Ergebnis 16.221 bis 16.240 von 19049
-
29.10.2013, 13:49 #16221Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und wenn es dann so weiter geht macht er das selbe was eins nagato gemacht hat alle die gestorben sind wiederzubeleben
Erinnert mich ewas an dragonball alle werden getötet oder zerstört und später wird wieder alles gut^^
Meine letzte Hoffnung ist madara bei dem glaub ich sogar das man ihn nicht überreden kann (bitte bitte bitte)
-
-
29.10.2013, 14:36 #16222Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich kann mir gut vorstellen,dass madaras wiedergeburt sogar in erster linie dazu dient uns noch nen oberbösen zu geben der nicht einfach überredet werden kann wieder gut zu sein.
Frag mich aber wies wirklich weitergeht,obito ist nun denk ich mal abgehakt,wird madara dann jetzt sofort weiter bekämpft?ich meine hashirama allein ist schon ne herausforderung für ihn,die ganze allianz noch dazu wäre denk ich ma selbst für ihn zu viel.
-
29.10.2013, 18:12 #16223Dark Gamer
-
29.10.2013, 18:45 #16224!BuLL$hiT!
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Talk no Jutsu ist zu mächtig. Obito hat keine Chance
Ich fand das Chapter gut. Mir haben die Flashbacks ganz gut gefallen und das Gespräch war mal eine gelungene Abwechslung. Ich bin auf Obitos Entscheidung gespannt, aber ich glaube auch, dass er seinen Fehler einsehen wird. Madara schnappt sich dann die Bijuus und wird der ultimative Endgegner.
-
29.10.2013, 18:49 #16225Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dachte das geht nich da er ein edo ist?
Obwohl in naruto kann ja alles möglich sein
-
29.10.2013, 21:16 #16226Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann er Obito nicht theoretisch immer noch irgendwie dazu bringen, Rinne Tensei einzusetzen. Falls Obito überhaupt noch körperlich in der Lage dazu ist?
-
30.10.2013, 13:45 #16227Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kein schlechtes Chapter, das Talk no Jutsu wird uns von einem Naruto überbracht, der in dieser Form die nötige Reife für den Posten eines Hokage mitbringt. Erwähnenswert ist auch, dass die künstlerische Darstellung von Naruto erfrischend anders wirkt, gefällt mir.
Ich kann mir jedoch vorstellen wieso das Chapter manchen nicht gefallen wird:
1)
Bereits vor diesem Chapter fanden etliche Gespräche zwischen Naruto und Obito statt, die größtenteils überflüssig waren - deswegen kann einem ein weiteres Chapter mit einer Diskussion der Beiden nur als eine Wiederholung der bereits nur Genüge geführten Gespräche vorkommen. Das ist es meiner Meinung aber nicht, da hier nicht stumpf der gleiche Mist wiederholt wird, sondern ein wirklicher Fortschritt ersichtlich ist.
2)
Naja, den Punkt kann ich besonders gut verstehen.. man ist noch etwas entsetzt über die Tatsache, dass aus einem eiskalten Killer wie Tobi ein ziemlicher Lutscher geworden ist, der von Naruto zum Nachdenken gebracht wird. Ein User aus einem anderen Forum hat es da mit zwei Bildern auf den Punkt gebracht:
Hier Obito noch als "Tobi" - das Bild spricht für sich selbst..
Und zum Vergleich der heutige Tobi, sprich Obito.
-
30.10.2013, 14:10 #16228Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Haha da sieht man das obito ein schwachen willen hat erstmal von madara manipuliert und jetzt von naruto
Okay hier muss man sagen naruto hat obito wieder zu den gemacht der er mal war
Mich könnte narutos Talk no Jutsu nicht aufhalten ich hätte in einer einfach ausgelacht und mein ding durchgezogen
-
30.10.2013, 14:32 #16229Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dieses Bild erinnert mich an die guten alten Zeiten in Naruto. Besser als dieses Bild kann wirklich kein Wort die Unterschiede zwischen Tobi und Obito beschreiben, warum musste Kishi seinen besten Antagonisten nur so degradieren
Das aktuelle Kapitel hat mir mal wieder nicht gefallen, dieses Gespräch passt in keiner Weise zu dem Tobi den ich kennengelernt habe, in dem Moment in dem er gegen Konan gekämpft hat und ihr gesagt hat das Nagato nur an Naruto glaubte weil er selbst schwach war dachte ich mir "endlich, ein Antagonist der sich nicht einfach von Narutos Talk no Jutsu besiegen lässt" aber man... es wird scheinbar passieren, das was ich am wenigsten wollte, Obito wird überredet, da wäre es besser gewesen wenn er von Madara wirklich zur Wiederbelebung benutzt worden wäre. Auch geht es mir gewaltig auf die Nerven das hinter allen Gedanken und Gefühlen von Obito Rin steckt, der Kerl ist so besessen von ihr das es schon fast geisteskrank ist. Wenn er böse ist ist es für Rin und wenn er gut ist bzw. gute Gedanken hat sind diese auch für/wegen Rin, kommt von ihm überhaupt was aus eigenem Antrieb? Von allen Großen Fighting-Shounen ist das hier Jammerlappen-Antagonist Nr. 1 ich frage mich ob Kishi es bereut Tobi die Maske genommen zu haben.
-
30.10.2013, 14:45 #16230Dastler
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also Obito hat probiert Naruto zu überzeugen, aber eig. hat Tobi nie wirklich jemanden überzeugt, er hat ihm Fakten gegeben und ihn selbst denken gelassen, damit er seinen "eigenen" Willen, bei Naruto hat er das irgendwie anders gemacht. Mir kommt das so richtig so vor, als ob das zwei verschiedene Charaktere sind.
Dazu war Tobi einfach ein Badass, so unglaublich gerissen, schlau und stark. Er hat es sogar geschafft Itachi zu täuschen, sodass er sich als Madara ausgegeben hat obwohl ich denke Itachi stärker als Tobi ist. Oder beim Kampf gegen Konan wo er schließlich hinter ihr war, einfach Badass und jetzt ist er so ein Schw***lutscher, er mit seinen Gefühlen viel zu übertrieben, ich hätte eher gedacht, dass er eiskalt sein Ding durchzieht und auf keinen hört so : Im No Man. Sozusagen beachtet mich nicht, und wenn juckt mich das eh nicht, ich zieh mein Ding durch. Und den jetzigen Obito und den ganz alten Obito kann man gar nicht mehr vergleichen, die sind meiner Meinung total verschieden, ich sehe keine Parallelen, daher denke ich auch dass Obito weiter kämpft und kurz vor seinem Tot Madara wiederbelebt und dann der totale Endboss da ist.
-
30.10.2013, 15:08 #16231Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
so ist es auch, deshalb sind die Tobi-Fans auch durchgedreht als das Verhalten sich von einem Chapter auf das nächste so gewandelt hat. Bevor die Maske runter war hat Tobi nicht wirklich versucht Naruto zu überzeugen, er wollte ihn einfach haben.
Und seit die Maske runter ist kassiert er nur noch, selbst mit Juubi. Ich habe auch das Gefühl das Tobi stärker war als Obito mit Juubi. Tobi ist der beste Antagonist der je in einem Anime vorkommen durfte wärend Obito nur eine Heulsuse ist die den Namen des maskierten Mannes beschmutzt.
-
30.10.2013, 15:38 #16232Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenigstens sind oro und madara von selbst auf ihren weg gekommen u d lassen sich hoffentlich nicht ändern
Das mit tobi ist sehr schade das von eine person dem alles egal war außer sein plan zu eine person wurde der das jetzt dran zweifelt
Weis noch wo kakashi zu naruto gesagt hat nagato wurde nur benutzt aber der man hinter der maske mit dem kannst du nicht reden er ist einfach böse mit ihm kann man nicht reden
Aufjedenfall sowas in der art war glaub ich kurz nachdem tobi bei naruto war
-
30.10.2013, 16:54 #16233Votokan
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zu dem Zeitpunkt wusste aber Kakashi noch nicht, wer hinter dieser Maske steckt. Und man weis ja das in Obito noch gutes steckt, klar war ihm wegen seinem blinden Hass alles egal, aber es gibt jemand der ihn die Augen wieder öffnen kann und das ist Naruto. Obito musste auch feststellen, dass er Narutos Wille nicht brechen konnte, er hatte den glauben an sich und die Menschheit verloren, aber egal was er tat, Naruto blieb seinem Weg treu. Naruto ist sogar nach all dem bereit ihm die Hand zu reichen (Und genau dieser Sachverhalt regt Obito jetzt zum nachdenken an).
-
30.10.2013, 17:19 #16234Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wurde aber von Shikaku anders erklärt, er sagte Tobi wäre anders als Nagato, mit ihm könnte man nicht reden und Naruto wird ihn umbringen müssen, denn Tobi wird nicht von Hass kontrolliert, er nutzt den Hass anderer um sie zu kontrollieren und genau das hat Tobi am besten beschrieben und ihn von all den anderen abgehoben, jetzt ist er nur noch ein gewöhnliches weinerliches Kind, ich glaube kaum das Kishi die ganze Zeit plante Tobi zu Obito zu machen.
-
30.10.2013, 17:22 #16235Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Alles hätte gabz anders laufen sollen tobi hätte von anfang an narutos freunde und co einzeltöten müssen wenn er wirklich narutos willen breche wollte
Hätte dann mal narutos gesicht sehe würden wenn er überhaupt keine chance hätte und nix tun kann
Naja das böse gewinnt ja nie ^^
@Dark Gamer
Ja genau das war es dachte kakashi war es ^^
-
30.10.2013, 20:14 #16236Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Tja, auch ein Tobi kann sich ändern. Wenn man dauernd auf seine Gefühle rumhackt dann kann es schonmal passieren dass man auch ein Lebewesen wie Tobi aka Obito jetzt mal zum nachdenken bringt. Ihr tut und denkt manchmal so, dass Tobi bzw. Obito einfach ein Mensch wäre den es nur um killen geht. Das ist er aber nicht. Wieso, weshalb und warum er der maskierte Mann war, wieso weshalb und warum er das Dorf zerstörte, wieso weshalb und warum er all das tat/tut wurde ja genug von ihm selbst geschildert. Er ist, ähnlich wie Sasuke, einfach auf den "falschen Pfad" gegangen, weil Madara ihm in den Leben dazwischen funkte. Weil Madara Obito jenes Genjutsu (Mugen Tsukuyomi) demonstrierte dass er dadurch eine "eigene" Welt erschaffen kann. Zwar sagte er selbst zu Madara dass er niemals sein "Partner" war, jedoch war das Ziel weiterhin Mugen Tsukuyomi. Er war mehr oder weniger gesagt einfach vernebelt. Er wollte aber immernoch Rin "zurückholen". Er wollte auch als maskierter Mann bestimmt sein "Team" beisammen haben. Mit seinem besten Freund Kakashi, mit Minato und mit Rin. Als maskierter Mann hatte er auch bestimmt Gefühle gehabt, nur nie gezeigt. Wieso denn auch, wenn ihm alles furzdreieckig egal war, nur Rin nicht?
Wenn man die weitere Rückblende gesehen hat in der Rin eigentlich was ganz wichtiges gesagt hatte (Naruto hatte es Obito sogar selbst zitiert) dann muss man eigentlich verstehen dass man anfängt mal Gedanken zu machen, warum er das alles macht. Warum er ähnlichkeiten mit Naruto hat (Seit Geburt an sind ja Naruto und Obito zusammen konfrontiert, deshalb ist es auch ein wichtiger Punkt) und woher Naruto immernoch diese Kraft hat, weiter zu machen auch wenn seine Freunde den Bach untergehen.
Würde Rin den "jetzigen" Obito gegenüberstehen, dann würde sie bestimmt nicht sagen: Oooh, Obito, du machst ja die ganze Welt kaputt, du bist ja ein wahrer Held "kreiiisch"! Sondern wohl eher, dass er den falschen Weg gegangen ist und sie es ihm niemals verzeihen könnte.
Aber um diese ganze Gefühls- und Gedankenschnick schnack verstehen zu können bedarf es schon an Logik. Und die war auch vorhanden.
-
30.10.2013, 20:59 #16237Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das mag ja alles sein, jedoch gilt das nur für einen Obito, ich trauere der Person nach die der Maskierte Man war und dieser wurde uns ohne Rin-Heulerei vorgestellt. Der ganze Grund mit Rin ist ja das was Obito so lächerlich macht, das war wohl die Trennlinie zwischen Obito und Tobi und der Grund warum viele Obito nicht als Tobi anerkennen wollen und sagen das Tobi gestorben ist als Naruto die Maske zerstört hat. Tobi war ein 1 A Antagonist, sein Grund schien was besonderes zu sein (vorallem dachte ich unter der Maske wäre der ältere Sohn, was einfach nur hammer gewesen wäre) und dann plötzlich macht man aus ihm dieses entscheidungsschwache Weichei. Der Grund mit Rin ist einfach viel zu übertrieben und Kinderkram, da haben andere Shinobi wie z. B. Itachi usw. mehr Grund für einen Mondaugenplan. Nimm einfach mal Rin aus Obitos Kopf und schau was dann noch von seiner Überzeugung übrig ist.
Nicht nur das auch für Obito-Verhältnisse ist das aktuelle Geschehen einfach nur schwach, unlogisch und scheiße (außer man will Obit als Charakter noch weiter versauen) da lebt er über 16 Jahre mit seiner Überzeugung, greift Konoha an, tötet seinen Clan, seinen Sensei, gründet Akatsuki, lässt fast alle Jinchuriki ermorden und schlachtet sich allgemein durch die Ninja-Welt und zieht überall gewisse Fäden und dann im Augenblick der Vollendung des Plans auf den er all die Jahre mit voller Überzeugung hingearbeitet hat (und ja, als Tobi war er absolut überzeugt, seht in seine Augen dort gibt es kein zögern oder kein Anzeichen von Reue) lässt er sich von einem 17 Jahre alten Wurm der absolut keine Ahnung von dem hat was er überhaupt sagt umdrehen.
Allein die peinliche Aktion von Naruto wo er meinte er läst keinen seiner Freunde sterben, worauf hin Neji gestorben ist hätte Obito bestätigen müssen, vorallem weil Naruto noch heulend zusammengebrochen ist, da sieht man ja wie viel seine Worte wiegen und das Naruto einfach nur ein Träumer mit einer großen Klappe ist ohne das er wirklich weiß auf was er sich einlässt.
Tobi so wie wir ihn kannten hätte sich nie von Naruto umdrehen lassen, bis zu dem moment wo die Maske runter war, war er auch noch Tobi und zeigte kein Interesse an Narutos Worten.
-
30.10.2013, 21:22 #16238Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wieso sollte er auch jeden x-beliebigen Ninja über Rin erzählen? Nur Madara, Kakashi (evtl auch Gai und Minato) und Naruto wissen warum Obito so ist, wie er jetzt ist. Deshalb wäre es von Kishimoto öde, dass er uns gleich am Anfang einen, von dir genannt weinlicher, Ninja vorstellt und der ein Antagonist sein sollte. Und eigentlich liegt es nicht nuuuur an Rin, sondern vielmehr an der ganzen Shinobi Welt, weil die einfach nur Müll ist. Kakashi tötet Rin, aber nicht mit absicht. Rin war ein Jinchuriki des Sanbis, Zweck von den Kirininja um Konoha damit zu vernichten. Minato war zu der Zeitpunkt nicht da und konnte dementsprechend nicht helfen - all das war zur diesem Zeitpunkt für Obito zu viel. Die ganze Welt war völlig auf dem Kopf gedreht, weil er überlebt hatte. Die Welt die er sich noch vorstellte, in der er zusammen ein glückliches Wiedersehen mit seinem Team hat, war einfach wie weggeblasen.
Na klar, ein bisschen "nur Rin in Gedanken" ist vorhanden, aber das ist ja auch ein Trauma für ihn. Eine Person die ihm sehr wichtig war, war einfach zur jener Zeiptunkt wie ausradiert, dank der fiesen Shinobi Welt. Niemand konnte ihn sagen, was er richtig macht und was falsch. Nur, genau jetzt, Naruto kann ihm das sagen, weil er seine Vergangenheit gesehen hat. Das konnte weder Kakashi noch Madara. Der Unterschied ist: Die beiden wussten nicht genau wie Obito sich fühlt/gefühlt hatte. Naruto hatte ihm das nun Wortwörtlich gesagt und mit einigen Zitaten von Rin, oder ihre spekulativen Sichtweise bzw. Meinungen über den jetzigen Obito, gekontert. Warum man da nicht nachdenken sollte ist mir wiegesagt schleierhaft.
Ich würde es weder als schwach, unlogisch noch scheiße betiteln, da es hier klar und ersichtlich darum geht, weiter in Obitos Gefühle reinzubohren. Wenn man sich das letzte Kapitel wirklich langsam und genau durchgelesen hat und mit ein bisschen mehr Fantasie und Logik rangeht ist das alles andere als scheiße, unlogisch (wtf?) und schwach. Wiegesagt, er war einfach vernebelt, ist auf den falschen Weg gelandet und hatte sich nie Gedanken gemacht wie Rin nun über ihn denken würde. Auch, habe ich ja vorhin erwähnt, wusste bis dato niemand wie Obitos Gefühle sind. Jetzt weiß es NUR Naruto weil er die Vergangenheit gesehen hat. Und wenn man die Vergangenheit von sich selbst Wortwörtlich von jemand anderen zugelabbert bekommt, dann kann man ja nur noch nachdenken (es sei denn, man stammt aus einem anderen Planet - für einen Mensch wie Obito aber ist es auch nunmal normal). Die Endgültige Entscheidung von Obito wissen wir ja nicht. Also abwarten und Kekse essen.
-
30.10.2013, 21:25 #16239RikuValentine
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wäre Obito wirklich von anfang überzeugt gewesen das richtige zu tun und auch gleichzeitig das er eh niemand mehr sein möchte hätte er Tobi garnicht erst erfinden müssen.
Mit der Maske hat er sich eben unantastbar gefühlt. Hätte er jedem gesagt er wäre Rikudo hätts ihm wohl jeder abgekauft.. denn da weiß auch niemand wie er aussah.
Als die Maske runter war musste er sich erklären und schwupp war er wieder offen für den ganzen dreck der vor dem Unfall und danach passierte.
Also war sogesehen eh abzusehen das es soweit kommen musste.. ganz besonders weil er Naruto zu dieser Aktion die gerade läuft selbst provoziert hat.. weil er eben immernoch wissen wollte/will ob er das richtige tut oder eben nicht.
Für mich ist er deswegen nicht Tobi und schon garkein böser Mensch. Sondern jemand der sich hinter jemandem verstecken musste (der nichteinmal echt war) um das zu tun was er aber selbst garnicht will.
Das nennt man auch Verleugnung
Das er eine Strafe bekommt hat Naruto bereits gesagt und das scheint ihn garnicht zu stören..
Aber Tobi ist bis zum Krieg vor jedem offenen Konflikt weggelaufen (und ja Kamui seh ich als weglaufen ).
Madara hat ihm einfach zur falschen Zeit ein Floh ins Ohr gesetzt. Also klebt das Blut eigentlich an seinen Händen.. und an einer Figur die es eigentlich garnicht gibt.. bzw nie gab. Also kann man garnicht sagen das Tobi besser war als Obito.
Und Itachi hätte so oder so den Clan angegriffen.. auch ohne ihn. Und ich denke er hätte ihn irgendwann auch alleine komplett bezwungen.
Also wäre er von anfang an ohne Maske vor Minato getreten hätte er sofort aufgegeben.
Nur weil eben Tobi die ganze zeit "vor ihm" war ist es erst nun soweit gekommen.
-
30.10.2013, 22:23 #16240Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das richtige wäre jetzt wenn obito und naruto sich die hand geben und obito lacht und naruto verarscht dan würde wieder alles anders aussehen
Wieviel jahre sind vergangen wo obito tobi wurde 16, 18 20?
So viele jahre sind vergangen wo er sein mond auge plan durchzieht und plötzlich sowas für mich nicht nachvollziehbar wenn ich ein weg so lange gehe dann bleib ich dabei egal wer mir von meiner Vergangenheit erzählt meine geliebte ist tot somit ein teil meines lebens auch da könnte mich niemand drann ändern
Hätte zwar nicht das selbe ziel gehabt aber naja
Obito weis ja selber wie das leben ist voller schmerz und leid und das wollte er ja ändern ich glaub nicht das man das als hokage hinkriegt
Mir war es schon klar seitdem die maske runter ist das er sich ändern wird hätte mir aber gewünscht das sie eine andere lösung gesucht hätten das tobi tobi bleibt so wie ich ihn kenne
Aber was solls bald ist das ganze naruto zeug zu ende
Tobi ruhe in frieden
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
pöhser mod! 66 !
User vs. Mods