Ergebnis 16.001 bis 16.020 von 19049
-
14.09.2013, 17:55 #16001
-
-
14.09.2013, 18:09 #16002.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die ist doch nicht annähernd stark genug um das Geschoss ohne Probleme zum Ziel zu bekommen xD Der Mond ist nicht so nah wie es manch einem vielleicht scheint.
Nah, ich persönlich halte es schon seit jeher wahrscheinlich dass der Mond am Ende draufgehen wird. Nur frage ich mich, ob Kishimoto damit nicht Dragonball ein wenig zuuu sehr kopieren würde... und ob er das selbst nicht auch denkt.
Es obliegt doch Naruto all das Chaos zu beenden und wieder ein friedliches Zusammenleben zwischen den Menschen und „Gott“ zu gewährleisten. Den Mond in Stücke zu ballern, sieht mir nicht nach dem friedlichen Weg aus.
Like...
DBZA: STOP MOCKING ME! - YouTube
Ohnehin handelt es sich hier ja nicht um "die" Welt oder "den" Mond – dementsprechend sind Direktvergleiche nicht sonderlich sinnvoll, I know.
Beispielsweise scheint die Erde in Naruto deutlich kleiner zu sein, wie erneut im aktuellen Chap zu sehen war. Bereits dort ließ sich nach kurzem „rausfahren“ die Krümmung sehr gut erkennen.
Außerdem könnte man argumentieren, dass die Bäume in Naruto Aufschluss auf die Größe des Planeten bzw. dessen Masse geben, aber das ginge wohl ein bisschen zu weit...
Wer trotz all dieser Dinge weiterhin so felsenfest davon überzeugt ist, die Fäden in der Hand zu haben, der ist entweder tatsächlich ein Mastermind... oder bloß ein übergeschnappter Uchiha.
„Mimimi, WIIIIIR benutzen die Akatsuki, nicht die uns =O“
„Pah, geh doch selbst deinen Bijuu jagen – ich höre nicht auf dich!“
„Geh Danzo killen.“
„I'm on it!“
@KakarottX: Soweit ich mich korrekt erinnere, können Tiere Chakra sogar spüren - siehe die Vögel von Juugo. Der Verdacht liegt also nahe, dass auch sie Chakra besitzen...
Ich denke, wir sollten erstmal auf eine entsprechende Erklärung warten. Das nächste Kapitel wird ja sicher nicht umsonst 21 Seiten stark werden
-
14.09.2013, 18:20 #16003Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
kakashi zieht den mond einfach in die kamui dimension und obito ärgert sich, weil er da nicht mehr rein kann
spaß bei seite, die fähigkeit zwischen den dimensionen zu wechseln, hat obito nicht grundlos verloren
vielleicht wirds wirklich die letzte möglichkeit sein, ihn irgendwie los zu werden
-
14.09.2013, 18:31 #16004Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
kakashi muss einfach der held sein er konnte damals seine freunde nicht retten aber diesmal die ganze welt
und wird hokage
-
14.09.2013, 18:54 #16005KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Falls es wirklich so ist, dass nur bestimmte auserkorene Menschen Chakra besitzen, wie es momentan den Anschein hat, würde das komplett neue Möglichkeiten in der Anime Battle Arena ermöglichen!
Ansonsten bleibt für mich noch immer die ein oder andere logische Schwachstelle im ultimativen Tsukoyomi. Wieso das ganze? Ok Pinky und Brain erschaffen sich also eine Traumwelt wo sich alles so abspielt wie sie wollen. Und dann? Die Gefühle der Charaktere sind doch noch immer präsent und dementsprechend der Hass gegenüber Pinky und Brain. Wozu das alles? Außerdem wird die Zeit nur extrem langsam vergehen. Sie können in ihrer Welt dann tun und lassen was sie wollen. Allerdings wird es keine heile fröhliche Welt werden, da eben niemand seine Erinnerungen verliert. Ebenso wird niemand tatsächlich sterben können. Genauso wenig können neue Liebschaften entstehen und daraufhin neue Kinder. Die Welt wird nicht weiterlaufen. Mir erschließt sich der Grund einfach nicht.
-
14.09.2013, 19:09 #16006.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wobei ich gerade hier eine Menge vergeudetes Potenzial sehe.
Obito und Madara (still doubt it) können doch nicht die einzigen sein die wirklich „so“ denken, oder? Gerade in Anbetracht der zahlreichen Kriege und der blutgetränkten Vergangenheit der Dörfer müssten doch nicht wenige tatsächlich Gefallen finden an einer Welt, in der all dies nicht mehr vorkommt.
Ansonsten ist es eben eine Frage der Umsetzung. Wir wissen momentan ja noch gar nicht, wie diese Welt überhaupt aussehen wird. Nimmt Obito den Menschen komplett die Kontrolle und verwandelt sie ihn hirnlose „alles-ist-supi“ Menschen? Oder ist das Ganze ein wenig subtiler, ähnlich der Matrix, sodass die Leute gar nicht wissen dass sie in einer Illusion leben?
Es bleibt natürlich recht witzlos wenn man bedenkt, dass Obito mit diesem Krieg erstmal tausende Shinobi tötet und dann argumentiert, dass diese ja „ohnehin in der anderen Welt existieren werden“ - warum dann nicht gleich eine solo-Aktion draus machen und den Rest der Welt in Ruhe lassen?
-
14.09.2013, 19:23 #16007Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaub mal das wird für sie wie eine Illusion sein und sie werde wohl alles vergessen was passiert ist oder sie denken das es halt ein traum war
Ist halt so ob man wirklich träumt manchmal denk ich das meine Träume echt sind aber wirklich echt^^
Aber es gibt manchmal auch träume da ist es mir irgendwie bewusst das es nur ein traum ist
-
14.09.2013, 19:28 #16008KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Für mich machen beide von dir genannten Theorien keine finale Lösung. In "alles-supi" Menschen kann er sie ja schlecht verwandeln. Kann er ihnen überhaupt die komplette Kontrolle nehmen und ihnen eine Gehirnwäsche verpassen? Mit Itachis Tsukoyomi war es doch nur möglich sie zu manipulieren, nicht sie aber charakterlich zu verändern. Selbiges gilt für die Theorie mit der Matrix. Auch hier wussten Itachis Opfer ja immer, dass sie gefangen sind. Sie sind gefangen und mit ihnen konnte gemacht werden was sie wollen. ich bezweifle, dass ein Kakashi nicht wusste, dass es sich um eine Illusion handelt wenn 1000 Itachis um ihn rum standen und ihn immer wieder mit Schwertern stachen. Die Gefahr ist ja, dass der Körper denkt es sei echt, nicht aber der Geist. Aber wahrscinelich handelt es sich bei Obitos Tsukoyomi wieder um eine andere Art Tsukoyomi...
Und überhaupt: wie sollen bitte Madara und Obito auf Tsukoyomi reagieren? Es beherrscht doch nur einer diese Welt und das ist in dem Fall Obito. Es bliebe nur die Möglichkeit Madara wissentlich mit zu täuschen, allerdings würde er nie die Welt beherrschen. Das Tsukoyomi wirkt ja auf alle (auch den Anwender), bloß ist dieser eben der Herr.
-
14.09.2013, 19:40 #16009.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke, das wird zu großen Teilen auch daran liegen, dass wir nicht in einer Situation sind, aus welcher sich eine solche "Traumwelt", und sei sie bloß ermogelt, als echte Alternative entpuppen würde.
Eine Genjutsu spielt ja mit den Sinnen des Opfers, sodass sich im Grunde jede Variante problemlos umsetzen ließe. Heck, Obito könnte sogar, sofern er wollte, seine Illusion direkt an den Krieg anschließen und die Allianz damit fälschlicherweise glauben lassen, sie hätten obsiegt. Der dann folgende Frieden wäre in ihren Augen dem Sieg der Allianz zu verdanken, wenngleich es sich dabei lediglich um den "erzwungenen" Frieden Obitos handelt.
Was das Verändern der Menschlichen Psyche angeht... ich denke schon dass das geht. Viele Genjutsu funktionieren nach diesem Prinzip - siehe allein das Genjutsu was Itachi damals auf diese Frau wirkte, damit diese Jiraiya von Naruto weglockt. Da Obito zudem die Welt mit den Worten beschreibt "everything shall become one with me", gehe ich davon aus, dass die Opfer keinen freien Willen mehr haben. Zusätzlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie das gar nicht wirklich merken.
Nein, nicht immer - siehe Sasuke, als dieser "sein Auge verlor".
Die Matrix Variante halte ich persönlich für am wahrscheinlichsten, denn wir haben ja gesehen dass Madara in der nicht finalen Version der Genjutsu-Welt alles so umformen konnte, wie es ihm beliebt - das erinnerte schon sehr an den Film.
Na ja, es wird ja für keinen von beiden im eigenen Interesse liegen, den jeweils anderen als Herrscher dieser neuen Welt zu wissen - so war es ja auch nie gedacht. Obito sollte sich opfern damit Madara dann Boss sein kann. "Es kann nur einen geben" ...
-
17.09.2013, 12:39 #16010SerbianUchiha14
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Endlich betretet der gute alte Oro das Schlachtfeld *_* xD
Sonst fand ich das Chapter ok, Shikamaru darf einfach nicht... :/
-
17.09.2013, 13:14 #16011daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja typisches Naruto 4 Shinobi Weltkriegs Chapter. Alle sind eigentlich K.O, doch durch eine Ansprache erlangen sie wieder Mut und Kraft.
-
17.09.2013, 14:25 #16012Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war eher lame,ist nicht wirklich viel passiert.
Endlich is oro wieder da,aber sonst wars eben nur das alle an dem kampf anfangen zu zweifeln(ist natürlich nicht ganz verkehrt an sich,aber es ist doch klar,dass die charas weiter kämpfen werden)
Was ich mich grad mal allgemein so frage ist:
Warum macht obito das ganze eigtl.mitten im krieg?Ich meine nachdem er das bisschen kyuubi-chakra hatte,hätte er sich auch irgendwo einen extrem entlegenen ort suchen können und dort den plan durchführen oder irre ich mich da?Klar der baum frisst grad das chakra der andern und es scheint den prozess zu beschleunigen,aber bislang siehts so aus als hätte es auch so klappen können,auch wenn es etw.länger gedauert hätte.
-
17.09.2013, 15:49 #16013Noctis
-
17.09.2013, 16:33 #16014KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Chakra nur begrenzt vorhanden ist? Ich mein der Kerl kämpft seit es hell war gegen alle mögliche Edo Tensei Fritzen und ballert mit seiner Kyuubi Form rum als gäbs kein Morgen. Lässt überall seine Kyuubi-Sidekicks sprießen, gibt der kompletten Allianz von seinem Chakra was ab, entert den Sage-Kyuubi-Mode, wird vom Baum gesaugt, ist vollkommen am Boden und im Eimer und jetzt entered der schon wieder den Kyuubi-Sage-Mode als hätte er sich eine magische Bohne aus dem Dragonball Universum geschnappt? Ich bitte euch. Was ist das für ein Bullshit?! Da gibt es echt nichts mehr schön zu reden.
-
17.09.2013, 17:06 #16015Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau das denke ich mir auch schon seit gut nem Jahr, ständig meint er er wäre am Ende und hätte kaum noch Chakra, das er dies und das nicht mehr lange machen kann weil sein Chakra sich dem Ende nähert usw. und was passiert jedesmal nutzt er dann seine letzten Reserven und packt es doch noch irgendwie, der gute scheint ziemlich viele "letzten Reserven" zu haben. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ich meine wenn mal ein Comeback kommt weil der Held sich doch noch zusammenreißen kann und es irgendwie schafft über seine Grenzen hinauszuwachsen, ist das okay, aber wie oft ist das bei Naruto num am laufenden Band passiert? Ich weiß echt nicht was Kishi sich dabei denkt wenn er sowas schreibt, findet er seine eigene Geschichte wirklich noch gut? Wenn ja hat er selbst einen zweifelhaften Geschmack, am Anfang wirkte Naruto noch richtig gut, auch der Krieg hätte was werden können, aber Naruto wirkt immer mehr so als würde da jemand ein Fanfiktion schreiben, er will irgendwo hin und schreibt jeden möglichen Scheiß und biegt sich alles so zurecht wie er es braucht um dort hin zu kommen ob es nun Sinn macht oder nicht.
-
17.09.2013, 17:20 #16016Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm.. es kann natürlich auch sein, dass in anderen Foren die "Hater-Welle" schlicht und einfach ausgeprägter ist als hier. Hier liest man eben oft genug noch konstruktive Kritik, wohingegen es anderswo diesbezüglich komplett den Bach runter geht.
...
Abgesehen davon habe ich noch keine wirkliche Meinung zu dem Chapter. Es war ja auch nur ein typisches "der-Held-ist-am-Boden-und-kriegt-am-Ende-noch-sein-Comeback-Chapter" - immerhin ist Orochimaru wieder da.
-
17.09.2013, 17:45 #16017Waknight
-
17.09.2013, 18:10 #16018Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Positive. Ja endlich wurden mal fast alle relevanten Akteure des Geschehens gezeigt bis auf Yamato der mir schon etwas Leid tut nicht beim großen Ereignis dabei sein zu können, hoffentlich installiert sich Kishimoto ein Suchprogramm " Verschollene Charaktere die ich lieber nicht ignorieren sollte " in sein Kopf und aktiviert es.
Auch endlich mal Sasuke der mit seiner " Ich bin auch noch da " Aktion endlich zum Einsatz kommt. Desweiteren können wir froh sein zu sehen das endlich sich die Kage auf dem Weg machen. Das beste kommt ja .. Oro! Wenn der jetzt nicht mit einer Bad ass Aktion die Wende hier bringt, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Das negative. Also entweder ist Naruto ein Hollow der sich während des Kampfes schon regeneriert oder tut einfach nur so aus Spaß das er kein Chakra hat und es eigentlich doch hat, nur damit er wieder " Ich werde hier nicht aufgeben " Gerede aufsetzen kann. Also ich find's Schade das Kishi immer das gleiche macht. Chakra aus, Chakra ein, Chakra aus, Chakra ein.. Statt einfach mal andere Charakter ins Rampenlicht zu stellen z.b Rock Lee, Darui oder Ten Ten.
Und wenn Kishi Shikamaru noch sterben lässt, dann soll er am besten gleich alle sterben lassen.
Naja sie hätten ihn sowieso gefunden. Immerhin sind die Sensor Ninjas auf sowas trainiert. Gerade weil so ein massives Chakra auffällig ist, würde er gefunden werden. Aber es ist auch bisschen Psychokrieg seitens Obito der Naruto vor seinen Augen klar machen will das er nicht immer alle beschützen kann.
-
17.09.2013, 18:12 #16019Pazu
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
17.09.2013, 19:19 #16020Waknight
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland