Ergebnis 15.741 bis 15.760 von 19049
-
31.07.2013, 15:54 #15741.Null
-
-
31.07.2013, 16:55 #15742felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
31.07.2013, 21:30 #15743.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie wusste denn die Tatsache dass Sasuke Naruto hat schützen wollen zu gefallen? Gerade in Anbetracht seiner Aussage von vor 2 Wochen.
-
31.07.2013, 21:52 #15744Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Schon jemandem aufgefallen, dass die schwarze Kugeln, die die ganze Zeit bei Obito schwebten, nun bei Minato sind bzw. die Geschwindigkeit, in der Obito geportet wurde, nicht mit verfolgt hatten?
Chapter war ganz okay btw.
-
31.07.2013, 22:05 #15745Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
31.07.2013, 22:15 #15746.Null
-
31.07.2013, 22:24 #15747Noctis
-
02.08.2013, 13:51 #15748Dante94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Bin mal gespannt ob madara oder obito länger durchhält ^^
-
02.08.2013, 14:14 #15749Noctis
-
02.08.2013, 14:28 #15750Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich frage mich, was Madara genau erreichen möchte. Vor einigen Kapiteln sagte er, er müsse sich beeilen, weil Obito sonst verhindern könnte, dass er ( Madara ) seinen Trumpf noch spielen kann. Nun stellt er sich Hashirama in den Weg und hindert diesen daran, sich am Kampf gegen Obito zu beteiligen. Dabei scheint es wirklich nur um ein Hindern zu gehen und nicht darum, Hashirama wirklich zu besiegen ( Lass uns einander noch ein wenig länger unterhalten ). Bei alledem verliert er Zeit, die er, wie er selbst, sagt gar nicht hat.
Hat er die Sorge, dass Obito verlieren könnte, wenn Hashirama mit den anderen gegen ihn kämpft? Und dass das Juubi damit für eine lange Zeit verschwinden wird?
-
03.08.2013, 08:50 #15751padlord
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Eventuell kann es auch nur eine Reflexartige Reaktion von Sasuke sein als er Naruto schützte, keine beabsichtigte. Wie beim Kampf gegen Haku. Oder er beschützt das Geschöpf in Naruto, weil er damit noch Pläne hat.
-
03.08.2013, 21:11 #15752.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm, schwer vorstellbar, dass Hashirama Obito tatsächlich gefährlich werden könnte. Es sei denn natürlich, Hashirama hat Obito gegenüber einen Vorteil, der bisher noch keinem (außer Madara natürlich) bekannt ist - nicht einmal Hashi selbst.
Was den "Trumpf" selbst betrifft: Ich tippe auf Orochimaru. Wie schon oft erwähnt stellte sich Kabuto in den englischen Bänden Madara so vor:
"I am Kabuto - Orochimarus Kabuto."
Entweder es handelt sich um eine Fehlübersetzung, oder aber da ist wirklich was dran. Das würde natürlich bedeuten, dass sich Madara und Oro kennen... womöglich gar zusammen arbeiten. Ohnehin finde ich es doch ein wenig verwunderlich, dass uns der genaue Grund für Kabutos Teilnahme am Krieg... bisher nicht bekannt ist.
Ich drücke die Daumen für ein Comeback Oros als der Main-Villain.
-
04.08.2013, 00:15 #15753Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich halte es durchaus für möglich, dass Orochimaru und Madara sich kennen, einfach weil es Orochimaru ist. Man muss sich aber in jedem Fall überlegen wie man Orochimarus Sinneswandel erklärt, oder gab es überhaupt einen? Ich sehe das nicht ganz so extrem wie viele Leser.
Was wissen wir denn von Orochimaru, wie begründet er seinen "Sinneswandel" denn selbst?
http://s14.directupload.net/images/130803/g4s2n9zh.png
Einfach gesagt: Er will sich durch die Sache mit Kabuto (die Begründung finde ich ein wenig mau) erst ein wenig zurücklehnen und sehen welchen Weg seine Schüler einschlagen. Das wirkt auf mich aber mehr so als würde Orochimaru nur darauf warten bis Sasuke seine dunkle Seite die Oberhand gewinnt. Die Anzeichen für diesen "Einbruch" von Sasuke waren in den letzten Chaptern nämlich durchaus vorhanden. Und naja.. wenn dieser Einbruch kommt, dann wäre
a) Orochimaru als Villain rehabilitiert, da Orochimaru nun, da sich Sasuke zu einer Seite bekannt hat, keinen Grund hätte weiter zu warten
b) die "antiklimatische" Variante "guter Sasuke" vom Tisch, antiklimatisch deswegen, weil Sasukes "Sinneswandel" schlicht lahm war und es in einem Shonen deplatziert wirkt, solch einen Konflikt wie den zwischen Sasuke und Naruto so verpuffen zu lassen.
Ich tippe also auf zwei Dinge: Orochimaru als erneuter Villain (ggf. sogar Main-Villain) und den Endkampf zwischen Sasuke und Naruto.
Übrigens, die Art wie Sakura jetzt wieder in den Hintergrund geschoben wurde, nachdem sie nun nach Ewigkeiten wieder etwas Screentime bekam, erinnert nicht nur an Nejis Comeback, sondern ist einfach beispielhaft für Kishimoto seine Art mit toll designten Nebencharakteren umzugehen. Dabei hätten Kerle wie Neji, Lee oder auch Shino (kennt den noch jemand?) rein von den Fähigkeiten locker das Zeug um auch mit den ganz Großen mitzuspielen..
-
04.08.2013, 00:27 #15754Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nun da Madara ja sogar noch zu Obitos Zeiten gelebt hatte, wäre es gut möglich das Orochimaru und er sich kennen. Nur wie war die Verbindung zwischen den beiden?
Madara scheint sich ja all die Jahre weit vom Dorf ferngehalten zu haben. Orochimaru hhat zur früheren Zeit soweit wir wissen nur das Dorf wirklichverlassen wegen den Kriegen. Wobei es eigentlich schon zu bezweifeln ist, das er Madara kennt, denn:
-Orochimaru hätte sich sonst seines Alters entledigen können und ihn sein Sharingan klauen (Er hat ja bei Itachi auch gedacht, das er ihn überlegen wäre =) )
-Orochimaru pflegte ja eigentlich weiterhin eine gute Beziehung zum Dorf zuerst allerdings mehr mit Danzo. Wäre es nicht wiedersprüchlich wenn Oro auf einer Seite gemeinsame Sache mit einen Uchihaverachter machte und auf andere Seite für den Feind arbeitet? (Falls die beiden überhaupt zusammen gearbeitet haben)
In de Falle das sie sich nur entfernt kennen, bleibt die Frage was für ein entscheidendes Ereignis es war, da jegliches Treffen immer mit einer großen Storywendung angefangen hatte. Naja, mal schauen
-
04.08.2013, 14:18 #15755.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich das nicht wirklich "out of character" finde.
Orochimaru hat schon immer gerne andere machen lassen und gespannt beobachtet, wohin diverse Entscheidungen schlussendlich führen. Beispielsweise als er Kabuto gegenüber meinte, er, also Kabuto, müsste lediglich Sasuke töten um zu verhindern, dass Orochimaru ihn "bekommt". Das war kein Bluff, Oro hat gedanklich tatsächlich in Erwägung gezogen, dass Kabuto Sasuke umbringen könnte... und schien amüsiert.
Diese Wandlung ist daher, zumindest in meinen Augen, weder ungewöhnlich noch "gut" - Orochimaru ist dadurch nun mitnichten ein "lieber Kerl". Ganz im Gegenteil, es findet weiterhin Gefallen an Veränderung, auch wenn diese durch Gewalt hervorgerufen wird.
Was Sasukes "Sinneswandel" angeht, so gibt es diesen nicht. Es ist ja nicht so als wäre Sasuke nun "gut", als habe er beschlossen ein Rechtschaffener Hokage zu werden um das Dorf, welches er liebt zu schützen. Nein, Sasuke will die Dinge ab nun selbst in die Hand nehmen, das wird zwangsläufig Konflikte nach sich ziehen - dessen ist er sich sicherlich auch bewusst.
Da gebe ich dir vollkommen recht, auch wenn momentan irgendwie so gar kein Grund für ihr eingreifen besteht. Ich hoffe daher einfach mal das beste und gehe davon aus, dass sie, sobald sie alle geheilt hat, wieder aktiv mitmischen wird.
-
04.08.2013, 15:24 #15756Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War das jetzt auf meinen Post bezogen? Ich finde es nämlich ebenso wenig "out of character" - wie auch immer, ich hatte das bei dir ein wenig anders in Erinnerung:
Ich gehe dann davon aus, dass diese Ansicht nicht mehr zutrifft, der Post war wohl auch ein wenig "im Zorn" verfasst worden..
Deswegen habe ich diesen auch in Anführungszeichen gesetzt, ebenso wie "guter Sasuke". Primär ging es mir aber auch darum zu zeigen, dass es sehr ungewöhnlich wäre diesen Konflikt zwischen Sasuke und Naruto ohne Einwirken von Naruto "so" zu beenden. Es gab ja genug Leser, die schon den großen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke in Gefahr sahen. Dennoch halte ich es nicht für so falsch bei Sasuke von einem Sinneswandel zu reden: Er war immerhin lange Zeit ein simpler Rächer und ist jetzt (wie du schon sagtest) jemand der wirklich versucht etwas zu ändern, jemand der damit anfängt sich eine Meinung zu bilden.
Edit:
@Psychonault
Dennoch scheint sich die Begründung auch mit Orochimarus Interesse zu decken:
http://s14.directupload.net/images/130804/sjamr5os.png
-
04.08.2013, 15:30 #15757Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Laut Kabuto war das niemand anderes als Sasuke, den er ja Gegenleistung für die Unterstützung einforderte. Mir war das aber damals schon zu "lau" um es als Grund zu nehmen gegen die 5 großen Ninjadörfer + Samurai vorzugehen. Wenn er wollte, hätte er sich Sasuke ja auch sofort mit seiner Trumpfkarte holen können, oder es zumindest versuchen können.
-
04.08.2013, 15:46 #15758.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein, nein, dein Post lenkte die Diskussion lediglich in diese Richtung =)
Kommt darauf an...
Um ehrlich zu sein befürchte ich dass Kishimoto Orochimaru durchaus so verschwenden kann/wird... zumindest ein wenig.
Ich hoffe jedoch dass Kishimoto einen Plan hat, ein Ziel auf das er momentan lediglich hin arbeitet und von welchem wir keine Ahnung haben. Ob er das hat und ob es sich letztendlich mit meinen Hoffnungen decken wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin gilt:
Sogar alle beide
Erinnert doch ein wenig an die PK von MS dieses Jahr. Kishimoto hat es verpasst diesen "Wandel" hinreichend zu erklären, klar zu machen, dass dies nicht das Ende sein soll.
Oder wir waren einfach zu voreilig... Im Grunde herrscht momentan in den Foren ohnehin eine sehr negative Art der "Entgegennahme". Egal was Kishimoto macht, es wird schlecht geredet. Liegt das daran dass es tatsächlich schlecht ist, oder einfach daran dass Kishimoto den Draht zu seinen Lesern irgendwie verloren hat?
Sind wir enttäuschte Fans oder einfach nur ein Haufen nicht zufriedenzustellender Arschgesichter?
Genau das ist es nämlich, Sasuke ist doch all die Mühe nicht wert. Vielleicht gab es ja noch einen weiteren Grund.
-
04.08.2013, 15:54 #15759Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hab dir letztens persönlich erklärt, was mir an Naruto mittlerweile fehlt, du hast einen Punkt davon auf fragwürdige Weise widerlegt (nennen wir es mal so ), aber der Rest steht noch offen.
-
04.08.2013, 16:54 #15760Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Glaube auch, dass wir enttäuscht sind und auch nicht zufriedenzustellend. Seit der Enthüllung von Tobis Identität soll es bergab gegangen sein, weil viele andere Erwartungen hatten, seitdem ist mir auch aufgefallen, wieviel eigentlich schlecht geredet wird was nicht unbedingt so sein muss. Das färbt sicher auch auf andere ab. Manche Sachen wirken mittlerweile aber auch recht aufgesetzt.
Vor ein paar Monaten wurde beispielsweise immer gemeckert, dass von den Bijuus alles weggeballert wird und es keine Taktik mehr gibt, welches durch den Kampf von Sasuke & Itachi vs. Kabuto wieder gutgemacht wurde. Nun ist Juubitomaru dabei alles zu Kleinholz zu verarbeiten und man merkt, dass es mittlerweile mehr um Taktik geht, aber trotzdem wird gemeckert (auch von meiner Seite aus ).
Und was mir an Naruto fehlt:
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ich kann bei 11 auf Null zurücksetzen, korrekt? Neun!
User vs. Mods