Ergebnis 15.321 bis 15.340 von 19049
-
29.05.2013, 18:57 #15321Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Edit: Achja, und was am besten wäre das es keine Saukura mehr geben wird!!! HUURRRAAA!!!!
-
-
29.05.2013, 18:59 #15322Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
"Mithalten" ist nun mal äußerst relativ - Jiraiya und Orochimaru waren was Kämpfe angeht auch ständig Tsunade überlegen, aber die beiden konnten dafür andere Sachen nicht, wie etwa ein ganzes Dorf am Leben zu erhalten mit sauviel Chakra. Sakura wird sicherlich nicht so stark werden wie die beiden, aber vielleicht insgesamt etwa ein ähnliches Niveau an Brauchbarkeit erreichen.
Oh, mehr als genug. Leute die das nicht haben, haben in der Geschichte schon lange nicht sonderlich viel mitzureden. Mich freut es eigentlich richtig, das mal wieder ein Otto-Normal-Ninja etwas durch Training bekommt, und nicht durch Gene oder Zufall.
Naja, Sakura ist ja noch nicht auf Kage Niveau, sie hat einfach nur mal aufgedreht. Gegen Madara würde sie immer noch alt aussehen, sie hat ja nur so eine paar "Juubilinge" weggeboxt.
Ansonsten geb ich dir Recht, auch der Teil mit Minatos Geschenk klingt einleuchtend, denn ich bezweifle dass er irgendwas Materielles dabei hat, so als Zombie.
-
29.05.2013, 19:02 #15323DMDED
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ganz ehrlich? Das wäre besser als diese endlosen Farcen im Moment, die einem einfach in der Fanseele wehtun und einem das Ende möglicherweise nach so vielen Jahren zunichte machen. Das war heute seit LANGEM ein Chapter, wo ich einfach nur durchgeblättert habe, obwohl diverse Dinge wieder passiert sind, weil es einfach haareraufend und provozierend schlecht inszeniert ist!
-
29.05.2013, 19:04 #15324Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich find auch,dass man das bei sakura hätte vorher andeuten können,aber das sich hier manche darüber aufregen find ich schon komisch,wo doch vorher kritisiert wurde,dass sakura eben nich genug fortschritte macht.
Das Kiba hokage werden will is auch nich wirklich überraschend,hat er doch damals schon im chounin-examen angekündigt(hinatas bemerkung,dass alle hokage werden wollen ist auch nicht ernst zu nehmen und eher ein gag,genauso ist sakuras aussage hokage werden zu wollen wohl auch eher als witz gedacht)
Auch vergessen einige hier wohl,dass das juubi immer noch nicht seine finale form angenommen hat und es ist auch nicht so als ob es im moment voll gebashed wird(imemrhin hat es nur ein haufen kanonenfutter erzeugt,die fertig zu machen ist wohl auch kein kunststück).
Aber letzten endes ist wirklich nur wenig passiert
-
29.05.2013, 19:09 #15325Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jep, das meinte ich sogar ernst. Lieber sollen alle Kack Shinobis + Bijuus + Juubi verrecken! Jetzt frage ich mich aber auch wozu ich unbedingt wissen wollte was am Ende so Passiert? - Wegen dem Juubi und wie die den Kampf gewinnen sollten. Und jetzt sehe ich den Finalen Fight auf welches ich mich so sehr gefreut habe, und finde dort nurnoch Enttäuschung. Keine Freude oder sonstiges habe ich in den Momentanen Kapiteln gespürt. Ist das eigentlich nicht total beschissen als Fan? Wenn das scheibar beste Manga für einen SOO Endet? Ich finde das einfach nur Traurig, mehr fällt mir dazu einfach nichtmehr ein......
-
29.05.2013, 19:21 #15326Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Noch ist nix vorbei. Wenn wir im Hinterlicht noch Orochimaru behalten würden. Ich würde evtl. hoffen dass der Kerl mit Suigetsu und Karin (als unterstützung) zuerst zu den Kage gehen, um Tsunade (noch) zu retten, anschließend zu Kabuto. Vielleicht wird er, sobald Obito, Madara und Juubi weg sind, er mit Kabuto noch das perfekte Main Villain spielen. DAS wäre mir viel lieber, als wenn Orochimaru "ausversehen" durch eine Bijuu Dama von Juubi gekillt wird, oder er auf irgendeine andere Art und Weise vernichtet wird. Ihr sieht das ganze noch ein bisschen ZU voreilig, denn Kishi hat noch viele Möglichkeiten das ganze noch zu wenden, als wenn er von heute auf morgen den Manga beendet. Bleibt doch etwas gelassen. Wie gesagt, spätestens wenn Madara und Obito weg sind, und das Juubi seine Finale Form erreicht hat, dürfte es spannend werden, die Hoffnung dafür gebe ich nicht auf.
Klar, Kishimoto lässt den Manga seit einige Kapitel ziemlich scheiße da stehen, aber... war das manchmal nicht immer so? Erinnern wir uns doch einige Zeit zurück, bevor der Kampf gegen Kabuto losging. Da war alles scheiße. Der Kampf gegen Madara war in einige Kapitel scheiße, er wurde kindischer und bescheuerter, während sich der Kampf immer länger zog - das fanden viele einfach scheiße und langweilig. Doch, als der Kampf gegen Kabuto losging, ging es wieder bergauf mit dem Manga. Nicht nur wegen dem Kampf, sondern man konnte mehr über Itachi wissen - das brachten einige dazu, Gänsehaut zu bekommen. Oder die Vergangenheit Kabutos war auch echt gut gemacht. Oder der sehr kurze taktischer Kampf von Tobi vs Gai, Kakashi, Naruto und Bee (Wisst ihr noch wo NICHT viel mit Jutsus gespammt wurde? Das war 1-2 Kapitel nach der desmakierung - episch war das!).
Es gibt immer sehr schlechte Kapitel. So kann ich mich noch erinnern, dass viele rumgeweint haben den Manga zu verbrennen, oder nicht mehr anzuschauen weil der einfach nur wortwörtlich scheiße wurde (das ging für damals). Doch dann kamen wieder epische Momente, wo man dachte dass man wirklich Naruto liest (z. B. Orochimaru, dieser übler Sack, hat die Kage beschworen.) Da konnte man auch die Persönlichkeit von Hashirama und Tobirama erfahren, dieses Kapitel fanden doch auch viele verdammt gut, weil es sich nach "Naruto" angefühlt hatte.
Nun ist es aber halt wieder so, dass Kishimoto die "schlechtere" Phase einschlägt, was einige dazu veranlasst, irre zu werden. Ich will euch nicht angreifen oder so, aber mit euren Aussagen wie "Soll der Manga doch gleich beendet werden!" oder so ist schon ein bisschen zu... jah, blöd. Klar, eure Meinung. Aber wie gesagt, es kann sich noch ändern.
-
29.05.2013, 19:51 #15327Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Och nö, ich glaube, das mit Kabuto ist nun abgehackt. Es gab bereits mehrere Andeutungen, dass er nichts mehr mit Orochimaru zu tun haben wird. Izanami sorgt bereits dafür, dass Kabuto erkennt, dass er nur falsches getan hat. Ohne diese Erkenntnis wird er nicht aus dem Genjutsu kommen können. Außerdem meinte sein "Bruder" bereits, dass er hofft, dass Kabuto bald wiederkommt (oder so in der Richtung). Sein Bruder ist schließlich glaube ich auch im Krieg aktiv.
-
29.05.2013, 20:01 #15328Pazu
-
29.05.2013, 20:05 #15329Kibaku
-
29.05.2013, 20:33 #15330Exitus
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hatte durch den jetzigen Handlungsstrang einfach keine Lust mehr zu lesen...
Naja wie auch immer, nach euren ganzen so positiv ausfallenden Beiträgen, dachte ich mir ich lese nochmal weiter und habe mal bis zum aktuellen gelesen.
Das ist echt schlecht geworden alles.
Am Meisten regt mich aber vor allem auf, was mit den "Bösen" passiert ist.
Sasuke hat kaltblütig gemordet, war rachsüchtig, wollte Naruto und Sakura tötenund jetzt auf einmal kommt er da, nachdem man sooo lange auf ein vernünftiges Zusammentreffen gewartet hat um die Ecke und alles ist gut?
Sasuke ist ja augenscheinlich noch netter als zu der Zeit, als er noch unter Oro trainiert hat..
Das zieht das Ganze doch völlig ins lächerliche. Das ist nicht nachvollziehbar. So macht man sich einen interessanten Charakter, der dafür sorgte, dass Naruto auch eine Stimmung hatte, die etwas düster war und zum Nachdenken anregte.
Selbiges gilt auch für Obito. Erst steht er voll hinter seinem ( wie ich finde nachvollziehbaren Plan ) und jetzt plötzlich wird es im Gespräch zwischen ihm und Kakashi so dargestellt, als wäre Obito einfach nur eine "Pussy"
während Kakashi die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, ja Obito zeigt sogar Reaktionen auf Kakashis völlig uninteressantem Blabla was Obito nicht mal im geringsten interessieren sollte.
Als nächstes gibt Kakashi ihm noch die Hand, die beiden kehren zurück, Obito wird noch Hokage und die anderen nun 100 Anwärter freuen sich und dann gehen alle zusammen Nudeln essen.
Sowieso geht mir neben der schlechten Handlung und den Logiklücken am meisten der Einbruch der Atmosphäre auf die Nerven. Ob es diese unlustigen völlig unpassenden Szenen sind ( alle wollen Hokage sein, Kurama was locker mit Naruto ober den coolen Vater spricht) , die nicht in einen Krieg passen, oder, dass das Erscheinen von Sasuke und seinem toten Vater nicht einmal annährend so beeindruckend zu seien scheint, wie die Tatsache, dass Sakura plötzlich so stark ist.
Nach Itachis und Pains Ableben konnte man so unglaublich viel aus de Manga holen und genau beider besten Ausgangslage wurde es sowas von völlig versiebt....
-
29.05.2013, 21:13 #15331Sentinel
-
29.05.2013, 22:15 #15332Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ursprünglich wollte auch auch einen dieser "Was-ist-gerade-an-Naruto-so-schlecht?-Posts" verfassen, allerdings erübrigt sich diese Frage mittlerweile, da Naruto (und so muss man es wirklich sagen) gerade in jedem Aspekt auf ganzer Linie enttäuscht. (Vorweg: Es ist doch wieder teilweise "so" ein Post geworden)
Die Antagonisten enttäuschen: Madara wartet jahrelang auf den Tag an dem das Juubi entfesselt wird und nun wird immer eine andere Ausrede gefunden, die Madara davon abhalten soll für seinen Moon-Eye-Plan zu kämpfen. Ständig sind ihm die Gegner zu "lame", sodass er sich entspannt zurücklehnt, oder ein vergessener Charakter wie Neji, oder eben Sakura braucht Screentime, die nicht unterbrochen werden darf. Das hinterlässt im Zusammenhang mit Team 7, welches grinsend und bei bester Laune noch um den Posten des Hokage kämpft einen zuckersüßen klischeehaften Geschmack, für mich ist eine solche Stimmung in der finalen Phase des Mangas unerträglich.
http://s14.directupload.net/images/130529/qdtcf75w.png
Wir kommen zum zweiten großen Antagonist: Düster, mysteriös, eiskalt, clever, alles Eigenschaften, die Obito in sich NICHT vereint. Dabei hatte "Tobi" alle diese Eigenschaften. Schaut euch nur mal dieses Bild an, da kommen Erinnerungen an den alten Tobi hoch. Ich glaube mehr zu Obito muss man dann ja nicht mehr sagen.
Sorry, ein wenig Kritik konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Wenn ich jetzt aber noch die anderen üblichen Punkte (Power-Ups, Charakterwandlungen, Inszenierung etc..) durchgehen würde, wäre das wohl zu langweilig und würde ohnehin den Rahmen sprengen.
Also zurück dazu, dass man sich die Frage was an Naruto schlecht ist mittlerweile schenken kann. Deshalb frage ich Mal umgekehrt in die Runde:
Was ist an Naruto noch gut? Spontan fällt mir nur eine lebende Person ein, die das Ende des Mangas noch retten kann und das ist Orochimaru. Der ist nämlich der (für mich) einzige Charakter aus Naruto der als neuer Main Villain noch tragbar wäre.
-
29.05.2013, 22:36 #15333DMDED
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die Möglichkeit und vorhandene Hoffnung, dass die Allied Force richtig eins reingedrückt bekommt und dementsprechend nochmal paar Leute draufgehen und Hoffnungslosigkeit aufkommt...dass ist momentan das einzige was ich finde.
Und alleine die Tatsache/Möglichkeit, dass Orochimaru sogesehen gar kein Villain mehr sein wird und jetzt lammfromm ist...das ist/war auch ein übler Schlag ins Gesicht.
-
29.05.2013, 23:32 #15334Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich mag nach wie vor die subtilen Andeutungen bezüglich Generationenwechsel oder eben Wiederholung der Geschichte bzw. deren Knackpunkte mit anderen Charakteren oder Umständen. Also, sowas wie Sarutobi und Danzo, die am selben Berg saßen wie einst Madara und Hashirama. Oder eben die "neuen" Sannin.
Dann gibt es noch Hoffnungsträger, wie eben Orochimaru, Kabuto oder die Gokage - aber von denen hört man entweder nichts oder sie werden verdrängt (bestes Beispiel: wo ist Orochimaru denn plötzlich hin?). Ansonsten... Die Charaktere, die man schon immer mochte, halten einen natürlich auch bei der Stange. Aber bis auf diese drei Punkte gibt es irgendwie nichts mehr...
-
30.05.2013, 11:50 #15335Crowser19
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Obito wird hokage
-
30.05.2013, 12:34 #15336Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Bei diesen Mini Juubis musste ich sofort an Cell Jr. denken
-
30.05.2013, 13:16 #15337Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn Sakuras siegel verschwindet hat sie doch eh nicht mehr die kraft die sie im aktuellen manga hat oder ?
Aber ok, ich verstehe jetzt doch das sie was trauf haben muss, immerhin repräsentiert sie die schülerin von eines der legänderen drei sannin und dem Hokagen.
Juugos frage kann ich auch gut verstehen XD.
Der Ärmste sieht sasuke jetzt in ganz anderen augen ^^. Ich glaube noch nicht daran das Naruto Vs sasuke gestorben ist =)
-
30.05.2013, 14:43 #15338Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
wenns keinen ordentlichen endkampf zwischen den beiden gibt, bin ich mehr als sauer
der grund ist mir egal und wenn es um den hokage titel geht, dann solls mir auch recht sein
naruto hat schon ein paar mal gegen sasuke verloren und ich finde, dass es langsam zeit ist, dass er auch mal gewinnt ~.~
-
30.05.2013, 14:54 #15339-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
aber einige von euch vergessen wohl, dass Juubi nicht in seiner gesamten Kraft beschworen wurde... immerhin fehlt ja das komplette Chakra von Hachibee und Kyuubi
auch das mit den Dream-Komplexen wirkt irgendwie vorgeschoben -_-
-
30.05.2013, 15:58 #15340Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ich für mein teil glaube noch fest daran das es diesen kampf geben wird.
Die beiden haben als kinder gegeneinander gekämpft
dann in Orochimarus versteck ein wenig
dann nochmal nach dem kampf gegen danzou
Und jedesmal zwichen diesen kämpfen haben beide Vortschrite gemacht.
Und ich kann mir nicht vorstellen das wir diesen kampf nicht zu gesicht bekommen werden. Dazu kommt noch das man von sasuke jetzt nicht sooo viel gesehen hat seit dem er das ems hat.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay