Ergebnis 15.921 bis 15.940 von 19049
-
05.09.2013, 00:25 #15921Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
05.09.2013, 13:36 #15922Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich finds nicht schlimm wenn ein Mangaka einige Punkte im Manga der er selbst eingebracht hat, vergessen tut im späteren Verlauf, nicht jeder Mangaka ist natürlich perfekt. Aber wichtige Punkte wie eben das Beispiel das du angesprochen hast, " Er ist so schnell wie der Yondaime (..) " sollte doch auf jedenfall wichtig sein für die Story.
-
So dachte ich zu mindest das Naruto auf diese Art und Weise Tobito besiegt, wie eben sein Vater aber naja.. Ich hoffe einfach nur noch das Kishi einen würdevollen Abschied für den Manga hinbekommt.
-
05.09.2013, 14:00 #15923Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
05.09.2013, 15:45 #15924Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Im Bezug auf das Thema Schicksal hat es Kishimoto ohnehin mit der Einführung von Izanami auf die Spitze getrieben.
Zu den aktuellen Kapiteln habe ich nicht viel neues zu sagen, außer, dass Kishimoto im Moment nicht viel richtig macht. So ist im Kampf gegen Obito ist überhaupt keine Spannungskurve vorhanden, man wird nach jedem Kapitel auf's Neue mit einem Cliffhanger/Problem zurückgelassen, welches im nächsten Kapitel auf simpelste Weise gelöst wird. Dass dabei Charaktere aus dem Rahmen fallen (Naruto) und andere so tief fallen, dass sie komplett verschwinden (Hiruzen) tut sein Übriges.
Und dabei ist man auf so manch absurde Dinge noch nicht eingegangen:
Wie kann es möglich sein, dass ein Mensch (Hashirama) so viel Chakra wie Kurama besitzt? Kurama wurde immerhin als Wesen eingeführt, das schlicht und einfach aus Chakra besteht - und das in hochkonzentrierter Menge.
Inwiefern beeinflusst das Juubi Obitos Fähigkeit durch Dimensionen zu reisen?
Wieso kann Minato so gut mit seinen Bijuu Fähigkeiten umgehen? Gibt es keine "learning curve"?
-
05.09.2013, 17:46 #15925.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nun muss man sicherlich bedenken dass Naruto arg angeschlagen ist, der Junge kämpft ja immerhin seit seinem Zusammentreffen mit dem Masked Man "damals" quasi ununterbrochen. Sowohl sein Chakra-Volumen als auch das von Kurama sind zwar enorm, aber nicht unendlich.
Awww, silly Z3D! Die Antwort auf diese Frage könnte doch offensichtlicher nicht sein... Senju-Gene http://www.nubert-forum.de/nuforum/images/smilies/character/cookiemonster.gif
Genau so weit dass es Naruto erlaubt wird, weiterhin siegreich zu sein.
Wäre ja nicht auszudenken, sollte Obito die so eifrig von unserer Helden Truppe geformten Strategien wortwörtlich umgehen...
Namikaze-Gene? http://mangahelpers.com/forum/images/smilies/6hq895.gif
Interessant finde ich auch die Frage, warum Obito nun das Mugen Tsukuyomi anwenden will, wenn er sich doch vor gar nicht all zu langer Zeit dafür ausgesprochen hat, hinsichtlich der Komplexität dieser Kunst besser damit zu warten, bis die Allianz vernichtet wurde. Nun, da diese endlich einen Weg gefunden hat Obito nicht nur zu schaden sondern ihn womöglich gar zu töten... ist der richtige Zeitpunkt gekommen?
-
05.09.2013, 19:19 #15926Cloud_Strife_FF7
-
05.09.2013, 21:24 #15927Syeo
-
10.09.2013, 14:10 #15928Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Neues Chapter ist draußen.
Schön, Kishi war schneller als Oda und erklärt uns wo die Teufelsfrüchte herkommen
Spaß beiseite, Die Aufklärung erinnert mich an die Geschichte wo Eva die verbotene Frucht nahm und aß..
Eine weitere Besonderheit stellte wohl Hiruzens Erscheinung da, was hat er bloß die ganze Zeit gemacht?!
Versteh ich das richtig das Madara nun das Mugen leiten werden wird?!
Insgesamt war das Tempo des Kapitel lahm, im vorherigen wird der " Gott Baum " erst beschworen und im heutigen kommt es erst vollständig zum Vorschein..
6/10
(Klärt sich nun die Frage ob Naruto Charaktere schon immer Chakra hatten? Nein? )
-
10.09.2013, 14:24 #15929daywalker2609
-
10.09.2013, 17:48 #15930smilchen
Naruto Shippuden Manga (JAP)
Den Hintergrund hinter dem chakra generell hat mir auch gut gefallen, erinnert eben auch an diese eine etwas ähnliche geschichte mit Adam und Eva. ^^
Durch diesen ganzen Rückspann hat man zudem Madaras Beweggründe besser verstehen können, das erscheint einem doch nun alles etwas logischer
Einziger Kritikpunkt:
Hiruzen könnte sich nun auch mal etwas öfter blicken lassen. Von den anderen Hokage hat man ja in letzter Zeit einiges gesehen. :/
Kapitel : 10 von 15
PS: Juhu, nächste Woche 21 Seiten
-
10.09.2013, 17:51 #15931Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
chapter war ganz gut
das der scheiß baum wegen einer dummen frucht ausrastet ist doch mal n witz.. war natürlich eine anspielung auf die Entstehungsgeschichte aus der bibel..
für madara läuft weiterhin alles nach plan..
jubito ist weiterhin nervig
-
10.09.2013, 18:05 #15932Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
naja das hätte wohl keiner erwartet,dass die finale form des juubis ein baum ist.
Ich finds eigtl.ein wenig lächerlich,wie unglaublich einfach es zu kontrollieren scheint,ist mir nur mal so wieder aufgefallen jetzt wo die backstory vom juubi erklärt wurde.
Natürlich erklärt das endlich mal,warum mokuton sowas besonderes ist und warum yamato so in der lage war den kyuubi in naruto zu unterdrücken.
Das design vom baum ist find ich aber eher verpeilt,das ist kein baum,das ist ne übergroße rose
-
10.09.2013, 19:10 #15933Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also jetzt finde ich es schon Hammer.... erst hieß es das der Juubi das erste Existierte Lebewesen war, und aufeinmal wurde der Juubi NACH den Menschen erschaffen? Habe ich was falsches verstanden, oder stimmt das wirklich?
Die Grundidee einen Göttlichen Baum hinzuzufügen ist wunderbar, aber wiederrum hebt sich das ganze sogar noch mehr ab vom eigentlichen Naruto als es schon so war. Umso mehr bin ich auch vom Juubi enttäuscht. DAS sollte alles sein was das Ding bisher konnte? Bijuu Dama in die Gegend schmeißen, (zwar hatte diesen einen großen Radius, aber das war schon total schwach für den Juubi. Immerhin kann dieses Ding die Welt zerstören...) paar Mokuton Künste, (durch Obito) Juubi Schuppen, (WTF! Das ist Sins Bruder! ) und Tenpenchii. Habe ich was vergessen? Nein, oder? Gut dann mache ich mal Weiter.
Ich bin jetzt mal wirklich gespannt wie Naruto dieses Ding vernichten wird. Immerhin Saugt dieses ja Chakra bei jeglicher Berührung auf, und das ist garnicht mal so einfach den überhaupt zu Schaden. Weil es jetzt die letzte Form vom Juubi sein sollte, was damit ja heißen sollte das dieser sogar noch stärker ist. Jetzt frage ich mich nur noch eines, kann man die letzte Form vom Juubi noch als ein lebendes Wesen betrachten? Oder ist das nur ein noch OP Mokuton? Hatte der Rikudou Sennin eigentlich auch gg eben DIESE letzte Form vom Juubi gekämpft, oder gg die davorige? Naja egal. Jedenfalls haben wir erfahren wie der Sennin hieß, und wenn selbst der alte Rikudou so stark war, dann will ich nicht wissen wie stark die Mutter war...
Naja jedenfalls war es ein gutes Kapitel, aber ich finde es schon echt beschissen das Kishimoto mal ebend so eine Regel vom Juubi gebrochen hatte, das dies das erste Lebewesen war. Normalerweise achte ich nicht besonders auf diese Sachen, aber dieses hier war schon heftig. Denn ich hatte mich sonst immer davon gerichtet, solche Infos sind für mich in einen Manga sehr wichtig und sollten einfach nicht nach Lust und Laune gebrochen werden! Auch finde ich es teilweise echt blöd das DIES bisher alles war was uns der Juubi zeigte.
-
10.09.2013, 20:37 #15934Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube du hast da was falsches verstanden. Dieser Baum gab es schon (vermutlich) sehr sehr lange. In eben jene 1000 Jahren, die vergangen waren hatte der Baum nun eine Frucht welche eben die Ursprung des Chakras war. Jetzt können wir spekulieren ob es in diesen 1000 Jahren schon Menschen gab, oder seit wann die Menschheit überhaupt erst existiert. Als die Prinzessin die Frucht gegessen hatte und sie ein Kind (Rikudo) bekam welcher ebenfalls die Kräfte des Gottes hatte, wurde der Baum (Juubi) zornig und wollte das Chakra wiederzurück erlangen. Dadurch wurde es zu Juubi und terrorisierte die Welt und die gesamte Menschheit (verständlich, wenn man es jetzt so betrachtet). Es könnte also durchaus plausibel klingen, dass der Baum tatsächlich schon existierte, bevor es die Menschheit gab. Und dieser Baum ist ja eben nichts anderes als das Juubi und würde die Tatsache, dass es das erste Lebewesen war, nicht widersprechen.
Es war in der Lage Amaterasu und sonstiges mit leichtigkeit abzuwehren. Einzig und alleine war Hashiramas Technik ein wenig zuviel für das Juubi (das, was auch Naruto bei Kurama einsetzen konnte). Dennoch sollten wir nicht vergessen dass das Juubi am Anfang von den zwei Uchihas misshandelt wurde. Es konnte zudem eigenständig Senchakra sammeln, Gehirn ist also vorhanden. Danach war es ja in der Lage Klonen von sich in Miniatur Form zu machen. Und eben die genannte Technik Tenpanchii einzusetzen. Kurz danach wurde es ja in Obito versiegelt, weshalb es eh nicht mehr in der Lage kam was von sich zu zeigen. Wir wissen ja jetzt noch nicht wie gefährlich es in seinen Endstadium ist (gut, auch wenn es wie eine überdimensionale Rose aussieht). Ich glaube aber, es hat auch in diesem Stadium mehrere Formen.
Ja, kann man eigentlich. Es hat zumindest ja noch ein Auge, und agiert eigenwillig (Chakra von Shinobis ablutschen). Pflanzen "leben" ja auch. Aber ich denke das kann jeder so sehen wie er will. Ich betrachte es immernoch als ein lebendiges Wesen.
Wiegesagt, darüber kann man schon spekulieren. Wir wissen ja nicht wie lange dieser Baum schon auf der Erde existiert. De facto gibt es diesen Baum schon etwa länger als 1000 Jahren. Ob es da die Menschheit schon gab oder erst irgendwo dazwischen, sei mal dahingestellt.
Wäre es anderst, würde es heißen es wäre dahingeklatscht. Man kann es ja nicht jeden Recht machen, aber ich fande es passend, dass die Erklärung seiten Juubis Entstehung und alles drum und dran dazu kam. Das Chapter hat ja nicht jedes Mal drölfzehn Seiten.
-
10.09.2013, 21:32 #15935Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja, den Baum kann es schon lange vorher gegeben haben. Es war so oder so das Juubi, bloß hat es dann eine andere Form angewandt, um gegen die Menschen zu kämpfen. Wieviele Frauen hatte der Rikudo wohl, um das Chakra soweit zu verbreiten? Wenn seine Mutter das Chakra so erhalten hat und der Rikudo es von Geburt an hatte, müssen doch zwangsläufig alle anderen Shinobi ebenfalls von ihm abstammen, bzw. auch von dessen Söhnen.
Dieser Baum ist eine nette Idee, ziemlich religiös aber bin trotzdem von der Endform etwas enttäuscht. Hatte eigendlich damit gerechnet, dass die finale Form so aussieht wie die Gedo Mazo. Bisher gab es bloß den Blobb, ein mageres Vieh mit etwas Muskeln und dann dachte ich an die Gedo Mazo, aber was soll's.
-
10.09.2013, 21:33 #15936Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh man einigen kann man es aber auch nicht recht machen
Letztens meckert man noch, man habe genug vom Juubi, seinen Bijuu-Damas und Klonen und nun heisst es, man habe zu wenig von Juubi gesehen.
Fand das Chapter echt klasse! Endlich sieht man Hiruzen! Hoffe da kommt noch mehr!
Mich freute auch, dass man Tobirama endlich mal wieder mit Suiton in Aktion sehen konnte.
Auch dass der Ultra-Epic-Naruto endlich mal...nennen wir es....auf's Maul bekommt fand ich ziemlich cool.
Die Hintergrundgeschichte war auch ziemlich interessant. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt, wie das Ganze mit dem kleinen Knirps-Naruto angefangen hat und sich das ganze nun so sehr ausgedehnt hat, bis hin zu mythologischen Früchten und Gottheiten.
Anscheinend geht das ganze nun rasch dem Ende zu... Kakashi sollte mal endlich auftauchen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn irgendwas in Richtung Technik und Taktik seitens Kakashi kommen würde. Langsam habe ich genug von Riesen-Bijuu-Bomben-Fights ^^
-
10.09.2013, 21:54 #15937Cloud_Strife_FF7
-
10.09.2013, 22:24 #15938Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich bin bei dem Chapter noch zwiegespalten. Eigentlich fand ichs ja nicht schlecht, aber i-was in dem hinterlässt nen negativen Eindruck ....
-
10.09.2013, 22:36 #15939felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Seh ich ähnlich. Was mir an dem Chapter definitiv nicht gefallen hat war Madara's Rolle, der hier als Allwissender wirkte, so eine Rolle passt meiner Meinung nach eher zu einem wie Orochimaru - der labile Madara ist mir hierfür einfach nicht cool genug. Weiters fand ich Hiruzen's Comeback echt langweilig..
-
11.09.2013, 00:16 #15940Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kakashi wird den sieg bringen
Der arme hockt ganz allein in einer anderen welt ich glaub das wird ein teil des sieges sein und ein perfekter come back für kakashin dessen maske noch nicht gefalle ist
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket