Ergebnis 15.461 bis 15.480 von 19049
-
20.06.2013, 20:31 #15461Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Im ernst, was momentan Kishimoto so für Scheiße baut, traue ich ihn das sehr zu das er auch sowas machen wird.
-
-
20.06.2013, 21:37 #15462Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
20.06.2013, 23:02 #15463Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich habe mich auch gewundert bei der Heilung.
Ich hätte das vllt noch abgekauft, wenn sie Tsunade "nur" auf die Beine gebracht hätte. Aber ich meine gesehen zu haben, dass Tsunade in den nächsten Panelen ihr Siegel wieder auf der Stirn hat?! Karin müsste mindestens angeschlagen sein, nachdem sie so viel Chakra an Tsunade gegeben hat!
Ich muss aber sagen, dass ich solche kleinen Gedankenfehler nicht so Ernst nehme. Ich übersehe sie bewusst, und denke darüber nicht zu viel nach.
Außer es wird irgendwann wirklich absurd . Ich glaube immernoch daran, dass sobald alle besiegt wurden und der Krieg vorbei ist, dieser ganze Kriegsarc im großen und ganzen gelungen sein wird, auch wenn dass momentan nicht danach aussieht. Warten wir das Gesamtbild ab!
-
21.06.2013, 16:38 #15464KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn das doch nur die einzige Stelle gewesen wäre. Am sauersten Aufgestoßen hat mir die Sache mit den 8 gates. Wie wurde doch anfangs als Lee das erste mal die Tore öffnete rumschwadroniert wie gefährlich es ist mehr als 6 zu öffnen. Dann öffnet Gai das 7. ohne Probleme und nur kurze Zeit später hüpft er wieder rum wie ein junger Gott als sei nichts gewesen.
Tsunade ist in 2 Teile geteilt, die andern Kages sind auch an Todesschwelle und nun wird wieder irgendeine Regel aus den Angeln gehoben und es funktioniert alles wieder tadellos. Es ist einfach lachhaft.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber bei Naruto schreib ich mich gerne mal in Rage. Wo bitte wartest du noch immer auf etwas absurdes? Die letzten Wochen, Monate, Jahre lieferte doch Kishi einen Mist nach dem anderen ab. "Für das Juubi braucht man alle 9 Tailed Beasts". Ach warte. Ne das wäre ja blöd. Ab jetzt reicht auch einfach nur ein bisschen Chakra von einem davon! Also beschwören wir einfach mal 2 Zombies die irgendwie irgendwann schonmal in Kontakt gerieten mit dem Kyuubi und ein wenig Chakra von dem haben und beschwören damit dann das Juubi in all seiner Pracht. Selbes doch mit dem Hachibi. Es ist einfach lächerlich. Genauso wie ein Madara der mit seiner Imbaness einfach alle Kages der jetzigen Generation auslöscht ohne Probleme und ohne mit der Wimper zuzucken Meteoriten vom Himmel haut. Die Liste mit Absurditäten kann noch beliebig weiter geführt werden. Das gesamte Manga ist mitlerweile eine einizge Absurdität!
-
21.06.2013, 17:54 #15465.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Geht es nicht momentan darum, das Juubi davon abzuhalten, seine finale Form zu erreichen? Ergo kann von "in all seiner Pracht" kaum die Rede sein, denn wenn dem so wäre, hätten Obito und Madara ja bereits gewonnen.
Das ist auch der Grund, wieso ich die Sache mit der Wiedererweckung als legitim ansehe. Sicherlich nicht die eleganteste Methode, das stimmt, aber es war schlussendlich notwendig um den Plot überhaupt erst möglich zu machen.
Dennoch: Dass seit einiger Zeit (ich kann das Ganze recht genau eingrenzen; Seit dem Naruto die Maske des "Masked Man" in Stücke schlug) wirkt das Ganze tatsächlich sehr "bemüht" - nur um es mal durch die Blume zu sagen. Da hätten wir zum Beispiel die Sache mit der Doton-Wand, die die Ninja Allianz hochgezogen hat. Zwar macht das Ganze durchaus Sinn (Kishimoto hat nie beschrieben, wie es mit den Naturen genau aussieht. Nun wissen wir, dass schwächere Jutsu einer Natur für jedermann zu erlernen sind. Daraufhin habe ich mir noch einmal die älteren Bände zur Hand genommen und festgestellt, dass Kakashi sich im Kampf gegen Kakuzu zwar über die Stärke der einzelnen Jutsu wunderte, nicht jedoch darüber, dass er so viele verschiedene Naturen beherrschte), wirkte aber dennoch einfach arg aufgesetzt...
Oder der Umstand, dass es Madara nun vollkommen egal ist, was aus dem 10Tails wird. Gut, dass der Mistkerl nicht wirklich nach Frieden sucht ist kein Geheimnis... aber nichtsdestotrotz muss der 10Tails doch einen Wert für ihn haben, immerhin hat er ihn ja beschworen!
Zwar habe ich hier bereits eine Idee, aber ich schiebe es momentan eher der mentalen Stärke Kishimotos zu...
Jedoch ist all das nichts im Vergleich zu Rin!
Nun würde ich mich zwar als durchaus toleranten Fan bezeichnen, immerhin musste ich in all den Jahren des Naruto-lesens schon so einiges schlucken (...), aber das... das war einfach erbärmlich.
Ich meine... das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: Kirigakure schickt einen Trupp Elite-Kämpfer tief ins Feindgebiet, tatsächlich direkt hinein nach Konohagakure. Durch irgendeinen magischen Trick schaffen es diese Pappnasen sogar, Rin zu entführen, sie nach Kiri zu bringen und dort den 3Tails in ihr zu versiegeln. Wozu? Damit sie sie dann laufen lassen ("Ich... muss eben aufs Klo. Spring bitte nicht aus diesem offenen Fenster in die Freiheit, kay? ").
Wer nun an pure Idiotie denkt, der irrt, denn tatsächlich ist das ein durchtriebener Masterplan seitens Kiri! Man tat all dies nämlich, sodass Rin nach Konoha zurückkehren kann, damit sich dort (und nur dort!) das Siegel löst und der 3Tails Konoha vernichtet! Muwahahaha, welch Brillanz!
Anstatt dies jedoch zu gewährleisten indem man... well, I dunno... sie laufen lässt(!!), schickt man besagten Trupp noch einmal hinterher um sie aufzuhalten. Vielleicht hat man auch einfach realisiert, dass Konoha, die in der Vergangenheit schon 9Tails bezwingen konnten, den 3Tails zum Frühstück verspeisen würden...
Welchen Shit muss Kishimoto geraucht haben, um sich so einen Mist aus dem Kopf zu drücken? Und wie kann man ihn das überhaupt durchgehen lassen? Hat nicht jeder Mangaka einen für sich zuständigen "Chef" (im Falle von Kishi hieß der doch Yahagi), der quasi sein Werk betreut? Wenn nicht, dann sollte man das vielleicht verdammt noch mal einführen, damit einem solch Peinlichkeiten erspart bleiben...
PS: Der Post würde auch wunderbar ins "Geht es mit Naruto bergab" Thema passen =I...
-
21.06.2013, 21:42 #15466Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
21.06.2013, 22:00 #15467KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja das ist auch so ein Punkt. Wir sind schon mega angefressen und eigentlich sollt man ja meinen, man weiß mitlerweile worauf man sich einlässt und kann daher gar nicht mehr enttäuscht werden. Dennoch schafft es Kishi, das Grab noch tiefer zu schaufeln
-
23.06.2013, 04:12 #15468ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sie hätten eigentlich von dem Augenblick an, als Madara beschworen wurde, gewonnen. Er könnte noch locker gewinnen wenn er nicht faul rumsitzen würde. Wenn es sich am Ende herausstellt, dass er wirklich den Plan verfolgt hatte, denn er Obito damals erzählt hatte, verstehe ich Madara einfach nicht. Das wäre der epicste Fail denn es je in einem Manga gegeben hätte. Damit meine ich, dass er in seiner eigenen Arroganz den Juubi fallen lässt und er dann selbst auch noch stirbt. Ich persönlich glaube doch eher, dass Madara vorhat zu verlieren. Vielleicht war es von Anfang an sein Ziel, die Ninja Allianz in Angst und Schrecken zu versetzen, ihr zu zeigen was Leid bedeutet und ihr Schmerz zuzufügen. Wie Nagatos Philosophie, würde die Menschheit nach so einem Ereignis friedlich miteinander leben können. Es wäre natürlich unlogisch, wenn er das bezwecken würde, da er durch die Bijuu bombe beinahe alle getötet hätte. Aber wenn er wirklich den Moon eye plan durchführen will ...
Ich hoffe einfach nicht, dass nachdem die sache mit dem Juubi erledigt ist, es sich herausstellt, dass Madara durch dem rinnegan stärker als alle im Schlachtfeld zusammen ist. also stärker als die Hokage, als die 5 Kages, als die divisionsleiter usw. und Hashirama mit einem Schlag Kampfunfähig macht.
Könnte es eigentlich sein, dass er Chakra sammelt und dann wie hashirama in eine sennin form wechselt? ich meine er sitzt ja die ganze Zeit nur herum, vielleicht nicht ohne grund^^
Ist doch erschreckend wenn man bedenkt, wie viele schlechte Möglichkeiten und wie wenig gute/sinnvolle/logische Möglichkeiten Kishi zur Verfügung stehen, um gut aus der Sache rauszukommen..
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie Kishimoto aus der schei**e rauskommen will und ein gutes Ende herbeizaubern will
-
23.06.2013, 11:22 #15469Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube vielmehr dass Madara nur das Juubi nicht mehr beachtet, weil Hashirama nun da ist. Merkt ihr nicht wie er davor war, bevor er Hashirama gespürt hatte? Er wirkte so als hätte er wirklich kein Spaß an dem ganzen Krieg gehabt. Auch wollte er seinen Plan wirklich durchführen, gab aber zwischen ihm und Obito einen Konflikt. Als er Obito davon erzählt hatte, war ja Hashirama auch nicht mehr auf der Welt. Man könnte sagen, sobald Hashirama weg ist, hat Madara was anderes vor. Ist aber Hashirama zu spüren oder gar vor seiner Nase, dann bewirkt Hashirama einen Sinneswandel bei Madara.
Und btw: Madara ist bereits tod, wie kann er da nochmal sterben?
Und nein... Ein Uchiha, selbst Madara, kann niemals in der Lage sein Chakra für einen Sennin Mode zu sammeln. Für welches "Tier" sollte er sowas gelernt bekommen haben? Jiraiya und Naruto haben es von einer Kröte gelernt und Kabuto von einer Schlange.
Außerdem, Madara und Obito sind bei solch einen Allianz kaum dazu in der Lage das Juubi in sich zu versiegeln - beim ersteren geht es ja sowieso nicht, da er einen Edo Körper hat. Obito jedoch hatte ja gesagt dass er Madara nie als Partner angesehen hat. Um Madara also einen lebendigen Körper zu geben muss Obito oder jemand anderes das Gedo Rinne Tensei einsetzen. Aber selbst wenn das gelingen sollte, so würde es viel an Zeit verbrauchen das Juubi in einem Körper zu versiegeln. Weder Obito noch Madara haben bisher keine Versiegelungs Technik eingesetzt. Wie also sollte der Plan von heute auf morgen schon aufgehen?
-
26.06.2013, 10:48 #15470felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich war zwar nie ein großer Tobi Fan, allerdings find ich es trotzdem schade, wie sehr Kishi diesen seit der Demaskierung versaut hat..
-
26.06.2013, 11:02 #15471Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
fand das chapter geil!
endlich hat kakashi es diesem sack gezeigt
der ging mir mit seiner arroganz die ganze zeit aufn sack und jetzt hat er gekriegt was er verdient
wäre er mal lieber nicht in die reale welt abgehauen..
und madara macht den größten fehler seines lebens:> hach ist das schön
jetzt stellt sich mir natürlich die frage, ob madara überhaupt in seiner edo form wiederbelebt werden kann, wenn man die logik bedenkt.. immerhin besteht der edo körper ja aus dreck..
und der alte madara wäre ja schneller tot als ihm lieb wäre
-
26.06.2013, 11:27 #15472iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Etwas seltsam ist es schon...
Erst schafft es keiner Obito zu besiegen. Sogar Naruto, unser super duper goldener Held und dann macht Kakashi ihn fertig?
Irgendwie fehlt da einfach die Logik. Wieso kämpft Obito an diesem Ort gegen Kakashi? Kishi lässt Obito als leichtsinnigen Idioten dastehen und das sage ich, obwohl ich kein großer Fan von ihm bin. Was aber Madara da gerade macht ist auch nicht viel besser. Liegt wohl im Blut der Uchiha. Ich hoffe aber ganz ehrlich, dass Madara den Obito nicht sterben lässt. Das wäre echt ein trauriger Tod. So viel gelitten, so viel getan um auf seine Art Frieden zu bringen und zu seiner Traumfrau zurück zu können und dann einfach von dem getötet zu werden, der ihm die ganze Zeit geholfen hat.
