Ergebnis 16.261 bis 16.280 von 19049
-
03.11.2013, 13:58 #16261smilchen
Er fragte ob tsuki no me per augenkontakt übertragen wird, ich antworte dass ich denke dass es auch ähnlich wie bei izanami unabhängig vom augenkongakt auf die leute wirken kann.
-
-
05.11.2013, 10:16 #16262kaY0oTiK
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Diese Woche ein Chap?
-
05.11.2013, 16:18 #16263Sentinel
-
05.11.2013, 18:01 #16264Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
kam in letzter zeit einfach zu oft am dienstag, jetzt erwartet man das viel zu früh
erst wenns morgen nicht da ist, wissen wir näheres, obwohl ja nichts abgesagt wurde
-
06.11.2013, 08:29 #16265Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das neue Kapitel war....recht interessant. Nicht gut,aber ganz interessant.
Wer hätte gedacht dass TnJ gleichzeitig ein Genjutsu im Betroffenen auslöst und diesen damit für das Tauziehen schwächt?(Also kann Naruto doch Genjutsu,er hat es nur geheim gehalten und damit die ganze Ninjawelt inklusive seines Meisters getrollt)
Dass die Bijuus sich wieder materialisieren war irgendwo klar,sonst wären alle in der Ninja-Allianz plötzlich eine Jinchuriki oder Naruto wäre der neue Host des Juubis geworden. Was mir jedoch Fragen aufwirft sind die drei Juubitos,die in Obitos Erinnerung auftauchen und ihn versuchen,an seinem Weg festzuhalten. Im allgemeinen halte ich den Flashback etwas unnötig,denn Naruto hatte Obito schon am Harken,auch ohne TnJ Erinnnerung.
-
06.11.2013, 08:40 #16266Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
rins blick xD
so nach dem motto i will rape you D:
-
06.11.2013, 12:52 #16267KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naruto benutzt Talk no Jutsu. Talk no Jutsu trifft Obito kritisch! Die Attacke ist sehr effektiv. Obito wird besiegt. Obito hat keine weiteren Bijuus mehr. Obito fällt ihn Ohnmacht.
-
06.11.2013, 13:12 #16268Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ohh der anfang hat mir gefallen wo obito naruto am hals packt aber danach wieder mit der Erinnerungen das er wieder schwächelt geht garnicht
Naja so jetzt mùsste der gute so langsam besiegt sein wird zeit für madara
-
06.11.2013, 13:44 #16269Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Den Anfang fand ich auch ziemlich gut, solch eine Überzeugung will ich bei ihm sehen, aber der Rest vom Kapitel war jetzt nicht so toll. So wie Obito besiegt wurde fand ich sehr gut, er wurde nicht durch einen op Powerup besiegt sondern weil er allein war wärend hinter Naruto die ganze Welt stand. Aber das Naruto jetzt auf einmal Genjutsu kann war ja mal abartig dämlich, ich hasse es wenn ein Mangaka sowas noch einstreut ohne sein Charakter jemals sowas nutzen zu lassen, warum sehen wir hier ein Genjutsu von Naruto?
ansonsten hoffe ich weiter das Obito nicht die Seiten wechselt, egal ob er nun besiegt ist oder nicht.
-
06.11.2013, 13:53 #16270Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Alle die dank mir gestorben sind werden wieder belebt
-
06.11.2013, 13:58 #16271Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hab das nicht so verstanden als ob Naruto tatsächlich Genjutsu anwendet. Leute, das is Naruto (der Manga, nicht die Person), das Stilmittel Person A durch Person B auszusetzen weil sich Person C durch Person A an Person B erinnert fühlt (meine Güte, was ein dummer Satz ) ist doch nichts neues. Obito hat sich durch Naruto an sein früheres selbst erinnert - so hab ich das verstanden und so wird es auch gemeint sein. Naruto wird nicht plötzlich ein Genjutsu herzaubern dass einen Uchiha überlisten kann.
Ich finde es übrigens langsam beängstigend dass sich Obito Rin immer noch als Mädchen vorstellt... das ist mittlerweile ziemlich seltsam, wenn man bedenkt dass er über 30 ist. Aber gut, der Junge is sowieso ein Psycho, von daher...
-
06.11.2013, 14:04 #16272Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie kommt es aber dann das dieser Obito mit Rin redet als wäre sie da und auch Obito ins Gesprüch mit einbezieht? Hätte da nur "Obito" gestanden als Naruto hätte ich es noch verstanden, aber nein dieser "Obito" interagiert mit Rin.
Stimmt das habe ich gar nicht beachtet, aber wenn man es so sieht ist da ein über 30 Jähriger der ständig an seine Liebe in Form einer 14 (???) Jährigen denkt... irgendwie verstörend
er wollte sich im Genjutsu sicher seine 14 Jahre alte Gestalt geben.
-
06.11.2013, 14:11 #16273Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Uuuh, das ist ja mal ein interessanter Aspekt! Übersetzt heißt das dann: Obito weigert sich erwachsen zu werden und klammert sich an seine Kindheit, während Naruto gerade dabei ist genau das Gegenteil zu tun und Obito auf einer weit höheren Ebene aussticht. Wenn Obito nämlich merkt dass sein Weg genau von dem entgegengesetzten ausgehebelt wird (sprich: erwachsen zu werden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen statt sich an diese zu Klammern und sie zurück haben wollen), dann wäre das schon ein ziemlicher Schlag in Obitos psychische Fresse.
Haha, gefällt mir! Gibt dem Talk no Jutsu eine ganz neue Seite.
-
06.11.2013, 14:18 #16274Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und genau das kommt etwas komisch rüber tobi der typ mit der maske kam mir schon er erwachsen rüber als der obit den ich jetzt sehe
-
06.11.2013, 17:05 #16275Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es ist nicht unüblich, dass man Menschen, die man länger nicht gesehen hat so in Erinnerung behält wie sie ein Mal waren. Oder glaubst du eine Mutter, die ihr Kind verliert muss beim Gedanken an ihr verstorbenes Kind an eine erwachsene Person denken? Klar handelt es sich hier zwar um eine Jugendliebe aber beim Gedanken an Rin geht es Obito ja mehr um die Person Rin als um.. irgendwelche anderen "Interessen".
Was das Chapter betrifft, so muss Kishimoto diese Linie wohl durchziehen und das TNJ über mehrere Chapter hinweg bringen. Ich kann trotzdem nicht gerade sagen, dass ich solche Chapter sonderlich gern habe, wirkt für mich etwas einfallslos. Man hatte hier immerhin die Möglichkeit Obitos Motive ein wenig glaubhafter und komplexer gestalten..
-
06.11.2013, 21:57 #16276Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ist euch etwas aufgefallen? Manche meinten doch, sie wünschten sich, dass Obito nun so bleibt, wie er die ganze Zeit war, sodass Narutos Standpauke nichts bewirkt, da er sonst zu sehr wie Pain ist. Als er Narutos Hand weggeschlagen hat, ist doch im Grunde genau das passiert, also dass er zu dem steht, was er bisher getan hat. Die Sequenz danach ist etwas eigenartig, aber als dann alle erneut am Chakra ziehen, das war schön umgesetzt.
Selbst wenn Obito nun so bleiben will wie bisher, er hat im Grunde keine Chance mehr. Sein Plan sollte nun Geschichte sein, wobei ich nun denke, dass er zur Vernunft kommt. Kurz zuvor meinte er noch, er sei nun ein zweiter Rikudo da er das Juubi besitzt, allerdings ist er nun wieder ein ganz normaler Typ. Vermutlich werden Narutos Worte jetzt bei ihm durchsickern.
Bin mal gespannt, was Madara nun vor hat. Die Bijuus sind frei, was will er also machen? Madara müsste Obito noch dazu bringen, sich wiederzubeleben, aber er meinte auch, er würde den Sage Mode für irgendwas benutzen wollen. Ob Madara mithilfe von Naturchakra zu einem Pseudo-Lebewesen wird um trotzdem zum Jinchuuriki werden zu können? Kann mir aber nicht vorstellen, dass er überhaupt noch zum Jinchuuriki wird. Wäre aber cool, wenn Obito ihn in eine andere Dimension befördert, in der Madara für immer gefangen ist.
-
07.11.2013, 12:43 #16277Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nicht für immer! Kakashi hockt da noch immer rum, der hatte nun genug Prep-Time, um es mit jedem aufzunehmen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Kakashi nun zurückkommt. Er hat seine Wunden versorgt, hatte Zeit sich etwas zu erholen und vor allem: Sollte Obito das überleben*, könnte er ja wieder in der Lage sein, Kamui einzusetzen. Vielleicht wurde Kakashi auch deshalb so lange aus dem Weg geräumt, weil er mit Kamui einen One-Hit gegen Jinchuuriki-Obito hätte landen können.
Bezüglich sollte Obito das überleben: Kann er das überleben? Zwar wurden die Bijuu anders extrahiert, als es Gedo Mazo bisher machte ( oder vielleicht auch nicht? ), aber es war ja dennoch ein ziemlicher Eingriff in seinen Chakrasystem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obito den Krieg überlebt. Mehr stirbt er so einen Tot wie Nagato, opfert sich dann doch noch für die Allianz. Denn was sollten sie sonst mit ihm machen? Nur weil er von seiner Überzeugung abkommt, kann ja nicht so getan werden, als hätte Akatsuki nicht Jahre unter seiner Leitung Terror betrieben. Das gilt aus meiner Sicht auch noch immer für Sasuke.
-
07.11.2013, 13:49 #16278Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Selbst wenn es normal ist sich eine verstorbene Person in der Form vorzustellen in der man sie zuletzt gesehen hat, so ist es dennoch sehr seltsam dass ein vermeindlich erwachsener Mann sich selbst und die Welt ruiniert weil seine Jugendliebe gestorben ist, und er von dieser immer noch besessen ist. Er tut das doch alles wegen Rin, einem kleinen Mädchen. Und das finde ich schon abartig, welcher normale, erwachsene Mensch lässt sich dermaßen durch ein Kind beeinflussen?
Du hast sicher recht, aber: Shonen. Gerade bei Sasuke wird es wohl auf Vergebung hinauslaufen, das wurde doch schon von Oonoki bezüglich "Held der das Edo Tensei stoppt" angedeutet, und jetzt ist er ja sogar ein Schlüsselelement bei der Bekämpfung von Obito...
-
08.11.2013, 18:26 #16279Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber ja, der Entschluss zu einem eiskalten Killer zu werden, der für seinen Plan, die Welt nach seinen Wünschen zu kontrollieren, über Leichen geht, bleibt meiner Meinung nach trotzdem fragwürdig. Vor allem, weil es Kishimoto nicht geschafft hat das Ganze uns so zu vermitteln, dass es nicht bis ins letzte Eck konstruiert wirkt. Wieso interessiert es Obito nach Rins Tod nicht wieso Kakashi sie tötete? Seine Entscheidung das nicht zu hinterfragen ist realitätsfremd und passt einfach nicht zu Obito, jemand der vom Charakter her sogar noch ein Mensch ist, der immer an das "Gute" in Menschen wie Kakashi appellierte und auch letzten Endes diese Seite von Kakashi kennenlernte. Absolut jeder Leser dieses Kapitels hatte die gleichen Fragen: Warum hat Kakashi Rin getötet? Was ist da überhaupt passiert? Wieso dies dann ausgerechnet Obito mal so gar nicht interessierte begreife ich bis heute nicht.
-
08.11.2013, 18:52 #16280Noctis
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI