Ergebnis 15.301 bis 15.320 von 19049
-
29.05.2013, 11:28 #15301
-
-
29.05.2013, 11:34 #15302Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Na und? Hokage ist viel besser. Der Raikage hat auch schon Interesse angemeldet.
Und ich muss euch was sagen: ICH WILL AUCH HOKAGE WERDEN! WEIL DAS NÄMLICH VOLL DER TOLLE JOB IST DEN EINFACH JEDER WILL!
Frage mich auch, was der Unsinn soll. Wird das nun zum Running Gag? Eigentlich stand es für mich nie zur Diskussion, dass Naruto Kage wird, wenn er das bis zum Schluss möchte. Und daran ändert sich auch jetzt nichts. Daher ist es für mich vollkommen unnötig, dass sich nun immer mehr um den Posten reißen, weil am Ende eh nur Naruto in Frage kommt. Aber gut, scheinbar haben Sasuke ja jetzt schon alle vergeben und finden, dass er eigentlich ein cooler Typ ist. Yeah!
Sakura finde ich auch nervig. Die jammert nun schon ewig rum, dass sie nie helfen konnte und immer nur hinterher war. Vielleicht klappt es nun ja mal und sie muss nicht wie im Falle Sasuke erst von Kakashi und dann von Naruto gerettet werden, weil sie etwas zu übereifrig ist.
-
29.05.2013, 11:38 #15303Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gaara sollte sowieso der Uber-Kage werden und die ganze Welt anführen.
Aber ja, das fasst es sehr gut zusammen. Ich meine irgendwo kann ich das ja verstehen, Kage ist immerhin der höchste Rang den man als Ninja erreichen kann, zu sagen man will da hin versteh ich ja... Aber es wirkt trotzdem extrem schlecht aufgesetzt.
Und ja, Sakura hat also auch das Yin-Siegel von Tsunade. Gefällt mir ja recht gut, muss ich sagen, aber dazu hätte Sage Mode Naruto besser gepasst, und Sasuke hat sowieso gar nichts von seinem Meister übernommen (braucht man als Uchiha ja auch nicht, was? ). Wenn man also schon "die neuen Sannin" einführt, hätten mir die übernommenen Fähigkeiten besser gefallen. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn Minato im letzten Kapitel Sakura nicht mit Kushina, sondern mit Tsunade verglichen hätte. Einerseits würde es die zukünftige Entwicklung von Narutos und Sakuras Beziehung nicht andeuten (weil Kushina ja meinte er solle sich eine Frau suchen die wie sie ist, Minato meinte Sakura sei wie Kushina... *ZWINKER, ZWINKER*) und es wäre ein "foreshadowing" zu der neuen Generation der Sannin.
Andererseits öffnet das wieder ganz neue Perspektiven: Sakura stell ich mir als Hokage besser geeignet vor als Naruto oder Sasuke, auch wenn sie nicht so stark ist. Jiraiya hat dieses Amt ja ebenfalls nicht angenommen, weil er sich dafür nicht berufen sah. Wenn man also von der neuen Generation der Sannin ausgeht, wir Sakura Hokage wie Tsunade, Naruto wird eine Spezialeinheit wie Jiraiya und Sasuke... lebt im Wald, verschleppt Kinder und gründet ein eigenes Dorf? Vielleicht wird er ja dann Otokage.
Mehr kann man dazu nicht erwähnen, Madara wie immer unnötig, das war ein unbrauchbarer Seitendialog, den man sich hätte (auf)sparen können.
-
29.05.2013, 11:51 #15304Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wäre auch die einzige Version, in der Naruto nicht Hokage wird, mit der ich leben könnte: Wenn er selbst nicht möchte. Aber nachdem er nun schon immer auf den Stuhl möchte, gehört er da irgendwie auch hin. So ein Leben wie Jiraiya wäre an sich auch okay, aber wie gesagt, er wollte eben immer nur Hokage werden ...
Aber wenn er Hokage werden will und dann wird statt ihm Gamabunta genommen, der sich auch dazu berufen sah - dann ist das echt Mist. Okay, Gamabunta ist ein blödes Beispiel, den würde ich vielleicht doch gerne als Hokage sehen. Aber vom Prinzip her ist klar, was ich meine.
-
29.05.2013, 11:59 #15305Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wer weiß, Kinder haben oftmals verrückte Ideen - Astronaut, Detektiv, Feuerwehrmann... In Naruto is es halt Hokage. Wenn er irgendwann einsieht dass er dazu nicht geeignet ist, oder einen anderen Job besser machen kann (auch hier wieder die Parallele zu Jiraiya), dann würde mich das wie du schon sagst auch gar nicht stören.
Eine Stadt von einer riesigen Kröte angeführt... dort würde ich so sehr leben wollen, es wäre so gut. Aber soooo verdammt gut!
-
29.05.2013, 13:52 #15306felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hab gegen Ende des Chapters eigentlich mit dem Tod von Sakura gerechnet, ähnlich wie bei Neji, Jahre lang keine Screentime, dann ma eben paar Seiten lang einen riesigen Hype um den Charakter und dann folgt der Tod..
Ansonsten ist das Chapter wie die gefühlten 200 Chapter davor nicht besonders.. Madara's Reaktion find ich einfach nur lächerlich, da verfolgt er Jahre (?) lang den Moon Eye's Plan und dann sieht er zu wie das Juubi ma eben von der Allianz umgeklatscht wird?
-
29.05.2013, 14:27 #15307Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaub madara wollte nur mit seinen mond augen plan eine welt erschaffen wo er mit seinen ex freund die ganze zeit kämpfen kann da es jetzt alles anders kam dank edo ist es glaub ich madara schei.. egal was mit dem plan ist
Tobi hingegen hat diesen plan verinnerlicht sieht man auch daran das er madara garnicht wieder beleben wollte
Fazit madara der einfach verrückt danach ist gegen hashi zu kämpfen
Tobi der einfach eine welt ohne schmerz erschaffen will (was mir sehr glaubhaft rüber kommt)
-
29.05.2013, 15:09 #15308AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
CHapter war ok .. Madara hat wie ich es schon erwartet habe reagiert. Was Sakura angeht fine ichs einfach nur unnötig, dass jetzt jeder von einem lächerlichen Schlag beeindruckt ist -- Naruto und Sasuke sind ihr immernoch viel zu weit überlegen, ich fände es ja gut wenn Madara sich bald dazu geneigt fühlt ein bisschen aufzuräumen ..
-
29.05.2013, 15:35 #15309Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Man muss schon sagen hashi hat eigentlich madara voll runter gemacht weil er ihn nur ein doppelgänger gegeben hat
Ich würde mi ch verarscht fühlen aber madara nahm es locker
Der hat wirklich gefühls schwankungen erinnert mich stark an meine freundin xD
-
29.05.2013, 16:07 #15310Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ehm ja, noch dazu frage ich mich. Ist ja ganz schön toll das die gute alte heulboie (Sakura meine ich damit. xD) jetzt einen neuen Mode kann, und damit diese kleinen Juubi Babys mal eben wegschlägt, ABER! WO ZUM TEUFEL WAR DIE DENN DAVOR?!? Als Pain das Dorf angegriffen hat und mehrere ihrer Nakama und auch den guten alten Kakashi getötet hat, hat die natürlich nur rumgeheult. Und als Naruto fast von Pain besiegt worden wäre hat sie auch nix übernommen..... oder in der ganzen Shippuuden Staffel hat die sich auch kaum den ***** gerührt und hat nix unternommen. (Ok auser bei Sasori) Und da hat man mal wieder ein Powerup an einem nutzlosen Charakter gegeben. Damit wäre sogar Hinata besser geeignet als mein absoluter Hasscharakter Nr.1.......
Und das plötzlich jeder Hokage werden will sage ich mal garnichts, was kommt dannach? Will der tote Pain später auch vllt Hokage werden? Oder vllt will ja später das Pokemon Karpador auch Hokage werden! Ich gebe dem Chapter eine Bewertung von 1/10 P. Mehr hat es einfach nicht verdient.....
-
29.05.2013, 16:27 #15311Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war jetzt nichts besonderes, hätte mir eigentlich mehr erwartet. Naja, dass Sakura jetzt auf einmal diesen Mode bekommt ist eigentlich leicht zu erklären. Klar, sie hätte viel früher damit kommen sollen, um z. B. die Allianz ein wenig zu unterstützen, kampfmäßig halt. Aber je früher sie es bekäme, desto wirksamer wäre es nicht geworden. Selbst wenn, mir gefällt dieser Mode nicht. Ich dachte, das wäre only Mito und Tsunade Technik... Das also Sakura Haruno, die weder mit Mito noch mit Tsunade verwandt ist dass auch nun drauf hat... Also, ne...
Was Madara angeht, so ist es doch offensichtlich, dass ihm alles scheiß egal ist. Aber das liegt nur daran, weil ein Parasit wie Hashirama aufgetaucht ist, und Madara NUR diesen Parasit sieht, sonst nix. Das was er als Ziel vor hatte, wurde von seiner Festplatte gelöscht. Genauso wie Obito, Nagato, Rinnegan, Sharingan, Izuna, Tobirama. Er hat NURNOCH Hashirama im Hirn, mehr nicht. Das ihm das Juubi nun egal ist, ist ja wohl klar. Ist schließlich weder Hashirama noch hat es was mit Hashirama aufsich~ Hauptsache Hashirama!
Und jetzt zum Juubi selbst: Ich finde es eigentlich in Ordnung dass das Vieh gedemütigt wird. Klar, eigentlich sollte es nicht so sein, handelt sich schließlich um DAS Juubi, welches Rikudo versiegelte. Aber, behalten wir uns noch im Hinterkopf, dass das Juubi seine Letzte, Endgültige Entwicklung vor sich hat. Das dürfte nochmal für eine gute Powerschub sorgen. Ich bin mir sicher, erst dann wird das Juubi sich aus diese Barriere befreien können. Wäre doch ziemlich langweilig wenn nicht... Und ich weiß nicht was ich von diese Mini-Juubi Dinger da halten soll... =/
Ich finde es ein wenig madig, dass die Kage immoment nicht wirklich viel zeigen. Das passt zu denen irgendwie nicht. Naja, sobald die neue Generation der Kage auftauchen, sieht das (hoffentlich) wieder anders aus. Apropo Kage: Ich will auch Hokage werden, macht sicherlich Spaß! Der Titel verliert langsam an Glaubwürdigkeit, dass das eine sehr hohe Rang ist. Ich würde Kiba und all die anderen Itachis Worte ins Gesicht klatschen lassen.
-
29.05.2013, 16:55 #15312Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Erst Sasuke, dann Kiba und nun Sakura. Alle wollen den Hokage Posten haben. Ist das irgendwie ansteckend?
Wer wurde denn noch angesteckt? Pakun vielleicht?!
Und Madara... Well, dazu muss ich wohl nicht viel sagen...
Ich weiß ebenfalls nicht, was ich von den Juubi-Dingern halten soll. Mal sehen, wie sich Juubi noch so weiterentwickelt.
Einer der wenigen Sachen, die am Chapter interessant waren, war wohl Sakuras Siegel. Jetzt haben alle eine Fähigkeit die dessen Senseis ebenfalls gelernt haben. Naruto hat seinen Senin-Mode, Sakura hat das Siegel und Sasuke... Naja, er hätte mal die Schlangenbasierenden Fähigkeiten gelernt, was aber nicht so besonderes ist wie ein Senin-Mode, oder ein Siegel...
-
29.05.2013, 16:58 #15313iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sasuke hat ja noch sein Susannoo und Amaterasu. Denke dagegen sieht Sakura etwas alt aus
-
29.05.2013, 17:02 #15314Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ah, auf das hab ich gewartet: in der ursprünglichen, nicht veröffentlichten Fassung, war tatsächlich ein Hund Hokage. Oder war er Daimyo? Auf jeden Fall eine Führungskraft, vermutlich inspiriert durch den König der Welt aus Dragonball, der auch nur aussahe wie eine Katze mit Bart und Brille. Pakkun wäre also als Hokage gar nicht so abwegig.
-
29.05.2013, 17:06 #15315Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naaa ja das Chapter war.........interessant. Aber was ich jetzt wirklich beklage sind drei Punkte:
1.Der Juubi: Was zum Teufel ist aus der Kreatur geworden,welche der RS nach einem harten Kampf besiegt haben soll? Ein Spielzeug für die Allianz und Team 7! Das kann beim besten Willen nicht die Macht eines Gottes sein. In seiner jetztigen Form hat er weniger drauf als in der 1. Form,echt bedauerlich.
2. Dieses nervige Power Up System,welches Kishimoto mal so plötzlich aus dem Ärmel zieht. Was zum Teufel soll das mit Sakuras Ying Siegel Gedöns? DAS hätte sie schon früher zeigen können,als ihr Leben in gefahr war. Somit trägt sie auch eine größere Teilschuld an Oma Chiros Tod,da sie gegen Sasori nicht ernst gemacht hat!
3.Madara: Ich meine,was zum Teufel ist los mit ihm? Er soll endlich wieder das zeigen,was er schon gegen die Gokage zeigte. Aber offensichtlich hat Kishi auch in dem Punkt verzettelt (Madara = zu stark) und versucht nun Madaras Untergang durch Hochmut zu erklären,was aber Unsinn ist. Lässt einfach den Juubi von der Allianz bashen und tut nix.
Sorry ne,das ist der Grund warum ich Naruto jede Woche aus Pflichtbewusstsein lese und nicht mehr weil es mir gefällt. Bravo Kishimoto.
-
29.05.2013, 17:08 #15316Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mittlerweile denke ich auch, dass Naruto gar kein Hokage mehr werden sollte. Als Hokage hat man zwar das ganze Ansehen, allerdings hat Naruto dieses bereits jetzt schon. Jeder vertraut ihm und verlassen sich womöglich auch zu sehr auf ihn.
Ich kann mir Naruto echt nicht hinter einem Schreibtisch vorstellen, der Missionen vergibt und sich um den ganzen Papierkram kümmert. Der Posten wäre für Sakura wirklich am besten.
Naruto ist eine Ein-Mann-Armee. Ruckzuck hat er zig Modi aktiviert und macht eben mal ein paar Doppelgänger. Theoretisch gesehen wäre die Welt dann im Eimer.
Wie schon welche sagten, er ist mehr wie Jiraiya. Wenn Naruto wirklich Frieden in der Welt will, dann soll er in der Welt herumreisen und den Leuten helfen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat es 3 Jahre gedauert um das Siegel zu aktivieren. Naruto war doch glaube ich 2 1/2 Jahre weg, in der Zeit hat Sakura bereits angefangen das Chakra zu sammeln.
-
29.05.2013, 17:18 #15317Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Diese woche hat mir der chapter nicht so gefallen.
Was soll das denn mit sakura jetzt ?
Hoffentlich stirbt sie in diesem krieg -_-.
-
29.05.2013, 17:20 #15318Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber Leute, was ihr bei Sakura jetzt auch (gewollt?) überseht: es wurde extra angemerkt dass sie das Chakra schon seit drei Jahren sammelt, und zugegeben ist bis jetzt kein Kampf von ihr so aussichtslos wie dieser. Diese Fähigkeit also erst jetzt zu zünden macht schon Sinn.
Ich fand das auch ganz gut, wie schon gesagt, ich hab mir immer schon gedacht dass Sakura doch mehr drauf haben muss eben weil sie eine Sannin als Sensei und Vorbild hatte - vielleicht erinnert ihr euch an ältere Beiträge von mir, wo ich mich darüber beschwert habe dass Sakura trotz einer guten Ausbildung nichts drauf hat? Tja, wie man sieht ja doch, und das gefällt mir. Sie funktioniert eben wie Tsunade: die hat ja auch im Kampf gegen Pain das über all die Jahre gesammelte Chakra verbraucht und somit eine bis heute von vielen Fans unterschätzte Tat vollbracht: sie hat das gesamte verdammte Dorf am Leben erhalten, nachdem sie ihr fettestes Kuchiyose beschworen hat. Ha, vielleicht sehen wir ja noch wie Sakura Katsuyu beschwört, das würde mir sehr gut gefallen! Manda und Gamabunta haben ja auch ihren "Besitzer" gewechselt.
Sorry, vielleicht nerve ich damit ja, aber das einzige was mir an den aktuellen Chaptern gefällt ist nun mal dieses ständige Andeuten auf die nächsten Sannin von Konoha, die den Krieg beenden. Das ist so der letzte Halm an den ich mich noch klammern kann, als Fan. Das meiste wurde ja bereits versaut.
Ja, seine beiden Modi sind dafür ja auch wie geschaffen: Sensorninja vom feinsten, schnell und geschickt. Im Notfall gibt es das Tajuu Kage Bunshin oder eben den KCM2. Außerdem reist er ja dank Kurama nie alleine, wird also auch nicht langweilig und er muss sich dann nicht - wie Jiraiya - auf Nutten und Alkohol verlassen, um die Reise angenehmer zu gestalten.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen dass das Kage-System abgeschafft wird, es gibt ja laut Gaara kein Suna, Konoha und Kumo mehr, es gibt nur noch Shinobi. Vielleicht ist da mehr dran als man denkt, und man hat in Zukunft eine große, friedliche Nation die von einem fünfköpfigen Rat geführt wird? Würde mir sehr gut gefallen, denn so könnte man auch diese "ewiger Frieden" Debatte elegant lösen.
-
29.05.2013, 17:37 #15319Bra
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
29.05.2013, 18:51 #15320DMDED
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Entweder es kommt noch das große Erwachen und doch noch große Wendungen oder Kishi rusht jetzt gnadenlos auf das Ende zu.
WAS zum Henker nochmal ist das für eine gequirlte Affensch*ise?
1- Useless Sakura bekommt nen Buff und soll mit Naruto & Sasuke mithalten (Nur ihre Meinung oder tatsächlich canon)? - Jap, genau...
2- Entweder ist Madara so gelassen, weil er weiß das Hashirama & Co. keine Chance gegen ihn haben, obwohl das eigentlich undenkbar ist, oder Kishi
macht ihn jetzt zu einen Hund der wie auf einen Ball/Knochen anspringt (Ball/Knochen = Hashirama)
3- Juubi (Das Chakra und der Beginn SELBST) ist immernoch underpowered, einfach nur lächerlich
4- Naruto steht momentan da wie ein dummer Junge. Dank Sakuras Aussage, dass sie mit den großen mithalten könne, muss ich mich doch wirklich selbst fragen: Wieviel ist Uchiha, Senju, EMS oder BM bitte denn wert? Soll das ein
schlechter Witz sein? Aber natürlich, Sakura das Wunderkind was von dem 5. Hokage/& Sannin trainiert wurde...völlig normal, auch wenn alle Kages mit Tsunade von Madara zu Brei verarbeitet wurden...völlig legitim und normal.
Ich könnte jetzt noch 7 andere Punkte ansprechen, unter anderem der BM von Minato, den er meiner Meinung nach sowieso an Naruto abgeben wird (das erwähnte Geschenk) und auch Obito oder Project Tsuki no Me, dass seit einigen Chaptern total
an Madaras und Obitos Ar*ch vorbeigeht.
Aber dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar, weil ich seit einigen Chaptern einfach dermaßen enttäuscht von dem Manga bin.
Ich weiß nicht, ob Kishi nochmal komplett umdreht und Hokage, Naruto, Sasuke & Allied Force auf die Schnauze fallen lässt, oder es wirklich dem Ende gegenzurushen lässt. Ersteres wäre finde ich dringend notwendig,
denn diese von den Haaren herbeigezogenen Entscheidungen und Events die momentan abgehen, sind einfach nur merkwürdig, unnatürlich und unbefriedigend.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nun, wir haben in unserem Grundgesetz eine Schuldenbremse stehen, die unsere Regierung dazu zwingt, mit vorhandenem Geld sorgsam umzugehen - und zwar...
Bundestagswahlen 2025