Ergebnis 17.861 bis 17.880 von 19049
-
30.07.2014, 18:36 #17861ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ändert dennoch nichts daran, dass Narutos Aussage lächerlich war. Und daran bleibe ich auch. Wenn das für dich nicht schlimm ist, deine Meinung.
Komm du erstmal runter und heul nicht direkt rum, ist ja nicht auszuhalten.
Aber deine Meinung interessiert mich nicht im Moment, weil ich da andere Sichtweisen drauf habe. Also, akzeptier einfach meine Meinung und ich akzeptiere deine Meinung - so schwer kann es ja nicht sein.
Nein, warum sollte ich hier still sein? Nur weil ich ne scheiß Stelle (sogar 2) kritisiert hatte? Ist immer wieder das selbe: Man schreibt hier irgendein negatives Beitrag über die Stelle und schon kommt irgendeiner an und heult sich hier aus.
Aber wie du sagtest, da gehen unsere Meinungen auseinander, basta.
-
-
30.07.2014, 18:37 #17862Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich gebe Prime recht.
Kishi verliert komplett den Überblick um sein Manga herum.
Das alles kommt mir so vor als ob kishi irgendwas zeichnet um schnell wie möglichst fertig zu werden.
Das Niveau ist so tief gesunken, das ist dem Manga Naruto nicht gerecht.
Ich als naruto fan würde verlangen das man das wenigstens am ende den Manga auf hohem Niveau hält.
Und wenn leute hier im forum den heutigen Kapitel zurecht kritisieren hat das nichts mit hohen ross zutun, eher im Gegenteil das die User nicht alles gut reden was uns Kishimoto da Zeichnet.
Alles im allem ein solala Kapitel mit einem traurigen ende finde ich, schade um den Charaktere Tobi/Obito der alles andere als cool ist.
In diesem Sinne^^
-
30.07.2014, 18:49 #17863Shredder
-
30.07.2014, 18:55 #17864Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Chapter war mal wieder mehr schlecht als Recht.
Wäre Obito nicht so eine erbärmliche gestalt wäre es evtl auch besser gewesen, aber der Charakter war halt hinten und vorne schon versaut.
Zetsus Ansprache fand ich ganz nett. Denn Obito ist wirklich nur wertloser Müll der nichts richtig hinbekommen hat und nur zwischen seinen Träumen hin und her schwankt. So ein charakter schwacher Charakter war eine von Kishis Glanzleistungen des Schwachsinns.
Also ja, Zetsu hat sich aus dem aktuellen Brei aus Scheiß-Chars allein durch diese Satz direkt hinter Sasuke katapultiert, den Rest kann man eigentlich verbrennen. Einfach herrlich wie Zetsu es hier auf den Punkt bringt was für ein lächerlicher Versager Obito ist, noch geiler wenn man bedenkt das der Knochenspeer Naruto in dem Winkel nie getroffen hätte und Obito praktisch für nichts stirbt
Wie Obito jetzt wegen 2 oder 3 Stunden auf der guten Seite wie ein heiliger dargestellt wird ist auch einfach nur zum Kotzen. Er war es der beim Konoha-Angriff unzählige Leben genommen hat und im Krieg verschuldet er sogar nch mehr. Er hat unzählige Einzelschicksale zu verantworten und jetzt ist er "the coolest guy" Naruto ist inzwischen wieder ein genau so billiger scheiß-Char.
Der einzige der mal wieder kompetent in der Birne bleibt ist Sasuke. Im Gegensatz zu Naruto ist ihm klar auf was man sich jetzt gerade konzentrieren muss, mal ehrlich Naruto macht nur Schwachsinn, erst seine "hast du dich bedankt blablabla" und jetzt das hier. Ehrlich, Rikudo hätte seine ganze Power einfach Sasuke geben sollen, hätte die Welt mehr von gehabt als diesem dummen Balg Naruto.
Es ist echt zum heulen, so viele geistig degenerierte Chars auf einem Haufen.
Achja, natürlich gab es, wie kann es anderes sein, mehr Rin-Falshbacks, ach Obito, ein jämmerlicher Versager-Char bis zum Schluss. Also wenn es Kishis Absicht war den maskierten Mann zu versauen hätte er es nicht besser hinbekommen können.
Jetzt hoffe ich das wir nie wieder was von Obito sehen werden, der Char hat nicht noch mehr Screen-Time verdient, der Penner hätte schon viel früher sterben müssen und das Naruto hier ernsthaft um ihn weint ist noch 100 mal lächerlicher, er müsste eigentlich auf Obitos Reste spucken.
Wenigstens hat Zetsu Obitos Charakter perfekt beschrieben. Sogar Obito selbst weiß wie scheiße er ist
Die Nakama-Power am Ende von Nartuo... einfach ohne Wort
-
30.07.2014, 18:55 #17865RikuValentine
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ist ja wohl jedem das seine wie er das Chapter interprätiert..
Nach Nejis tod hatte Naruto auch geschworen das keiner mehr stirbt und hat zusammen mit Hinata jedem Kraft gegeben um weiter zu Kämpfen.
Das er Obito jetzt so schnell mit andern Augen sehen konnte war einfach der Grund das sich Naruto immer schon sehr schnell in andere Personen reinversetzen konnte:
Gaara, Sasuke, Neji, Sai, Nagato.. und jetzt eben auch Obito.
Schon nachdem die Maske weg war hat Naruto angefangen zu Hinterfragen was mit Obito denn abgeht weil er wohl sofort gemerkt hat das es nicht seine wirklichen Gefühle waren die er an den Tag bringt.
Im Gegenzug hat Obito sofort versucht Naruto rauszufordern um auch zu verstehen warum Naruto so handelt wie er es tut.
Als sie dann allein geredet haben und Naruto gesehen hat das Obito eigentlich total nett ist und sich wie er wünscht zusammen mit allen glücklich zu sein ist er ihm wohl nähesten gewesen wie bei Sasuke damals.
Dadurch konnte einfach aus dem nichts eine Freundschaft entstehen die wohl schon lange da gewesen wäre wenn es Tobi nicht gegeben hätte.
Tobi war eine Rolle hinter der sich Obito versteckt hat weil er nur dachte das es das richtige ist alles zu zerstören. Gefühlt hat er seitdem nichts mehr.. erst als Tobi weg war wusste er das es falsch war.
Genau wie Gaara sich im Sand versteckt hat, Sasuke hinter seinem Bruder, Nagato hinter Pain, Sai hinter einem falsch lächeln und Neji hinter der verantwortung "der beste" zu sein hat Naruto dieses Versteckspiel beendet und ist ein Freund von ihm geworden.
Und genau das will doch die Geschichte von anfang an lehren.. das alle eigentlich innerlich zueinander gehören und nicht gegeneinander Kämpfen müssen. So wie es Madara und Hashirama zeigen wollten oder wie Jiraiya es Nagato zeigen wollte oder Itachi seinem Bruder. Und genau deswegen sagte Obito das Naruto einmal Hokage wird.. weil er der einzige ist der dies egal wem schon zeigen konnte.. obwohl er selber soviel müll erlebt hat.
-
30.07.2014, 19:07 #17866Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ThatOneRandomGuy
Interessant, du kannst also übers Internet erfahren wann jemand heult? Übrigens geht das in beide Richtungen, dein Jammern ist ja wohl kaum auszuhalten.
Oh, ich akzeptiere deine Meinung, ich habe nur angemerkt, dass du möglicherweise andere Genres lesen solltest. Und zugegeben lag ich falsch.
Kling für mich so, als hättest du etwas Schwierigkeiten die Meinung anderer zu akzeptieren.
Aber wie du sagtest, da gehen unsere Meinungen auseinander, basta.
-
30.07.2014, 19:25 #17867ThatOneRandomGuy
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Häh? Wo habe ich die Meinung anderer nicht akzeptiert, die sowas gut fanden? Ich habe lediglich immer aus meiner Perspektive geschrieben, wie ich das fand, und wie ich dieses fand. Mir ist es scheiß egal, was andere mögen oder in den Himmel loben (naja, solange dieses nicht zu extrem wirkt). Solange niemand meine Meinung irgendwie negativ kritisiert oder gar persönlich zu mir wird, schreibe ich auch nichts zu dem.
Sorry, ich wollte dir nichts unterstellen.
-
30.07.2014, 22:00 #17868Valen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War ein Kapitel das für mich nur ein gutes hatte, endlich ist Obito tot. Das Naruto ihn noch als collsten bezeichnet zeigt doch wie weltfremd die Gelbe Bremsspur ist. Aber vielleicht findet es Naruto auch einfach cool wie Jubito Neji getötet hat
-
30.07.2014, 22:04 #17869Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Obitos Abgang fand ich schon gut rübergebracht, zumal ich mich da auch an die älteren Abgänger erinnert habe (Itachi, Asuma etc.). Fand ich richtig gut von Kishi. Die Zeichnung generell war auch wieder sauber.
Tjaaa... nur leider gibt es einen schwarzen Wicht, den ich nach jedes Kapitel immer mehr nicht leiden kann - Kuro-Zetsu. Abgrundtief kindisch dieses Ding. Nicht weil er/sie über Obito dreckig gesprochen hat, sondern sein/ihr Verhalten stört mich einfach immer mehr. Wie Naruto schon sagte: Er/sie weiß auch einfach nicht wann man mit reden fertig ist. Hoffentlich hält Zetsu auch mal einen Kapitel komplett das Maul.
-
31.07.2014, 00:03 #17870smilchen
Obitos Tod war gut inszeniert und sehr bewegend. Vor allem die zwei letzten Seiten...Gänsehaut pur!
Schade, ich mochte Obito wirklich, sowohl auf guter als auch auf der bösen Seite. Aber immerhin verleiht der Tod der Geschichte noch eine gewisse Bedrohlichkeit auf seiten Kaguyas.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen...Rest in Peace Obito, ich mochte dich schon von Chapter 599 an, und diese Meinung hat sich bis zum heutigen Chapter nicht geändert.
-
31.07.2014, 11:17 #17871Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Sir Riku: Das stimmt alles, nur fand ich den Wandel einfach zu schnell und zu viel auf einmal. Er hat Nagato zehn Minuten nachdem der Konoha geplättet hat auch nicht als "BFF" bezeichnet, Obito hat noch schlimmere Dinge zu verantworten - darunter den Tod seiner Eltern! - und der ist dann "der coolste Typ"? Sorry, das ist lächerlich. Naruto unterscheidet zwischen "Tobi" und "Obito", dennoch war Obito als Tobi bei vollem Bewusstsein. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Naruto ihn einfach verziehen hätte und dieses Thema dann gar nicht mehr oder zumindest später wieder aufkommen würde, aber ihm mal eben als duften Kerl zu bezeichnen geht gar nicht. Da hat sich Kishimoto leider selbst ins Knie geschossen, weil das ziemlicher Quatsch war, dabei hätte er den Punkt rüberbringen können, ohne direkt Naruto wie einen Obito-Fanboy wirken lassen zu müssen...
-
31.07.2014, 13:31 #17872RikuValentine
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja Nagato hat er zwar nicht als Freund bezeichnet jedoch auch nich als Feind.. genau wie jeden aufgezählten. Das mit dem "collen typen" ist zwar übertrieben.. jedoch gab es bei den anderen ja auch keinen langen Wandel bis Naruto ihnen verziehen hat.
Naruto war sozusagen also immer viel zu schnell mit dem verbrüdern.. das ist aber eben auch der Grund warum ihm jetzt jeder diese Welt anvertraut. Hätte es keinen Tobi gegeben und wären die Menschen nicht gestorben würden jetzt vielleicht andere Leute diesen Krieg führen.. aber mit dem ergebniss das sich wohl keiner untereinander vertraut. Denn die Kage.. besonders Gaara haben die Armee zusammengeführt.. weil Naruto Gaara so verändert hat. Neji hat Naruto beschützt weil er ihn als Freund sieht, Sasuke ist zurück weil er wegen Itachi und Naruto eingesehen hat das er einen Fehler gemacht hat. Und Naruto wurde nur zu dem der er jetzt ist weil jeder von Kaguya bis hin zu Obito missbraucht wurden und Narutos Eltern nun tod sind. Das ist keine schöne sache. Aber nur so ist Naruto jetzt in diesem Krieg.. wegen all diesen dingen. Und dadurch ist am ende egal wer was getan hat.. sondern wie man damit umgeht. Hätten Minato und Kushina damals Naruto nicht gerettet wären sie da am Leben gewesen.. dafür hätte aber Gaara oder spätetestens Nagato das Dorf platt gemacht und damit wären jetzt alle tod. Und Kaguya wäre wohl ohne gegenwehr zurück gekommen weil sie ja dann ungehindert den Juubi hätten rufen können.
Das ist was der Manga erzählen will. Ob man das nun gut findet oder nicht ist mal ansichtssache. Aber ohne diese taten gäbe es Naruto nichteinmal mehr. Und Obito wäre immernoch eine "Schlampe". (Oder sogar wieder jeder andere wegen Black Zetsu gestorben).
Ob Obito nun ein cooler Typ ist kann ich nicht sagen. Aber sicherlich nicht anders als eigentlich jeder Feind seit Gaara.
-
31.07.2014, 16:52 #17873Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Der dick markierte Teil im Zitat ist jedoch der Knackpunkt - Naruto war schon immer so drauf und das hat ihn für mich auch unglaublich sympathisch gemacht, weil verzeihen wesentlich schwieriger ist als sich der Rache hinzugeben. Aber zwischen "verzeihen" und den Mörder seiner Eltern und tausenden anderen Leben als "coolsten Typen" zu bezeichnen ist schon ein gravierender Unterschied.
Was du dabei aber vergisst ist WIE man das erzählt. Bei den von dir genannten Charakteren kamen wir auch ohne sofortige Verbrüderung aus, zumal weder Neji noch Gaara auch nur ansatzweise etwas so furchtbares getan haben wie Obito. Für mich als Leser war ist es nicht wirklich ersichtlich, wieso Obito für Naruto der coolste Typ ist. Weil er auch Hokage werden wollte? Wow, ist ja nicht so als ob das Ziel jeder dritte Ninja hätte...
Doch, ziemlich sicher anders, denn keiner von denen hat so große Taten vollbracht wie Obito, und gerade bei dem war die Kehrtwende von Naruto so schnell.
Das ganze war so, als hätte Shikamaru Hidan ausgebuddelt nur um ihm zu sagen wie super er is. Wäre genauso sinnlos und dumm.
-
02.08.2014, 01:00 #17874Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
kommt Leute macht ihn doch nicht fertig der Arme hat schon genug gelitten er hat es doch wiede gut macht indem er Sasuke von der anderen Dimension gerettet hat und sein Leben für Naruto und Kakashi geopfert hat
Naruto hat ja auch Nagato verziehen obwohl er jiraiya auf dem Gewissen hatte, wie ich finde das jiraiya eine engere Beziehung zu naruto hatte als zu seine eltern
also ich finde auch das die Bezeichnung cooler typ etwas falsch formuliert worden ist
-
02.08.2014, 01:16 #17875daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zu der Beziehung zu Jiraya und Naruto sage ich mal nichts. Sicherlich war die sehr eng, ABER Jiraya war Narutos Pate. Ja mir ist durchaus bewusst, erst durch die Vergangenheit von Naruto wurde er zum dem was er ist, aber Jiraya war sein Paten. Und als Patenonkel hat er 12 Lebensjahre von Naruto erbärmlich versagt.
-
02.08.2014, 10:28 #17876Dark Gamer
-
03.08.2014, 12:34 #17877Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ist ja auch egal, finde ich. Das man sich wegen sowas übertrieben aufregt ist meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht findet Naruto Obito deswegen so cool, weil er manipuliert wurde, und er den falschen Weg gegangen ist? Vielleicht weil er eine Beziehung zu Minato und Kakashi, den Naruto beide sehr gerne hat, hatte? Vielleicht weil er auch ein Uchiha wie Itachi und Sasuke ist? Oder, da bin ich mir sogar sehr sicher, weil Obito Naruto das Leben gerettet hat. Wieso sollte man denjenigen nicht "cool" finden, der sein eigenes Leben auf's Spiel gesetzt hat, um Naruto das Leben zu retten? Er ist für Naruto einfach cool, im Gegensatz zu den heulenden Kuro-Zetsu.
Im Großen und Ganzen hat er den ganzen Massaker usw. gut getan, indem er Naruto rettete. Der Ausgang, wenn Naruto nicht mehr leben würde, wäre fatal und Madara bzw. Kaguya hätte alleine über die Welt herrschen können, da Sasuke alleine nicht ausgereicht hätte. Wenn man also in den Zukunft plant, dann kann man Obito also schon als "Helden" bezeichnen, denn ohne ihn wäre die Welt nun unter Kaguyas dreckigen Füßen.
-
03.08.2014, 12:34 #17878Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube darauf hat Kishimoto spekuliert so nach dem Motto ''die Demaskierung und Bekehrung Obitos ist schon soooo alt,da wird es niemanden auffallen dass es laut Mangalogik nur wenige Stunden her ist''.
Vielleicht hat er Naruto auch den Weg gewiesen,wie er den ewig schwellenden Hass in der Ninjawelt beseitigen kann,denn Naruto wusste bis vor Obito's Aktionen immer noch keine Antwort auf das Wie. Vielleicht werden die Aktionen zu dieser Lösung beitragen.
-
03.08.2014, 12:48 #17879Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
03.08.2014, 12:54 #17880Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Doch hat er, indem er Naruto das Leben gerettet hat. Sonst wäre der Ausgang, dass alle Shinobis, auch Sakura, Sasuke und Kakashi, unter dem Mugen Tsukuyomi gefangen wären. Madara wäre dann von Kuro-Zetsu abgestochen und stirbt einen lächerlichen Tod, und Kaguya wird wiedererweckt. Dann gäbe es niemanden mehr, die Kaguyas Taten verhindern können.
Schon alleine weil Obito Sasuke aus einer der Dimensionen geholt, wendet das ganze drastisch. Er hat also seine Taten sehr deutlich wiedergut gemacht. Vergangenheit ist Geschichte, das kann man halt nichtmehr ändern. Was jetzt zählt ist, wie man die Zukunft gestaltet, und Obito hat das ganze bewiesen. Er rettet Narutos Leben. Er brachte Sasuke, von der Kuro-Zetsu heulend schiss hat (und er nötig ist um Kaguya auszuschalten) aus der Dimension zu Naruto. Und er opferte sein Leben um Kakashi wiedereinmal das Leben zu retten. Er hat zwei ganze Leben von jemandem gerettet und eine gute Tat gemacht, damit Kaguya nicht zu 100% gewinnen wird.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Birdman - Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit -- 9,75 von 10 Punkten Ich habe neulich das erste mal Birdman angeschaut. Kaum zu glauben,...
Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen