Ergebnis 15.721 bis 15.740 von 19049
-
26.07.2013, 16:07 #15721.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
In dem Fall würde ich mich aber schon ziemlich verarscht vorkommen, immerhin hätte das aktuelle Kapitel dann mal so gar keinen Wert.
Und Talk no Jutsu... meh.
Mit Obito, Madara und allen Edo Kage auf dem Feld... ich sehe dort einfach keine Möglichkeit diese Situation zukünftig zu "rekonstruieren". Das sieht mir schon alles arg nach "Endgame" aus.
Es sei denn... Orochimaru
-
-
26.07.2013, 16:14 #15722Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Da Orochimaru nun einen Hashirama-Körper hat, würde es mich nicht wundern, wenn er sich doch noch Obito einverleibt, seine Zetsu-Hälfte für weitere Stärke sorgt, er noch über das Sharingan und Rinnegan verfügt und das Juubi benutzen kann. Ehrlich gesagt kann ich mir für Orochimaru keine andere Rolle mehr vorstellen.
-
26.07.2013, 17:07 #15723Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
naja ein bösewicht der mal zu den guten wechselt, ohne vorher durch stundenlanges talk no jutsu bearbeitet worden zu sein, würde mir auch ganz gut passen..
außerdem sollte man einen zetsu körper nicht mit einem hashirama körper vergleichen, dass ist ja fast so, als ob man saibaman mit kid boo gleichsetzt O.ô
zusätzlich muss orochimaru nun wieder eine gewisse zeit in dem körper verbringen
-
26.07.2013, 22:47 #15724Kibaku
-
29.07.2013, 12:47 #15725Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube auch nicht daran, dass Obito noch bekehrt wird. Das wurde nun oft versucht und auch wenn mancher ihn vielleicht mal etwas zum Nachdenken brachte, letztendlich hielt er an seinem Ziel fest. Und das mit solcher Überzeugung und Willenskraft, dass er sich selbst der Kontrolle des Juubi widersetzen konnte. Da sollte ausnahmsweise selbst Talk no me von Naruto, Minato und Kakashi gleichzeitig keinen Effekt mehr zeigen. Immerhin ist er dem Erreichen seines Ziels nun auch so nahe, wie nie zu vor.
Irgendwie ist der Tod von Rin ja auch eines der ( oder das? ) grundlegenden Ereignisse, um das die Handlung des Manga sich aufbaut. Wäre Rin nicht vor Obitos Augen gestorben, dann wäre alles ganz anders gekommen. Dann jetzt, nach hunderten Kapiteln, den Kampf für dieses Ziel aufzugeben - das würde ja mehr als nur dem letzten Kapitel seinen Sinn nehmen. Das wäre, wie wenn Ruffy sich jetzt plötzlich überlegt, dass er doch gar nicht Piratenkönig werden möchte, seine Crew auflöst und in sein Dorf zurückkehrt.
-
31.07.2013, 07:54 #15726felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was für ein Chapter..
Während sich anfangs Minato wieder als ziemlich unfähig erweist, kann Tobirama wieder etwas punkten. Der Kampf zwischen Hashirama und Madara wird hoffentlich weiterhin offscreen ausgetragen, denn von diesen Monsterkämpfen hab ich mittlerweile die Nase voll - abgesehen davon find ich die 2 "Götter", die ja so ziemlich alle Fähigkeiten besitzen die es nur gibt, ziemlich uninteressant.
Tatsächlich tut es Minato ein weiteres Mal, er erwähnt seine Technik nun ein 3. Mal, setzt sie aber dennoch nicht ein! Ich fand Minato ja mal ziemlich cool, aber was Kishi in den letzten Chaptern aus ihm gemacht hat, lässt ihn wie den letzten Deppen dastehen - so ziemlich Naruto-like.
Kishi scheint hier auch ein Wiederholungstäter zu sein, er lässt keine Gelegenheit aus sämtliche von mir gefeierte "Unique-Techniken" mehreren Charakter zuzuschreiben. Minato's Einzigartigkeit aufgrund seines Hiraishin scheint ja nun Geschichte zu sein, denn Tobirama nutzt anscheinend Hiraishin auf die selbe Art und Weise wie Minato, allerdings mit einem anderen Siegel? Ich würde mich ja freuen, wenn Kishi das Hiraishin von Tobirama noch ein wenig erläutert - insgeheim wünsch ich mir immer noch, dass sich Tobirama's Hiraishin doch ein wenig von dem von Minato unterscheidet, denn immerhin schien es bis dato immer Minato's Markenzeichen zu sein und nicht Tobirama's.
Naruto's Aussage "Mann mit dem Gesicht des 2. Hokage" fand ich auch ziemlich unnötig.. sollte das lustig sein?
Ja ansonsten hoffe ich, dass wir in den nächsten Chapter noch etwas mehr von Tobirama, Hiruzen (in den ich immer noch große Hoffnungen habe, da er bis dato keinen großen Auftritt hatte - sein Kampf mit Oro war ganz nett damals, aber vergleicht man dies mal mit Onoki, welcher in meinen Augen einiges mehr trotz seines hohen Alters geleistet hat - Stichwort: Jinton, mehrere Iwa Bunshin, Meteor gestoppt, Kampf gegen die EdoKage, während Hiruzen hingegen schon bei Kage Bunshin an sein Limit gekommen ist, dann sieht es eher weniger glorreich für den so hoch gelobten Professor aus) und Minato (wer weiß, vlt. erwähnt er die Technik noch ein paar mal - eine Art Runninggag?) sehen werden.
-
31.07.2013, 10:11 #15727Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fand das Chapter eig ziemlich gut. Wobei ich die Ähnlichkeit zwischen den Space-Time-Jutsus auch dämlich finde. Ich frage mich inwieweit Minato's Hiraishin dem von Tobirama überlegen ist (evtl. kann sich Tobirama nicht zu bewegenden Zielen porten, hat er ja auch bisher nicht gemacht oder?). Die Aussage von Naruto zum 2. war auch Mist, aber sowas überlese ich mittlerweile schon. Ansonsten hat das Chapter gefallen, sogar das Minato nun schon zum 3. mal sein Jutsu ankündigt . Ich finde das eher witzig, und glaube Kishi will uns alle trollen weil jeder seit dem Wiederbeleben von Minato hofft das er noch eine overmighty Fähigkeit raushaut. Die Art und Weise wie Naruto und Sasuke letztendlich ihren Treffer gelandet haben fand ich sehr gut, auch wenn es wieder mal Hiraishin war welches dieses Opening herbeizauberte. Hashirama vs Madara geht mir auch am Anus vorbei, diese Riesenkämpfe fand ich schon bei Shukaku vs Gamabunta schlecht.
Letzendlich bleibt nur noch zu sagen dass das Chapter imo etwas zu kurz war
-
31.07.2013, 10:57 #15728-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ist es mir etwas flau im Magen aber dass Tobirama auch so ähnliches Jutsu wie Minato hat finde ich beklemmend, da die einzigartigkeit von Minato in den Hintergrund versetzt wird
jedoch fand ich das Teamwork zwischen diesen vier und das Standbild von Naruto und Sasuke richtig nice
-
31.07.2013, 11:56 #15729Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
jo die art wie naruto und sasuke den treffer gelandet haben war cool,aber die tatsache,dass auf einmal der 2.hokage nahezu dasselbe jutsu kann wie der 4.,der für dieses jutsu berühmt war ist find ich einfach dämlich.
Wirkt auf mich als ob kishi inzwischen dem 2.hokage mehr und mehr jutsus zuwirft um ihn besser wirken zu lassen.
-
31.07.2013, 12:06 #15730Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ich weiss ja nicht was ihr erwartet habt, immerhin hat der 2te das hiraishin erfunden O.ô
was genau an minato seinem besser ist, kann man zwar noch nicht sagen, aber irgendwas hat er wohl verbessert..
vllt ist die von minato angekündigte technik auch der obito finisher
-
31.07.2013, 12:34 #15731felman
-
31.07.2013, 12:47 #15732!BuLL$hiT!
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Minato sieht im Vergleich zu den 2. Hokage wie ein Anfänger aus zurzeit. Vlt benutzt Minato endlich mal diese Technik um den 2. Hokage zu beeindrucken...mal schauen.
Shikamaru hat scheinbar auch ne Chance auf den Hokage-Titel, lol.
Durch den Kampf war es für mich insgesamt ein gutes Chapter.
-
31.07.2013, 13:22 #15733Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mir fällt grad mal so ein,müsste obito nicht eigentlich die rinneganfähigkeiten haben?In dem fall sind ninjutsu doch eh vollkommen nutzlos.
Klar er hat nur ein rinnegan,aber selbst mit diesem müsste er doch zugriff auf einige technicken haben(mal abgesehen davon,dass er das bijuu in sich trägt,welches ebenfalls das rinnegan hat)
-
31.07.2013, 13:32 #15734Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Scheint mit einem Sharingan auch verdammt einfach zu sein, mal eben so das perfekte Chakraverhältnis abzustimmen, was laut den Hokage erst mit jahrelanger Erfahrung möglich ist.
Jedenfalls war das Kapitel ganz gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Charaktere immer dümmer werden. Naruto hat wie immer keinen Respekt und wirft mit denselben dämlichen Bezeichnungen um sich (Old Granny Tsunade, Old Man Tsuchikage, Old Man Raikage, sowas in der Richtung), Minato wirkt mittlerweile neben dem zweiten Hokage wie ein Amateur und scheint spaßeshalber seinen Jutsus auch immer komische Namen geben zu müssen (was in der Situation wohl nicht sonderlich klug ist), der Kampf zwischen Hashirama und Madara interessiert sowieso nicht mehr, Naruto und Sasuke grinsen sich einen ab obwohl auch ihr Jutsu womöglich keinerlei Auswirkungen hat.
Obito hat sich schon einmal vor Amaterasu gerettet, und wenn es nun auch mit dem Rasenshuriken kombiniert ist, als der Zweite hinter ihm war, hat er nicht gerade ausgesehen, als hätte er Schmerzen sondern sah einfach nur genervt aus. Obito hätte sich genauso gut einfach wieder durchlässig machen können oder teleportieren können. Könnte er sowieso wieder mal machen, als ob Kakashis Fäuste oder Kunais in der anderen Dimension ihm noch schaden könnten.
Im Anime wird das ganze wohl besser rüberkommen, aber im Manga wirkt es mittlerweile arg aufgesetzt. Wobei sich nun auch meine Frage vor ein paar Monaten geklärt hat, woher der Zweite wusste, wie man das Teleportationsjutsu von Minato nennt, wenn er ihn nie gekannt hat. Finde es etwas schade, dass Minato das Jutsu im Grunde nur kopiert hat, das war so ziemlich sein Markenzeichen und war originell.
-
31.07.2013, 14:05 #15735Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Du hast zwar Recht, aber das lässt sich denke ich damit erklären, dass damals die "Elite" in Naruto noch nicht durch massig Chakra, Power und krasse Fähigkeiten definiert wurden. Früher war Itachi ein Wunderknabe weil er das Gokakyu in jungem Alter schon auf einem hohen Level beherrscht hat und er zwanzig Kunais werfen konnte und jedes davon sein Ziel perfekt getroffen hat, sogar mit irgendwelchen Trickshots um die Ecke oder nicht sichtbare. Jetzt ist es eher "Waaaas? Du bist kein Jinchuriki, hast kein Kekkai Genkai und auch kein Sharingan? Senju-Gene auch nicht?! Tja, dann get the fuck out und lass die Großen spielen...", ergo muss Oonoki dem Maßstab gerecht werden, der zu Hiruzens Zeiten noch anders war.
Aber gut, mein Senf zum Chapter: das meiste wurde schon mehrfach erwähnt, wie das einzigartige Hiraishin von Minato, dass es plötzlich nicht mehr ist, die dritte Erwähnung des "Rasen Senkou Chourinbu Mushimushi Paipai Sen Goku no Chosuke Hitatsu wtf redet Minato eigentlich geht es bitte noch länger" Jutsu und allgemein Minatos Verhalten.
Ansonsten gefiel mir das Ende, da hatte ich kurz so ein "Yeah, way to go!" Gefühl, aber das wars leider auch, die Szene mit Shikamaru hat mir auch gefallen, wenn der seine Faulheit in den Griff bekommt, oder ein Helferlein hat das ähnlich loyal ist wie Shizune, dann wäre er wohl tatsächlich der beste Anwärter auf den Titel des Hokage.
-
31.07.2013, 14:48 #15736ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gutes Chapter, der zweite Hokage hat in Sachen Jutsus gewisse Ähnlichkeit mit Orochimaru (jetzt nicht im Sinne von Schlangen etc. sondern, dass er verschiedene Jutsus beherrscht und u.a. auch erfunden hat)...not bad.
-
31.07.2013, 14:55 #15737.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm, joa, das Kapitel war durchaus solide.
Dass Minato und Tobirama sich ein Jutsu teilen, geschenkt. Das ist ja nun nicht erst seit Gestern bekannt und hey, laut Tobirama beherrscht Minato das Hiraishin deutlich besser als er. Ich tippe darauf, dass Tobirama das Jutsu nicht in solch kurzen Intervallen nutzen kann und mehr Zeit braucht, um wieder "ready" zu sein.
Das Teamwork der beiden war aber so oder so nett anzusehen, gerade weil Kishimoto es mal wieder geschafft hat, mich mit einem Move zu überraschen (ist ja nun auch ne ganze Weile her). Einen absolut furchtbaren Moment dachte ich allen ernstes, Minto wolle seinen alten Schüler schützen...
Warum alle Minato charakterliche Schwächen vorwerfen... beats me. Schon in der Vergangenheit wurde er doch durch seine teilweise schon extreme Ignoranz getadelt ("Ich bin mir sicher, Obito hat der alten Dame nach bestem Gewissen geholfen =)") und dass er nun gerne Jutsu abgefahrene Namen gibt, verwundert mich, angesichts der Tatsache dass es sich um "Konohas Yellow Flash" handelt, wenig. Hey, der Gute hat seinen Titel dick auf dem Rücken stehen, natürlich ist er eine kleine Attention Whore.
PS: Ist jemandem der Zeichenfehler aufgefallen? Ein Tipp: Minato
-
31.07.2013, 15:09 #15738felman
-
31.07.2013, 15:18 #15739ItachiUchiha
-
31.07.2013, 15:53 #15740Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hab das jutsu nicht ganz verstanden.
Haben obito und Minato die plätze getauscht ?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ich kann bei 11 auf Null zurücksetzen, korrekt? Neun!
User vs. Mods