-
26.06.2013, 11:35 #15473Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
doch madara zieht das eiskalt durch
rettung könnte wohl nur von minato kommen, den man ja auf der letzten seite noch gesehen hat..
jetzt muss das auge oder die stäbe raus:> (bin fürs auge)
wenn madara wieder lebt, ist er endlich verwundbar, wobei es wohl sowieso darauf hinausläuft, dass er jinchuriki wird..
das obtio gegen kakashi verloren hat, stört mich persönlich garnicht.. seit die maske weg ist, wurde der char so verunstaltet, dass es mich garnicht weiter wundert.. wenn ich an den überlegenen tobi denke, der noch zeit hatte um sich über seine feinde lustig zu machen, erkenn ich den char nicht wieder..
der kyubi chakra push wird wohl ebenfalls stark geholfen haben und seit kakashi sich problemlos in die kamui dimension porten konnte, war ein kampf in der realen welt unvorteilhaft
-
26.06.2013, 11:43 #15474Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich verstehe das nur nicht ganz. Hätte es für Obito mit seinen Fähigkeiten nicht ein leichtes sein müssen, Kakashi zu töten?
Kakashi ist einer meiner Lieblingscharakter, ich hoffe daher, dass er nicht stirbt und es noch aus dieser Dimension rausschafft. Obito scheint seinen Körper ja recht weit außen durchbohrt zu haben, daher dürfte ihn das jetzt nicht sooo schnell dahinraffen. Nur ob das Chakra noch für Kamui reicht. Wobei Kishi es sicher nicht bringt, jemanden wie Kakashi nun in dieser Dimension vergammeln zu lassen. Und da sein Wille, Obito zu töten und Naruto zu schützen bestand, kann er nun auch nicht vor lauter trauer und blabla entscheiden, dass es besser ist, wenn er einfach stirbt.
Um auf meinen Eingangssatz zurückzukommen: Obwohl ich Kakashi so gerne hab, Obito schien doch ewig in einer ganz anderen Liga zu spielen, wie ein Kakashi. Auch schon ohne das Rinnegan, das er nun zusätzlich hat! Da wirkt es doch total lächerlich, dass Obito nun sogar durch den gleichen Move wie in seiner Kindheit unterliegt. Ich dachte eher, dass der Ausgang dieser Situation ist, dass Kakashi die tödliche Wunde davon trägt um eben zu zeigen, dass der aktuelle Obito mit dem von damals nichts mehr gemeinsam hat. Aber vermutlich ist es eben das: Seit Obito seine Maske verloren hat, ist er eben nicht mehr Tobi, sondern nur noch Obito.
Man könnte nun sagen, dass Obito im Kampf gegen Naruto etc. schon viel Kraft gelassen hat, während Kakashi sogar den Kyuubi-Chakra-Schub bekam. Aber dennoch, ich finde das demontiert den Charakter, der Obito werden sollte und lange war, nur noch weiter.
Was macht Madara eigentlich gerade mit ihm? Bringt er ihn per Rinnegan unter Kontrolle? Es schießen ja überall diese "Chakra-Empfänger" aus Obitos Körper. Dann wird er ihn wohl dazu zwingen, Rinne Tensei einzusetzen, um eben wieder lebendig werden zu können, wie er sagte. Das wäre dann auch das Ende von Obito. Auch interessant, dass er sich scheinbar gar keine Sorgen darum macht, dass es unter Umständen nicht ganz so leicht wird, das Juubi in sich aufzunehmen. Ist ja nicht nur, dass das Vieh selbst davon nicht begeistert sein wird, sondern dass die anderen es sicherlich auch nicht einfach zu lassen wollen. Passieren wird es wohl trotzdem.
-
26.06.2013, 12:51 #15475Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hey, ich hab schon immer behauptet das Kakashi stärker als Tobi wäre, wenn dieser sich nicht auf sein Kamui verlassen kann - will ja an der Stelle nicht sagen "Hab ich ja gesagt!"...
Erstens: er wäre selber Schuld.
Zweitens: er hat es verdient, der Sack.
Und da muss ich fragen: welche Fähigkeiten? Der Grund warum Obito (bzw. damals noch als Tobi) so ein leichtes Spiel in den Kämpfen hatte war ja sein Kamui, er war einfach immun gegen Treffer und konnte überall auftauchen. Auf diesen Vorteil konnte er nicht zurückgreifen - was bleibt also noch? Seine ganz normalen Ninja-Fähigkeiten, die zwar überdurchschnittlich sind, aber das ist Kakashi doch genauso.
Das hab ich mich auch gefragt... Mir ist halt noch aufgefallen dass Obito so schwarz wurde und hat mich an Zetsu erinnert, immerhin ist auch der Teil von ihm betroffen, der aus Zetsu besteht, nur war der bis eben weiß, also keine Ahnung.
EDIT: Hah, glatt meine Meinung vergessen: Chapter war maximal in Ordnung, ich finde es gut das Kakashi Obito besiegt hat und sehe das ganze so als Hoffnung, das Kishimoto den Manga endlich beenden will.
-
26.06.2013, 13:14 #15476.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmh, na ja... ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht. Der Flashback war zwar ganz nett, nur erschließt sich mir der Sinn darin nicht. Die Rivalität zwischen Kakashi und Obito? Kennen wir schon... Den alten Obito darstellen, den Kakashi beschützen will? Wissen wir schon...
Aber auch der Rest wusste mir nicht so wirklich zu gefallen. „So“ soll Obito also abgefrühstückt werden? Ein Fingerzeichen und der Gute ist Geschichte? Es ist mit so vielem was Kishimoto momentan macht: Potenzial ohne Ende aber genutzt wird es in keiner Weise.
Ein bisschen merkwürdig mutet das tatsächlich zu, immerhin verzichtete er komplett auf das Mokuton. Hm... ich spring einfach mal in die Bresche und sage, Kakashis Gerede hat Obito durchaus beeinflusst bzw. „erreicht“ und ihn dadurch unkonzentriert kämpfen lassen.
Immer noch besser als dass Kishi einfach... Kishi ist.
Verwunderlich ist hier in meinen Augen nur, dass Madara seinen Willen so einfach durchsetzen kann.
Ich meine... wir haben den Masked Man (ich differenziere noch immer zwischen den Masked Man und Obito) als jemanden kennengelernt, der im Grunde immer völlige Kontrolle über die Situation hatte. Immer einen Plan, immer gefasst, immer analytisch... und so endet er nun? Irgendwie unbefriedigend.
In erster Linie sein Mokuton, seine Sealing Jutsu, sein hervorragendes Taijutsu und natürlich seine Augen.
Sicher, viel von Obitos Stärke ließ sich auf sein Kamui zurückführen, aber ihn allein auf dies zu beschränken, halte ich für übertrieben.
-
26.06.2013, 13:22 #15477Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das hab ich zum Glück ja auch nicht.
Und das Mokuton hat er bereits im Kampf gegen Minato nicht benutzt, sein Rinnegan hat er auch kaum benutzt und die normalen Vorteile des Sharingans hat Kakashi ja ebenfalls. Wie gesagt, für mich nicht verwunderlich dass Kakashi gegen einen Obito der auf Kamui nicht zurückgreifen kann gewinnt, es war immerhin seine Hauptfähigkeit die ihm zum starken Macker gemacht hat.
Zeigt aber erneut was die Uchiha ohne Sharingan wert sind.
-
26.06.2013, 13:26 #15478HAN
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fakt ist doch, Obito war die ganze Zeit über ein Bauernopfer von Madara. Es war zwar diese Situation, als Obito behauptete er hätte das Sagen, aber das war bullshit wie sich jetzt zeigt.
Madara wird jetzt lebendigl und will Junchuuriki des Juubi werden. Das deutet für mich auf baldiges Ende des Manga hin! So kann er nämlich entgültig getötet werden und dass Naruto am Ende gewinnen wird, sollte in einem Shounen außer Frage stehen...
-
26.06.2013, 14:24 #15479iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
26.06.2013, 15:58 #15480Mr. Miyagi
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Müsste Obito nicht alle Fähigkeiten besitzen, die auch Pain eingesetzt hat?
Z.B. hätte er diese "Anziehung" zu seinem Vorteil nutzen können. Oder fehlt ihm ganz einfach das Chakra?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI