Ergebnis 17.501 bis 17.520 von 19049
-
11.06.2014, 17:08 #17501Batman94
-
-
11.06.2014, 17:21 #17502Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sehe ich zwar ähnlich, aber sollte diese Rolle nicht eigentlich Orochimaru einnehmen? Abgesehen davon, dass Kaguya kräftemäßig in einer anderen Liga (oder sollte man Dimension sagen? )spielt, sehe ich keinen Grund dafür Orochimaru erst aus dem Reich der Toten zu holen und aus ihm dann eine nachdenkliche Vaterfigur für Sasuke zu machen. Mich beschleicht das Gefühl Kishimoto wusste selbst nicht mehr so genau wo er mit Orochimaru hinwollte.
Und verschrei es bitte nicht, es würde mich nicht wundern, wenn selbst Kaguya noch in eine "Soap" mit dem Sage und seinem Bruder verwickelt ist, welche so manche Läuterung gar nicht so unwahrscheinlich macht.
-
11.06.2014, 17:48 #17503Cloud_Strife_FF7
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
jenova und kaguya sehen auch sich bissl ähnlich aus xDD naja denn sephiroth denn man auf reisen sieht is ja eig. jenova (der echte war ja in einem kristall aus mako drin). aber der echte sephiroth kontrollierte sozusagen jenova . aber hmm das mit black zetsu als kaguyas wille und jenova (der als sephiroth durch die gegend sprang), sogar da gibt es parallelen xDD man darf auch nicht vergessen, das jenova eig. ein parasit ist und mit einem meteor durch die gegend flog.
der baum erinnnert mich grad zu sehr an denn baum in legend of the dragoons. boah kishi kopiert echt jede scheisse jetzt
-
11.06.2014, 17:53 #17504Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
echt findest du? Ich finde Kaguya strahlt so eine Bullshit-Atmosphäre aus, die den Manga für mich in eine Parody verwandelt hat, naja, kann man wenigstens jede Woche erneut lachen weil der nächste Mist kommt (Genkidama ich warte schon auf dich) das mit dem Fliegen war eh da nächste Highlight für Naruto, somit ist schon mal eine Basis für den Weltraumkampf gelegt Sauerstoff brauch Naruto vermutlich auch nicht mehr, also ab zu den Sternen
dem stimme ich zu 100% zu. Bei all dem Scheiß bei dem Oro seine Finger im Spiel gehabt hat und was er all die Jahre erforscht hat wäre es gar nicht mal so abwegig gewesen das er noch einen letzten Trumpf im Ärmel hat und z. B. geschafft hätte Madara zu übernehmen oder irgendwas gegen die Kraft des Rikudo aus dem Ärmel gezaubert hätte, also eine Schwäche die er herausgefunden hat. Zu Oro hätten die Leser auch einen Bezug gehabt, denn er ist der Feind seit Part 1 und wurde nicht in den letzten Sekunden in die Arena geworfen. Außerdem hat Kishi Orochimaru extrem versaut, da hätte er lieber tot bleiben sollen, der Kerl ist doch aus dem Nichts zum netten Kerl von nebenan geworden, der einen Witz nach dem anderen reist. Aber naja, Naruto halt, spätestens nach der Erweckungs des Juubi muss da eh nichts mehr Sinn ergeben
-
11.06.2014, 18:00 #17505.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Uh, darüber wurde bereits in etlichen Foren diskutiert, wobei schlussendlich kein mir bekannter Konsens gefunden wurde.
Die entscheidende Frage ist: Wer hatte schlussendlich die Kontrolle? Jenova oder Sephiroth? Ich tippe eher auf Jenova, schließlich wird der Wunsch Sephiroths, sich mit seiner "Mutter" zu vereinen, ja nicht von ungefähr kommen.
Wieso? Weil er bereits früh vorgestellt wurde? Gebt doch Mizuki ein bisschen Liebe...
Nah, sicherlich ist Orochimaru ein interessanter Charakter aber der finale Villain? Irgendwie mag das nicht so passen, denn dafür sind und waren Orochimarus Pläne zu... "unbedeutend".
PS: Orochimaru verfügt doch auch über eine tragische Vergangenheit, welche eine Läuterung ins Bereich des Möglichen hievt. Mein Gott, so langsam redet man über diese "Läuterungen" wie über ein Jutsu, welches sich nur unter bestimmten Umständen umgehen lässt xD
Kaguya hingegen ist regelrecht erfrischend! Kein Uchiha, kein "der war Sensei von dem und blah", kein "Will of Fire" oder "Curse of Hatred", kein "Ich will doch nur Frieden =(" - einfach plain und simple den Planeten ausbeuten und dann geht die Reise auch sogleich weiter. Wenn Kishimoto es richtig macht, haben wir es hier mit einem Gegner zu tun der keinerlei "Menschlichkeit" besitzt, schlichtweg weil er keiner ist.
Natürlich sind das lediglich Hoffnungen... Kann auch sein dass Kaguya eigentliche die Gute ist, welche aufgrund einer noch viel mächtigeren Bedrohung gezwungen ist, entsprechende Krieger "anzuheuern".
... Oh God, pls no...
Was mich interessieren würde; Wer ist eigentlich der Vater der beiden? Oder gibt es gar keinen? Irgendwie tippe ich eher darauf, dass Kaguya die beiden "solo" erschaffen hat... warum auch immer.
Wieso denn das?
Mich persönlich würde es nicht stören, Kaguya schlussendlich wirklich als "Alien" zu wissen. Möglicherweise mag das daran liegen dass ich eh in diese Richtung ticke, aber auch vollkommen losgelöst davon sehe ich keine Probleme damit.
Wichtig ist hier in meinen Augen nur, wie Kishimoto das Ganze angeht. Raumschiffe ala Star Wars sind in meinen Augen unpassend und wären erst mit einem "in 2000 Jahren~" Timeskip möglich... aber dadurch auch nicht erstrebenswert.
Science-Fiction hat in Naruto nichts verloren. Sollte man jedoch das Ganze eher in Richtung "Mythologie" ausrichten, wie beispielsweise in Star Gate (SG1), sähe ich dort keine Probleme. Portale in fremde Welten wären durchaus interessant und würden viele neue Dinge ermöglichen, ganz ohne Raumschiffe und Laserstrahlen.
-
11.06.2014, 18:34 #17506Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Weil Orochimaru über Jahre hin neben Akatsuki die zweite große Gefahr dargestellt hat, er jegliche moralischen Grundsätze für seine Ziele über Bord geworfen hat und schlussendlich doch überall seine Finger im Spiel hatte. Es ist eine Sache diese zweite Kraft dann zu zerstören indem man Orochimaru aus dem Spiel nimmt, weil er nicht mehr mit den großen Jungs mithalten kann, ich halte es aber für Schwachsinn Orochimaru dann planlos wieder in's Boot zu holen nur um seinen Charakter in's Gute zu lenken - was soll das? Diese Wendung macht weder viel Sinn, noch wurde großartig auf sie eingegangen - ich hatte mir schon vorgestellt, dass etwas mehr mit Orochimaru geplant war als DAS, wenn man den "Guten" schon zurückholen muss..
Das klingt irgendwie...daneben..
Mich würde es aber gar nicht wundern, wenn Kishi diese Frage nie beantworten würde.
-
11.06.2014, 18:46 #17507Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
hier mal die wichtigsten Gründe zusammegefasst @.Null
-
11.06.2014, 18:56 #17508Waknight
-
11.06.2014, 19:01 #17509.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ein verdienter zweiter Platz, ja. Allen voran in Anbetracht dessen, dass es keine weiteren bösen Parteien gab
Sicher ist/war Orochimaru ein "böser Junge". Nur sind dessen Ziele und Motivation kaum geeignet um wirklich "The Shit" zu seien. Ein Gehilfe des finalen Bösen sicher oder auch gerne jemand, der außerhalb der ganzen Sache steht (was ihn ja auch eine gewisse Form der Unabhängigkeit verleiht), aber nicht "der" finale Boss...
Was ich nun möchte ist ein epischer Endfight (im Kern des Planeten) der einen Schlussstrich unter das Ganze setzt. Und dafür scheint Kaguya perfekt zu sein.
Klar ist das biased, aber ihr böser Blick allein hebt sie für mich über jene Madaras und Co. mit denen wir sonst zu tun haben.
@Dark Gamer:
Aber es sind doch Kommentare vom solchen Schlag die ich geflissentlich und auf Teufel komm raus versuche zu umgehen, da mir ansonsten eine erneute Wiederkehr in diese Hallen einfach unmöglich wäre
That's too bad, for I aim to please...
Ich bin mir sicher, diese Fragen werden noch zu genüge beantwortet werden. Zu der "Wiederauferstehen" Sache habe ich selbst 'ne Idee und die eigentliche Motivation Kaguyas, wird sicher noch folgen.
-
11.06.2014, 19:05 #17510Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Find man hätte einfach direkt mal n paar antworten darauf geben sollen damit das ganze sinnvoller wirkt.
Main/Giant Space Flea from Nowhere - Television Tropes & Idioms
-
11.06.2014, 19:08 #17511
-
11.06.2014, 22:30 #17512AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich finde man könnte den Manga kaum noch nach meinem Geschmack formen. Fast alle Charaktere im Manga haben sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt, auch die Story lässt mich im Regen stehen.
Das mit der übelst haarigen Braut hat den Manga wieder gut versaut. Ich war ja schon mit dem fight "Rinnegan Sasuke und Rikudo Naruto vs yolo swagger Madara" nicht zufrieden, aber da hat Trollymoto Potenzial entstehen lassen ... gerade als der Kampf anfing taktisch und packend zu werden, schnappt sich der Madara mal Kakashis Auge, holt sich mal seins, benutzt sein Jutsu, fällt aus der Rolle und verliert seine Coolness und wird von Black Zetsu einfach mal durchbohrt .. also schlechter hätte man das Potenzial nicht nutzen können.
Ich hab ne neue Rangfolge:
1. One Piece ( lustig und der Mann hat ein Konzept )
2. Bleach ( zwar auch viel unerklärliches, aber nicht weiter störend da es schon immer so war )
3. Naruto ( noch unschlüssiger als Bleach geworden , früher war Naruto viel greifbarer und struktuierter, ich weis noch wie ich 3 seiten über Kämpfe spekulieren konnte, jetzt sind Kämpfe garnicht wirklich bewertbar, da man fast keinen Überblick über die einzelnen Kräfte der Charaktere hat ..)
-
11.06.2014, 22:54 #17513Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
aber total, sogar ihre Angriffe sind super langweilig. Dieser Kampf könnte mich nicht weniger kalt lassen und das soll das Finale von Naruto sein? Ein Kampf der niemanden interessiert? Na dann gute Arbeit Kishi, du hast es geschafft das Finale das eigentlich die mitreißendste Stelle einer Geschichte sein soll komplett in den Sand zu setzen, da muss man schon ein hohes Maß an Inkompetenz haben.
Ging mir auch so, aber als letzter Fight und letztes Power Up von eh schon zu häftig overpowerten Charaktern hätte es gerade noch so durchgehen können, aber Kishi musste ja jetzt ein Dragonball Jr. ranzüchten und auf alles scheißen was Naruto mal ausgemacht hat.
genau diese Tod von Madara war so lächerlich, von einem Zetsu, von einem Zetsu, ich kann es noch immer kaum glauben. Das wäre fast so als wäre Whitebeard von einem Arlong erledigt worden, als wäre Aizen von Grimmjow getötet worden, als wäre Meruem von Pouf von hinten erstochen worden, alles unvorstellbar, so ein Mist war das mit Madara und Zetsu.
ach was, Naruto hat doch schon gesagt das er jetzt alles kann also kann Kishi ihm jede Kraft geben (das macht er ja sogar )
@Sentinel_Prime:
Nach diesem Chapter sage ich es jetzt, Bleach hat Naruto überholt. Selbst mit Kaguyas Erscheinen habe ich Naruto noch vor Bleach gesehen, obwohl ich den ganzen Verlauf da schon total bescheuert fand, aber jetzt hat Kishi mit seinem neuen Son-Goku den Vogel endgültig abgeschossen. Meine neue Rang-Folge der großen Shounen Manga ist:
1. Hunter X Hunter
2. Toriko
3. One Piece
4. Bleach
5. Naruto
wenn ich noch abgeschlossene Mangas wie Dragonball dazu holen würde dann würde ab Toriko alles eine Stufe tiefer sinken.
-
11.06.2014, 23:36 #17514ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was fandest du denn so langweilig bisher? Also meiner Meinung nach, wenn ich das richtig gesehen habe, benutzt sie Techniken die auf ihr Byakugan basieren. Natürlich auf einer weit stärkeren Art als Neji oder Hiashi aber ist auch nicht anders zu erwarten vom Überboss, oder? Fand das eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass sie gezielt die Chakrapunkte angreift und nicht auf verrohter Art irgendwelche Onmyouton Kugeln ballert, naja angegriffen wurde sie zwar noch nicht aber ich denke mal, dass die Messlatte sie zu treffen, höchstwahrscheinlich, nicht sehr hoch gesetzt wird.....hoffentlich...
Ach und zu der Theorie wie es denn weiter gehen könnte, falls Kaguya es schafft diesen Kampf zu gewinnen und alles zu beherrschen, würde ich auf einen Kampf gegen die Götter selbst tippen
-
11.06.2014, 23:40 #17515Noctis
-
11.06.2014, 23:47 #17516Dark Gamer
-
11.06.2014, 23:49 #17517ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Noctis Ohh sorry, tut mir echt leid naja bringt dir jetzt zwar nicht mehr viel aber hab's trotzdem nochmal verdeckt.
Danke übrigens für den Hinweis.
Ja freu dich mal, dass solche Attacken, ähnlich wie Kebari Senbon wieder benutzt werden. Und zum Juken, das war doch gut, wird mal endlich eine Erweiterung im Byakugan gezeigt, okay war in gewisser Hinsicht ziemlich "dick" aber bei dem jetzigen Kräfteniveau ist sowas eigentlich schon zu erwarten. Denn ihre Gegner sind immerhin Naruto und Sasuke.
-
12.06.2014, 00:08 #17518Snowman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ehrlich gesagt, fand ich es schwachsinnig Kaguya hier noch nachträglich als Bösewicht einzuführen. Es gab meiner Ansicht nichts, was darauf hingedeutet hätte. Keine "Rückblenden", die sie als Strippenzieher kenntlich gemacht hätte. Da hat mir Madara als Hauptantagonist besser gefallen. Dass nach dem langatmigen Krieg jetzt vorerst "das Böse" die Oberhand gewonnen hat, um die Spannung künstlich nach oben zu setzen, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Dennoch passiert mir alles zu schnell. Sasuke ist also auf einmal wieder einer der Guten... und Orochimaru? Selbst Orochimaru als Überraschungsbösewicht hätte ich mir noch eher gefallen lassen.
Schade... echt schade
-
12.06.2014, 00:36 #17519ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und zu Orochimaru der Typ ist meiner Meinung nach Geschichte, Kishi meinte auch in einem sehr früheren Interview, dass er im Krieg wieder einen alten Charakter einführt der eigentlich abgehakt war, vermutlich war Orochimaru damit gemeint, würde auch erklären wieso Orochimaru so wenig zum Krieg beiträgt.
-
12.06.2014, 14:02 #17520
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Warum in't sich eigentlich nie jemand? :g:
Forumla Café