Ergebnis 17.681 bis 17.700 von 19049
-
26.06.2014, 19:36 #17681Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ob man nochmal einen Flashback zu sehen bekommt, bei dem alles nochmal etwas mehr beleuchtet wird, ist fraglich.
-
-
26.06.2014, 19:46 #17682Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
nicht mal das wäre es weil die Form zu 100% die von Susanoo ist, so viel ich weiß hat Zetsu nämlich weder Hörner noch so stachlige Schultern oder 6 Finger.
Das glaube ich einfach nicht und es gibt weder einen Beweis dafür das er es geplant hat noch das er es nicht geplant hat. Alles war wir haben ist der Plot und der ist so mega schlecht erzählt und erzwungen das ich eindeutig 0 Planung darin sehe, sondern einfach nur zufällige "Geistesblitze" von Failmoto.
das Wissen hätte er auch von Madara haben können. Mach nicht so als wäre die Einzige Erklärung dafür das er was vom Sharingan weiß oder von Itachis Waffen das er seit 1000 Jahren lebt.
woher willst du wissen wie lang er da drin war? Und noch was zu dem ganzen selbst. Du glaubst doch nicht wirklich das Tobirama Madaras Körper nicht ausgeschlachtet hätte um all die Informationen aus ihm zu holen. Weitere unlogische Handlung die nie eingetreten wäre.
Danzos Siegel hätte alles getötet was in ihm versiegelt worden wäre, also wiederlegt das mein Argument nicht im geringsten.
darauf werde ich nicht weiter eingehen. Bin doch nicht im Kindergarten wo ich den kleinen haarklein erklären muss warum verschiedene Dinge sind wie sie sind. Bin mir nämlich sicher das du dich hier nur dumm stellst um deinen Manga zu verteidigen.
Er müsste aber normales Chakra sehen und wenn das fehlt müsste ihm was auffallen.
nein er trug bei Obito nicht den Körper eines White Zetsu sonst hätte er ihn nicht übernehmen können.
das er Zetsu (b) nur als hälfte von Zetsu (w) kennt.
was passt mir nicht?
Das hat nichts mehr damit zu tun das Zetsu die Ninja-Welt nur benutzt hat, seine mutter ist wieder da.
-
26.06.2014, 20:33 #17683.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nur welche Verbindung bestand zwischen Hashirama und der Mazo? In dem Sinne keine, sodass man mit ihr sogar Kiba hätte klonen können. Die aktuelle Erklärung jedoch dreht den Spieß um, und macht aus Hashirama das „Nebenprodukt“. Ob mir das mehr gefällt oder nicht, kann ich derzeit nicht wirklich sagen – schauen was passiert.
Das waren und sind jedoch viele, nur Mokuton beherrschten sie dadurch trotzdem nicht. Im Gegenteil konnte Yamato es erlernen, welcher mit der Ashura und Indra Sache nichts zu tun hat.
Eine Reinkarnation Ashuras zu sein, ist demnach kein Garant für das Mokuton. Der Grund muss demnach woanders liegen, und die Experimente wären eine Erklärung.
Mich persönlich stört weniger die „Hilfe“ Black Zetsus, als vielmehr dessen Stellenwert. Derzeit macht es den Anschein als würde Black Zetsu Kaguya schon fast lenken (er schlägt vor Naruto und Sasuke zu trennen - sie tut es prompt), was für mich eine herbe Enttäuschung wäre und Kaguya viel von ihrer anfänglichen Bedrohlichkeit kosten würde.
Black Zetsu muss derzeit seinen Wert eindeutig noch unter Beweis stellen, gerade in Anbetracht der Größenordnung seines Tuns.
Oh, ich will es schwer hoffen! xD
Kishimoto tendiert eigentlich seit jeher dazu, Exposition mit Hilfe ausufernder Flashbacks zu vermitteln, sodass ich hier im Grunde guter Dinge bin.
Oh, zu 100%? Dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion und du hast einmal mehr unter Beweis gestellt, dass du absolut kein Problem mit der Meinung anderer hast und in keiner Weise versuchst, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu untergraben.
Achso! Na dann.
Der schien das Amaterasu nicht einmal zu kennen, geschweige denn, welches Auge es nutzt und was seine Stärken und Schwächen sind.
Er bezeichnet das Amaterasu lieber als „Something“.
Na, all zu lange wird es kaum gewesen sein! Er war noch dreckig von seinem Kampf gegen Hashirama (für Operationen bzw. Autopsien werden die Körper im Vorfeld entsprechend gereinigt) und schien noch recht "frisch". Heck, sogar seine Klamotten hatte er noch an.
Was eben dafür spricht, dass die Wiederbelebung und der anschließende Tausch recht schnell von statten ging.
Das ist erneut ein Beispiel für (in meinen Augen) fehlgeleitete Kritik: Dass Madara sich wiederbelebte und wie er sich wiederbelebte, ist in meinen Augen absolut in Ordnung: Nur wie er die anderen hat glauben lassen, er sei tot, ruft bei mir momentan noch fragen auf. Ein Kagebunshin ist hier der Definition nach schlichtweg ungeeignet, und auf die Hilfe Zetsus konnte er zum damaligen Zeitpunkt noch nicht zurückgreifen. Also wie tat er es?
Mehmehmeh, Failmoto rabääääh!...
Richtig, indem es all das in seiner Leiche versiegelt und darin HÄLT – trotz des Todes.
Wieso? Ich habe dich nunmehr etliche Male nach direkten Bezügen aus dem Manga gefragt, schlichtweg weil du das selbe bei mir tust. Nicht ein einziges Mal jedoch bekam ich auch nur ein Zeichen der Kenntnisname, und nun drückst du dich feige aus der Affäre.
Not cool brah, not cool...
Again: Auch Sasori wird sein Chakra verbergen, schließlich steckt er die meiste Zeit in einer Puppe, welche selbst ja nicht über eigenes Chakra verfügt. Dies verwundert niemanden.
Ja, das war auch die einzige Stelle, da auf diese gleich die Übername folgte. Ich spreche jedoch von Stellen wo er mit anderen interagierte, und nicht einen White Zetsu als Medium nutzte – you know, sodass diese den Braten riechen könnten.
Nenne mir bitte Beispiele.
Ich erwähnte das Mayfly Jutsu, welches es Zetsu erlaubt, sein Chakra quasi zu „löschen“, sodass man ihn nicht orten kann – keine Reaktion deinerseits.
Benutzt, nicht erschaffen – wir machen Fortschritte!
-
26.06.2014, 21:39 #17684Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein Leute können auch gern der Meinung sein das Danzo in Wirklichkeit Hiruzen ist, das macht es aber nicht gleich richtig.
Ach als Urvater der Uchiha wird er das schon kennen.
nein, nicht wirklich, Zetsu sagte selbst das Madara ganz tief weggeschlossen wurde damit niemand an die Macht seiner Augen kommt und das wäre einfach nicht passiert.
Und das ist das selbe Prinzip wie das Versiegeln eines Bijuu in etwas totem und noch lange kein aktivieren eines Jutsu aus totem Gewebe.
ich mache es ganz kurz, Kisame, Zetsu (W)
gerade Nr. 2 ist Beweis genug. Deine "Argumentation" ist einfach total dämlich, Zetsu hier negative Gefühle abzusprechen wo Naruto schon Puppen wie den weißen Zetsu spüren konnte.
ein Uchiha sieht das Chakra trotzdem.
es kam nicht mal von Obito was dazu.
Madara? Er weiß das Zetsu B ein eigener Teil ist.
irrelevant weil er 1) dieses Jutsus nicht wärend seiner Geburt nutzte 2) Hagoromo oder Hamura ihn trotzdem hätten spüren müssen, allein schon wegen dem Sage-Mod und dem Emotionsscanner.
formulier es wie du willst, die Welt gibt es in der Form nur wegen ihm und auch nur um seine Mutter zu erwecken und darauf kann man die Geschichte dank der aktuellen Geschehnisse beschränken, die Opfer der ganzen Ninjas haben überhaupt keinen Wert.
-
26.06.2014, 22:22 #17685Tyki_Mikk
-
26.06.2014, 23:18 #17686Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das was er da abzieht kann man im Normalfall auch nicht gut reden
das ganze ist so zusammengewürfelt und unstrukturiert, das da hinten und vorne Logiklöscher entstanden sind, mit welcher Gewalt hier versucht wird das ganze noch als gut zu bewerten ist mir ein Rätsel, Zetsu (sowohl schwarz und weiß), Sharingan-Jutsus und Kaguya selbst, es ergibt keinen Sinn.
Noch dazu ist die Story selbst komplett den Bach runter gegangen, egal welchen Bereich es da betrifft.
Ich sag ja wenn man mal zurückblätter zu den früheren Kämpfen, ist es traurig was für ein Trash-Manga Naruto geworden ist.
-
27.06.2014, 16:08 #17687.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ist meine explizit auf Spekulationen beruhende Meinung von vorneherein falsch, weil...?
*setzt sich in einen Sessel und kreuzt die beine*
Wann haben deine Komplexe zum ersten Mal Form angenommen?
Was wäre nicht passiert? Dass man Madara an einen schwer erreichbaren Ort bringt, sodass nicht gleich jeder an dessen Körper kommt?
Mit dem feinen aber entscheidenden Unterschied, dass das eine ein Lebewesen ist und das andere nur Chakra.
Ich mache es ganz kurz: Ich rede von Black Zetsu und möchte demnach Black Zetsu sehen. Dessen Menschlichkeit stellte nicht nur Minato in frage, wohingegen Kisame und W-Zetsu bewiesenermaßen menschlichen Ursprunges sind.
Mal ehrlich, dauert das noch länger oder was?!
Das sind Argumente von solch entscheidender Präzision, dass ich mich in diesen Punkten auf ganzer Linie geschlagen geben muss. Ich meine... was könnte man noch auf diese knall harten Fakten antworten?
So gehe ich nun, und verbreite die wichtige Kunde unter deinen Schafen!
Würdest du das bitte ein kleines bisschen genauer Beschreiben?
Mit anderen Worten: DAFUQ are you talking about?
--welchen er in einen White Zetsu transferierte. Ob Madara sich wirklich bewusst war, dass BZ auch ohne diesen agieren konnte, bezweifle ich.
Yeah, I know, du nicht, weswegen es natürlich so war... damn, Anfängerfehler.
Da verschmolz er ja auch sogleich mit WZ, demnach... wayne?
Inwiefern ist den Black Zetsu für die Gründung Konohas und demnach die Etablierung des „one Village per Country“ Systems verantwortlich? Die Grundidee entstammt den Tagträumen zweier Kinder, welche eben in einer Konfliktreichen Zeit aufgewachsen sind.
Ja, eventuell sind einige dieser Konflikte auf Zetsu zurückzuführen, aber es ist doch nicht so, als habe Black Zetsu den Konflikt per se in irgendeiner weise erfunden! Der Konflikt zwischen Uchiha und Senju, der mit Ashura und Indra begann, ist immerhin nicht auf seinen Mist gewachsen – wobei er sicherlich dazu beigetragen hat, dass er solch Formen annimmt.
Sicherlich sind die Folgen von Zetsus Aktionen weitreichend, aber ich sehe keinen Sinn darin, ihm wirklich alles auf die Kappe zu schreiben – das mindert doch schlussendlich nur den Wert anderer Charaktere und deren Entscheidungen. Und es liegt nun eben an Naruto zu beweisen, dass das Ninja-System mehr ist, als nur eine Blaupause von Zetsu.
….
…..
…..
NAAAAAAH! Just kidding !
Ich meine natürlich: Hast vollkommen recht braaaah! :O
-
27.06.2014, 16:42 #17688Kaleon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das trägt jetzt zwar nicht wirklich zur aktuellen Diskussion bei, aber das möchte ich nun einfach loswerden:
Ich kann echt nicht verstehen, wie man einen Manga, welchen man über Jahre hinweg grösstenteils leidenschaftlich mitverfolgt hat, als absoluten Trash bezeichnen kann, geschweige denn den Autor so in den Dreck zu ziehen und ihn "Failmoto" zu nennen. Ihr scheint zu vergessen, dass es dieser "Failmoto" war, welcher diese ganze ****ing Welt überhaupt geschaffen hat und euch unzählige Stunden Unterhaltung beschert hat... Sorry, aber ein solches Verhalten zeugt einfach von totaler Unreife und Respektlosigkeit.
Nun zu meiner Sicht der aktuellen Geschehnisse: Was ich an den aktuellen Geschehnissen zu kritisieren habe, ist, wie bei vielen anderen auch, dieser plötzliche Wechsel des Antagonisten. Die Idee an sich, dass man mit Kaguya und Zetsu nun zu den Anfängen des Ninjasystems zurückkehrt, begrüsse ich sehr und grösstenteils war es ja auch offensichtlich, dass man so die ganze Geschichte abschliessen will. Doch, wie Madara nun sterben(?) musste, fand ich einfach total unpassend und wurde einfach -man muss es sagen- schlecht geschrieben. Auch die Tatsache, dass nach gefühlt einem Chapter nun wieder ein anderer Mastermind einfgeführt wurde, war ziemlich schlechtes Storytelling und hätte definitiv besser verfasst werden können. Dennoch finde ich, dass es durchaus Sinn macht, dass man nun die Entstehung des ganzen Ninjasystems durch Zetsu und Kaguya erklären will, denn so können nun auch etliche Storylöcher gefüllt werden (mit etwas Geduld, versteht sich...). Hoffentlich macht Kishi auch was draus und nutzt das Potential, welches er geschaffen hat (auch wenn es ziemlich schlecht eingeführt wurde).
Auch das neueste Kapitel ist für mich ein grosser Lichtblick. Dass Kishi sich da für so einen comic relief in alter Naruto-Manier entschieden hat, war ziemlich mutig und gleichzeitig auch genial, sodass ich nun hoffe, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat.
-
27.06.2014, 16:59 #17689Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm.. ich muss Dark Gamer aber schon in manchen Teilen rechtgeben. Das "Plot-Rewriting" geht mir teilweise auch ein wenig gegen den Strich. Alleine Akatsuki und die Bedeutung der Mitglieder wurde immer weiter entwertet. Es hat mich schon gestört, dass jemand wie Itachi Tobi "einfach mal so" geglaubt hat, dass es sich bei Tobi um DEN Uchiha Madara handelt, obwohl Itachi selbst als Mastermind durch den Manga gewandert ist - sein ganzes Charakterdesign (Genjutsu) ist gar eine Anspielung auf Lüge, Wahrheit und Wirklichkeit.
Mit den ganzen Enthüllungen um das Mastermind (Zetsu) hinter dem Mastermind (Madara) hinter dem Mastermind (Tobi/Obito) hinter dem Mastermind (Nagato) haben Charaktere wie Itachi dann noch weiter an Bedeutung verloren. Akatsuki in a nutshell:
Zetsu hat Madara beeinflusst, welcher Obito/Tobi beeinflusste, welcher Nagato kontrollierte, welcher der "Leader" von Akatsuki war und somit "Kontrolle" über den Rest von Akatsuki hatte.
Da fragt man sich zwangsläufig, was wäre ohne "den unsichtbaren Dritten" Zetsu passiert? Machen manche Themen, die den Manga ausgemacht haben überhaupt noch Sinn, oder sind sie nur Produkt eines Kindes, welches kurz vor Ende in's Rampenlicht gestolpert ist und seine Mutter sucht?
Wo ich ihm ebenso rechtgeben muss: Die Rettung von Gai war schlichtweg unnötig.
On a side note: Das aktuelle Chapter hat mich daran denken lassen wie awesome Jiraiya war, seine Geschichte, seine Sprüche, seine Fights, sein Kampfstil, sein Abgang, damn all das war großes Kino..
Edit: Was mich ohnehin interessiert ist, wenn Kaguya so stark ist, dass sie Sasuke und Naruto von hinten in eine andere Dimension ziehen kann, wieso greift sie die Beiden dann nicht einfach von hinten in irgendeiner Form an?
-
27.06.2014, 18:12 #17690Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich für meinen Teil habe nichts gegen die Entwicklung des Manga's,da es Kishi's eigenes Werk ist und als Schöpfer von Naruto er die künstlerische Freiheit besitzt,sein Werk so zu gestalten wie es ihm gutdünkt. Deshalb wird man von meiner Seite auch nur Kritik hören,jedoch nie Geflame oder Spitznamen wie Failmoto.
Aber ich verstehe die Fans die so denken,denn wenn man etwas wirklich liebt und es einem kaputt gemacht wird ist das immer scheiße.
-
28.06.2014, 22:46 #17691iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich warte nur noch bis Kishi das wahre Gesicht von Kakashi veröffentlicht. Dann kann ich beruhigt abschließen.
-
29.06.2014, 13:12 #17692Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber das Zetzu hinter all dem steckt ist einfach total blöd und langweilig. Es entwertet den Manga einfach irgendwie. Weil der Charakter einfach "scheiße" ist(Sorry wegen der Ausrucksweise).
-
29.06.2014, 13:14 #17693Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hoffe Madara startet seinen Comeback und drückt Kaguya eine in's Gesicht. Dann feiere ich es: 3 Uchiha retten gemeinsam mit Naruto und Kakashi die Welt. Hab ich jemanden vergessen...? Ne, ich glaube nicht.
-
29.06.2014, 13:22 #17694Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kaleon
@.Null:
Ich finde es zwar ganz schön, das dir der Manga immernoch gefällt, aber unsere Meinung als schlecht zu bezeichnen ist etwas...naja...beschissen. Wir wurden halt sehr enttäuscht, das der brilliante Shounen Manga Naruto, der sich von anderen Shounen abgehebt hatte, in solch einer Richtung geht. Da kannst du noch soviel von dem Zeugs schön reden, ändert dennoch nichts daran, das die momentanen Ereignisse einfach nur wie hingeklatscht rüberkommen (Achtung, Meinung...).
-
29.06.2014, 14:04 #17695DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das finde ich persönlich etwas übertrieben. Naruto ist ein durschnittlicher Shounen mit interessanten Ansätzen was ihn von anderen abhebt, aber er war noch nie brilliant & wird es auch nie sein. Das ist wie bei den alten Leuten die jetzt zu den jüngeren sagen ''Früher war alles so viel besser'' & in Wirklichkeit war es das definitiv nicht.
Kann ja sein das der Manga grade etwas failt, aber dann das von früher aufeinmal auf Händen zu tragen.. find ich Schwachsinnig.
-
29.06.2014, 14:18 #17696Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Projekt G
-
29.06.2014, 14:48 #17697DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Frage von Anfang an dazu: Denkst du es gibt nur Bleach und One Piece? Es gibt so, so viele Animes & Mangas die um weiten besser sind als die meisten Shonen Mangas. Ich bezog mich deswegen auch nicht auf die drei großen, sondern auf Mangas allgemein & dagegen war Naruto noch nie wirklich was besonderes für mich.
-
29.06.2014, 14:50 #17698Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Weil es Susanoo ist, das sieht man doch.
Da Zetsu drin sehen zu wollen ist nur eine Verzweiflungstat, ausgeführt von den aller letzten Hardcore-Fans von Kishi (du bist zwar der Einzige der noch versucht den Manga so verbissen zu verteidigen, aber ich rede trotzdem mal in der Mehrzahl)
Genau das, Tobirama hätte eigenen Pläne damit gehabt und nicht nur Tobirama.
So einen Körper an einem Stück zu lassen ohne ihn zu untersuchen ist einfach zurechtgelegte Scheiße.
wie gesagt, einfach nur eine Verzweiflungstat von dir um den ganzen Mist noch irgendwie erklären zu können. W Zetsu ist sogar noch mehr eine "Puppe" als B Zetsu und die konnte Naruto auch spüren. B Zetsu ist sogar noch eindeutig böser und hat somit negative Emotionen.
du ziehst es zwar ins lächerliche, aber du weißt das ich Recht habe.
Zu den besonderen Chakra-Eigenschaften von B Zetsu.
womit wir wieder bei dem Punkt wären das es idiotisch das Madara glaubt seinen Willen weitergeben zu können wenn er es gar nicht kann.
Trotzdem hätte er Schöpfer Madara es merken müssen.
Er hat selbst gesagt das er Indra manipuliert hat und das System so wie es ist aus seinem Mist gewachsen ist, da gibt es also nichts gegen einzuwenden.
und das ist es auch was ich an dieser Enthüllung kritisiere, alles was vorher passiert ist, ist Sinnlos. Es kam nur wegen B Zetsu so weit und noch dazu war das ganze System nur ein Mittel zum Zweck das danach nicht mehr gebraucht wird, natürlich sind die anderen Charakter dadurch ebenfalls wertlos.
Und es war auch Failmoto der all das ruiniert hat und die Geschichte welche die Fans so lange verfolt haben samt den Charakteren mit Füßen getreten hat. der Kerl ist wahrscheinlich einfach nur noch geldgeil und streckt die Geschichte ohne noch gute Ideen zu haben nur um mehr zu verdienen.
Stimme da auch @Sentinel_Prime zu lieber Respektlos als komplett in den Fanboy-Modus zu verfallen und das ganze dann noch als gut und durchdacht verkaufen zu wollen obwohl da nur noch lächerliche Handlungen und Chaos im Manga sind.
Überall in den Foren hat der Manga ein haufen von seinen großen Fans verloren und wird nur noch gehatet, sicher kein Zufall.
wahrscheinlich weil die Geschichte dann mit einem Sieg von Kaguya enden würde. Das ist wirklicher Mist, wir haben schon gesehen das Kaguya damit große Attacken nutzen kann, wenn sie Sasuke also einfach so ohne weiteres packen kann, dann könnte sie ihn genau so gut ohne weiteres von hinten töten, ihre Hand ist eh schon nah an seinem Nacken.
Du kannst dir gerne meine alten Beiträge ansehen. Da habe ich den Manga sehr gelobt und sehe die früheren Folgen noch immer als gut bis sehr gut an (kommt auf den Arc an). Hat nichts mit früher war alles besser zu tun.
Schau dir nur mal die früheren Schurcken an, da war jeder Akatsuki besser als Kaguya die so nebenbei rausgehauen wurde oder auch die Fights früher, Deidara vs Sasuke z. b. die waren noch richtig gut. Die Entwertung der Charakter hat dann im Krieg schon angefangen und hat mit dem letzten Kapitel seinen Höhepunkt erreicht.
Oder Tobi, war auch genial, ein Antagonist der nicht mit OP-Kampffähigkeiten glänzt, gut Kamui war schon immer sehr stark und schwer zu kontern, aber ein wirklicher Top-Ninja war auch Tobi nicht, er konnte eben nicht wirklich angegriffen werden, aber seine eignen Angriffe waren auch nicht ideal um starke Gegner zu töten. 1vs1 Niederlage gegen Minato, Verlust des Arms gegen Torune, "Niederlage" gegen Konan und das war wirklich mal was anderes.
-
29.06.2014, 15:13 #17699Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
29.06.2014, 16:25 #17700DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich bleib dabei. Für mich war Naruto noch nie was außergewöhnliches & das es sich abhebt hatte ich bereits betohnt, aber abheben heißt für mich nicht gleich das es den brutalsten Wiedererkennungswert hat. Gibt, für mich, wie gesagt noch genug Animes die auch in eine ähnliche Kerbe schlagen & dabei durchgängig um einiges besser sind als Naruto.
Jedem das seine!
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Birdman - Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit -- 9,75 von 10 Punkten Ich habe neulich das erste mal Birdman angeschaut. Kaum zu glauben,...
Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen