Ergebnis 17.701 bis 17.720 von 19049
-
29.06.2014, 17:37 #17701Dark Gamer
-
-
29.06.2014, 23:37 #17702iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Natürlich gibt es bei so langen Animes wie One Piece, Naruto, DBZ, etc. mal schlechte und mal gute Arcs. Wäre auch unmöglich jeden Arc für jeden geil zu machen. Da es verschiedene Geschmäcker gibt, findet jeder was anderes geiler als das andere.
Ich würde den Manga Naruto allgemein niemals als schlecht abstempeln, denn wenn es so wäre, dann wäre er niemals so beliebt geworden. Aber ich finde (und da denkt die Mehrheit wie ich), dass der momentane Ablauf des Mangas einfach kacke übertrieben ist. Im Kampf Obito und Madara vs dem Rest, waren noch Spekulationen wen Sasuke nach allem Fragen möchte. Als ich da Rikuudo gelesen habe, fand ich das schon übertrieben... aber mittlerweile ist ja sogar seine Mami erschienen. Ich verstehe ja, dass Kishi nun gegen Ende alles auspacken möchte, aber bitte nicht so. Wäre es denn nicht viel besser gewesen, wenn man Kaguyas Fähigkeiten in einem Flashback gezeigt hätte, anstatt sie gleich auf die beiden zu hetzen und dafür Madara wie Pudding verrecken zu lassen? Ich war kein großer Fan von Madara, im Gegenteil. Gegen Ende habe ich den Typen einfach nur gehasst und ich finde, dass das einen guten Bösewicht ausmacht. Wenn die beiden den Madara geklatscht hätten, hätte mich das viel mehr erfreut, nach allem was er getan hat, hat ers auch verdient. Dafür kam Kaguya. Einen Charakter von dem man ein paar Chapter davor gehört hat. Wie soll ich den Charakter so sehr hassen wie Madara? Mir ist es sogar egal, ob sie besiegt wird oder nicht. Ich frage mich nur noch wie sie besiegt wird und wie der Manga zu Ende geht.
-
30.06.2014, 15:54 #17703.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Auch ich pflichte ihm in vielen Punkten bei, allein was das derzeitige Pacing angeht, welches schlichtweg all over the place ist.
Mir geht es auch gar nicht um die Kritik als solche, mir geht es eher um die Art und Weise, in welcher Form Kritik ausgeübt wird.
Um nicht zu sagen respektlos, nicht?
In keiner Weise ist „eure“ Meinung als beschissen zu bezeichnen. Wenn man sich jedoch jede Woche aufs neue durch einen ganzen Haufen infantiler Shitstorms wühlen muss und selbst dann noch an jeder Ecke in eben diese hineingezogen wird, verliert man irgendwann eben den Respekt seinem Gegenüber über.
Wobei ich durchaus zugeben muss, vielleicht ein bisschen unfair gewesen zu sein. Ich will Dark Gamers Verhalten mitnichten auf alle reflektieren, die den Manga derzeit kritisieren.
Um das Thema von meiner Seite zu beenden, will ich dir gern zwei durchaus alte Beispiele darlegen, die unterstreichen sollen, dass es zumindest von meiner Warte aus nicht erst seit Gestern diesen Gedankengang gibt und auch weiterhin geben wird:
Question: „How did you-?!“
Answer: „Google.“
Btw, mir sei ein kleiner Schub Nostalgie erlaubt: Hach, was waren das für goldene Zeiten!
Die Zeit wird zeigen, ob an all dem tatsächlich was dran ist. Das war ja schon immer der Reiz solcher Spekulationen, auch wenn man dies hier mittlerweile nicht mehr so zu sehen scheint.
Wie gesagt finde auch ich es merkwürdig, wie Madara es geschafft hat, Tobirama auch langfristig von seinem Tod zu überzeugen (dass er „aufwachte“ bevor Tobirama zum Schuss kam, akzeptiere ich hingegen leicht).
Ein Kagebunshin wie in der MS Übersetzung erwähnt hätte keinen Skalpell Stich überlebt, also wie tat er es?
Ich erinnere an dieser Stelle jedoch daran, dass Orochimaru seine „abgeworfenen Hüllen“ mit einer Art Kopierschutz belegen konnte, sodass sich aus ihnen keinerlei Informationen mehr ziehen ließen.
Okay, du scheinst meiner Bitte entweder nicht nachkommen zu wollen oder zu können.
Er befolgte lediglich Anweisungen, die nachweislich dazu gedacht waren, den Leser zu täuschen.
Richtig, nachdem dieser den Streit um die Erbfolge verlor.
Dieser Konflikt, so wie viele davor und danach, sind keineswegs auf BZ zurückzuführen. Nach deiner Sicht wäre die Welt ja ohne solch Dinge, würde man lediglich BZ aus dem Weg räumen.
Ich denke, beim Rest bedarf es keiner weiteren Diskussion. Beide Seiten haben bereits ausführlich ihre Sicht der Dinge dargelegt (die eine mehr... die andere weniger) und offenbar gibt es einige Punkte, bei denen man nicht zusammenkommt.
(Can't believe it myself!)
-
30.06.2014, 17:28 #17704Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja, die Sache mit Susanoo oder Zetsu.. ich denke auch, dass es sich dabei um Susanoo gehandelt hat. Sasuke hat sich immer mehr verändert, Karin hat sein böses Chakra gespürt und dementsprechend auch Susanoos Präsenz wahrgenommen. Es war schließlich auch unmittelbar bevor Sasukes erstem Einsatz von Susanoo (auch in Sasukes Genjutsu bei C).
Ob Kishimoto da wirklich schon soweit geplant hat und dabei eigentlich an BZ gedacht hat.. Man sollte es nicht ausschließen, aber für mich ist das eher ein Susanoo.
Wenn mich das Bild nicht täuscht, scheinen da sogar die Hörner leicht erkennbar zu sein:
Ist zwar kein richtiges Argument, aber zumindest im Anime wird dieser Schatten mit derselben Farbe seines Susanoos dargestellt und die Ränder um den Kopf herum wie dem kompletten Susanoo seine Schulterpanzerung aussieht.
-
30.06.2014, 17:41 #17705.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie gesagt streite ich die Ähnlichkeit zu Susanoo gar nicht ab (wobei ich denke dass sich das Susanoo eher nach diesem Ding da richtet - nicht umgekehrt). Jedoch wüsste ich nicht, was dies für einen Sinn machen sollte: Susanoo ist schließlich kein agierendes Wesen. In meinen Augen impliziert dieses Bild, dass irgendetwas "Besitz" von Sasuke genommen hat, und BZ war damals eine nah-liegende Erklärung.
Susanoo ist nicht mehr als die Visualisierung der Gefühle des Anwenders (siehe das helle und "gute" Susanoo von Itachi). Was mich interessiert, ist jedoch der Ursprung eben jener Gefühle, und ich denke dass BZ hier durchaus involviert gewesen sein könnte.
Btw: Einen solch plötzlichen und drastischen Umbruch, wie Sasuke ihn damals hatte, sprach Hashirama auch Madara zu.
-
30.06.2014, 18:01 #17706Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ich habe es so verstanden, dass Sasukes dunkles Chakra lediglich durch das Susanoo verkörpert wird. Je nach Sasukes Hass änderte sich das Susanoo und begann sich langsam zu manifestieren. Von daher kann man es so sehen, als hätte Sasuke sein eigenes Chakra Besitz von ihm ergriffen, da er sich selbst ja völlig der Dunkelheit hingeben wollte. Aber als Zetsu nun meinte, dass die Uchiha für ihn im Grunde nur Marionetten sind, kann es ja auch gut heißen, dass das wirklich Zetsu sein soll. Aber naja, ob Zetsu selbst damals eine so wichtige Rolle bekommen sollte? Zu diesem Zeitpunkt war er bloß eher ein Nebendarsteller und seine wahre Form (er hing ja ständig an WZ dran) war auch nicht bekannt. Sicher hätte das bloß den Leser verwirrt, wenn das nun auf einmal BZ ist, obwohl er zu diesem Zeitpunkt nur selbst ein Gehilfe war.
Meinst du, die Farbe ist ausschlaggebend für die Persönlichkeit des Anwenders? Weiß nicht, glaube eher, dass das "Zufall" ist, welche Farbe nun welches Susanoo bekommt. Wenn man mal an das nächste Spiel denkt:
-
30.06.2014, 18:17 #17707.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Bezüglich dessen würde ich gerne erfahren, was denn nun Chakra wirklich ist.
Denn eine bloße Mischung zweier Energien, scheint es dann doch nicht zu sein: http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...78#post4593812
Ich kann mir vorstellen dass es BZ ist, diesem zum damaligen Zeitpunkt jedoch keine solch große Rolle zugeteilt war.
Und bevor von anderer Stelle gleich Failmoto geschrien wird: Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Geschichte weiterentwickelt...
Jein.
Also die Anime Farben werden wohl belanglos sein, nicht jedoch die "Farben" im Manga: Die helle bzw. dunkle Darstellung.
-
30.06.2014, 19:07 #17708Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist auch das eigenartige. Einerseits können manche Ninjas nur Chakra aufspüren.. andere nur Emotionen (Naruto im Kyuubi Mode). Aber Karin spürt das Chakra anscheinend als Geschmack und Temperatur. So ist Narutos Chakra warm, das von Sasuke erst cool und dann kalt und das von Suigetsu widerlich.
Wenn man sich aber mal das Fuchsgewand mit 3-6 oder mehr Schwänzen ansieht, dann sieht man ja, dass Chakra scheinbar auch aus Emotionen besteht. So konnte Kurama immerhin seinen Hass/Willen auf das Chakra übertragen, sodass es schädlich werden konnte.
Das wird dann wohl ein ungeklärtes Rätsel sein. Also für mich ist es eindeutig Susanoo, aber ich will auch nicht die Meinungen von anderen in Grund und Boden stampfen.
Hat Kishimoto nicht auch selbst farbige Bilder für manche Kapitel gemacht? Oder sogar die Cover der Bände? Kenn mich da nicht so aus.
-
30.06.2014, 19:50 #17709Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
.Null
-
30.06.2014, 20:36 #17710Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Am Anfang klingt man immer übertrieben, das ist, finde ich, auch ganz okay. Aber wenn man auch noch die Person selbst angreift, dann muss man sich schon fragen ob man auch was anderes zu tun (soll jetzt keine Beleidigung oder dergleichen darstellen).
-
30.06.2014, 21:09 #17711Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
für mich ist der gesamte Manga einfach zerstört, da hilft auch warten nichts. Egal ob 2 oder 3 Wochen, das Ding ist durch.
Man wird doch wohl nicht wertvolle Bände verbrennen (und somit Geld) nur um zu beweisen das man Naruto nicht mehr mag. Jedoch werde ich keine weiteren mehr dazu kaufen.
Eben, Storm ist nur ein Game, für mich hat Beat em Up nie was mit der Story zu tun, da will ich einfach nur meine Lieblings-Chars zocken.
Nur weil man Naruto nicht mehr mag heißt das nicht das dadurch die Vergangenheit nichts mehr wert ist. Naruto war nur ein kleiner Teil und dieser Kleine Teil der Vergangenheit hat sich einfach als sinnloser Weg herausgestellt. es hat jetzt ab dem Krieg abgebaut und ist ab Kaguya dann vollständig abgestürtzt.
Am Ende ist Naruto eben nur ein 0815 Manga geworden. Nehme den Manga eh seit dem Zetsu-Ding nicht mehr ernst.
die Kämpfe sind immer noch gut, aber die Story eben nicht, die ist absoluter Müll und einen guten Manga machen eben nicht nur Kämpfe aus. Außerdem gab es solche Kämpfe seit mehr als 100 Kapitel nicht mehr, von daher ist das Gesamtbild des Mangas auch in der Richtung zerstört.
-
01.07.2014, 19:37 #17712Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Freu mich schon auf morgen.
Kann es kaum abwarten wie es weitergeht. =)
-
01.07.2014, 21:23 #17713Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nun gut, man kann es halt nicht ändern, ist ja auch okay, du musst den Manga ja nicht weiterhin mögen. Nun was ich mich noch frage, das ist das einzige was mir immer noch den Stirn runzeln lässt, ist, warum man wegen diese kleine Momenten den ganzen Story als Müll (oder zerstört) ansieht, obwohl doch eigentlich die guten Inhalte überwiegt. Vielleicht sehe ich das anders, aber ich fand One Piece, Bleach und Naruto schon immer eine von den 0815 Shounen Manga. Dragonball hat hier den Grundstein gelegt, alle andere versuchen daraus eine eigene Geschichte zu erzählen. Es wird am Ende trotzdem immer abstrakt mit übergöttliche Fähigkeiten rumgespammt. Ich finde Naruto ist der erste Shounen Manga, in der es mehrere Antagonisten gab, die jeweils den anderen hintergangen hat, wie deine Signatur es gut beschreibt. xD Und das ist ja auch schon eine Einzigartigkeit. Aber ich verstehe auch wirklich, dass das nervt und Kishi es bei maximal Madara hätte sein lassen soll.
Und noch etwas: Ich versuche weder deine Meinung zu ändern, noch irgendwie dich dazu zu bringen, wieder den Manga zu mögen, das ist quatsch dass ich das machen würde. Ich akzeptiere deine Meinung .
-
01.07.2014, 21:55 #17714Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
weil all diese Inhalte nun im Gesamtbild eingefügt nur ein kleines Schachbrett für Zetsu war wo er Zug für Zug geplant hat. Die Story selbst und somit auch die Geschichten vorher verlieren an Wert weil Zetsu der Auslöser für alles war, er hat dieses Ninja-System erschaffen das so viele Menschen das Leben gekostet hat, er ist für alles schlechte in der Welt verantwortlich und sowas entwertet Charakter wie Pain oder Danzo die komplett auf dem System der Welt aufbauen (das ja von Zetsu stammt). Alles war nur ein Mittel zum Zweck um Kaguya zu beleben von Anfang an.
und das ist das Problem. Warum immer so übertreiben wenn man eine bessere Geschichte erzählen könnte wenn man mal etwas auf dem Boden bleibt.
Ja, es ist einzigartig und das hätte man ruhig 1 mal bringen können (fand aber schon das mit Madara zu viel, wo Tobi plötzlich nur ein Bauer war) aber Kishi übertreibt es hier vollständig und bringt das einfach immer wieder und wieder und macht damit einfach alles nur noch lächerlich.
für mich gilt das selbe. Wenn du den Manga trotzdem noch magst ist das okay, nur für mich ist das Ding eben gelaufen, in diesen 4 Kapiteln hat Kishi wirklich noch den letzten Rest zerstört der mich noch mit Spannung an Naruto gebunden hat und das kann er auch nicht mehr ändern, außer, er rettet sich in dem er alles ab Kaguya als Mugen Tsukuyomi darstellt, aber das wäre irgendwo auch eine billige Ausrede, dennoch besser als das was gerade passiert.
-
02.07.2014, 09:29 #17715Xburn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
obito hat nun 2 mangekyos ? warum ?
-
02.07.2014, 10:10 #17716Syeo
-
02.07.2014, 11:03 #17717Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich sag nur naruto er kann halb tote leben lassen + augen wieder herstellen er ist ein verdammter Messias
jetzt sieht man vielleicht die wahre kraft von obitos sharingan
-
02.07.2014, 11:06 #17718felman
-
02.07.2014, 11:22 #17719Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich seh es schon kommen madara wird wieder geholt u d kämpf mit hashirama für das gute
-
02.07.2014, 12:14 #17720Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Scheinbar hat nun Madaras Körper mit Hashiramas Chakra reagiert, sodass nun der Rikudo raus kam. Finde ich aber wieder unnötig, weil das ganze irgendwie wieder nach einem Power-Up für die Kage aussieht. Aber mich interessiert es, was dann dabei herauskommt.
Es sieht wirklich so aus, als würde Madara wiederkommen, wenn auch nicht als Edo Tensei. Da sein Ende ziemlich unspektakular war, kann ich mir gut vorstellen, dass er zurückkehrt und dieses mal womöglich seine Fehler einsieht.
Ich bekomme das Gefühl, dass Kaguya auch nur eine Marionette von BZ ist. Ob es überhaupt wirklich Kaguya ist oder einfach nur BZ in neuer Form?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Und saisonübergreifend steht man mit 51 Punkten auch auf Platz 6. Es scheint also kein temporäres Phänomen zu sein. :D Jahrestabelle 2024 ->...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)