Ergebnis 17.561 bis 17.580 von 19049
-
18.06.2014, 08:23 #17561Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und natürlich war alles, was Madara getan hat, nun plötzlich eine Lüge. Die Zetsus waren wirklich mal einfach die Leute, die von Mugen Tsukuyomi erfasst wurden, aber naja.
Ob Naruto mit der Versiegelung das Chibaku Tensei meint?
-
-
18.06.2014, 08:43 #17562DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm.. Kommt mir bekannt vor dieser "Plot Twist"
Obito: ich hab alles durchgeplant ihr Lappen -20 Seiten Erklärung
Madara: Bitch Please. Vor dir habe ICH alles geplant. - 2 Chapter Erklärung
Kaguya: geh mal zur Seite. Ich bin hier die die hinter allem steckt. 1 Chapter Erklärung
Black Zetsu aka. The Child: mum .. Stfu ich hab hier alles vorbereitet und die Geschichte selbst geplant - 1 Chapter Erklärung
ich würde ja sagen I am done, aber zu sehen das alle drei chapter inzwischen ein neuer Kerl kommt und sagt ich hab alles gemacht und ich bin Boss bla bla ist zu witzig.
Kommt als nächstes noch Orovhimaru umher und erklärt das er Black Zetsu manipuliert hat und Kaguyas Körper nimmt?
Much plot. Not repetitive. Wowe.
-
18.06.2014, 09:15 #17563felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich versteh nicht ganz, hat Madara nun sein rechtes Auge für Izanagi geopfert und es anschließend trotzdem in ein Rinnegan verwandelt? Ich dachte das Auge sei nach Izanagi wertlos? Abgesehen davon, braucht man für Izanagi nicht Senjuzellen (bzw. Hashirama's?)? Woher hatte Madara diese? Wenn er diese vorher schon gehabt haben sollte war seine Aktion bzgl. Hashirama's Fleisch/ Haut unnötig.
Mit dem Geschichtsverlauf kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, wirkt für mich auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Außerdem find ich den Kampf ziemlich langweilig..
-
18.06.2014, 09:19 #17564RikuValentine
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
18.06.2014, 10:12 #17565Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber dann sollte das Auge doch eigentlich geheilt bleiben, oder nicht? Sein rechtes Auge ist völlig verblasst, sieht nicht unbedingt gesund aus. Vielleicht hat er sich ein neues Sharingan eingesetzt und es wurde später zum Rinnegan. Würde zumindest erklären, wieso Pain und Obito ihren "Puppen" ein Rinnegan geben konnten.
-
18.06.2014, 11:50 #17566Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh, man... hinter allem, diese ganze Ninja Geschichte mit den Uchiha und Senju Konflikt, die Sage von Hagorormo und dem Steinmonument usw. ist also alles nur Kuro-Zetsus Plan gewesen um seine Mutter wiederzubeleben? Naja, okay, dann soll es halt so sein... letztendlich war auch Kuro-Zetsu derjenige, der Teuchi in die Welt gebracht hat...
Mal ganz davon abgesehen dass ich das ganze irgendwie nicht gut finde: Wurde damit bestätigt dass Kaguya wirklich der Ten-Tails war, weil diese in Hagoromo versiegelt wurde, oder war das auch nur wieder eine falsche Geschichte von Hagoromo? Ich habe das irgendwie nicht so richtig verstanden, weil ich nur verstanden habe, dass Naruto und Sasuke dumm sind und sie garnichts wissen, aber mit seinem Mastermindplan No.1 rumprahlt. Ich... halte einfach nichts davon.
-
18.06.2014, 12:46 #17567Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hab nicht ganz mitbekommen wo Kuro-Zetsu nun herkommt?!
Hagoromo und Hamura sind Kaguyas Söhne und Kuro-Zetsu wurde von ihr erschaffen? Im Sinne von geboren oder einfach nur erschaffen?
-
18.06.2014, 13:01 #17568Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Denke mal erschaffen, ihr Wille praktisch.
Hm, ist nun alles etwas verwirrend. Kaguya hat also die Frucht gegessen und wurde so allmächtig. Heißt das nun, dass sie dann trotzdem noch den Baum/Juubi in sich versiegelt hat? Denn sie müsste sich doch in den Juubi verwandeln können, aber da das der Baum ist, braucht sie ihn auch noch.
Dann flippt sie aus, verwandelt sich und kämpft gegen ihre Söhne und wird versiegelt. Der Rikudo war also der Jinchuuriki seiner eigenen Mutter.
-
18.06.2014, 13:26 #17569Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ziemlich verwirrend das ganze, aber schlecht war das Chapter nicht.
-
18.06.2014, 13:29 #17570Waluigiman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
18.06.2014, 13:36 #17571Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das war nun aber SEHR verwirrend. Ich blicke langsam nicht mehr durch....
He will comes:
http://cs411521.vk.me/v411521793/58bf/PyAgKwbzX28.jpg
-
18.06.2014, 15:06 #17572Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
oh gott wo soll das alles hinführen..
-madara wurde von nem wesen gedisst, dass im nahkampf gegen chojuro verkackt hat..
-kaguya heult rum, weil sie von ihren söhnen gedisst wurde
-schwarzer zetsu als master mind.. (obwohl man den nach chojuros treffer, lange zeit für tot gehalten hat xD)
-naruto kündigt jutsu an.. mal wieder.. (hoffentlich endet das nicht wie bei minato, der sein jutsu nie anwenden wird..)
-
18.06.2014, 15:37 #17573Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hää aber wieso steckt dieser schwarze Zetzu da jetzt auf einmal hinter wasn an dem so besonders??! Ich bin extrem verwirrt.
-
18.06.2014, 15:51 #17574Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Glaube ich irgendwie nicht,da diese Technik zu ''schwach'' für Kaguya sein dürfte.
Jau informatives Chapter,auch wenn Black Zetsu dem bisher lächerlichsten Mastermind bisher abgeben dürfte. Tobi-war cool,Madara-na ging noch,Kaguya-Kishimoto please!,Black Zetsu-
Jetzt fehlt wirklich nur noch Teuchi oder Killer Bee,welche im Hintergrund die ganze Zeit über die Fäden gezogen haben und der Trash Plot ist perfekt. Und dabei übersieht man das eigentliche Opfer der ganzen Sache-den holy tree. Was das arme Wesen alles mitmachen musste und dabei wollte es wahrscheinlich nur ein friedliches Leben mit toller Aussicht auf den Rest der Welt. Aber neee,da kommt ne machthungrige Bitch vorbei und absorbiert es einfach.
PS: gefalllen hat mir dass man das Aussehen von Hamura endlich mal gesehen hat.
-
18.06.2014, 17:01 #17575Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kishi ist ein verdammter........
Die ganze arbeit in den er in naruto gesteckt hat ist futsch...
Dieser manga sollte nicht mehr naruto heißen den es ist ein mega scheiß.
Ne ich würde damit die scheiße beleidigen, den diese bleibt seine Linie treu was man von naruto nicht sagen kann.
So ein toller manga von einem troll kaputt gemacht.
-
18.06.2014, 17:12 #17576iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hoffe, dass Kishi den Manga bald beendet. Ich lese ihn nur, weil ich ihn seit Anfang an mitlese und es bis zu einer gewissen Stelle noch geil fand, aber jetzt...
Da macht sich schon jeder darüber lustig, dass dauernd ein neuer Typ kommt der alles plant und jetzt auf einmal haut er noch einen dazu. Will Kishi irgendwie absichtlich geflamed und getrollt werden oder was is da los? Wenn er noch zu unkonzentriert ist aufgrund des Todes seines Vaters, dann soll er sich doch bitte eine längere Pause gönnen...
-
18.06.2014, 17:14 #17577.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Damn, it's Jenova all over again...
Auch wenn ich die Verbindung zwischen Kaguya und dem Ten-Tails als Möglichkeit in Betracht zog, so hätte ich niemals diesen krassen Richtungswechsel kommen sehen. Nicht nur scheint dieser mir ein wenig übereilt, er scheint auch noch zahlreiche Löcher in die Geschichte zu reißen:
1) Wie kann es sein, dass die beiden Brüder kurz vor der Versiegelung entstanden? Nicht nur sahen wir ein Bild mit Kaguya und zwei Neugeborenen, wir sahen die beiden Brüder auch schlussendlich gegen das Ten-Tails kämpfen.
2) Madara konnte sich wiederbeleben? Einfach so? Gut, Obito erwähnte bereits dass Danzou sein Izanagi nur eine schwache Version des „echten Izanagi“ sei, aber dayum... „außerhalb der Zeit“ sich mal eben im Toten Zustand eine Technik aneignen die einen wieder zu Leben erweckt...
Oh well, zumindest macht die Aussage Madaras nun Sinn, Hashirama hätte seinen Nachfolgern einen Weg beibringen sollen, ihn (Hashirama) wieder ins Leben zurück zu holen.
3) Kagebunshin als Fake? Ich gehe von einer Fehlübersetzung aus, denn dies sollte unmöglich sein.
4) Wenn Black-Zetsu sich so sicher war dass Madara „der richtige sei“, wieso wartete er dann bis kurz vor dessen Tod? Früher vermochte dieser es nämlich nicht, die Mazo zu beschwören, und wäre demnach all die Zeit davor eine verdammt riskante Wette gewesen.
Jedoch...
Ich distanziere mich ganz deutlich von jeglichen Shit-talk. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kishimoto offenbare Plot-Holes schlussendlich doch noch nonchalant im Vorbeigehen aufklärt – demnach warte ich erst einmal ab.
Eine Sache noch: Die Übersetzung war stellenweise fehlerhaft (was die Formulierung angeht) und auch sonst gab es einige Stellen, die mir nicht einleuchten wollten. Da ich bisher nur die Mangastream Version gelesen habe, kann es sein, dass andere Quellen ein doch anderes Bild vom Kapitel vermitteln.
EDIT: Oh! Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Sasukes Schwert vernichtet wurde... A moment of silence please.
-
18.06.2014, 17:36 #17578Kami Burn
-
18.06.2014, 18:08 #17579Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sie kommt vermutlich aus einer anderen Dimension.. frisst einfach mal die heilige Frucht und wird allmächtig.. bekommt zwei Söhne, die mit Chakra geboren werden.. nach ungefähr 25 Jahren - je nach dem wie alt die beiden Brüder auf dem Bild sind - fällt der Mutter einfach mal ein, dass die das Chakra nur für sich haben will und stresst rum.
Wann hat der Rikudo denn nun das Chakra verteilt? Ohne Chakra sollte das Mugen Tsukuyomi wirkungslos sein da es kein Chakra zum Stören im Organismus gibt, also muss er da schon das Chakra verteilt haben. Sie wendet also diesen Baum an um Zetsus herzustellen. Also sollte nun die ganze Welt betroffen gewesen sein und allein der Rikudo & Bruder bleiben übrig und kämpfen. Sie haben doch gegen Kaguya gewonnen, wieso wurden die Leute dann nicht befreit?
Wieso genau war sie denn nun sauer? Sie hätte ihren Kindern doch schon bei der Geburt das Chakra entziehen können, wieso dann erst warten? Dass nun andere noch Chakra haben kann doch dann gar nicht der Grund sein. Und wofür nun die Armee?
-
18.06.2014, 18:13 #17580.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Syeo: Ich habe das eher so verstanden, dass ihr Wunsch nach Chakra dem Wunsch entsprang, ihren beiden Söhnen eben jene Kräfte "mit auf dem Weg zu geben" - was sie dann auch tat. Offenbar entwickelten sich die Söhne aber entgegen den Wünschen der Mutter (teilten unter anderem jene Kraft mit "den Menschen" und gingen sogar so weit, sich gegen Kaguya/The Ten-Tails zu stellen), sodass sie nun versucht alles auf Anfang zu setzen.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gibt genug Länder die vormachen wie es gehen kann ...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten