Ergebnis 17.581 bis 17.600 von 19049
-
18.06.2014, 22:27 #17581Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hier auch mal wieder ein lob an die Zeichnung !! Auch wenn der Inhalt leider schwächelt so kann man bei der Zeichnung echt nicht meckern.
-
-
19.06.2014, 13:12 #17582Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das hier war das schlechteste Kapitel das Kishi jemals gebracht hat.
Damit ist Naruto unwiederbringlich zerstört god job Kishi . Dieser Scheiß-Manga verdient es nicht mal mehr in einem Atemzug mit Hunter x Hunter genannt zu werden. Ich kann nicht verstehen was Kishi sich dabei denkt.
Nachdem also nun Kayuga alles gewesen sein soll ist es nun doch Zetsu der alles geplant hat und die Lächerlichkeit dieses Planes übertrifft und zerstört alles was in Naruto je passiert ist. Die gesamte Ninja-Welt war also nur Zetsus Plan um seine Mutter zu beleben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Lest Naruto Kapitel 1 - zur Demaskierung von Obito und werdet euch bewusst das all das bis dahin Müll ist den man wegewerfen kann. All die Ereignisse in dieser Welt sind nur Mittel zum Zweck und total unnötig, es gibt keinen Kreislauf des Hasses, es gibt kein Licht und Schatte in der Welt, nur Zetsu der alles gelenkt und geplant hat.
Ich meine wie beschissen ist das bitte, all der Scheiß aus disem Drecks Manga ist also im Prinzip auf eine fucking Kreatur zurückzuführen. Super Story Kishi, alle Tode die es im Manga je gab waren als im Prinzip Zetsus Schuld, es gab nicht einfach nur tragische Schicksale die durch Licht und Schatten in der Welt existierten, nein, nimm den Faktor Zetsu aus dem System und all das wäre nicht passiert, der Kampf gegen Haku und Zabuza ohne Zetsu gestrichen, Gaaras Schicksal ohne Zetsu gestrichen, Jiraiyas Opfer ohne Zetsu gestrichen usw. all das Gerde vom Kreislauf des Hasses und dem Fluch der Ninja-Welt unnötig, denn es war Zetsu der das alles gemacht hat nicht die Natur des Menschen selbst.
Ich sags ja Kishi kommt jetzt jede Woche vorbei und macht den Manga weiter kapput, so lange bis nichts mehr von ihm übrig ist.
Mal schauen wer in den nächsten 3 Kapiteln kommt und Zetsu backstabt und dann erzählt das alles zum großartigsten aller Pläne gehört und das er Zetsu nur benutzt hat.
Ich frag mich schon fast ob Kishi seinen Manga gerade absichtlich zerstört um die Fans zu trollen, denn er hat es nun tatsächlich geschafft in nur einem Kapitel all den geschichtlichen Hintergrund und das System seiner Welt zu zerstören, wie schlecht kann ein mangaka eigentlich werden bevor da der Verlag eingreift ...
also so enttäuscht von Naruto und Kishi wie hiernach war ich noch nie, Kishi hat zwar ständig Naruto verschlechter usw. aber die damaligen Kapitel waren trotzdem noch gut, mit diesem puren Bullshit hier hat Kishi allerdings die gesamte Geschichte die er über lange Zeit aufgebaut hat mit nur ein paar Sätzen zerstört. Das muss man sich mal geben 1 kapitel um gute 600 Kapitel Arbeit zu zerstören. Damit hat Kishi seine alten Fans dann wohl endgültig getrollt, was für ein Trit in die Eier...
-
19.06.2014, 13:24 #17583Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und nächste Woche kommst du wieder mit dem selben Spruch. Merk dir lieber mal dass es immer noch eine Oktave runter gehen kann,auch wenn man glaubt dass dies nicht mehr möglich sei.
BTW: Wie war das letzte Woche,als ich meinte dass Kaguya mit dem Juubi fusionierte und behauptet hast,dass wäre wohl der Overkill schlechthin? Haha wusste ich es doch,dass dieser Plottwist kommt.
-
19.06.2014, 13:28 #17584Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich warte erstmal wirklich bis zum nächsten Kapitel ab, ob das bloß nicht eine manipulation und Zetsus geschwafel bloß dummes gerede war... Wobei wenn ich so bedenke, dass das Fakt ist wie Madara überleben konnte, die Sache mit dem Steinmonument und die Tatsache, wie Kabuto an Madaras Körper gelang... ja, dann kann ich auch nicht mehr hoffen dass das alles nur ein Witz war. Es ist echt... zum kratzen dass das Ninja System nur wegen Kuro Zetsu entstand, um Kaguya letztendlich wieder zurückzuholen...
Aw, Kishi... Ich hoffe doch das deutet nicht darauf hin, dass es vor dem Ninja System einen Alien System gab...
PS: Ich kann aber nicht abstreiten dass die Zeichnung gut war, da hat es Kishi noch zum Glück drauf.
-
19.06.2014, 13:36 #17585Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also irgendwie.. Zetzu?!! Maaan wie schlecht ist das den bitte? Hoffe das dreht oder wendet sich noch irgendwie.
-
19.06.2014, 13:38 #17586Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ne, das ist nicht mehr möglich. Die aktuelellen Chapter nach Madara waren alle schlecht, aber sie waren eben für sich schlecht, aber das jetzige hat alles geändert, es hat die gesamte Geschichte auch rückwirkend zerstört, es hat das ganze System in Naruto kapput gemacht nachdem Kishi es mühevoll auf gebaut hat. Schlechter als dieses Kapitel kann wohl nichts mehr werden, es hat sogar Naruto Part 1 zerstört und jede Char der auf das Prinzip aufbaut, was ist jetzt z. B. mit Danzo der auf dessen Charakter auf dem Prinzip der Ninja-Welt vollständig aufbaut? Komplett entwertet durch diese Enthüllung.
Ja, du hattest recht, aber da muss man schon allein im Sinne der Geschichte ein leider dranhängen. Das Kishi diesen Mist bringt habe ich nicht kommen sehen, aber ich denke wir sind was seine Kreativität angeht nun im freien Fall
Alles in Naruto ist nur eine kleine Familienzankerei zwischen RS, seinem Bruder und seiner Mutter, alles andere ist nur Nebensache und vollkommen unwichtig, dieses Zeichen hat Kishi inzwischen gesetzt (sogar mit Naruto und Sasuke). Das ganze System seiner früher tollen Welt ist nur nebenbei enstanden und dient nur dem Zweck Kaguya ansonsten brauch man das nicht zu betrachten. Ich denke man kann Kishi inzwichen die Auszeichnung schlechtester Mangaka geben.
-
19.06.2014, 13:45 #17587Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenigstes wurde geklärt wie kabuto an madaras körper kam und madara ein mike tyson ist der statt ohr arm abbeisst^^
-
19.06.2014, 13:53 #17588Votokan
-
19.06.2014, 13:54 #17589Batman94
-
19.06.2014, 13:57 #17590iRonix
-
19.06.2014, 13:58 #17591Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber soll das so stehen bleiben?
-
19.06.2014, 14:00 #17592iRonix
-
19.06.2014, 14:31 #17593Votokan
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Als nächstes kommt, dass Naruto nur in Tobi's Genjutsu gefangen war.. Alles ab Kapitel 600 hat sich nur in Narutos Kopf abgespielt^^
-
19.06.2014, 14:35 #17594Dark Gamer
-
19.06.2014, 15:09 #17595Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dark Gamer
Edit: Sogar der Kampf mit Goku und Boo hatte nicht so lange gedauert wie der jetzige billig Kampf. Und wir sprechen hier von DB, wo der Kampf mit Freezer sogar um die 20-30 Folgen gedauert hatte. Ich fasse es irgendwie nicht, das Kish...ähh, Failmoto dies getoppt hatte.
-
19.06.2014, 22:46 #17596Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
"Bei allem was blutet und verwest, all das, was sich heute im Kapitel präsentiert hat, konnte nicht einmal in Kishimotos Kopf sich gut angehört haben!
Hätte ich stattdessen mein eigenes Handgelenk angenagt, bis meine Hand abgefallen wäre, ich wüsste nicht, was schmerzhafter zwischen den Beiden gewesen wäre.
Aber erst einmal zum eigentlichen Kapitel, wo ich auf mehrere Punkte eingehen werde, vorallem auf Sasuke und auf Kaguya, sowie kurz Madara und Black Zetsu-
Wisst ihr was? Die letzten Kapitel mit Kaguya waren stilistisch und arttechnisch*eigentlich*recht gelungen. Sie labert nicht typisch wie die Uchiha einen solange an, bis man vom Schimmel verzerrt wird, sondern geht recht bedrohlich ans Werk-
Bringt die Helden zu einem aktiven Vulkan, teleportiert sich zu Sasuke und Naruto, in dieser verdammt unheimlichen Weise und verspeist daraufhin ihr Chakra. Wisst ihr aber was, was bei all dem stört?
I DONT GIVE A FUCK ANYMORE!!!
Meine Güte, warum soll ich mir noch die Mühe geben, mich für sie zu begeistern, wenn sie als Antagonisten aus dem ***** gezogen wurde, und nur, weil Kishimoto so inkompetent ist, seinen vorigen überpowerten Antagonisten angemessen aus den Weg zu bringen?! Und da Kaguya sogar mächtiger sein soll als Madara und der Juubi(und wtf, ernsthaft? Ich hab diese verdammte Logik bereits auf Twitter hinterfragt und selbst Naruto-Fans haben mir zugestimmt) wie soll JETZT ein vernünftigtes Ende daraus kommen?! Außerdem: Warum musste sie jetzt stärker als Madara und Juubi sein? Das beweist nur weiter, wie wenig Kishimoto noch Lust hat auf seinen Manga, wenn er die Bedrohung eines Antagonisten nur dadurch rüberbringen kann, wenn er drauf spezifisch hinweist, dass sie stärker ist als alle vorigen Gegner. Das ist sehr schwach.
Das kann niemals was werden, so sehr Kishimoto meint es auch zu versuchen. Die Spannung des Mangas ist tot, da kann nichts mehr kommen, was einen noch in den Bann zieht. Und Kaguyas Mutterkomplex hinterfrage ich erst recht nicht, da werde ich nur mir selbst damit Schade, darum lasse ich auch wieder. Ende aus.
Gut, nächster Punkt, der mehr zu den letzten Kapitel gepasst hatte, aber den ich unbedingt erwähnen möchte, weil er mich so unfassbar nervt.
Zu Sasuke-
In meinem letzten Beitrag hatte ich mich darüber beschwert, wie arschig Sasuke zu Kakashi und Sakura war. Er hat zwar die Wahrheit gesprochen, dass sie zu den Zeitpunkt machtlos seien, aber dennoch ist es nicht ihre Schuld.
Und vor zwei Wochen hat er davon gesprochen, dass es am klügsten gewesen wäre, wenn Sakura Obito hätte erstechen sollen, als sie die Gelegenheit dazu hatte, womit er auch Recht hatte, weil sie dadurch erstmals die ganze Kacke zum Rollen brachte durch ihre Unfähigkeit.
Aber da fällt mir nun auf, dass das kein Zufall sein kann, dass er diese dummen Fehler anzeigt. Im Laufe des Krieges wurde er auch mehrmals, grundlos, zudem gelobt, sowohl vom 4.Hokage, als auch von Madara, welcher sogar darüber nachdachte, dass er lieber Sasuke Obito vorgezogen hätte, was gar kein Sinn machte, da Obito alles vom Plan bis zu dem Punkt geschafft hatte und leicht manipulierbar war. Was sollte das also? Ganz einfach, Kishimoto ist nicht fähig, nach der langen Zeit Sasuke als einen Pseudo-Antagonist ihm angemessen wieder als Helden glänzen zu lassen, weswegen er ihn unnötig von allen Seiten pushed, UND dazu übergeht, seine eigenen Fehler dazu zu nutzen, Sasuke im Recht wirken zu lassen.
Das ist wirklich armselig, wenn er dazu übergehen muss, seine eigenen Fehler zu nutzen um Sasuke positiv im Licht darzustellen-
Hey, könnt ihr euch ans Kapitel von One Piece von vor einem Monat erinnern, als die ganzen Turnier-Kämpfer sich bei Ruffy bedankt haben und als die anderen Leute, die Spielzeuge waren, auf Ruffy loseilten, weil er gesucht war? Als Reaktion dazu, haben die Turnier-Kämpfer sie als schamlos bezeichnet und sofort verdrossen.
SO charakterisiert man, Kishi! Schnell und auf den Punkt und nicht durch heidendummes Lob, oder Fehlergeständnisse!!
Nächster Punkt Madara als Leiche:
Will uns Kishimoto für dumm verkaufen? Zetsu selbst sagte im ersten Panel, dass ein Leichnam wie Madaras eine Schatzgrube für ein Ninja sei, und niemand denkt daran seine Augen zu nehmen? Ach bitte!! Normalerweise wäre er von Tobirama in Tausend Stücke zerhackt, jedes Organ brav in ein eigenes Glas und zuletzt seine Augen tief irgendwo vergraben!
Das man ihn ganz einfach vergräbt, ohne was an ihm zu tun ist einfach undenkbar und lächerlich, dass es jedweden Ernst aus der Ninja-Lehre entzieht.
Außerdem: Sein Izanagi hat sich nach seinem Tod aktiviert? Willst du mich verarschen? Und dass das Brocken Fleisch von Hashirama nicht verwest oder entdeckt wurde, ist auch einfach irrsinnig.
Und zu Black Zetsu schließlich:
Was?
Das ist das erste, was mir nun zu ihm einfällt, wenn ich das Kapitel lese:
Was?
Er hat alles eingefädelt, alles inszeniert, alles zum Trottel gemacht und geht dazu noch am Schluss über uns, ähm, ich meine natürlich,*Naruto und Sasuke*den ganzen Scheiß zu erklären.*
Wisst ihr was ich noch erwartet hatte?
"Ich habe den Uzumaki Klan vernichtet!"-"Was?!"-"Außerdem habe ich Zabusa dazu gebracht, den Putsch zu starten!"-"Wie?!"-"Gaaras Mutter? Durch mich gestorben?"-"Eh..?"-"Dank mir hat sich auch Nejis Vater geopfert!"-"OK, wir verstehen."-"Der Tod von Tsunades Mann und Bruder? I-C-H ganz alleine!"-"Nun wirds aber doch albern!"
Hätte noch gefehlt, dass Black Zetsu seine Haare durchstreicht und sich als Aizen outet...
Zudem: Kishimoto, weißt du noch, als Madara erschaffen hatte, indem er seinen Willen auf Zetsu übertragen hatte? Nein? Wir schon!!
Was sollte das? Zetsus sind Gebilde aller die bereits im Infinite Tsukiyomi versiegelt wurden? Ernsthaft? Warum zeigst du Naruto und Sasuke all das? Was erwartest du, dadurch zu erhalten?*
Gut, gehen wir einen Schritt zurück-
Theoretisch, wäre diese ganze Offenbarung die uns in diesem Kapitel sich gezeigt hatte, in den Händen eines anderen Writers, eines besseren, eigentlich ein ganz gelungener Twist. Storypunkte existieren: Einerseits haben wir seitjeher Zetsu als Beobachter im Manga gehabt, andererseits hatte Hashirama wirklich damals, nach dem Sieg über Madara, verwundert aufgesehen. Gut, wie gesagt in den Händen eines guten Writers-
Hier, hier ist es einfach Mist! Dummer Mist, welches sich Kishimoto vor zwei Wochen einfach aus den Händen gesaugt hatte, indem er die letzten noch verliebenden Storypunkte aufnimmt und dazu aufknüpft!*
Es gibt nichts auf dieser Welt, weder auf unserer Erde, noch in allen existierenden Dimensionen, dass mich überzeugen könnte, dass Kishimoto sich das alles nicht einfach innerhalb der letzten 2 Monate ausgedacht hatte! Es ist so plump, so dilettantisch erzählt, dass Kishimoto sogar eine Dia-Show mithilfe von Black Zetsu machen musste, um da irgendwie ein 'klares' Gebilde zu formen, welches, wenn man wirklich drüber nachdenkt, noch unklarer ist, als alles was Kishimoto sich bisher ausgedacht hatte.
Es ist ein Zeichen, schlechten Writings, wenn man wirklich auf so plumper Weise dazu übergehen muss, zu erklären, was da nun los ist. Selbst wenn den Charakteren im Werke nicht den Überblick behalten können, so sollte der Leser dennoch fähig sein, was Sache ist. Es ist so unfassbar unterirdisch.*
Ich bin mittlerweile an einem Punkt gekommen, wo ich nichtmals richtig Wütend sein kann, weil Naruto bereits solange, so furchtbar geworden ist. Es ist einfach eine enorme Schande, sowas mitanzusehen. Ich will nur noch Kishimoto einer Brücke runterschmeißen, gefolgt von einem Betonklotz, damit der unglaubliche Horror auch auf Ewig verbannt bleibt. Mit dem, was er aus Naruto gemacht hätte, wäre selbst Lovecraft Angesichts dieses 'Grauens' sprachlos geworden und dem Wahnsinn verfallen."
-
19.06.2014, 22:55 #17597DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wow, der Nerd Rage ist momentan real. (Von fast jedem)
-
19.06.2014, 23:45 #17598Sentinel
-
19.06.2014, 23:55 #17599DICE
-
20.06.2014, 00:06 #17600Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann es sein das Kishi da vielleicht gar nicht mal dran Schuld ist? Er selber sagte doch vor 3 Jahren schon, das Naruto zu Ende geschrieben ist, und definitiv vor dem Abschluss steht. Es würde noch etwas weitergehen, aber "wir" sind am Höhepunkt angelangt. Genau das sagte er einmal. Wurde er vielleicht einfach.. Naja ich sage mal dazu gezwungen weiter zu machen/schreiben?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Get good :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket