Ergebnis 15.481 bis 15.500 von 19049
-
26.06.2013, 16:01 #15481.Null
-
-
26.06.2013, 16:10 #15482Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nun,es ist so gekommen wie ich es letzte Woche prophezeiht habe:
Kakashi und Obito haben zu Beginn des Chapters in einem Genjutsu gekämpft. Den Teil nach der Auflösung war dann wieder der Brei aus Flashbacks und ''ich muss alle beschützen'' Gedöns. Was mir widerum gefiel war dieser Ausdruck in Obitos Gesicht:
DAS ist der Obito/Tobi den ich immer sehen wollte: Verzweifelt und voller Hass und nicht diese Wischiwaschi-Heulsuse,die Kishi einem da vorgesetzt hat. Und von wegen Obito habe im Kampf kein Mokuton eingesetzt: Was meint ihr denn mit was Obito Kakashi durchbohrt hat? War doch ganz klar ein Mokuto-Spieß (Ja klar,war jetzt nicht das was er gegen die Kiri Nins gezeigt hat aber immerhin etwas)
Was Madaras jetzigen Plan angeht hoffe ich zwei Dinge:
1.Kishi beachtet seine eigene Regeln und lässt Madara als alten Sack wieder auferstehen (ja er bricht seine Regeln gerne,aber man wird ja noch träumen dürfen)
2.Der alte Madara hat irgendeinen geilen Trick drauf,der neu ist und der ihn vor seinem sicheren Tod rettet.
Alles in Allem fand ich das Chapter doch ganz interessant.^^
-
26.06.2013, 16:14 #15483Noctis
-
26.06.2013, 18:23 #15484.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Warum sollte der sichere Tod Madara erwarten? Wenn dieser es tatsächlich schaft der Jinchuuriki vom Ten-Tails zu werden, hätte er doch schlussendlich gesiegt. Selbst wenn ihm der Tsuki no Me Plan egal ist, sollte er dennoch genug Kraft haben, um die Allianz innerhalb von Sekunden zu vernichten.
Wobei... das war er ja auch schon seit gefühlt 100 Kapiteln... nevermind
Ging zumindest mir auch weniger darum dass er gewonnen hat, sondern wie. Wenn Kishimoto Obito schon etliche omfgimbaasshit-Skillz gibt... wieso ihn diese dann nicht auch nutzen lassen? Kakashi kann ja dennoch siegreich aus diesem Kampf hervorgehen.
Nene, so wirkt das Ganze einfach wie der komplette Manga momentan: Gezwungen.
Früher gäbe es für einen solchen Kommentar wahrscheinlich einen heftigen Shitstorm nach sich gezogen... ah, good old times
-
26.06.2013, 18:31 #15485Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
26.06.2013, 19:11 #15486.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Auch wenn ich Kishimoto momentan so einiges zutraue; Das erscheint mir doch relativ unwahrscheinlich.
Ich meine... Madara plant seit Jahrzehnten seine Wiedergeburt und nun, da diese nur Sekunden von ihm entfernt ist, wird ihm doch nicht aufgehen, dass er vollkommen schutzlos sein wird und sein gesamter Plan von Anfang an für'n ***** war.
Es sei denn...!!!.... Sarcasm?
-
26.06.2013, 19:19 #15487Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Unwahrscheinlich,aber nach seiner eigenen Logik müsste das Ganze so aussehen (ich weiß,wird so nicht passieren aber wie gesagt: Kishi-Logik.)
Vieles von dem was derzeit abgeht (der Krieg und die sofortige Wiedererwckung des Juubis ohne Kyubi und Hachibi Chakra) war so von Madara nicht geplant. Ich glaube er wollte in aller Stille wiedergeboren werden,natürlich mit Gedo Mazou Ladegerät in der unmittelbaren Umgebung.
-
26.06.2013, 22:40 #15488Killradio
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gutes Kapitel. Interessant fand ich vor allem den Schluss, als Madara die Kontrolle über Obito übernommen hat. Er kann die Zetsu Zellen kontollieren und somit Obito, da frage ich mich ob die Zetsu DNA nicht doch ein bisschen an Obitos Gehirn rumgespielt hat. Denn jetzt wo Madara bewiesen hat wie er Obito ohne weiteres mühelos manipulieren kann, ist das finde ich eine interessante Frage. Ist Obito wirklich noch 100% Obito, oder steckt hinter seinem Charakterwechsel doch ein bisschen Madara "Magie"(mal voll X Factor mäßig formuliert xD ).
Aber wirklich, findet Tobi jetzt so sein Ende? Das wäre weder ehrenhaft für (den alten) Obito noch für unseren Masked Man...
-
26.06.2013, 22:49 #15489Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
wenn das rinnegan auge rechtzeitig zerstört wird, dann bleibt obito noch am leben
als er sich das teil eingesetzt hat, dachte er bestimmt, dass er damit der große macker wird
und jetzt sowas
hab aber irgendwie so das gefühl, dass obito nochmal davon kommt
so lässt man irgendwelche nebenchars sterben, aber nicht welche, die für die ganze story verantwortlich sind
-
26.06.2013, 22:56 #15490Syeo
-
26.06.2013, 23:07 #15491Killradio
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jap, kann eben auch nach hinten losgehen.
Einerseits ja, andererseits wäre es auch mal etwas anderes wenn ein Hauptcharakter auf diese weiße draufgeht. Also einfach mal simpel, ZACK - weg. Hoffe ich zwar eher nicht aber einen kleinen Flashback hat es ja noch gegeben, Obito hat auch noch mal an Rin(den Sinn seines Lebens) gedacht, da schließe ich nicht aus das es mit ihm jetzt zu Ende geht.
-
26.06.2013, 23:08 #15492.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sicherlich, nur sind all das eben Dinge, die Madara gar nicht kontrollieren konnte. Weder auf den Krieg, noch auf die Wiedererweckung des Ten-Tails konnte er Einfluss nehmen; Bei der Frage, wann und unter welchen Umständen er Jinchuuriki von eben diesem wird, ist dies jedoch anders.
Um es kurz zu machen: Ich glaube nicht dass sich Madara willentlich einer solch immensen Gefahr aussetzen würde, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Hashirama zu Gegend ist.
Ich könnte mir einzig vorstellen, dass Obito sich eben nicht zur Gänze kontrollieren lässt. So würde er Madara zwar wiederbeleben, jedoch nicht perfekt bzw. mit deutlichen Schwächen. So würde Obito weiterhin sterben, aber schlussendlich doch noch etwas positives leisten, das der Allianz zu Gute kommt.
-
27.06.2013, 12:55 #15493Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Interessantes Chapter.
Madara wird jetzt richtig böse XD, das gefällt mir natütlich =).
Scheinbar ist obito einfach nur ein Werkzeug für madara gewesen.
Ein mittel zum zweck und sowas.
-
28.06.2013, 20:55 #15494Akasuna-no-Sasori
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm.
Was halte ich von dem Chapter also Obito der als Großerbösewicht schon seit anfang des Time Skipt aufgetreten ist wegen dem Narutos Eltern Tod sind der Schuld daran ist das in Naruto Kurama eingeschlossen wurde. Wird so abgespeisst
Viele sehen in dem Masked Man einen andere Person wie in Obito das kommt vorallem daher da unter seiner Maske man nartürlich nie Emotionen wie Hass Erschöpfung oder Furcht sah. Dazu musste er sich auch nicht mit Kakashi (Seiner Vergangenheit) auseinander setzen da er ihn nicht erkannte. Und er somit nicht mit seiner Vergangangenheit konfrontiert wurde. Seitdem die Maske nartürlich weg ist bohrt Kakashi nartürlich in ihm herum und ich denke das in Obito einiges drin ist was raus muss.
So konnte er sich ja nichtmal beherrschen als er die Maske noch auf hatte. Und bezeichnete Kakashi als Abschaum der nur reden könnte.
Und dann kommt Madara einen den wir seit paar Kapitel jetzt mal so richtig zu gesicht bekommen. Und der lange Endboss (Obito) wird von einmal von einem neuen abgefrühstück zu dem man eigentlich keinen Bezug hat da er einfach kurz vor ende in erscheinung tritt.
Sehr schwach. Dann gefällt mir an Madara auch nicht das ihn alles so "cool" lässt das macht ihn so unfassbar uninteressant er ist zwar Bosshaft aber trotzdem wenn der Juubi in einen FUCKING Atohmpilz explodiert ect. Dann sollte ihn das doch mal wenigstens ein leicht Respektvolles "Tch" herrauslocken.
Und ich hab ein Problem mit den Antagonisten
Als Tobi noch der Masked Man war hatte war er ein neutraler Antagonist man wusste nicht wer er war ect.
Aber nun ist er eher Kakashis Antagonist. Naruto würde im Vergleich zu Kakashi eher deplazierter wirken.
Das gleiche bei Madara er ist jetzt Hashiramas Gegner
Und da Sasuke ja jetzt von einmal wieder "GUT" ist wo bleibt der eigentliche Antagonist für den Protagonist?
Dennoch finde ich Obito um einiges besser als Madara da er einen Parralel Universums Naruto darstellt bzw. einen gescheiterten Naruto.
Während Madara irgendwie niemand einen Bezug zu hat. Ausser Hashirama/Tobirama
Also ich hoffe auch wenn ich es nicht glaube das Obito Madara noch austrickst und er selbst der Jichuriki des Juubi wird sein Charakter und auch dem Manga würds besser tun da er obwohl ich ihn durch die Emotionen und seiner Backstory jetzt sehr Interessant und geil als Person finde doch sehr an Dominanz und Wichtigkeit mit Madara teilen musste.
Ich meine wie wäre es bei OP ?
Wenn von einmal 200 Kapitel vorm ende oder kurz vorm ende des Kriegs herrauskommt das noch irgendein anderer Macker viel Böser als Blackbeard ist und er der neue Bösewicht ist...Während man Blackbeard als Person und als Antagonist schon richtig geliebt und gehasst hat.
(Sehr Stimmungsvoll fand ich das Destroy Him von Kurama zu Tobi als wäre Tobi ein Parasit der die Ninja Welt in die Dunkelheit wirft)
Dazu halte ich Obito für den Stärkeren von beiden.
Viele sagen: "ÜHh Madara hat ein World Trade Center Susanno und ein Bumbs Schwert damit kann er Berge in Schnitzel Verwandeln und er kann Meteoriten vom Himmel regnen lassen" Dann muss ich als geneigter Obito Fan leider sagen...Kamui.
Egal wie fett stark mächtig zerstörerisch Madaras Attacken auch sind vor Kamui hat ihre stärke mächtigkeit zerstörerischkeit keine Relevanz.
Und wenn Obito Madara einsaugt in Kamui wars das für Madara.
Aber das ist eine andere Geschichte
-
28.06.2013, 21:20 #15495Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mir gefällt es momentan auch irgendwie nicht, dass Obito jetzt sterben wird (noch offen). Dann wäre Madara ja der Antagonist, und das sollte ja eigentlich nicht so sein, da Obito den Krieg angezettelt hatte. Und nun sieht es wohl so aus dass er durch seinen "ehemaligen Lebensretter" einfach so, ohne sich noch wehren zu können, sich das Leben nimmt... Da fehlt ein gewisser Reiz dazu, denn die ganze Allianz + 5 Hokagen + 1 Tsuchi, Rai, Mizu und Kazekage (wenn die es wirklich noch aufs Schlachtfeld schaffen) + ganz Team Taka und Orochimaru gegen einen Madara, der durch das Gedo Rinne Tensei nun aus Fleisch und Blut bestehen müsste (demnach auch sterben kann), und ein unvollständiges Juubi.
Na, keine Ahnung. Ich werde sagen, dass Madara es aufjedenfall nicht gelingen wird sich innerhalb von Sekunde zu einem Jinchuriki zu machen. Außer, er erschafft eine blöde, unzerstörbare Barriere, sperrt sich zusammen mit Juubi da ein und ja, dann wäre das auch gegessen.
Ich hoffe, Kishi bleibt jetzt seine Regeln treu *Hust... Gedo Rinne Tensei... Hust... Wiederbelebung in ursprünglicher Zustand... Hust... also Stockalt... Hust* Denn eine Fusion aus zwei Techniken (Edo Tensei + Gedo Rinne Tensei) wäre ja wirklich mehr als kacke. =/
-
28.06.2013, 22:50 #15496Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Bei dem Kampf zwischen Hashirama und Madara in der Vorgeschichte hatte Madara doch nur das Sharingan?
Und Hashirama hat ihn trotzdem besigt.
Das heißt, jetzt wo Madara durch Rinnegan und Juubi und allem stärker ist, braucht er stärkere Gegner. Und ich denke das Hokage reunited und alle anderen mehr als genug sind um ihm den Gar aus zu machen.
Ich würde es auch sehr schade finden wenn Obito jetzt einfach so sterben würde. Ich denke aber nicht das Kishi, Obito einfach so fallen lässt. Da kommt sicher noch eine interessante Wendung... vllt entscheidet sich Obito um, weil er durch Kakashis Worte beeinflusst wurde. Oder er sieht ganz plötzlich sich selber in Naruto . Der übliche Kram halt .
Auf sowas typisches hätte ich aber auch nicht wirklich Lust. Kishi soll sich da verdammt nochmal was episches ausdenken!
-
28.06.2013, 23:04 #15497Noctis
-
28.06.2013, 23:18 #15498Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja ich weiß ja nicht so recht, aber könnte Obito nicht theoretisch dieses Loch durch die Zetsu Pumpen heilen können? Immerhin konnte man gut im Kampf gg Konan sehen das man ihn sogar beide Arme weggesprengt hatte, und später hatte er diese dennoch. Und als die Steine das hälfte seines Körpers zerquetscht haben, hatten die Zetsu Pumpen ihn doch auch damit das leben geretter, oder irre ich mich da?
-
28.06.2013, 23:24 #15499Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
wie man sieht, kann madara aus zetsu problemlos die schwarzen stäbe erschaffen und ich bezweifele, dass es noch in madaras willen wäre, obito zu heilen..
obito hat sich lange genug auf etwas verlassen, dass ihm überhaupt nicht zustand
genauso wie es mit kamui war.. kaum war der trick durchschaut, konnte er damit kaum noch was reissen
-
29.06.2013, 13:51 #15500.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie wäre es mit Sasuke?
Aber ja, kann dir im Großen und Ganzen nur recht geben. Gerade die Äußerung dass Obito mit seiner Maske eine Art „Schild“ besaß welches ihm nun fehlt, ist wirklich passend und macht in meinen Augen auch Sinn.
Was die Frage nach dem eigentlichen Antagonisten betrifft... ja, hier sieht es irgendwie düster aus. Obito hatte eindeutig Potenzial, auch wenn es am Ende wohl auf ein „Talk-no-Jutsu“ hinausgelaufen wäre. Besser als Madara wäre er aber ohne Frage gewesen, denn dessen einzige Motivation scheint darin zu liegen, seinen persönlichen Streit mit Hashirama endlich zu seinem Gunsten zu beenden.
Tsuki no Me? Uninteressant...
Das Ten-Tails? Irrelevant...
Sogar der einzig noch lebende Uchiha (nebst Obito) wird geflissentlich ignoriert. Gerade weil Sasuke auch noch so sehr Izuna ähnlich sieht, habe ich hier mit einer starken Reaktion gerechnet.
Aber hey, noch ist Obito ja noch nicht unter der Erde und auch Madara hat seine Karten noch nicht auf den Tisch gelegt. Ich hoffe daher bei beiden auf das Beste
PS: Sasuke ist mitnichten „gut“, ich würde ihn momentan sogar als deutlich gefährlicher einstufen als zuvor. Denn nun ist sein Ziel nicht allein auf Konoha beschränkt...
Welche Regel?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Also erst mal gehst du in ein paar Stunden schön arbeiten. Damit ich von deinen Steuern leben kann. Und dann sehen wir weiter. Ist das ein Plan,...
Forumla Café