Ergebnis 16.021 bis 16.040 von 19049
-
17.09.2013, 19:22 #16021Noctis
-
-
17.09.2013, 19:27 #16022KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Der "Tod" von Shikamaru (nein ich glaube nicht dass er wirklich tot ist) war auch sowas von schlecht inszeniert. Bei solch einem Charakter hät man sich echt mehr wünschen können als ein "Shikamaru ist btw tot. Egal. Back 2 business!"
-
17.09.2013, 19:53 #16023Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denk ma nich,dass ein so populärer chara wie shikamaru so einfach gekillt wird
-
17.09.2013, 23:02 #16024Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ich bin ja immer noch dafür das kakashi ein one hit come back zeigt
und oro ist mir auch noch ein rätsel das will irgendwie in mein kopf gegen das er selber nicht mehr seine ziele verfolgt und sozusagen sasukes linke hand wird ^^er soll die schlange in sich zeigen (aber nicht das was jetzt einige denken^^)
tobi kann ich jetzt irgendwie nicht mehr einschätzen ist das jetzt tobi oder doch der juubi weil so wie er sich jetzt benehmt seit dem der diese menschliche form hat ist er für mich nicht wirklich der tobi den ich kannte und noch weniger wo er eine maske hatte, er kam mir nie so rüber das er ein haufen von menschen töten würde
-
18.09.2013, 11:39 #16025Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wieder so ein Chapter nachdem ich Leere fühlen. Cool, dass Oro da ist, auch gut, dass die Kage es fast geschafft haben. Schade, dass Shikamaru tot ist.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Naruto wirklich mal zusammensackt. Sowohl körperlich, vor allem aber auch psychisch. Der Typ kämpft nun eine Ewigkeit mit allem was er hat, mit einigen der besten Mitstreitern die man sich nur wünschen kann und irgendwie scheint nichts zu helfen. Shinobi wie Freunde sterben weiterhin rings um ihn herum, sein Gegner kommt dem Erreichen seines Ziels immer näher und scheint das Geschehen nach Wunsch zu kontrollieren. Sagt auch noch, dass das Leiden doch eine Ende hat, wenn sie nur endlich aufhören, sich ihm in den Weg zu stellen. Da dürfte doch auch ein Uzumaki mal seinen Willen verlieren. Und wie ihr teilweise schon sagtet, es wäre ja auch nur logisch, wenn er irgendwann mal eine Pause bräuchte.
Was meint Hashirama in dem einen Panel eigentlich mit What's this?? Meint er Orochimaru? Weil er dessen Senju-DNA-Körper spürt?
-
18.09.2013, 12:31 #16026Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naruto besitzt anscheinend das Kekkei Genkai des festen kampf willes
Also ich finde hashi ist eher der die Allianz immer wieder dazu bewegt nicht aufzugeben
Frag mich nur wie madara die kontrolle übernehmen will
-
18.09.2013, 12:56 #16027Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das hat Hashirama glaube ich bereits gespürt, als er beschworen wurde und sie noch in dem Kiosk standen. Sowas wie "his body is made out of my body" oder so ähnlich.
Kapitel war an sich ganz okay, zeigt mal etwas die Verzweiflung von allen. Nur wieso ist Madara so eine Plappertasche? Würde ich einen ultimativen Plan verfolgen, würde ich doch nicht den Gegnern detailliert erklären, wie er stattfinden soll.
Hm.. Madara ist immernoch ein Edo Tensei. Wenn er Obito dazu bringt, ihn wieder als echten Menschen zurückzuholen, dann wird Obito womöglich sterben. Allerdings ist das Juubi nun frei und Obito trotzdem in seiner Jinchuuriki-Form. Wenn Obito stirbt, müsste es dann nicht dauern, bis das Juubi wieder zurückkommt? Und wie will Madara Hashiramas Sage Mode benutzen? Genjutsu? Auf so einen Trick wird er bestimmt nicht reinfallen, womöglich hat er immernoch ein Ass im Ärmel.
-
18.09.2013, 14:44 #16028Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich versteh allerdings nicht, wieso Obito nicht Madara schon längst aus dem Verkehr gezogen hat? Immerhin läuft er als der einzige potenzielle Gefahr auf dem Platz rum mit dem Rinnegan welches den Juubi beeinflussen kann. Zudem müsste Obito doch wissen das er durch IHN gezwungen wurde das Gedo Rinne Tensei zu aktivieren, welches ihn beinahe selbst umgebracht hat.
-
18.09.2013, 15:03 #16029Dark Gamer
-
18.09.2013, 15:12 #16030.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zwar hätte ich gehofft, dass Shikamaru an Ort und Stelle den Löffel abgibt (GENAU so ist es doch im Krieg, ich weiß gar nicht was ihr wieder habt), aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mein Highlight in diesem Kapitel waren aber auf jeden Fall... die Fodder Nin. Unfassbar dass ich das mal sage xD...
Nah, aber mir hat es tatsächlich sehr gefallen wie mit ihrem Kampfgeist gespielt wurde. Nun mussten erst diverse Umstände die Leute dazu bringen, aber hey, zumindest findet Obitos Sicht nun doch ein paar Anhänger auf Seiten der Allianz. Das Ganze war, zumindest in meinen Augen, glaubhaft rübergebracht – Lob von meiner Seite.
Und der Rest... joa, viel ist ja nicht passiert sonst. Orochimaru ist wieder da (schade, dachte der plant eher was im Hintergrund und kommt dann in aller letzter Sekunde mit einem Masterplan ums Eck), die Kage sind auf dem Weg (Huray for Gaara =D) und Sasuke darf endlich mal wieder was bringen.
Nicht so gefallen hat mir das Ende, denn dieses „wir betreten nun sein Herz“ Gebrabbel hätte nicht sein müssen und wirkte arg aufgesetzt. Jeder Shinobi dort hat seine ganz eigene Geschichte und Dinge, die er „erdulden musste“ - Naruto sollte hier nicht als Maß aller Dinge dargestellt werden. Dennoch wäre es interessant zu wissen, wie Sasuke auf das eben „gefühlte“ reagiert... abwarten.
Na, er wechselt sich einfach mit Kurama ab.
Während der eine sein Chakra für den Kampf nutzt, regeneriert der andere das seine und dann immer so weiter. Da Kurama zudem sein Chakra aus der Natur bezieht, gibt es bei ihm im Grunde kein wirkliches Limit – nur kleine Zwangspausen welche er auch des öfteren einhalten musste.
-
18.09.2013, 15:20 #16031Tay123
-
18.09.2013, 15:23 #16032Dark Gamer
-
18.09.2013, 15:28 #16033.Null
-
18.09.2013, 15:51 #16034Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
¿¿¿ madara sagt doch klar rinne tensei also wollte er wiederlebt werden u d nicht das obito der jin wird
-
18.09.2013, 16:21 #16035Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Eben das Chapter gelesen und fand es ziemlich stark. Shikamarus Tod kam unerwartet und war leider nicht ganz so gut inszeniert, aber wenigstens keine 5 Seiten die mit heulenden Gesichtern vollgespammt sind. Komischerweise bin ich auch nicht wirklich traurig darüber. Der Auftritt von Orochimaru war zwar kurz, aber wenigstens hat man endlich mal wieder was von dem alten Haudegen mitbekommen. Hashiramas Ansage war cool, und die Reaktion der Fodder umso cooler: "Nöh, mach ich nich. Kein Bock, sterb ja sowieso." Und gegen Ende natürlich Narutos Comeback, das war gut in Szene gesetzt mit den kleinen Flashbacks zwischendurch. Sasukes Auftritt kam auch ganz gut rüber, er war wohl der Auslöser für Naruto um wieder Kraft zu tanken.
Btw: Mir kam es so rüber als wär die Ansprache von Naruto auch eine indirekte Nachricht von Kishi an alle Leser. Passen würde es allemal.
-
18.09.2013, 16:24 #16036Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
das ist eine gute Frage und ich denke damit wollte Kishi seine Leser nur in die Irre führen, denn Obito schloss zu 100% nicht das Fingerzeichen für Rinne Tensei.
nachdem es scheinbar gescheitert ist lachte Madara nur ganz entspannt und meinte er hätte wohl versagt, danach war er nicht überrascht als Obito Jinchuriki wurde. Es ist einfach so das Madara die Kontrolle über Obito übernommen hat, das sieht man an den Schwarzenstäben in Obito und an dem schwarzen Zetsu denn beides ist Madaras purer Wille und gerade der schwarze Zetsu ist nicht Obitos Körper was heißt das selbst wenn er nicht die volle Kontrolle über Obito hätte, er hätte trotzdem die Kontrolle über die schwarze Hälfte.
-
18.09.2013, 16:30 #16037.Null
-
18.09.2013, 16:35 #16038Shredder
-
18.09.2013, 18:08 #16039Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Alles was dafür spricht das Madara ihn verraten hat ist das Leuchten und das Verschwinden der Risse was man im Extremfall mit Genjutsu erklären könnte um die Allianz zu täuschen oder eben Kishis Mittel um die Leser zu täuschen.
-
18.09.2013, 18:44 #16040.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Diese erklärt sich allein aus dem Umstand, es hier mit Madara zu tun zu haben. Ganz offensichtlich hat dieser noch einen Notfallplan im petto, sodass für ihn momentan schlicht und ergreifend kein Grund besteht, in Panik zu geraten. Hier, erst im aktuellen Kapitel meinte er doch zu Hashirama:
"Bevor this happens, I'll stop Obito and take his place, using your Sennin Powers."
Türlich würde es das: Das Jutsu war anfänglich noch am Laufen, immerhin wurde es sogar von Hashirama erkannt. Irgendwann, wann genau ist nicht bekannt, hat Obito sich dem dann erfolgreich widersetzt und seinerseits ein Jutsu gestartet.
Zum Fingerzeichen: Wie gesagt, Nagato schloss dies auch.
Und nun darfst du drei Mal raten, warum sich alle so aufgeregt haben.
Ich persönlich bräuchte erstmal mehr Details über A) die Art und Weise wie Madara Obito kontrollierte und B) was genau Obito nutzte, um diese Kontrolle auszuhebeln. 20+ Jahre sind eine lange Zeit und ich wäre nicht verwundert, wenn Obito diese genutzt hätte um für eben genau eine solche Situation vorbereitet zu sein.
Niemand behauptet Madara habe keinen Plan gehabt, aber dieser sah offensichtlich vor, sich selbst durch das Rinne Tensei zum Jinchuuriki zu machen.
Wem sollte sie sonst gehören? Dabei handelte es sich schlicht und ergreifend um Obitos "Körper" (Hashirama Frischkäse) welcher von Madaras Willen "überzogen" wurde - mit Zetsu selbst hat das wenig zu tun.
Warum sollte man sich dem nicht widersetzen können? Das exakt gleiche tat Naruto damals bei Nagato, als dieser ihn kontrollieren wollte. Widerstand ist also durchaus möglich, wenn auch sicherlich nicht einfach umzusetzen.
Wir reden hier immerhin von Obito, dem "Masked Man". Dieser profitiert natürlich ebenso wie alle anderen (wow, dass es schon so weit gekommen ist) von der Hashi-DNS, welche er seit gut 2 Jahrzehnten in sich trägt. Hinzu kommt dass auch er ein Uchiha ist, welcher, wie oben erwähnt, genug Vorbereitungszeit hatte um Madara Paroli bieten zu können.
Offensichtlich hat Obito geheime Fähigkeiten genutzt, andernfalls könnte ich mir auch nicht erklären wie er "einfach so" mal alle Bijuu in sich aufnahm. Möglicherweise benutzte er Izanagi, was auch erklären würde, warum er scheinbar keinen Zugriff mehr auf seine MS Künste hat.
Warum sollte er das auch sein? Die beiden waren nie "Partner", wie von Obito selbst gesagt:
"I've never thought of you as an ally."
Beide verfolgten ihre ganz eigenen Ziele, welche sich schon seit langem nicht mehr deckten. Warum wohl hatte Obito so viel Interesse an Sasuke? Wollte diesen mit der Mazo "linken"? Sasuke sollte schlichtweg den Platz einnehmen, denn Madara für Obito erdacht hat.
Nachdem Obito nun der Jinchuuriki geworden ist... warum sich mit Madara befassen? Obito hat was er wollte, der Tsuki no Me Plan sollte jetzt für ihn die größte Priorität haben.
Yep, du sagst es: "Könnte"
Ich zweifle nicht an dass er dies in Erwägung zog, aber geplant war es sicher nicht. Guck dir doch einfach die Unterhaltung der beiden in Kapitel 614 an, die sagt doch schon alles.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
pöhser mod! 66 !
User vs. Mods