Ergebnis 16.041 bis 16.060 von 19049
-
18.09.2013, 23:48 #16041Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War ja ganz geil, ne? Ich denke und hoffe nicht dass Shikamaru wirklich stirbt, der soll Hokage werden (jaja, ich weiß!), aber ja, ansonsten war es echt ein gutes Chapter. Ich hatte endlich mal wieder dieses "Und jetzt hau dem Penner so richtig auf den Sack!!" Gefühl als Naruto die Ansprache gehalten hat und war fast schon hyped, dass Orochimaru sich blicken lässt war ein netter Bonus, und jetzt sind bald alle Kage am Schlachtfeld. Sasuke fühlt sich nachdem er wie ein nasser, nutzloser Sack hinten stehen musste dazu genötigt mal zu zeigen was er drauf hat - gefällt mir, obwohl ich alle Uchiha (außer Itachi) eigentlich ablehne, doch sehr gut! Naruto hat ihn nicht nur eingeholt, sondern vielleicht sogar überholt, jetzt muss er zeigen dass er nachziehen kann.
Und ich weiß nicht, je weiter der Manga geht, desto mehr erschleicht sich mir die Vorahnung dass wir den Ausgang des Kampfes "Naruto VS Sasuke" gar nicht erfahren werden...
-
-
19.09.2013, 13:10 #16042Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja um Obito zu stoppen hat er scheinbar noch einen Plan, aber wäre Obito mit dem Rinne Tensei gescheitert und dann gestorben, was hätte Madara dann noch machen können? Das Juubi wäre frei gewesen und er als Edo Tensei unfähig sein Jinchuriki zu werden.
schau dir Kapitel 637 genau an, von Seite 1 bis zu Seite 13 hält Obito permanent das eine Fingerzeichen um Rinne Tensei zu nutzen müsste er aber das letzte ausführen das Nagato machte. Jetzt schau dir Kapitel 638 an dort auf Seite 11 gibt es sogar einen direkten Vergleich zu den Handzeichen von Obito und Nagato und Naruto selbst sagt sogar das es nicht Rinne Tensei war.
Und diese Aufregung wäre mit der Erklärung umgangen das es von Madara so geplant war.
Nun er scheint noch immer davon überzeugt zu sein das er das Tsuki no me ausführt, der Plan musste wegen dem Krieg wohl angepasst werden.
genau, es ist Madaras Wille und genau so ist auch der schwarze Zetsu entstanden was heißt das diese Obito Hälfte der neue schwarze Zetsu geworden sein muss.
er kann sich nicht wiedersetzen weil durch dieses Schwarz der Zetsukörper einen eigenen Willen bekommt (Madaras Willen) und somit nicht mehr Obito der Besitzer über die Hälfte ist sondern ein neuer Geist den Körper bewohnt. Wie beim weißen und schwarzen Zetsu die unabhängig von einander agieren konnten obowhl sie früher wirklich eins waren.
Naruto wehrte sich nur gegen die Stäbe ein Teil seines Körper bestand aber nicht aus Nagatos Wille so wie es bei Obito der Fall ist.
Izanagi sieht anders aus, da müsste eine Leiche verschwinden und das Sharingan sich schließen, beides ist nicht passiert.
er sollte wissen das man Madara nicht unterschätzen darf, er ist ein Rinnegan-Nutzer und kann somit den Juubi beeinflussen.
Ja, es war auch nicht geplant das er überhaupt im Krieg beschworen wird, all die Ereignisse sorgten dafür das der Plan angepasst werden muss, vieleicht hat er nun die besten Chancen den Juubi zu kontrollieren ohne auf einen unsterblichen Körper verzichten zu müssen.
-
19.09.2013, 18:16 #16043.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nichts, wie von beiden auch angesprochen:
Obito: "It's slighty irrelevant... but with your Edo Tensei body, you could just aim right down at the alliance and use yourself as a suicide bomb. The only reason why you don't, is because I'd be sucked into it too."
Madara hielt sich während des Kampfes explizit zurück eben damit Obito nicht zu Schaden kommt. Dies unterstreicht nochmal die Bedeutung Obitos. Gerne zitiere ich auch erneut:
Obito: "You need me to give away my live and use the Gedo Rinne Tensei... In other words you're at my mercy... You'd be wise to remeber that."
Allein diese Worte (Chapter 614) zeigen unmissverständlich, dass Obito Madara wiederbeleben sollte.
Erneut: Auch Nagato formte die exakt selben Fingerzeichen! Erst als die Kunst wirklich aktiv war, wechselte er diese. Ich kann gerade nicht, aber bitte schau dir doch einfach das Bild an, in welchem Nagato die Worte "I too will believe in you, Uzumaki Naruto" äußert - es sind die gleichen Fingerzeichen.
Nur deutet nichts darauf hin.
Dass Madara nun sogar Hashiramas Kräfte benutzen muss, um seinen Plan doch noch umsetzen zu können, sollte doch auch dir zeigen, dass ihm ab einem gewissen Punkt die Kontrolle entglitt. Es sei denn du implizierst, dass Madara die erneute Auferstehung Hashiramas vorhergesehen hat...
Hm, so einfach wird das nicht sein, denke ich.
Bei dieser Fähigkeit handelt es sich im Grunde um eine Art Shintenshin - man "pflanzt" seinen Geist/Willen in einen anderen Körper. Bei Zetsu handelte es sich um keine echte Person, vielmehr ist das eine Art Kollektiv. Auch diente Zetsu Madara, weswegen Widerstand hier von vorneherein gar nicht erst zu erwarten war.
Pain jedoch traf mehrmals auf Widerstand und ja, Naruto beispielsweise konnte dessen Kontrolle brechen. Warum also sollte das für Obito ein Ding der Unmöglichkeit sein? Klar, es war fortgeschrittener als bei Naruto, aber das eigentliche Prinzip bleibt das gleiche.
1) Du gehst gerade von Danzo aus, wobei dessen Version laut Obito "unfertig" und "unvollkommen" war
2) Obito vs. Konan? Leiche?
3) Der Einsatz von Izanagi besieht sich nicht nur auf das Umgehen des eigenen Todes
Was das schließen angeht... wer weiß. Nach so vielen Asspulls wäre ein weiterer zu verkraften. Vielleicht musste er lediglich sein Mangekyo aufgeben, nicht aber gleich das komplette Auge.
Der Grund? You know it... Senju DNA
Momentan jedoch ist Obito deutlich stärker als Madara, demnach ist letzterer im Grunde kaum mehr eine Gefahr. Es muss sich natürlich zeigen, welches Ass er noch im Ärmel hat, aber mit "brute strength alone" wird Madara ab diesem Punkt nichts mehr ausrichten können - und das weiß er auch. Er selbst bezeichnete Obito als "dem Sage ähnlich".
Irrelevant, da beide zu diesem Zeitpunkt bereits mit den Umständen vertraut waren, und dennoch diese Unterhaltung führten.
Warum dann anmerken, Obito sei nun eine Gefahr?
Warum dann Hashirama das Rinne Tensei erkennen lassen?
Warum dann anmerken, dass er als Edo unmöglich Jinchuuriki werden kann?
Warum dann "I wanted to butt heads with Hashirama, before becoming the Jinchuuriki"?
Warum "I guess its about time I have him use the Rinne Tensei"?
Warum das Licht, was Madara offensichtlich langsam "ins Leben holte"?
Warum "I've failed"?
Es tut mir ja leid, aber du irrst ganz offensichtlich. Mit Sicherheit haben sich die Pläne Madaras durch das Erscheinen Hashiramas und anschließend der "Jinchuuriki-werdung" () Obitos geändert, aber seine eigentliche Pläne beinhalteten ganz offensichtlich dass Obito das Rinne Tensei nutzen sollte, um ihn, Madara, wieder zurück ins Leben zu holen.
-
19.09.2013, 19:13 #16044Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dann wäre sein Plan gescheitert, jedoch blieb er ganz ruhig obwohl Obito gerade "getötet wurde"
Das sind zwar die selben Zeichen aber im gesamten gibt es 12 Fingerzeichen unterschiedliche Kombination erschaffen unterschiedliche Jutsus, was bedeutet das hier nur ein einziges Fingerzeichen aktiv war und ob das allein reicht um Rinne Tensei zu benutzen ist anzuzweifeln, Nagato hat sicher nicht umsonst ein weiteres Zeichen benutzt seine Haare wurden erst grau und die Wiederbelebung konnte erst beginnen nachdem er das letzte Zeichen geformt hat, bei Obito wurden sie aber schon bei dem einen Zeichen grau und Naruto merkte nicht umsonst an das Obito nicht das Rinne Tensei benutzte weil das letzte Hand zeichen anders war
Zu dem Zeitpunkt als Obito mehr tot als lebendig aus der Dimension kam kann Madara Hashirama schon in den Plan mit einbezogen haben.
Narutos Körper bestand auch nicht aus Zetsu er hatte nur mit den STäben zu kämpfen und da Zetsu ein eigenes Lebewesen ist das sich sogar abspalten kann ist es nicht logisch das Obito noch irgendwas am Zetsukörper kontrollieren kann wenn sich dazu entschließt ihn nicht mehr zu lassen.
Von Obitos Leiche war vermutlich nichts mehr übrig was sich auflösen konnte bei 1 Mil. Explosionen.
das wäre aber ziemlich billig und mal wieder auf biegen und brechen.
das stimmt zwar aber allein die Fähigkeit von Ningendo ist selbst für den aktuellen Obito tötlich wenn man Madara ihn also in die Finger bekommt wäre es vorbei.
Madara sagte nicht Obito sei eine Gefahr, sondern er wird zur Gefahr wenn er nicht seinen Trumpf ausspielt, solange er seinen Trumpf hat ist alles i. o.
Das Gespräch zwischen ihm und Obito fand vor Hashiramas Wiederbelebung stat, mit Hashiramas Auftauchen und dem halb toten Obito kann er den Plan schon angepasst haben.
guck mal wie er das "I ve failed" sagte mit dem dreckigsten GRinsen das er je aufgesetzt hat, er wusste ganz genau das alles nach Plan lief.
das war der Ursprungs Plan aber der hat sich dann durch die ganzen äußeren Umstände offensichtlich geändert.
-
19.09.2013, 19:36 #16045.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich habe keine Lust mich bei jedem Post dutzende Male wiederholen zu müssen.
Nicht für mich, denn A) hat diese Kunst eindeutig Wirkung gezeigt (und zwar eben genau die, die zu erwarten war) und B) wurde sie von Hashirama als eben diese erkannt,
Das "Grau werden der Haare" hat schlicht und ergreifend mit dem Chakra-Verbrauch zu tun. Je länger eine Person tot ist, desto "tiefer" muss man buddeln, desto mehr Chakra wird benötigt, desto schneller "ergraut" man.
... merkte Madara an, nun sei die Zeit gekommen, Obito das Rinne Tensei benutzen zu lassen. Erneut muss ich mich wiederholen, da du weite Teile meiner Beiträge schlichtweg ignorierst:
Ebenso wenig wie der von Obito - nicht einmal der von Zetsu selbst. Es handelt sich dabei um Hashirama-DNS, wie von Shizune und Sakura bereits zu genüge erläutert.
Wichtig ist hier nicht das Medium, wichtig ist die Quelle: Eben die Chakra-Stäbe.
Gut, das ist ein Punkt den du angesprochen hast... und die restlichen zwei?
Hence the term "asspull".
Nein, ist sie nicht. Schon Nagato brauchte arg lange um Naruto die Seele zu entziehen (hats nicht geschafft) - das würde bei Obito ein Ding der Unmöglichkeit sein.
"Now that Obito has become the same as the Sage of the Six Paths... he might get ahead of me before I am able to play my trump card."
Sprich; Zu dem Zeitpunkt war Madara bereits klar, dass seine Trumpfkarte die einzig verbliebene Chance ist, noch siegreich aus der Sache heraus zu kommen. Gleichzeitig ist ihm klar, dass Obito mit seinen Fähigkeiten ihm trotzdem zuvor kommen kann, Trumpf hin oder her.
Von "alles in Ordnung" kann demnach keine Rede sein.
PS: Der Rest wird ignoriert? We are running into a theme here...
Warum Obito dann das Rinne Tensei nutzen lassen? Wofür?
Nein, es war ihm bloß egal. Madara geht es nicht wirklich um Frieden, das sollte mittlerweile klar sein. Sobald Hashirama aufkreuzte, vergaß der Uchiha seinen Plan doch ohnehin komplett.
In den paar Sekunden in welchen Obito also nachweislich das Rinne Tensei benutzte (siehe oben), Madara nachweislich begann sich zu "regenerieren" und Hashirama nachweislich das Jutsu als das Rinne Tensei erkannte... änderte er seinen Plan? Inwiefern?
-
25.09.2013, 09:19 #16046Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
neues chap. ist draußen..
leider nicht ganz so an meine erwartungen gekommen..
sasuke wieder als großer genius, der einfach mal so, dass chakra von jugo anzapfen kann..
orochimaru wird wohl nur noch die rolle des kommentators übernehmen..
ansich hat sich das chapter wieder mit dialogen in die länge gezogen, von denen man gut die hälfte weglassen konnte
-
25.09.2013, 10:54 #16047-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter ist draußen
hat mir besser gefallen als die letzten chapters
Vorallem nice, dass man wieder ein Rückblick von Shodaime Hokage hatte aber mit den anderen Kagen der ersten Generation.
Ich glaube, da war selbst Mu (später Nidaime Tsuchikage) anwesend gewesen.
Auch die Kombi zwischen Juugo und Sasuke ist sehr gut durchdacht, da er schon damals mit dieser Technik Sasuke geholfen hatte.
btw: Ich bin mir sicher, dass der Mugen Tsukyomi Plan schon in der Tat umgesetzt wurde nur es keiner gemerkt hat xP
edit: Langsam kennt man fast alle Kagen vom Aussehen her
fehlen nur noch: Sandaime Mizukage und Nidaime Kazekage
-
25.09.2013, 13:08 #16048Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Orochimaru faselte da irgendwas von "Sasuke will even surpass Madara in the future"
Das hört sich für mich ja schon verdammt dannach an, dass da noch ein ziemlich großes Stück an Story kommt nach dem Krieg bzw. dem Mugen Tsukuyomi Plan.
Die 1. Generation Kage war auch ziemlich cool.
Nun geht es anscheinend in die finale Phase, jetzt wo alle auf dem Schlachtfeld sind.
Ich frage mich, ob Kakashi von Mugen Tsukuyomi betroffen sein wird, falls der Plan funktionieren sollte?
Er befindet sich ja theoretisch noch in der anderen Dimension, da müsste er doch vor dem Mond sicher sein?
Vllt wird schließlich Kakashi alle retten!
-
25.09.2013, 16:19 #16049.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Joa, ein durchaus solides Kapitel, auch wenn relativ wenig passiert ist.
Dass Sasuke sich auf die Fähigkeit von Juugo beruft - geschenkt. Weder geht das gegen irgendwelche Regeln noch kam es unerwartet, sodass es hier im Grunde keinen Grund zum Meckern gibt.
Der Flashback, Hauptaugenmerk des Kapitels, war auch ganz gut gemacht - vor allem weil man neben den ersten Generationen noch jeweils deren Nachfolger gesehen hat, einschließlich Muu. Auch der gesamte Tenor passte natürlich gut ins aktuelle Geschehen, wobei es doch wieder ein wenig komisch anmutet, dass alle in Hashiramas "Seele" blicken durften.
Wer kommt als nächstes, Sasuke?
Schon interessant zu wissen, dass Suna selbst damals schon große wirtschaftliche Probleme hatte. Da fragt man sich doch, wieso sie die Wüste nicht einfach verlassen haben, bzw. wer überhaupt auf die Idee kam, dort zu siedeln
-
25.09.2013, 17:14 #16050Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Abgesehen davon hat mir der Flashback aber recht gut gefallen, wenngleich ich finde, dass er nicht wirklich notwendig war.
-
25.09.2013, 17:22 #16051.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie, da gibt es Parallelen?! :O
Ja, wirkt nach so vielen Malen wirklich ein bisschen aufgetragen. Vor allem weil schon in der Vergangenheit das Potenzial Sasukes mehr als genug gehyped wurde (bessere Augen als Itachi, etc).
Viel lieber würde ich mal eine Reaktion von Madara zu dem Ganzen erleben. ER sollte es sein, der die Fähigkeiten (und Sasuke per se) bewertet. Immerhin konnte dieser soeben Susanoo mit Sen-Jutsu kombinieren - das ist doch eine Erwähnung wert.
-
25.09.2013, 19:28 #16052AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
jaa ganz klar sowas möcht ich auch .. Madara soll mehr machen reden kämpfen -- sein Kampf ist echt lahm und man sieht eig. nur Hashirama reden was mich nervt ich möcht Madara sehn ;D Mein Uchiha Wahn wird niemals aufhören ich möcht mehr von dem sehen .. und auch von Sasuke .. der soll ma auch was echt geiles bringen ich würde mich echt über eine neue Kirin Variante freuen denn Susanoo und Amaterasu werden langweilig. Was die Kageangeht freu ich mich auf Gaara und A .. die anderen naaja .. Oonoki hätt für mich sterben sollen und Tsunade auch .. Mei vllt. nicht aber die mag ich nicht so sehr ..
Chap an sich ok ... ich find Sasuke soll ma Juin bekommen damit er den Juugo da nicht mitschleppen muss .. aber vllt. gibt dieser sich ja auch noch was cooles Alles andere war nichts neues .. aber unnötig auch nicht nur nicht soo spannend ..
-
26.09.2013, 10:58 #16053daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die andere Sorte von Naruto Weltkriegschapter. Sasuke zaubert mal eben Senjutsu in sein Susanno, obwohl er davon erst vor ein paar Chapter etwas gehört hat. Eigentlich sollte er es ja auch nicht können, aber gut Kishimoto, ich meinte Naruto ist seit 30-40 chaptern eigentlich out auf chakra und steht immer noch.
-
26.09.2013, 13:14 #16054felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hier kann man meiner Meinung nach Kishi zurzeit keine großen Vorwürfe machen, obwohl ich selbst kein großer Fan von der momentanen Situation bin. Sasuke zeigt bereits im Kampf ggn Killerbee, dass er mit Jugo (SEN-)Chakra kompatibel ist.
Zu der Sache mit Naruto's Chakra, zurzeit nutzt er doch scheinbar weder sein eigenes noch das Chakra von seiner Kuramahälfte, sondern das Chakra von "Minato's" Kurama.
-
26.09.2013, 13:36 #16055Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zu der Senjutsu Geschichte, Also ich versteh Kishi nicht wieso er nicht Juugo mit mischen lässt (" in der Sturmspitze " ), statt seine Sen-Fähigkeit in Sasuke (Susanno) zu transferieren.
und das Naruto irgendwie immer noch steht, scheint er wohl dem " Dark Kyuubi " zu verdanken.
Man kann es eig schon erahnen, sobald das Chakra wieder weg ist, wird er es wieder von Kurama holen usw.. und das geht schon wirklich seit 30-40 chaptern
-
Allgemein fand ich das Chapter irgendwie langweilig, bis auf die Interaktion der früheren Gokagen.
-
26.09.2013, 15:30 #16056.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nicht nur wurde die Kompatibilität zwischen Sasuke und Sen-Chakra bereits waaaaaaaay back in Part 1 etabliert, nein, im aktuellen Kapitel wurde sogar noch auf eben diese Tatsache hingewiesen
Wieso wird das dennoch als Ass pull bezeichnet
Was könnte Juugo denn Obito entgegenwerfen? Dieser ist auch mit Sen-Chakra nur schwer klein zu kriegen - wie das aktuelle Kapitel doch verdeutlicht.
-
26.09.2013, 16:22 #16057Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist eben der Punkt, die Sache umzudrehen. Das also nicht der Anschein der Chancenlosigkeit seitens Juugo ggü Obito erweckt wird. Versteh mich nicht falsch, ich sage auf keinen Fall das Juugo Obito besiegen soll/kann, meine lediglich das Juugo als gefährliche " Waffe " in Kombinationsaktionen mit Naruto und Sasuke eingesetzt werden könnte.
Solche Versuche könnten mehr oder weniger zum Erfolg bringen, wie du schon selber sagtest das Senchakra nicht ausschlaggebend ist, aber aufjedenfall wäre das mal was ganz anderes, als statt immer die Hauptakteure bei Ihren Versuchen..
-
26.09.2013, 16:26 #16058.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau das passiert doch - es ist schlussendlich ihm allein zu verdanken, dass die Fähigkeiten von Sasuke überhaupt Relevanz besitzen. Damit hat er bereits mehr mit der Sache zu tun als viele andere Charaktere und ganz ehrlich... mehr braucht er auch gar nicht zu tun. Weder erwarte ich noch erhoffe ich dass Juugo eine noch wichtigere Rolle in diesem finalen Kampf bekommt, dafür ist er einfach nicht wichtig genug.
-
26.09.2013, 16:48 #16059Tay123
-
26.09.2013, 19:44 #16060AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
stimmt schon so macht juugo wenigstens etwas ....... da fällt mir ein wie gehts eig. mit kakashi weiter wieso ist der nochnicht zurück gekommen ? teleportieren kann er ja aber why jetzt nicht .. ich mein im kampf finden unsere "Helden" doch auch immer noch die Kraft für sowas wassnn da jetzt los ?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
RT ist tatsächlich sehr CPU-intensiv, ist also nicht weiter verwunderlich.
Euer Computer