Ergebnis 15.701 bis 15.720 von 19049
-
24.07.2013, 18:21 #15701.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ein echter "Cliffhanger" ist das in meinen Augen nicht, einfach weil mal so gar keine Spannung aufkommt (schlussendlich ist es nahezu die gleiche Situation wie letzte Woche, und die wurde schon dämlich gelöst).
Mir persönlich macht das nichts aus, einfach weil ich Hashirama und Co. deutlich interessanter finde als Kiba und die anderen Power Ranger.
Hey... Hashirama hat mittlerweile mehr Charakter Development bekommen als Juugo und Sai
-
-
24.07.2013, 18:23 #15702KakarottX
-
24.07.2013, 18:41 #15703.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die hatten doch erst vor kurzem ihr "seht, sie haben die alte Generation übertroffen"-Kapitel.
Es doch klar sein, dass Obito erst einmal zeigen muss WARUM er überhaupt gefährlich sein soll - eben indem er innerhalb von Sekunden (und mehr ist ja rein geschichtlich gesehen nicht vergangen) alle Kage (bis auf Hashirama) einfach mal unschädlich macht. Umso größer wird dann der Impact sein, wenn Sasuke und Naruto mit dem richtigen Teamwork Obito Paroli bieten können - wobei sie ihn kaum besiegen werden... noch nicht.
-
24.07.2013, 19:13 #15704Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mir tut sich die Frage auf, warum nun alles mögliche nach dem Rikudo aussieht. Bei Obito ist es verständlich, würde mich nicht wundern, wenn sogar der Rikudo eine Erscheinung in Obitos Bewusstsein macht, weil er wie auch Minato Chakra in die Bestie versiegelt hat. Obito hat sogar die Hörner, die auch der Rikudo hatte.
Aber warum sieht Naruto genauso aus? Bei ihm ist es bloß Kyuubi-Chakra, Killer B könnte doch genauso gut das vom Hachibi nehmen und so eine Form annehmen. Jetzt laufen drei Rikudos auf dem Schlachtfeld rum, wenn Hashiramas Buddha-Statue Sen-Chakra sammelt, kann er das womöglich auch noch.
Wäre ziemlich überraschend, wenn nächste Woche plötzlich Yamato auftaucht und alle rettet, weil es in dem Senju-Baum eine geheime, seperate Bijuu-Chakra-Aufladestation gab und er nun ebenfalls ein wenig Juubi in sich hat.
Wie auch immer, das Kapitel fand ich nicht so schlecht. Obitos Design finde ich ehrlich gesagt richtig gut. Er verkörpert nun den Rikudo, welcher eigentlich denselben Willen hat wie Naruto, nun hat aber Obito die Kontrolle und wird sich wohl wie ein Gott aufspielen.
-
24.07.2013, 19:17 #15705Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter fand ich ganz okay. Das Obito sich gegen das Juubi erfolgreich "wehren" konnte, aufgrund dessen dass sonst (ich spekuliere hier mal, aber es ist doch ganz offensichtlich) Rin erst recht verloren geht, find ich naja... In diesem Rikudo Mode wird er bestimmt nicht Ruhe vom Juubi haben, da bin ich mir sicher. Das Juubi muss ja erst noch die perfekte Form annehmen.
Aber ansonsten find ich das schon ein wenig übertrieben, dass er die Bijuudama (?) sogar an Gegner dranheften kann, und diese dann in frontaler Nähe explodieren kann. Für Gegner wie Minato sicherlich nicht so heftig, wie für solche Gegner, die überhaupt nicht solche Techniken ausweichen können.
Und warum erwarten eigentlich einige, dass Obito nicht "längst" seinen Plan durchführte? Na, wie kann er in solch einen Zustand, in der er kaum Willen besas, auch noch überhaupt daran denken? Jetzt ist er sogesehen ein Jinchuriki des Juubis mit Verstand, demnach könnte er jetzt auch seinen Plan durchführen, nach dem die Explosionsshow des Bijuudamas zuende ist. Außer, Obito würde sagen er wolle noch ein klein wenig Spaß haben in diesem Mode.
-
24.07.2013, 19:27 #15706.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich würde mal ganz spontan vermuten, schlicht und ergreifend weil er der Jinchuuriki von Kurama (dem stärksten und damit dem Ten-Tails am nächstem) ist. Das Chakra von Kurama stammt ja ursprünglich vom Sage, und so wie bei einem Jinchuuriki das austretende Chakra den Bijuu nachahmt, so wird es bei Bijuu selbst wohl den Sage nachahmen. Dass dies bei den meisten Jinchuuriki nicht der Fall ist, hat wohl einfach mit der Verbindung zwischen Naruto und Kurama zu tun - die war und ist ja nicht "gewöhnlich".
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass Naruto, wie Obito, mit dem Sage verwandt ist - wenn auch über einige Ecken. Zuletzt handelt es sich bei Naruto nun einmal um die Reinkarnation des Sage, sodass es hier schon fast zwingend erforderlich ist, dass er diesem ähnlich sieht (das tut er ja selbst ohne den Chakra-Mantel).
Viel verwunderlicher finde ich, dass Minato dem Sage ähnlich sieht. Zwar sollte auch hier das Chakra die Gestalt des Sage nachahmen, nur das Chakra per se... das sollte im Grunde anders aussehen (Yin und Yang).
Wenn wir Glück haben sammelt Orochimaru noch Kabuto ein und schon sind es vier (fünf mit Hashirama).
-
24.07.2013, 19:32 #15707Cloud_Strife_FF7
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
24.07.2013, 19:45 #15708.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
24.07.2013, 19:47 #15709Cloud_Strife_FF7
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
aso sry wusst net das es ironisch war ... naja hast kein smiley gemacht also deine schuld ! ne spass bei seite jetzt ^^ ja kabuto is wirklich stark, da hast du recht, aber zum kampfgeschehen wird er in meinen augen nichts bringen ... eher mit infos würde ich tendieren ihn zurückzuholen ... aber klar du hast recht auch is es interessant ob er schon aus izanami draussen is
-
24.07.2013, 21:28 #15710-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke aber, dass einige von euch so einfach denken gegenüber den Mugen Tsukoyumi
für ein so ein mächtiges Jutsu muss man viel Chakra aufwenden und dann noch die Zeit nehmen um es aufzuführen.... wenn er jetzt auf einmal aktivieren würde , wäre das unglaubwürdig
-
25.07.2013, 03:39 #15711Pazu
-
25.07.2013, 12:22 #15712.Null
-
25.07.2013, 12:50 #15713Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mir gefällt der RS-Obito eigentlich ganz gut. Nur ich finde, das es jetzt ein wenig zu schnell ging.
Nun frage ich mich, wann Orochimaru und Co. kommen werden, und was dann noch passieren wird.
Irgendwie machen Naruto und Sasuke einfach nichts mehr, sondern stehen einfach rum, und passen kaum auf. Sie wurden fast von Obito getötet, und werden jetzt erneut fast getötet. (Ich sage "und werden jetzt erneut fast getötet", weil es doch offensichtlich ist, das sie überleben...)
Das Chapter war allgemein eigentlich nicht sooo schlecht. Aber epic war es schonmal nicht.
-
25.07.2013, 16:47 #15714Pazu
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Orochimaru hat sicher noch ein Ass im Ärmel wie z.B. eine weitere Schriftrolle.
Der hat nämlich keine Angst vor Madara und dem ganzem Krieg.
-
25.07.2013, 20:22 #15715Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ja orochimaru scheint wirklich keine angst zu haben.. wobei das momentan schwer zu sagen ist, da er 1. noch nicht auf dem schlachtfeld ist und 2. selten überhaupt anzeichen von angst gezeigt hat..
das ganze macht itachi umso furchterregender, wenn man bedenkt, wie sich orochimaru vor dem bepisst hat O.ô
-
25.07.2013, 20:42 #15716Akasuna-no-Sasori
-
25.07.2013, 21:01 #15717.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm, ging es nicht eher darum, dass einige meinten, Kishimoto müsse eine Pause einschieben?
Hier ward eben schnell das Argument gebracht, dass in solch einem Fall Obito keine Sekunde zögern würde, seinen Plan umzusetzen. Momentan muss Kishimoto mit der gegebenen Situation weitermachen, es bleibt ihm gar nichts anderes übrig.
-
25.07.2013, 21:47 #15718Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das kann sein, dementsprechend habe ich das ganze auch wohl evtl. falsch verstanden gehabt. Ich befürchte schon irgendwie, dass Kishimoto noch den Weg geht, dass er Obito weiter mit den anderen kämpfen lässt - Uchiha halt. Wenn die sich geil, stark und gottgleich fühlen, dann wollen sie alle erstmal ein wenig "spielen", macht ja Spaß die zu quälen.
Aber wieso müssen? Naja, ohne dass es jetzt hingeklatscht aussehen würde oder einfallslos, hätte er doch einige andere Wege, diese Situation umzugehen. Beispielsweise dass das Juubi nun seine Endform annimmt und wieder die Kontrolle über Obito nehmen würde (Klar, das lässt sich leicht sagen und hört sich auch hingeklatscht an). Oder, Kakashi kommt zurück und wendet "Talk no Jutsu" bei Obito wieder an, zusammen mit Minato.
Oder habe ich "schon" wieder deinen Beitrag falsch verstanden gehabt? xD (Sorry, bin nicht mehr Fit - Sommerfest und so. )
-
26.07.2013, 15:03 #15719Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
mensch mensch hab ich wenig vom inhalt verstanden als ich es auf englisch gelesen habe
Finde es verdächtig das sasuke minatos jutsu analysiert hat XD, hat er doch oder ? Als minato die beiden gerettet hat.
Ich frage mich jetzt echt wer obito aufhalten soll XD
-
26.07.2013, 15:11 #15720Syeo
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI