Hashirama als Kumpel zu bezeichnen. Oder er konnte seine letzten Worte noch nicht aussprechen. Aber egal, Madara wird sich so oder so nach dem Tod wieder mit Izanagi zum Leben erwecken.
Das Kapitel war recht gut. Sakuras Reaktion und Kommentar ist wohl die, die die Leser bereits seit 2-3 Jahren haben sollten.
-
04.09.2014, 16:31 #18210Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Auf so ein Comeback von Madara hätte ich auch verzichten können war eigentlich total unnötig ihn wegen dieser nebensächlichen Szene nochmal aus Kaguya zu holen, wenigsten gibt es kein RT für alle und die Edos verschwinden auch und wenigsten ist Madara stur geblieben. Alles sehr unspektakulär, aber was will man machen ist ja nicht so als wäre Naruto die letzten Monate nicht schon schlecht gewesen.
-
04.09.2014, 18:20 #18211Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hat mir gefallen das Chapter ! War mal echt wieder wie die alten.
-
04.09.2014, 18:21 #18212Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
neeeein, kakashi hat das Sharingan nicht mehr
-
04.09.2014, 18:33 #18213ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was? Meine Übersetzung sagt was ganz anderes. Da heißt es:
Hashirama: "So... All we can do is share a drink as comrades."
Madara: "As... comrades, huh... Well... If that's... how... we... will..."
Madara: "You've always... been... that glass half full idiot... But... just maybe... that was the... right way to do things..."
-
09.09.2014, 23:27 #18214smilchen
Ich glaub, dass es genau das war, was kishi mit madaras ende erreichen wollte. Ob am Ende doch noch von den Idealen überzeugt oder die Einsicht, dass Hashiramas weg der bessere weg gewesen wäre, es bleibt letztlich wohl einfach Interpretation.
Gar nicht mal so schlecht gelöst!
-
09.09.2014, 23:51 #18215Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
10.09.2014, 08:27 #18216ThatOneRandomGuy
-
10.09.2014, 08:41 #18217smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Für mich kam das so rüber, dass er zwar nicht einsieht dass narutos und hashiramas weg der richtige ist, aber dass er sieht, dass eben nun dieser weg zu deren ziel geführt hat.
Itachi sagte ja auch zu sasuke, dass man sein wahres ich erst erkennt wenn man stirbt.
Und ich denke mal madara wird kapiert haben, dass sein früheres ich sein wahres ich ist (Zu der zeit mit hashirama, konoha etc.), und das ihm das eben nicht passt, da er seinen traum nicht erfüllen konnte und letztlich doch als verlierer stirbt.
Er konnte seinen Traum, sowohl den frieden zwischen den clans und infinite tsukuyomi nicht erreichen, er konnte keinen seiner Brüder retten, alle die mit madara zu tun hatten, haben ihn verraten (nagato, obito, kuro zetsu)
Also hab ich das letztlich so verstanden, dass Madara von den geschehnissen die passiert sind, gezwungenermaßen einsehen muss, dass sein weg falsch war.
Das einzige, was ihm am ende bleibt, ist dann doch noch das Bündnis zu Hashirama, auch wenn die beiden natürlich nicht mehr befreundet sind.
-
10.09.2014, 11:32 #18218Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich sehe auch im allgemeinen keine Einsicht bei Madara, denn alles was er an seinem Weg wohl bereut ist das er von Kaguya benutzt wurde, aber die Idee hinter dem Mugen Tsukuyomi ist doch noch immer sein wahrer Traum, den er allerdings nicht erreichen konnte und der auch nicht existiert (er sagte ja das sein Traum am Ende tot ist und der von Hashirama noch lebt), so gesehen gibt Madara hier endgültig auf und sieht auch weiterhin keinen Sinn im Leben (dazu verweise ich nochmal auf das alte Gespräch von Madara und Obito in der Höhle, dort war das Tsukuyomi sein einziger Lichtblick aus der Hölle, welcher sich nun als Lüge herausgestellt hat) Madara erweckte auch nicht mehr den Eindruck als hätte er noch irgend eine Motivation zu überleben nach sein Traum gestorben ist und nur noch die Hölle übrig bleibt.
Der erste Satz zu Hashirama unterstreicht das "Wir haben immer nach den Sternen gegriffen, konnten sie aber nie erreichen"
-
10.09.2014, 12:35 #18219Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gutes Chapter,zum Glück bleibt Kishimoto dem CHarakter Sasuke etwas treu.
-
10.09.2014, 13:05 #18220Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wow. Ich habe wirklich mit jedem Rotz gerechnet, aber damit schon länger nicht mehr. Ich bin wirklich ein wenig begeistert und ganz ehrlich, ich habe jetzt wirklich etwas Hoffnung das es wieder besser wird zum Ende hin. Wenn Kishi da hier jetzt nicht auch noch versaut kann er wirklich noch einen zufriedenstellenden End-Fight abliefern.
Ich kann echt kaum glauben das jetzt scheinbar wirklich das passiert was ich mir gewünscht habe Endkampf zwischen Naruto und Sasuke, Kishi hält sein Wort doch das dies der letzte Kampf ist
nachdem er sich jetzt selbst eingestanden hat das er sich mit Kaguya völlig verzettelt hat und dieser Krieg zu sehr over the top war und er Fairy Tail Niveau erreicht hat und allgemein alles so ermüdent für den Leser war habe ich wirklich Hoffnung das Kishi jetzt noch ein letztes mal ein sauberen Kampf zum Schluss ohne Asspull hinlegt.
Bitte, enttäusche diese Hoffnung nicht auch noch Kishi, denn momentan ist nichts sicher, er kann in den nächsten Chaps einfach wieder rumrudern und Sasuke doch wieder umdrehen ich hoffe nur das das nicht passiert und das hier jetzt wirklich Sasukes finaler Charakter ist.
Der Manga hat natürlich schon extrem unter dem ganzen Scheiß der letzten Monate und Jahre gelitten, das lässt sich nicht mehr wegstreichen, aber auf ein geiles Finale hoffe ich jetzt trotzdem noch, obwohl ich auch hier schon böse Vorahnungen habe wegen dem was Naruto gesagt hat, aber mal schauen.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gesamtschule
Forumla Café