Ergebnis 16.881 bis 16.900 von 19049
-
19.03.2014, 13:40 #16881iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
19.03.2014, 14:05 #16882-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
geiles chapter
vorallem hat mir die Kombi sehr gut gefallen
Auch sieht man endlich Lee in Shippuuden das erste Mal in seinen inneren Tore Modus wieder und interessant, dass er nur zurzeit 6 Tore öffnen kann.
Gai muss Madara die Scheiße aus ihm herausprügeln
-
19.03.2014, 14:32 #16883Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn jmd mich fragen würde welchen Naruto Char ich am stärksten halte, dann würde ich eindeutig auf Gai tippen. Er gehört zu meinen Lieblings Chars und wie er Madara verprügelt hat, gefiel mir sehr. Wenn man bedenkt das man für so eine Technik keine Extra-Super-Gene braucht, macht diese Technik umso besonders und hebt mMn von anderen Techniken ab. Die Teamarbeit fand ich auch super und wie Kakashi mit Kamui den Weg für Gais Elephantenschlag gemacht hat (dachte schon an Ruffys Elephanten Gun ^^)
Schade das so ein toller Char sterben wird aber immerhin scheint er Zeit verschafft zu haben und Madaras Schwachstelle ist hier wohl Tayjutsu bzw der direkte Nahkampf.
-
19.03.2014, 14:59 #16884Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
jo chapter war genial,das teamwork war cool und es hat einfach mal gut getan zu sehen wie madara in die defensive gedrängt wird.
Es ist klar,dass gai jetzt nicht madara besiegen wird und dann die welt wieder fröhlich ist,aber es ist gut zu sehen,dass er doch einigen schaden verursachen kann.
-
19.03.2014, 20:51 #16885Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gai ist epic as hell. Da sieht man, was man sogar gegen einen dritten Rikudo... oder zweiten, egal, anrichten kann, wenn man ein Taijutsu-Expert ist. Wenn das so weitergeht dann glaube ich dass Madara später noch das lachen vergehen wird. Aber wenn man sich Gai am Ende anschaut, dann wird es leider nicht mehr lange dauern, bis er stirbt. Dennoch hat Madara Schaden bekommen. Ich hoffe es wirkt sich auch jetzt im Kampf irgendwie auf, so dass Madara Probleme bekommt das Juubi weiter zu verdrängen oder so.
Die Teamkombination fand ich übrigens auch sehr gelungen. Auch freut mich es dass Lee auch mal mehr Screentime bekommt, als sonst. Stellt euch vor, Lee wird Hokage. Sasuke, Naruto usw. gucken nur noch blöd aus der Wäsche.
-
19.03.2014, 21:15 #16886iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wäre genial als so ein alternatives Ende
Ich glaube Gai's starkes Wesen soll eigentlich nur zeigen, dass Madara halt nur mit Taijutsu zu besiegen ist und das Sasuke und Naruto sich darauf dann spezialisieren sollen. Aus den damaligen Narutofolgen kann man erkennen, dass beide nicht ganz unbegabt sind was Taijutsu anbelangt. Sasuke ist vom Training her besser als Naruto, aber Naruto gleicht das mit seinem Sennin bzw Kyubimode aus. Natürlich ist ihr Taijutsu bei Weitem nicht so gut wie das von Gai.
-
19.03.2014, 21:17 #16887smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war sehr gut.
Schön mal Bilder zu sehen wie Madara mal richtig was gedrückt bekommt.
Auch findet mal endlich wieder ein Kampf statt der mal etwas taktischer abläuft als das sonstige Jutsu gespamme.
An sich wurde hier ja schon eh alles gesagt...
Was ich allerdings sagen muss, je mehr ich Gai hier nun kämpfen sehe, desto trauriger werde ich irgendwie im Hinblick darauf dass er in den nächsten zwei Kapiteln sterben wird...
Hab mir nach dem Chapter heut jeden Kampf angeschaut den Gai in Naruto je hatte ^^
Wertung 12/15
-
26.03.2014, 07:55 #16888Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fand das neue chapter interessant man hat bissl über rikudo usw erfahren fand auch interessant das rikudo hörner hat dachte immer wäre nen stirnband
-
26.03.2014, 09:08 #16889-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
fand das Chapter auch schön.... so hat man wieder Einblicke in einer Legende
hat mich etwas gestört, dass Naruto wieder so unreif agiert, aber war wohl für dieses Chapter notwendig
-
26.03.2014, 11:30 #16890Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was meiner Meinung nach sehr interessant ist,ist dass der rikudo sennin einen Bruder hatte,der scheinbar über ähnliche kräfte verfügte,der wurd ja bislang gar nich erwähnt,wenn ich mich jetzt nicht irre
-
26.03.2014, 11:31 #16891Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
der rikudou sennin sieht aus wie ein modifizierter 3ter hokage ...
-
26.03.2014, 12:16 #16892felman
-
26.03.2014, 12:24 #16893iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Der Anfang war echt etwas nervig, aber ab der Mitte ungefähr wurde es dann wieder ausgeglichen.
Ich hatte den Rikuudo immer als stärksten und wichtigsten Shinobi gehalten, aber offenbar war er das ja nicht. Da es ja noch seine Mutter und seinen Bruder gab wissen wir nicht genau was diese beiden für die heutige Shinobi Welt getan haben. Nur von der Mutter wissen wir halt was, aber da war doch bestimmt mehr. Da der Kampf der beiden Söhne von Rikuudo bis heute geht, gibt es vom Bruder des Rikuudo bestimmt einen ähnlichen Fall.
-
26.03.2014, 12:35 #16894Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War ziemlich überrascht den Rikudo zu sehen, obwohl es früher oder später soweit kommen musste. Jedenfalls sieht er ziemlich heftig aus.
Ist interessant zu sehen, dass der Rikudo als Chakra weiterexistiert und durch die Zeit reist. Narutos "Forerunner" ist vermutlich der erste Hokage, und die Reinkarnation von Indra ist dann womöglich Sasuke. Könnte also doch gut sein, dass die beiden sich noch bekämpfen müssen um diesen Konflikt entgültig zu beenden. Natürlich möchte man nun auch wissen, mit was der Rikudo Naruto nun "entrusten" will. Denke nicht, dass es bloß ein paar Worte sein werden. Vermutlich eher ein Weg um die Nation zu vereinen oder das Prinzip von Ninshuu zu verbessern, oder einfach ein Chakra-Upgrade.
Kaguya sieht wirklich aus wie der Todesdämon:
An der Theorie, dass der Dämon die Mutter ist, könnte doch was dran sein. Denke nicht, dass sie von einem anderen Ort kommt, sondern eher einer anderen Dimension.
Was ich noch ziemlich interessant finde ist die Tatsache, dass der Rikudo noch einen Bruder hatte. Und Madara hat nun eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm. Mich würde mal interessieren, was aus dem Bruder geworden ist.
Außerdem könnte das Kapitel nun eine Erklärung auf Narutos eigenartiges Aussehen im Bjuu-Modus sein. Eigentlich sollte er sich doch komplett mit Fell und allem zu Kurama werden, aber er besteht eher aus einer hellen Chakraansammlung, wie auch Ashura, wobei seine Form etwas anders aussieht. Ob Ashura nicht auch mal Jinchuuriki von Kurama war und ob Naruto mit der fehlenden Kurama-Hälfte auch mal so aussehen wird?
-
26.03.2014, 17:03 #16895smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Als man schon im letzten Kapitel gesehen hat, dass Naruto aufgewacht ist, hab ich heute mit einem Dialog zwischen Naruto und Obito gerechnet.
Aber nicht zwischen dem Rikodou und Naruto!
Das Kapitel war sehr informativ und interessant...ich glaub mehr gibts darüber auch nicht zu sagen.
Mir hat die Action von letzter Woche gefehlt...
Wertung: 9 von 15
Was den Bruder vom Rikodou angeht:
Könnte es nicht sein dass auch dieser durch "die Zeit reisen" kann und Madara damals nach dem Kampf gegen Hashirama sein Wissen und seinen Willen überlassen hat..
Vielleicht hat er mit seinem letzten bisschen an Chakra auch Madara geholfen um nicht zu sterben. Wäre für mich so recht nachvollziehbar.
So wie Hagoromo eben dem "Forrunner" (vermutlich hashirama) und Naruto das gewisse etwas mitgeben will, so hat das der Bruder bei Madara getan.
Wieso sollte Madara das mit Kaguya und dem God Tree sonst wissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles von besagter Steintafel kommt...
-
26.03.2014, 18:08 #16896Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fand das Chapter sehr informativ,auch wenn mich Narutos Getue etwas gestört hat. Nach all dem was er durchmachen musste benimmt er sich noch immer wie ein Kind/Idiot.
Was mich ein bisschen enttäuscht hat war die Tatsache dass Kishimoto hier die Legende des Rikudo doch etwas verpfuscht. War der RS bis zu diesem Chapter noch der Badass Motherfucker schlechthin,ist er nun nur noch Teil einer Jolly Cooperation. Das ganze wird einfach mal so nebenbei erwähnt und dann doch etwas zu schnell fallen gelassen (in der Art von ''Ach ja ich hatte einen Bruder der mir half den Juubi zu bashen''). Ich erhoffe mir im nächsten Chapter auf jedenfall noch mehr Details zu diesem unbekannten Bruder.
Ansonsten ein solides Kapitel dass einen recht guten Cliffhanger vorweisen kann.
8/10 Punkten
-
26.03.2014, 18:24 #16897Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau danke für das Bild. Da ist echt schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. !
-
26.03.2014, 18:25 #16898ARRMATEY
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Las sich wie Harry Potter Teil 7 am Bahnhof von Kings Cross lol. Naruto wirkt künstlich dumm, das Gerede vom Rikudou klingt total Fehl am Platz, als ob Kishimoto seine eigene Philosophie irgendwie rein bringen wollte, oder sein Gefasel (im Manga) als Philosophie verstanden hat, noch ein Bruder taucht auf, irgendwie ergibt alles noch viel weniger Sinn als vorher (wozu diese nutzlose Schöpfergeschichte?) aber alles in allem passts zum Kram vorher, also wards Chapter nicht allzu schlecht. Aber Shipuuden ist einfach ein konstanter Abfall ins bodenlose
-
26.03.2014, 18:29 #16899Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
26.03.2014, 19:31 #16900Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fand das Chapter auch ganz gut. Wie die anderen hier, stört mich Narutos Verhalten auch. Langsam soll er auch mal lernen vor Erwachsenen, insbesondere vor Hagoromo, etwas Respekt zu zeigen, aber ist halt typisch Naruto.
Hagoromo sieht schon ein wenig strange aus, ich habe ihn mir wirklich anders Vorgestellt. Nichtsdestotrotz scheint er ein ziemlich friedlicher Genosse zu sein, wenngleich auch man seine Stärke schon vom bloßen Ansehen erkennen kann, finde ich zumindest. Überraschend war ja dass Hagoromo einen Bruder hatte, von der allerdings nie die Rede war. Liegt es vielleicht daran, dass er nicht so besonders war, wie Hagoromo? Jedenfalls hat die Mutter wirklich eine starke Ähnlichkeit zu dem Totengott.
Sonst war das ganze doch nett Indra und Ashura noch näher kennenzulernen. Scheint als gäbe es das Sharingan schon zu diesem Zeitalter, seitdem Indra es erweckt hat. Hatte damit gerechnet dass da noch etwas zwischen Rinnegan und Sharingan käme. Aber dann würde das auch keinen Sinn machen, dass das Sharingan zu Rinnegan wird, wenn man Uchiha und Senju Zellen hat.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI