Ergebnis 17.221 bis 17.240 von 19049
-
08.05.2014, 17:25 #17221.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Alright, let's see...
1) Kirigakure besitzt das Sanbi - ohne Jinchuuriki
2) Kirigakure nimmt random Ninja Girl gefangen
3) Kirigakure plaziert das Sanbi in random Ninja Girl
4) Random Ninja boy Nr. 1 rettet random Ninja Girl
5) Random Ninja Boy Nr. 2 tritt auf den Plan, gerade als Random Ninja Boy Nr. 1 Random Ninja Girl umbringt - Ups!
6) Random Ninja Boy Nr. 2 killt alle Anwesenden, bis auf Random Ninja Boy Nr. 1 - Wie? Rein zufällig (;D) beherrscht Random Ninja Boy Nr. 2 on the spot perfekt das Mokuton! Woher wir das wissen? Weil Creepy White Guy, der quasi aus dem Shit besteht (und es demnach beherrscht, hüstel ) es ihm gesagt hat! Komisch dass Random Ninja Boy Nr. 2 diese Fähigkeit nachher nie wieder einsetzt... oh well, Zufall
Eine absolut unwahrscheinliche Abfolge von Ereignissen? Bitch pls, da geht noch mehr:
Denn was niemand ahnt... Kiri plant die Vernichtung Konohas! Jah, believe it! Und das geht am besten, wenn Random Ninja Boy Nr. 1 Random Ninja Girl (in welchem nun das Sanbi steckt, psst!) wieder nach Konoha mitnimmt! Dort bricht das Sanbi aus und alle sterben! Weil... ich meine, ist ja auch klar und so! Die überlebten ja auch den Angriff vom Kyuubi, da wird das Sanbi doch locker mehr Schaden machen! What could possibly go wroooooooong...?
Dude, srsly, not even Naruto could believe that...
Meine Reaktion auf diesen Mist war damals entsprechend heftig und umso fröhlicher bin ich, dass hier nun alles relativiert wurde.
PS: Um mich hier her zu bringen, hättest du ansich nur Portable Ops entwickeln müssen - wäre deutlich einfacher gewesen
-
-
09.05.2014, 17:31 #17222Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
um ehrlich zu sein würd es mir eher gefallen wenn es keinen speziellen grund dafür gab,dass madara obito wählte gab.
Ich meine madara war nicht grad in der besten verfassung und wär fänd ich ganz ok wenn er in dem fall einfach den erstbesten uchiha genommen hätte den er bekommen konnte und manipulierbar genug gewesen ist.
-
09.05.2014, 17:58 #17223Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Für mich war es ganz interessant zu sehen wie Kishi Sasukes möglichen bevorstehenden "turn" versuchte anzudeuten. Nachdem wir Leser im Unbekannten über Sasukes Antwort in Richtung Sage gelassen wurden, zweifelt nun auch Kakashi sein Ziel an. Würde mich nicht wundern, wenn die Antwort von Sasuke genau das Gegenteil zu Narutos Antwort darstellt.
Brisant wird's auch wenn man bedenkt in welcher Art und Weise Obito über das Rinnegan redete, der Einfluss scheint enorm zu sein, da man sich als Person durch das Teil komplett zu verändern scheint. Umso beeindruckender, dass Nagato es schaffte mit zwei Rinnegan umzugehen und umso brenzlicher, dass eine Person wie Sasuke jetzt dem Einfluss eines Rinnegan ausgesetzt ist..
-
09.05.2014, 19:57 #17224Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich verliebe mich in Madaras Gehirn.....
Er ist nicht nur mega Stark, nein er ist auch Super schlau.
Zu schade das er am ende eh verlieren wird wegen Happy End und den ganzen scheiß.
-
09.05.2014, 20:11 #17225Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Für mich ist Madara ein sehr guter Antagonist, einfach weil er als sehr mächtig und klug dargestellt wird. Und so muss es auch sein, niemand möchte einen schwachen Endgegner für das Ende haben. Ich finde, dass Madara einfach nur alle Sachen richtig macht, denn genau so muss sich ein Antagonist verhalten. Nicht so wie Obito
Edit:
Und ich muss ja noch erwähnen das ich es einfach krass finde wie stark Madara doch ist. Selbst wenn man ihn halbiert stirbt er nicht, er ist einfach nicht klein zu kriegen. So muss man einen starken Charakter darstellen, nicht so wie bei Grammy aus Bleach, oder Aizen, wo Ichigo ihn komischerweise besiegt hatte und das Hogyoku ihn nicht Akzeptiert hatte, obwohl Aizen davor Attacken abbekommen hatte, die genauso schlimm waren.
-
09.05.2014, 21:08 #17226Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja, ich finde Madara ist nicht mehr... dieser Madara den ich so mochte. Ich mag ihn zwar schon noch, aber seitdem er Juubis Jinchuriki ist ist er einfach nicht mehr der selbe. Ganz kurz bei Gai hat man seine charakterische Züge gesehen (Spannender Kampf).
Er ist ein guter Antagonist, aber ich weiß nicht... es macht ihn einfach nicht mehr zu den selben Madara wie einst gegen Hashirama oder so. Natürlich möchte er seinen Ziel komplettieren, dafür muss man sehr weit vorausplanen, hinzu kommen die Alternativen, wenn Plan A nicht funktioniert, dann halt Plan B. Wenn Plan B nicht funktioniert, dann halt Plan C. Madara hat das bestimmt zur seiner Zeit, nach dem Kampf gegen Hashirama alles vorausgeplant. Das ist natürlich eine Leistung.
Ich bin da eher zwiegespaltet. Mal find ich ihn als Antagonist sehr gut, mal aber nicht. Er wäre mir aber als Non-Jinchuriki lieber gewesen, wenn ich es zugeben muss.
-
09.05.2014, 22:08 #17227Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kibaku
-
09.05.2014, 22:44 #17228Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gai ist einfach der undercover beste ninja ever ever ^^
Ja ich fand eigentlich madara ganz am anfang am besten wo er beschworen wurde und auf der anhöhe war und alle ninjas in sehen konnte und er angefangen hat sie anzugreifen nur mit tai und sein sharingan
-
11.05.2014, 16:24 #17229.Null
-
11.05.2014, 16:46 #17230Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kishimoto hat leider den falschen Weg mit seinem Manga eingeschlagen, meiner Meinung nach. Es war im Grunde damals schon klar, dass der Krieg zu viel des Guten sein wird. All die Schauplätze, Nebenhandlungen, Flashbacks und nun überhaupt die Kämpfe, alles wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen.
Seit dem Kampf mit Pain hat sich die ganze Atmossphäre ziemlich heftig geändert, und das ist etwas, weswegen mir die älteren Folgen immernoch besser gefallen.
Früher war es noch "Wie du mir, so ich dir" und das Thema hat sich erledigt. Als Naruto und Sasuke sich kurz nach dem Kampf mit Danzo gegenüberstanden, hab ich wirklich noch damit gehofft, dass sie sich am Ende noch, wie in der OVA zu sehen, bekämpfen werden.
Auch wenn nun durch Kakashis Frage auf Sasukes Ziel womöglich wieder darauf angespielt wird, glaube ich kaum, dass es noch dazu kommt.
Würde komisch rüberkommen, wenn nach den ganzen Kämpfen und dem Klimax Sasuke sich plötzlich noch dazu entscheidet, Naruto anzugreifen. Obito (auch der Rikudo) hat immer davon geredet, dass sich das Schicksal der Senju und der Uchiha nun endgültig entscheiden wird, aber wie gesagt.. nachdem sie nun Seite an Seite kämpfen und der Rikudo ihnen vertraut, wird die Handlung vielleicht doch anders ausgehen.
-
11.05.2014, 16:51 #17231Sentinel
-
11.05.2014, 16:53 #17232.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das hat wenig Aussagekraft, schließlich wäre es nicht die erste Generation von Shinobi, die, trotz der Anwesenheit des Sages, den Konflikt mit Gewalt zu lösen versucht. Ohnehin erscheint mir der Sage überbewertet beziehungsweise seine Rolle als "Beschützer" und "Wegweiser" irgendwie falsch gedeutet...
Was Madara über Obito angeht: Hier will ich erst einmal mehr über Madaras Beweggründe erfahren, bevor ich tatsächlich eine Wertung abgebe.
-
11.05.2014, 22:24 #17233
-
12.05.2014, 15:32 #17234.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Durch meine Inaktivität weiß ich nun nicht genau wie im Forum darüber kommuniziert wurde, aber meiner Erfahrung nach gilt der Sage bei vielen eben als der "Ben Kenobi" des Naruto Universums. You know, eben der weise alte Mann, der der jungen Generation den richtigen Weg weißt.
Ich denke jedoch dass der Sage... jah, nicht wirklich böse ist, aber eben auch nicht gut. Bisher schien er eher eine heftige Form der Neutralität vorzuziehen - siehe allein Sasuke.
Oder als Naruto ihn fragte: "Und du hast all die Zeit mit ansehen müssen, wie "deine Kinder" sich bekriegen" - that's a damn good point... Für jemanden, der die Menschen verbinden und Frieden bringen möchte, zeigt der Sage wenig Aktionismus und scheint eher auf etwas zu warten. Ob das eben "die Auserwählten" sind, die den Zirkel endlich durchbrechen, wage ich so ein wenig zu bezweifeln...
Oder mit anderen Worten: Wer sagt uns denn, dass der Sage mit seinen okularen Kräften nicht die Indra Seite des Kreislaufes verkörpert?
Meiner Meinung nach hängt das alles mit der Herkunft Kaguyas zusammen... über die ich ja auch eine recht merkwürdige "Theorie" habe xD...
-
12.05.2014, 17:04 #17235Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nimm es mir nicht übel, aber das klingt dann doch ein wenig schwammig. Das Einzige was man ihm bisher vorwerfen kann ist Passivität, aber wahrscheinlich hält er diese eben für notwendig bzw. sein Vertrauen in Naruto und Sasuke wird schlichtweg groß genug sein.
Und wie genau meinst du das mit Neutralität? Klar schaut er ein wenig resigniert drein, aber er will ja immer noch, dass die Außerwählten es richten werden, auch die Entscheidung Sasuke zu berücksichtigen hat er mit einer positiven Absicht gefällt - nur weil er selbst den Kids das Spielfeld überlässt heißt es ja nicht, dass ihm das ganze Theater gleichgültig ist, im Gegenteil wahrscheinlich hält er dies nun einfach für die erfolgsversprechendere Option. Wieso sollte er bei bösen oder gleichgültigen Absichten auch sonst so entscheidend helfen?
Zu der Sage gleich Indra-Seite Sache: Wieso wurde er uns dann seit jeher als friedlich beschrieben? Selbst die Bijuu können ein Lied von der Güte seiner Person singen. Einzig und allein die Geheimniskrämerei um seinen Bruder macht mich ein wenig stutzig..
-
12.05.2014, 17:08 #17236Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke nicht das man von seiner Passivität auf seinen Charakter schließen, kann er kann vieleicht einfach nicht helfen, denn als Naruto ihn das fragte sagte er das er ihm nur von hier drin aus helfen kann und das um seinen wahren Körper die draußen sich kümmern müssen.
Wäre allerdings noch ein Twist wenn das da gar nicht der Rikudo Senin ist sonder sein Bruder
-
12.05.2014, 17:14 #17237.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das sollte auch keine handfeste, mit entsprechenden Fakten belegte These sein - lediglich ein Gefühl.
Vielleicht wünsche ich mir auch einfach einen Twist der über das doch extrem offensichtliche "Ich war das mit Rin :>" hinaus geht...
Damit meine ich dass der Sage im Grunde nur da sitzt, irgendwelchen Leuten - unabhängig von ihrer Ideologie - Power in den Hintern steckt und hofft, all das würde endlich Frieden bringen.
Er gab zu etliche Fehler gemacht zu haben, scheint jedoch nicht vor zu haben, an seinem Verhalten, seinem "Plan" etwas zu ändern.
Mal ehrlich: Wie soll das denn den Zirkel brechen?
Sage: Sasuke, was ist deine Antwort?
Sasuke: Alles töten o_ô
Sage: ... Yeah... seems legit!
Madara, auch einer aus der Indra-Sparte, war ja auch kein Monster zu denen, die ihm wichtig waren.
-
12.05.2014, 17:43 #17238Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Eine weise Entscheidung muss man nicht auf den ersten Blick verstehen. Wenn Sasuke beispielsweise dazu einwilligt gegen Madara zu kämpfen, dann kann seine durch den Sage erworbene Kraft die Entscheidung bringen - auch wenn Sasuke sich am Ende noch gegen Naruto stellt und von diesem schlussendlich getötet wird.
Im Gegensatz zu Madara scheinen dem Sage aber alle Menschen wichtig zu sein. Wieso ahne ich, dass jetzt eine "Madara will doch auch nur das Beste für alle"-Antwort kommt?
-
12.05.2014, 17:48 #17239.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
12.05.2014, 18:01 #17240Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie meinst du das? Wenn der Sage das so geplant hat wie oben beschrieben, dann ist das doch keinesfalls eine neutrale Entscheidung?
Und genau das tut er nun indem er Sasuke eine bedeutende Rolle verleiht.
Man kann durchaus in eine ähnliche Richtung argumentieren, im Sinne von "der wollte doch auch nur Frieden..."
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Habe mal von der Landtagswahl den "Wahlomat" wiederholt, rausgekommen ist BayernPartei und AfD :o Bin ich jetzt auch Böse :-( Ich verstehe das...
Alternative für Deutschland