Ergebnis 16.761 bis 16.780 von 19049
-
19.02.2014, 21:33 #16761smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
"Vielleicht ist es der Zielgruppe scheißegal ob und wer Sage Mode kann und was das überhaupt bedeutet etc..."
Diesen Satz würde ich nochmal überdenken
Im Bezug auf dein Anliegen:
Ich könnte mir vorstellen, dass es für manche Leser einfach nicht mehr das selbe Feeling ist wie früher.
Kenn ich selber auch. Die Geheimnisse die der Manga immer aufgebaut hat. Man lernt neue Charaktere kennen, neue Akatsukimitglieder usw.
Da hatte jeder Arc einfach seinen gewissen Touch.
Und da wir seit Kriegsbeginn eben nur noch einen durchgängigen Arc haben, ist es eben ein Touch too much
-
-
19.02.2014, 21:59 #16762Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ich bin ein sehr großer Naruto Fan, ich gehe sogar so weit zu sagen das Naruto mein persönlich bester Manga/Anime ist wenn wir das ganze nur bis zum Kampf gegen Danzo gelten lassen, aber was danach kam war einfach schlecht (klar es gab zwischendurch Lichtblicke Itachi vs Kabuot, Madara usw.) aber es hat sich einfach einiges geändert nach dem ganzen mit Pain und Danzo.
Das hat finde ich auch nichts mit dem Alter zu tun, denn ich finde die alten Kapitel noch immer gut, hatte erst einen Rewatch hinter mir, man merkt einfach das der Manga schlechter geworden ist, bei solch einer Länge evtl. auch kein Wunder.
Es fängt schon damit an das Naruto seit dem Kampf gegen Pain eigentlich ein anderer ist, sah dann auch im darauffolgenden Kage Arc aber nach diesem Arc war Naruto wieder der gleiche Schwachkopf wie sonst, musste diese Rückentwicklung sein? Auch im Krieg ändert sich das in den schlimmsten Situationen nicht, er wechselt einfach zwischen clever und Schwachkopf hin und her und das geht mir persönlich richtig auf die Nerven. Dann wäre da die Sache mit Sasuke, eines der größten Ereignisse (Sasuke vs Naruto im Deat-Match) wird einfach mir nichts dir nichts zur Seite geschoben, trotz großer Ankündigung das Sasuke das Schlachtfeld in Blut tauchen würde, somit schon mal beide Chars versaut.
Dann die Fähigkeiten die plötzlich jeder beherscht was die ganzen Chars langweilig und austauschbar wirken lässt, das gabs vorher auch nicht und von den ganzen Logik-löschern usw. wollen wir gar nicht anfangen (Rikudo Werkzeuge usw.) Kishi scheint sich die Charakter so zu drehen wie es ihm gerade passt, auch das war vorher nicht der Fall.
Dann die Sache mit Neji, sein Tod der in einem Chapter ziemlich dramatisch war wird uns nun als Gag verkauft, sowas gab es vorher auch noch nie und ist vermutlich die unpassendste Szene im ganzen Krieg, allgemein der Quatsch um Guy Lee und Tenten.
Ganz schlimm dann natürlich die Sache mit Obito, es wird einfach alles aus dem Kerl rausgezogen was rausgezogen werden kann, trotzdem lebt er und will nun Madara an den Kragen, was ist das bitte? Tödliche Wunden haben keine Bedeutung mehr, egal wie ramponiert ein Char ist, er wird nicht sterben, er stirbt wenn Kishi sagt er stirbt jetzt, bis dahin überlebt er alles, es hat gar keinen Sinn darüber zu diskuttieren wer stirbt und wer nicht, denn Wunden sagen 0 aus, das unterliegt einzig und allein Kishis Willkür, ich mein seht euch Naruto an, bekommt Kyubi entfernt und kann gar nichts mehr machen, Obito kriegt alles rausgezogen und fightet gegen den Endboss Kishi Magic es passiert alles so wie Kishi es brauch, logik oder Relation? Egal, schon morgen rennt Kakashi ohen Herz durch die Gegend wenn Kishi es so will.
Ich lese ja noch immer One Piece und One Piece ist vom Styl her ganz anders als Naruto, aber es ist seiner Linie treu geblieben und weiß früher wie heute zu unterhalten und das ist bei Naruto einfach nicht mehr der Fall, man glaubt fast das Kishi Naruto auf biegen und brechen in eine Art One PIece Abklatsch verwandeln will und das funktioniert einfach nicht.
-
20.02.2014, 15:17 #16763-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich werde mich auch mal zum Wort melden, denn die These, dass jeder mit einer anderen Einstellung die Mangas lesen ist totaler Bullshit
Warum ist das nicht so?
Ich bin immer offen für alles, aber man soll sich im klaren sein, ob das einen gefällt oder nicht.
Hier werden Sachen in den Raum geworfen, die einfach plötzlich auftauchen und den Takt der Serie stören.
Zu dem mochte ich Naruto auch, weil er auch gute und dramatische Stimmungen rüberbringen konnte.
Darauf möchte ich den Punkt auf Obito einbeziehen. Wieso ist er jetzt verf***t nochmal der Nagato 2.0?
Das kennt man, ist nichts neues, macht es nicht spannender....
Es hätte viel besser gepasst, wenn man das anders gelöst hätte. Wie z.B. Obito sich weiterhin auf den falschen Pfad befindet und nicht durch das Talk no Jutsu eingelassen hätte.
Hätte es nicht viel besser gepasst, dass Obito mit diesen Gedankengang gestorben wäre ohne das er selber gemerkt hätte, dass es falsch wäre?
Das ist ein fataler Punkt....
Der zweite sind wohl die Witze, die im falschen Zeitpunkt gesetzt werden und die Power Ups.
Da verliert der eine seine eigene besondere Identität und ständig wird da was neues erfunden. Ich meine was soll das?
Da blickt man doch selber nicht mehr durch....
-
20.02.2014, 15:28 #16764iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dass Obito seine Meinung ändert war doch von Anfang an offensichtlich? o_O
Allein die Tatsache, dass Naruto versucht gut auf ihn einzureden und er es auch bei Nagato damals geschafft hat. Es war nur eine Frage der Zeit, also keine Ahnung wieso du dich erst jetzt darüber aufregst. Zumal das nichts mit Nagato 2.0 zu tun hat. Es wurde Millionen mal gesagt, dass Naruto begabt dafür sei Leute zu ändern und das wird halt hier nochmal gezeigt. Wenn dich also das stört, dann frage ich mich, wieso du den Manga überhaupt noch liest, denn das ist das gleich wie: Wieso kam Son Goku in DBZ zu jedem Fight erst später dazu und war dann der einzige der alles und jeden übertroffen hatte?
Das passt doch so viel besser, wenn Obito jetzt stirbt, dann stirbt er wenigstens einen ehrenvollen Tod, anstatt als psychisch kranker Bösewicht und Kakashi kann dann wieder mit reinem Gewissen zu seinem Grab gehen, dass sein Freund am Ende das richtige getan hat.
-
20.02.2014, 15:41 #16765Votokan
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein das finde ich nicht, wieso sollte es besser passen ? Er ist ja kein von Grund auf Böser Mensch gewesen, er wurde halt manipuliert..
Und wieso Nagato 2.0 ? Wieso nicht Zabuza 2.0 oder Gaara 2.0 ?
Versteht ihr denn nicht, dass genau deswegen Naruto so besonders ist ? Er hat die Fähigkeit Menschen zu ändern, um diese wieder auf den Richtigen Pfad zu bringen..
Ihr sagt der Manga hat sich verändert, aber im Kern ist er seine Linie treu geblieben.. (das Einzige was mich stört, sind diese übertriebenen Power Ups, aber man kann es nicht immer jeden recht machen und das ist Ok so)
-
20.02.2014, 16:36 #16766Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn du schon mit Dragonball vergleichst, dann richtig, schau dir mal Goku an, er versucht nicht sich mit all seinen Feinden anzufreunden, gut er verschont den ein oder anderen aber was dann passiert hat man bei Freezer und Boo gesehen. So sollten Bösewichte handeln und nicht Gummibärchenstyl wie Obito. Genau das macht den ganzen Manga kapput, das mit Gaara und Zabuza stimmt zwar, war aber irgendwo noch passend, ab Nagato hat es dann angefangen unrealistisch zu werden, denn wenn schon die Bosse getalkt werden nimmt es langsam seinen Reiz, aber das mit Obito ist wohl die Höhe, er zettelt einen Krieg an, hat schon 1000ende von Shinobi auf dem Gewissen und macht alles was er kann um seinen Plan zu verwirklichen, dann kommt so ein 0815 Knabe der noch nichts von der Welt gesehen hat und plötzlich sieht Obito ein das alles was er gemacht hat falsch war
ich warte nur noch drauf das Madara bekehrt wird
-
20.02.2014, 16:42 #16767iRonix
-
20.02.2014, 17:56 #16768Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
du hasst die ganzen jahre vergessen die er investiert hat um so mehr wird es für mich lächerlich
ich bitte euch der junge hat bestimmt über 15 jahre diesen plan verfolgt und dann das
da hatte ja kakuzu einen stärkeren willen gehabt
ich wünsche mir das naruto vor mir ist und mich anlabbert ich würde ihn so eine nackenklatsche geben das er nicht mehr aufstehen kann xD
sorry leute diesen manga kann man nicht mer retten egal wie es jetzt ausgeht es sind schon zu viele fehler passiert
aber trozdem möchte ich noch sehen wie es zu ende geht sind ja hoffentlich nicht mehr viele, wenn es dieses jahr enden soll sollte es keine 50 chaps mehr werden oder?
-
20.02.2014, 18:09 #16769smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Man muss doch mal bedenken, dass Obito im Prinzip ab dem Zeipunkt als er zu Madara übergelaufen ist seine Gefühle unterdrückt hat.
Sprich er konnte das ja nie richtig verarbeiten.
Dann als ihm die Maske genommen wird, ist er wieder jemand. Vor allem steht sein ehemals bester Freund vor ihm.
Schon in Kapitel 608 verzieht Obito eine traurige Miene als Kakashi ihn auf seinen Werdegang anspricht.
Und schon in Kapitel 110 vergleicht er sich mit Naruto nach dem Motto:" Naruto, du erinnerst mich an mein früheres ich. Du bist nur jünger wie ich, das ist der einzige unterschied."
Es war schon von Anfang an klar, dass Obito irgendwann einknicken wird.
Außerdem: Es befindet sich zu einem späteren zeitpunkt auch noch sein ehemaliger sensei auf dem schlachtfeld, der ihm dann auch noch ins gewissen redet.
Da Obito wirklich die ganze zeit seine gefühle unterdrückt hat und mit niemand darüber geredet hat, ist es dann echt so unvorstellbar, dass er nach einem gefühlvollen gespräch mit kakashi und minato immer einfühlsamer wird. Zudem: Er sieht sich von Beginn an in Naruto wieder. Er sieht, dass naruto weitermacht, trotz dem Tod seiner kameraden.
Während des gesprächs zwischen naruto und obito wird doch auch dieser weg beider beschrieben...
Ich versteh ganz ehrlich das problem mit Obito nicht?
Ich denke ja echt, dass manche teils immer noch "eingeschnappt" sind, weil unter Tobis Maske nicht ihr Wunsch Charackter steckte, und das wird dann jetzt natürlich jedem reingedrückt.
Ich habe den Charackter Tobi immer gehasst, gerade weil er Nagato manipuliert hat und für den tod von konan, kushina und minato und vieler anderer verantwortlich ist.
Aber der Charackter Obito gehört zu meinen favoriten, gerade wegen seiner gefühlvollen seite, die er uns in letzter zeit so stimmig präsentiert.
-
20.02.2014, 18:30 #16770Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Tobi ist ein Charakter der sich durch den ganzen Manga gezogen hat und nirgendwo hat man nur annähernd gesehen das er seine Gefühle unterdrücken würde oder das er nicht überzeugt wäre von seinem Plan.
Und ja, der Obito der uns seit ca. 70 Kapiteln präsentiert wird ist unrealistisch und einfach nur ein Sargnagel für den Manga, dürfte doch für sich selbst sprechen das Naruto immer unbeliebter wird.
Das Obito von egal wem eingelullt wird ist einfach nur eine peinliche Wendung des Mangas die sich Kishi in seiner derzeitigen "alles passiert so wie ich es will"-Einstellung aus den Finger gesaugt hat, außerdem ist Obito eine Schande für Tobi, wenn man sich Tobi nur mal anschaut sieht man das kein Zögern in seiner ganzen Erscheinung steckte, da war nur pure Überzeugung und der Wille alles bis zum Ende durchzuziehen, seine Taten sprechen da schon für sich.
Ein würdiger Abschluss des Mangas wird immer unrealistischer, denn Kishi versaut momentan wirklich alles.
-
20.02.2014, 18:40 #16771Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Obito wurde wie ein Stück Müll in die Tonne geworfen von Madara. Warum sollte man mit jemandem weiterhin kooperieren der gerade versucht hatte ihn umzulegen, nur damit er sich selbst wieder lebendig machen kann? Nach dem Obito geschlagen wurde, nahm Kuro-Zetsu dann die Kontrolle über ihn. Obito wurde beinahe das Rinnegan genommen, er war sogesagt so gut wie tot.
Wenn man so dreckig behandelt wird, und man im Nachhinein merkt dass man manipuliert wurde von Madara, warum ist es denn so dramatisch dass er den eigentlichen Ziel (man sollte sagen den Ziel von Madara, nicht von ihm...) nicht mehr weiterführen möchte? Vielleicht ist Obito nicht so dumm und weiß dass das nur Madara was bringen wird und nicht ihm? Da er sowieso nicht mehr der Jinchuriki des Juubis ist, aber Madara, warum darf er sich nicht gegen ihn wehren? Er merkt genau jetzt, dass Naruto doch recht hat und Obito den falschen Pfad gegangen ist. Kurz gesagt: Er ist in den Pfad gegangen um Madara weiter zu helfen, der ihn aber wohl wie ein dummes Kind behandelt. Ist das dann nicht logisch, das Obito wohl jetzt doch den richtigen Pfad gehen wird? Vielleicht denkt er sich dass Rin ihn beobachtet, genau jetzt. Gedanken und Vorstellungen können Gründe für solche Handlungen, wie Obito jetzt, sein. Ja, es ist bloß ein Manga, aber vielleicht spielt sich das in Kishis Kopf so ähnlich ab.
-
20.02.2014, 18:48 #16772Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
es geht ja nicht nur um jetzt, schon bevor Rinne Tensei benutzt wurde wollte Obito Naruto helfen, ist doch klar das Madara ihn dann wie Müll behandelt, er ist schließlich Verräterabfall, welche Behandlung hätte er bei sowas sonst erwarten sollen? Es ist einfach ein riesiger Fail von Kishi einen so wichtigen Charakter wie Tobi auf so eine Art zu versauen und schon wieder die gleiche Nummer wie mit Nagato abzuziehen.
-
20.02.2014, 19:09 #16773Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm echt? Wo wollte er Naruto helfen? Bevor er Juubis Jinchuriki wurde hat Obito versucht Naruto eher die realität zu zeigen indem er Kameraden der Allianz das Licht auspustet und ihn auf seiner Seite zu bringen. Madaras Plan war, so denke ich das, von Anfang an Obito irgendwann auszunutzen, bis der richtige Zeitpunkt gekommen war, mal von den ganzen Zufälle abgesehen (Madara wird wiederbelebt, Obito hat den Mondaugen Plan nicht früher vollendet usw.). Da Obito den Kampf gegen Kakashi verloren hat, sah Madara, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war um sich einfach selbst wiederbeleben zu lassen, da Obito geschwächt war. Ab da hat er ihn erst recht in den Müll geworfen weil er nix gebacken bekommt, nach Madaras Vorstellung.
Es ist natürlich deine Meinung was Kishi getan hat und er es parallel mit Nagato vergleicht (oder versucht hat zu vergleichen). Ich sehe das aber nicht so ganz wie du, denn Nagato wurde nicht weggeworfen wie Hundeknochen, sondern er hat es eingesehen dass Schmerz alleine nicht den Frieden bringen wird. Und wenn wir vom Zufall reden, war Naruto Jiraiyas Schüler, genauso wie Nagato. Und Nagato hat/hatte einen Auftritt in Jiraiyas Novel, womit er nie gerechnet hatte und auch die Gelegenheit dazu nie bekam.
Naja, ich bin kein Psychologe, aber man sollte auch mal mit "Gefühl" an das ganze rangehen. Denn ich bin mir sicher dass man auch dadurch das eine oder andere dann nachvollziehen kann. Aber das ist jedem selbst überlassen und mein Trashsatz ist nur meine eigentliche Ansichtsweise, wie ich mir das ganze mit Obito oder Nagato erklären kann.
-
20.02.2014, 19:14 #16774Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also ich einer von vielen die immer gesagt haben das obito unter der maske ist und ich bin darüber auch nicht enttäuscht es geht mir darum
das er der geblieben wäre der er die ganze 10 oder 15 jahre war okay er hat sich von mandara manipulieren lassen
da muss ich sagen das madara mit sein gerede ja nicht falsch liegt es gibt immer gewinner und verlierer aus liebe entsteht hass menschen bekriegen sich
weis jetzt nicht ob man das als manipulietation zählen kann ist ja alles war obito ging ja darauf nicht ein erst halt nach rins tot
(ihr könnt mir nicht sagen das er seine gefühle unterdrückt hat er hätte auch in diesen moment wo rin gestorben ist mit nach konoha gehen können statt dessen hat sich aber für einen anderen weg entschieden um die welt zu eine traum welt zu machen
er hat andere personen benutzt um sein ziel zu erreichen und hat sogar madara betrogen somit hat er das für sich gemacht also kann man nicht wirklich sagen das er madara werk vollendet eher das er seine idee benutzt hat und sie für sich benutzt
und das ist es was ich nicht nachvollziehen kann er hatte seine eigene ideale und dann sowas ne es geht einfach nicht (für mich)
noch ein punkt was nicht zur umwandlung irgentwie nicht passt da wo tobi mit naruto redet da wo tobi am fester steht und yamato und kakashi ihn am ende angreifen da kam er mir so überzeugend rüber wo er auch noch sich gefragt hat wie naruto es geschafft hat nagato umzuwandeln und die aussagen von kakashi das der masken mann nicht überreden könnte usw. oder so^^
-
20.02.2014, 20:22 #16775-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein es ist gar nichts offensichtlich und das muss du mir nicht sagen... das Naruto andere Menschen ändert gehört dazu
und du übersiehst es, dass es doch um Nagato 2.0 handelt
Der Ablauf war genau der gleiche wie bei Nagato... er war auch kurz davor das Jutsu anzuwenden um jeden Gefallenen wiederzuerwecken.... das hätte keinen Sinn wenn die Guten unsterblich wären
Außerdem merkst du nicht, dass ich daraus hinausgehen wollte, dass ich etwas neues sehen wollte und nicht alles vorauschbar sein sollte...
Obito hatte nach Madara einen Lebenswandel durchzogen und ist mit dieser Einstellung weiter aufgewachsen... und dann soll der erwachsene Obito derart dreist nochmal Gedanken drüber machen? Es passt einfach soziologoisch einfach nicht
-
20.02.2014, 20:37 #16776iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn du meinen Post wirklich gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich das bemerkt habe und genau darauf hinaus war. Denn wieso guckst du einen Anime oder Serien, wenn du eh weißt was ungefähr vorkommt???
Das ist immer so. Bei Comedyserien kommt derselbe Gag wieder und wieder. Bei DBZ kam Son Goku immer erst später zum Kampf und hat dann alle besiegt. Bei One Piece verläuft sich Zorro andauernd, Ruffy besiegt jeden für die gleichen Gründe (Freunde rächen, etc.), etc etc
Du hast ja gesehen, dass dann bei Itachi Abwechslung kam. Jeder in Naruto hat seine eigene Story. Naruto überredet alle Bösen gut zu werden, Shikamaru hat immer einen super Plan, Sakura heult dauernd wegen Naruto und Sasuke, etc. etc.
Wie gesagt kommt hin und wieder dann Abwechslung, weil man zB bei Shikamaru nicht weiß was für einen Plan er hat oder Sakura plötzlich auf stark macht, aber im Prinzip kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass da was anderes bei rausgekommen wäre. Allein dass der Manga schon "Naruto" heißt, heißt dass er derjenige ist der die Welt in Ordnung bringen wird. Oder hast du ernsthaft erwartet, dass etwas ausgefallenes kommt wie zB, dass Orochimaru mit Mecha Naruto ankommt und alle Bösen besiegt, Naruto stirbt ohne jemals Hokage geworden zu sein und stattdessen wird Mecha Naruto Hokage, heiratet Sakura, Ino und Hinata, führt nebenbei eine Affäre mit Sasuke und Kakashi guckt währenddessen noch zu??
Es ist offensichtlich, dass Naruto überleben wird und das ganze drehen wird. Ob er jetzt alle mit nur einem Rasengan tötet oder alle Bösen überredet ist die Frage.
-
20.02.2014, 20:50 #16777Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Naruto Hokage wird ist gar nicht mal so klar, evtl. wird er auch sowas wie Jiraiya wenn alles vorbei ist. Jedenfalls ist das trotzdem nicht der Punkt, denn es kommt auch drauf an wie ein Mangaka seine Geschichte vermittelt und das jeder überredet wird ist einfach scheiße und zeugt von schwachem Charakter der Schurken, das ist auch der Unterschied zu deinen oben genannten Beispielen, wenn Goku später kommt, leidet darunter nicht die Persönlichkeit eines Bosses und somit wird er auch nicht wie in Naruto vollkommen lächerlich gemacht, auch in deinen anderen Beispielen wird dadurch nicht die Persönlichkeit eines anderen Chars versaut und mit Füßen getreten, Obitos Wandel war einfach vollkommen unrealistisch und sein Charakter als Bösewicht sowas von ruiniert. Nagato war schon schlimm, aber bei Obito war es noch 1000 mal weiter hergeholt.
-
20.02.2014, 21:10 #16778iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich finde es bei Obito weitaus verständlicher als bei Nagato. Nagato hat aus eigenen Entscheidungen so entschieden also wurde ihm nie was eingeredet und hat immer aus eigenem Willen gehandelt. Er lebte nach seinem eigenen Ziel bzw des seines Freundes und wurde nebenbei auch von Tobi manipuliert. Nagato hatte aber keine Anzeichen von psychischer Störung, denn er wollte einfach Frieden und dachte Obito's Weg sei der Richtige. Natürlich hat er das gesamte Dorf ausradiert, aber sowas ist in der Welt von Naruto halt normal für einen Bösewicht. Da ist dauernd ein ganzer Clan ausgelöscht worden oder ein kleines Dorf, etc.
Obito hingegen scheint mir psychisch labil zu sein, was man an einigen Szenen erkennen konnte. Auch hat er sich von Madara so leicht überreden lassen, obwohl er die gleichen Prinzipien wie Naruto hatte. Sprich, Naruto hat evtl nur seine damaligen Prinzipien erweckt. Er musste ihn nicht von einem anderen Weg überreden, sondern nur über den gleichen, welchen Obito schon damals hatte. Nagato hingegen musste er erstmal erklären, wieso sein Weg der richtige ist, wie er das ganze anstellen will, usw.
Also ich finds bei Obito wie gesagt verständlicher als bei Nagato. Dass es unrealistisch ist, ist mir klar, aber ich guck hier ja auch keinen realistischen Manga
-
20.02.2014, 23:02 #16779-NieR-
-
21.02.2014, 13:46 #16780Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Obito wurde auch nicht manipuliert. Im Gegenteil, Madara hat ihm seine Sichtweise erläutert und Obito hat sich sogar dagegen entschieden, dann nach weiterer Überlegung fand er Madaras Weg ohne weitere Beeinflussung von Madara doch richtig, Obito hat es also für sich selbst entschieden, ansonsten könnte man auch sagen Naruto wurde von den früheren Hokage manipuliert.
Und an welcher Stelle war Obito bitte psychisch labil? Das kann man vieleicht von Gaara sagen, Obito jedoch war iimmer kühl und rational. Und nochmal, Madara hat ihn nicht überredet, er hätte nach Konoha gehen könne, aber nein er ist aus vollkommen freien Stücken zu Madara gekommen und hat sich somit vollkommen frei und ohne Beeinflussung für den Mondaugenplan entschieden, Madara hat ihn dort nirgendwo manipuliert, er konnte auch gar nicht mehr weil Obito die Höhle schon lange verlassen hat.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Also, ich muss sagen, das war gestern tatsächlich mal ein Lichtblick und ein Fortschritt. Die erste Hälfte halten wir gut dagegen und fangen uns...
FC Schalke 04 - Fan Talk!!!