Ergebnis 15.221 bis 15.240 von 19049
-
22.05.2013, 15:43 #15221RikuValentine
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber Minato hat wohl die selben körperlichen eigenschaften wie Naruto. Trotzdem .. recht komisch das er darauf einsteigt^^
Er war immer derjenige der alles allein gemacht hatte.
-
-
22.05.2013, 15:52 #15222ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also es gibt seeehr vieles an diesem chap, was mir gefiel. deshalb lasse ich das mal aus.
was mir eher nicht so gefiel, war, dass charaktere wie lee, guy, orochimaru nicht vorkamen. bei karin, yugo und suigetsu wars mir völlig egal, zudem fand ich das bild von hinata sehr unnötig, sie hätte auch ruhig irgendwie reagieren können.. Auch finde ich es vollkommen dumm, dass kakashi in der " schei.." dimension mit dem "schei** " obito gefangen ist :/ seine reaktion auf den 3 hokage auf minato und auf sasuke hätte mich seeeeehr gewundert. Das schlimmste was kishimoto machen könnte, wäre dass kakashi in der dimension draufgeht.
auch ein kritikpunkt ist, dass das chap zu kurz war. meiner meinung nach hätten es 30 sein sollen, war alles etwas hektik.
etwas gibt es, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ichs gut finden sollte oder nicht und zwar minatos verwandlung. Minato gehörte immer schon zu meinen lieblingscharakteren und deshalb wollte ich auch, dass er etwas stärker ist. also nicht in dem sinn, dass er sich verwandeln kann, sondern dass er 2-3 op jutsus draufhat XD ich meine er ist ja sehr schnell, hat gute sensorfähigkeiten und ist auch nicht dumm. ihm fehlt nurnoch eine op attacke. naja aber besser das, als nix.
Sonst war es für mich das beste chap seit langem ^^
hätte noch ne frage. gibt es einen grund, warum minato die bijubombe nicht auf den jubi zurückschleuderte?
-
22.05.2013, 15:52 #15223Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hm. Weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber: Minato hat das Chakra ja selbst in sich versiegelt, dass er es daher je nach Bedarf abrufen und dosieren kann, erscheit mir schon logisch. Außerdem war bei Naruto ja lange Kyuubi das Problem, der eben keine Lust auf Kooperation hatte. In Minato ist aber nur Kyuubis Chakra und nicht Kyuubi selbst versiegelt, das heißt diesen inneren Konflikt und den drohenden Verlust der Kontrolle gibt es nicht.
Die Sache selbst, naja. Ich finde Minato schon sehr cool und so gesehen ist es gut, dass er ein Powerup bekommt, durch das er weiterhin in der aller ersten Liga spielt. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn es dieses Powerup dazu nicht gebraucht hätte.
Ob Sakura nun auch einen Sennin-Modo hat? Sie sagte ja, dass sie bald genug Charka gesammelt hat, um ihre wahre Kraft zu zeigen. Wirkt auf mich schon etwas gezwungen. Team 7 muss nun unbedingt wieder gemeinsam kämpfen, dafür brauchte Sakura ein Powerup das nun auch kommt.
Was Sasuke angeht, ich finde es ja gut, dass er sein Hirn nutzt und sich nicht mehr manipulieren lässt, sondern nun wohl erstmals einen eigenen Weg geht, für den er sich selbst entschieden hat. Auf den er durch niemand anderes geschickt wurde. Aber nun gleich Hokage, blabla? Ich weiß nicht. Und dass wegen dem Streit darum, wer nun Hokage werden soll, ein Kampf um Leben und Tod zwischen Sasuke und Naruto entbrennt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist ja nicht so, dass man sich selbst zum Hokage macht, sondern man wird bestimmt. Welchen Sinn hätte dann ein Kampf? Und wie bescheuert müsste das Dorf sein, wenn sie Sasuke tatsächlich als Kage wollen? Selbst wenn er das Dorf nun verteidigen möchte, Shikamaru hat da schon recht. So ein sinneswandel lässt ja nicht jede Tat vergessen.
-
22.05.2013, 17:38 #15224AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hashirama hat Madaras Augen garnicht bemerkt wa ?
-
22.05.2013, 17:54 #15225Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mein Zitat von letzter Woche:
Ich lag wohl völlig falsch, selbst Minato bekommt nun einfach so ein Power-Up, ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt. Diese Art von Power-Up wirkt einfach so unglaublich billig, es ist als drückt jemand auf einen Schalter, der bewirkt, dass Minato stärker wird, allerdings sieht man als Leser weder eine Art von Training, oder Lernprozess, wodurch es nicht ganz so zufällig wirken würde. Bleibt die Hoffnung, dass Sakuras wahre Kraft (wahrscheinlich der Sage Mode) nicht ganz so deplatziert sein wird.
Sasukes Entscheidung Hokage zu werden finde ich schon nachvollziehbar. Itachi war trotz all seiner Klasse nur jemand, der Befehle ausführen konnte, als Hokage kann Sasuke jemand werden, der Befehle erteilt - und zwar die (in seinen Augen) richtigen. Trotzdem trifft Itachis Zitat den Nagel auf den Kopf, es wäre lächerlich, wenn jemand mit dieser Einstellung Hokage wird, nicht zu vergessen sind seine etlichen Straftaten. Was wird nun Sasukes Rolle am Ende des Mangas sein? Ich würde immernoch auf den "Opfertod" tippen, nur dadurch könnte Sasuke seinen Namen halbwegs reinwaschen.
Btw: Hat noch jemand das Gefühl gehabt, dass dieses Chapter das seltsamste Chapter seit langem war?
-
22.05.2013, 18:01 #15226Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Minato auch den kyuubimode beherrscht find ich doch sehr komisch,wobei gut,das bewusstsein des kyuubis ist ja nicht in ihm drin,von daher kann er evtl.wirklich ohne probleme auf das in ihm versiegelte chakra zugreifen,anders als naruto,der erst den kyuubi zähmen musste.
Naja ich kann zudem sasukes wunsch jetzt hokage zu werden nachvollziehen,aber es kommt doch etw.dämlich rüber nach all dem was er bislang gemacht hat,er ist da so circa in genau derselben situation wie madara(erst gegen die idee des zusammenarbeitens und hat dann ein zu schlechtes image bei den leuten um noch ne chance auf den hokagetitel zu haben)
-
22.05.2013, 18:12 #15227Tay123
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
( Als ich mir das Chapter durch gelesen habe, dachte ich das Naruto der Barriere mit wirkt aber beim zweiten durch lesen ist mir erst aufgefallen das es Minato war zum KCM komm ich jetzt..)
Gefällt mir garnicht bei Minato. Ein Stratege braucht nur seinen Kopf als Waffe. Und eigentlich habe ich im Laufe der Manga Story erhofft, sollte es bei Minato einen relativen Power Up geben dann käme am sinnvollsten die Verwandlung zum Eremiten Modus, was ihn etwas pushen dürfte und was mir besonders gefallen würde, denn immerhin war er auch ein Schüler Sensei Jiraya's und ebenso einen Vertrag mit den Fröschen.
-
Zum Rest des Kapitels, kann man Sasuke's Entschlossenheit durch aus nach vollziehen, aber auch arg zu hoch gegriffen.
Das einzige was mich noch überraschen würde, wäre das sie mit den Juubi Probleme bekommen auch wenn sie versuchen es zu versiegeln, und ich hoffe das der Kampf nicht so einseitig wird. Madara könnte allein schon Probleme mit Hashirama haben. Der Rest dürfte sich theoretisch von allein erledigen was ich aber nicht hoffe.
-
22.05.2013, 18:43 #15228Syeo
-
22.05.2013, 20:27 #15229Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dieses Chapter...
Mal sehen, wo fange ich an? Zuerst einmal Narutos dummes Geschwafel über Sakura, die ja seine Freundin sein soll - hallo, gehts noch? Hand in Hand mit Hinata, gegen den (beinahe) stärksten Motherfucker in Naruto, schmalzige Reden und Texte "Nie im Stich lassen", "zusammenhalten", "für Freunde kämpfen" und dann scheißt der Trottel dezent drauf und sagt vor Hinata (!) Sakura sei seine Freundin. Geht es bitte noch arschlöchiger? Gleichzeitig kann man diese Frage auch Kishimoto stellen: was soll das? Man kann nicht so deutlich das Naru-Hina-Pärchen pushen und denen mehrere Chapter widmen, und dann für einen dummen Gag einfach mal so in die Tonne kloppen. Versagt auf jeder Ebene.
Und damit gleich zum nächsten Punkt: Minato merkt an Sakura sei wie Kushina? What the fucking fuck?! Kushina, die sich unter Todesqualen geopfert hat, damit Naruto überhaupt am Leben ist, die eine hervorragende Kunoichi war und wohl der mit Abstand stärkste und ausgereifteste weibliche Charakter in Naruto ist, trotz ihres relativ kurzen Auftrittes, welcher zugleich eine tragende Rolle für die ganze Geschichte gespielt hat (Frau von Minato, Mutter von Naruto, Hilfe gegen den Kyuubi...) wird mal eben mit einer nutzlosen, dauernd nur rumheulenden Schlampe verglichen, die derart fragwürdige Entscheidungen trifft, dass man sie besser einliefern lassen sollte ("Ich geh mal Sasuke alleine aufhalten - haben zwar die Gokage nicht geschafft, aber ich mit meinen SkillZ0r werde das schon hinbekommen!" oder auch "Oh, meine Jugendliebe ist ein Verbrecher der rumläuft und Menschen tötet. Er hat sich Akatsuki angeschlossen und wurde als Missing-Nin erklärt. Trotzdem lieeeeeebe ich ihn sooooo sehr!").
Dabei fällt mir auch auf: Minato kennt Sakura vielleicht zwei Minuten, und merkt an sie is wie Kushina? Sorry, aber der hätte Kushina nicht einmal verdient der Sack, wenn er nur so über sie denkt.
Apropos Minato: KCM. Klar. Warum nicht gleich KFC und den Gegner mit Chicken Wings verprügeln. Hätte gleich viel Sinn gehabt. Naruto trainiert ewig lange unter Killer Bee, Minato kann es einfach. Warum? Weil er es halt kann.
Und natürlich darf kein Beitrag von mir zu Naruto fehlen, wo nichts über meinen verhassten Inzest-Clan erwähnt wird: Sasuke will Hokage werden! Wahnsinn, Kishimoto, so ein geiles Konzept! Willst du etwa damit andeuten, dass sich die Geschichte wiederholt?! ...Oh Moment, das hatten wir doch schon bei den Sannin. Und bei Pain. Und bei Danzo und Sarutobi... Irgendwann ist dieses "Es wiederholt sich, nur mit neuen Charakteren" echt einfach nur noch unkreativ und ausgelutscht. Ich mochte das an Naruto zwar, das man auf dem zweiten Blick mal merkt "Aha, die beiden stehen ja repräsentativ für..." oder "Ha, Team 7 wurde ja von den Sannin trainiert!" oder sowas, aber derart gezwungen und hergezaubert... einfach schlecht.
Gab es also etwas gutes an dem Chapter? Das Ende hat mir gefallen, Team 7 nebeinander, wie in alten Zeiten, ist halt schon ein cooler Anblick, vor allem wenn man bedenkt wann die das letzte mal zusammen gekämpft haben und was die seit dem alles gelernt haben. Naruto und Kurama sind jetzt Buddies, Sasuke rennt mit EMS herum, und Sakura... konnte im Prinzip seit dem letzten gemeinsamen Augenblick als Team 7 nur besser werden.
Kishimoto soll dem Mist endlich ein Ende setzen, bevor er auf noch so tolle Ideen kommt. Wie wärs wenn Naruto und Sasuke die Fusion aus Dragonball benutzen? Dann haben wir einen Jinchuriki mit EMS! Wie krass wäre das?!
-
22.05.2013, 20:35 #15230AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
22.05.2013, 21:03 #15231smilchen
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Frage: Woher soll Minato denn wissen dass sakura so und so ist?
Er hat das nur daraus geschlossen dass sakura etwas energisch reagiert hat, als naruto mit freundinn und so angefangen hat, so wie Kushina früher eben auch, wenn es um ihre haare ging...or whatever.
Minato sah sakura zum ersten mal in diesem augenblick, und hat deswegen diese schlussfolgerung gezogen. Woher soll der eben wiederbelebte Minato denn wissen wie sakura sonst so drauf ist?
Naia, ist jetzt geschmackssache, aber ich fand es eigentlich ziemlich passend. Wie sasuke und die Hokage selbst schon sagten, sind eben die Hokage für den schlamasel um den uchiha clan verantwortlich, und ein uchiha an der spitze wäre damit garkeine so schlechte lösung...
Das mit dem sich ständig wiederholen, da geb ich dir recht, so langsam nervts. Wobei sasuke in diesem chapter meiner meinung nach mehr züge von hashirama zeigt. Eben weil er hokage werden will um das dorf gerecht und fair zu leiten, so dass niemand ausgegrenzt wird oder sowas... . Ein Madara Nachahmer würde von der ein auf die andere sekunde total verrückt werden und das dorf angreifen
Das war bei mir auch so. Nach all diesen Jahren, sowohl im manga als auch real life endlich wieder diesen anblick geniesen zu können. Wobei ich bei sasuke noch etwas skeptisch bin. Ich denke ja eher dass ihn die alten kameraden nicht interessieren, sondern nur der Hokagetitel..mal schaun.
Geschmackssache, aber immerhin ist die mehrheit hier dem Chapter positiv gegnübergestellt. Aber ist letztendlich eben alles Ansichtssache
-
22.05.2013, 21:16 #15232Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich kann mir Sasuke echt nicht als Hokage vorstellen. Jahrelang nur auf Hass und Rache fixiert und dann ein Dorf leiten wollen? Ist doch etwas übermütig.
Abgesehen davon.. die anderen Kage würden diese Entscheidung doch niemals akzeptieren. Sasuke soll mal nicht vergessen, dass er bereits Dörfer angegriffen hat sowie alle Kage auf der Versammlung.
Kishimotos Lösung darauf ist wohl die Szene, in der der Tsuchikage meinte, dass derjenige, der das Edo Tensei aufgelöst hat, ein Held sei.
Tsuchikage: "Hey, Sasuke du Wicht! Du hast uns angegriffen ლಠ益ಠლ !"
Sasuke: "Aber ich hab Edo Tensei aufgelöst.. ( ͡° ͜ʖ ͡°)."
Tsuchikage: "Ach na dann.. (´・ω・`)."
Sasuke:
Naruto schaut ja auch schon skeptisch. Wirkt auf mich so, als wenn jemand jahrelang etwas haben möchte und dann plötzlich jemand ankommt und es einfach so haben will, nur um ihn den Traum kaputt zu machen. Sasuke als Hokage wäre unangebracht, vor allem da es sowieso keine Uchiha mehr gibt, die etwas im Dorf anstellen könnten. Ich sehe schon.. sobald Obito bekehrt wird, füllt auch er schon mal die Bewerbungsunterlagen aus.
Hoffentlich bleibt Itachis Aussage wahr, nämlich dass nur derjenige der zum Hokage wird, der von allen anerkannt wird.
-
22.05.2013, 21:19 #15233Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das is doch genau mein Kritikpunkt. Er kennt Kushina, weiß wie krass die drauf ist, und meint dann Sakura wäre ihr ähnlich?
Zum Streit gehören immer zwei. Die Zweifel von Tobirama waren ja alle gerechtfertigt.
Und ein Uchiha als Hokage... das wäre das Ende der Welt. Hat einmal seine Tage oder ihn schmerzt ein Furz und er erklärt drei Dörfern den Krieg oder so ein Mist.
Sasuke hat doch schon ähnliches gezeigt: er war gut, wurde böse, wollte kurz gut werden, wurde aber böser und jetzt ist er gut. Kommt schon nah ran. Und was Sasuke als Hokage vor hat wissen wir ja noch nicht.
Da fand ich die Erinnerung an Itachis Worte sehr treffend: man wird nicht respektiert weil man Hokage ist, sondern man wird Hokage weil man respektiert wird. Wenn Sasuke jetzt schon so wie du sagst auf Egoist macht und nur den Titel will, dann wird Naruto mit 100% der Stimmen gewinnen. Ich meine, wen würdest du denn jetzt als Hokage wählen? Naruto der grade sein Leben einsetzt und es geschafft hat sich ewig bekriegende Völker zu vereinen, oder Sasuke, ein bekehrter Verbrecher?
Schon klar, ich sag ja auch nicht das alles das Kapitel scheiße finden müssen. Ich persönlich will aber wenn Naruto mal zu Ende ist an einen Manga denken der gut war und der mir Spaß gemacht hat, und nicht sagen "Was für ein Mist, zum Glück ist das vorbei!"
-
22.05.2013, 21:35 #15234smilchen
Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau! er kennt kushina, aber nicht sakura. Er vergleicht sie doch nur in der hinsicht dass sie beide leicht austicken. Nur auf dieses verhalten vergleicht er die beiden. Und nicht auf ihr leben oder ihre taten. Deswegen lacht Minato auch wieder so..verlegen
Zu sasuke und hokage:
Ich würde natürlich nicht sofort sasuke die stellung des hokage geben. Aber ich würde ihn, wenn ich es könnte, mit naruto gemeinsam die entscheidungen eines kage treffen lassen.
Insgesamt glaube ich eben nicht dass kishi nun sasukes weg auf den weg des hokage zieht um ihn später wieder fallen zu lassen. Ich denke ja, dass naruto und sasuke am ende beide hokage werden.
-
22.05.2013, 21:44 #15235Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja, das ist doch nach der Geschichte von Hashirama sowieso zu erwarten - Naruto wird Hokage, Sasuke wird seine rechte Hand, die Position die Madara damals abgelehnt hat. Ist wieder dieses "etwas wiederholt sich nur ein wenig anders" Gedöns.
-
22.05.2013, 21:48 #15236smilchen
-
22.05.2013, 21:54 #15237Kaykero
-
22.05.2013, 22:03 #15238Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Würde ich aber sehr unglaubhaft finden, wenn das funktionieren würde. Sasuke und Naruto sind in ihrem Wesen schon sehr unterschiedlich und selbst wenn sie nun beide für das Dorf handeln wollten, würden sie dabei unterschiedliche Wege gehen. Ich halte es so oder so schon für schwer, wenn zwei Personen mit gleicher Macht über einen Bereich herrschen, weil es einfach keine Mehrheit sondern ständige Pattsituationen gibt. Aber bei Naruto und Sasuke wäre es zu 99% sicher, dass es in nahezu jeder Frage zu einer solchen Situation kommt. Sasuke will sie alle töten, Naruto glaubt an das Gute, was weiß ich.
Ich halte das Szenario daher sogar für sehr unwahrscheinlich!
-
22.05.2013, 22:17 #15239Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
22.05.2013, 23:02 #15240Killradio
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich bin ja dafür das Kakashi Hokage wird oder Tsunade Hokage bleibt. Naruto finde ich noch etwas zu jung, wie es wohl aussehen würde wenn Naruto Missionen vergibt und Papierkram erledigen müsste? :/ , nee ich finde dafür ist er noch nicht geeignet auch wenn er Naruto Uzumaki heißt. Und Sasuke.. naja es steckt eventuell ein guter Wille dahinter und Sasuke wäre als Hokage auch vielleicht garnicht schlecht aber er ist jemand der ziemlich schnell seine Meinung ändert. Angenommen er ist Hokage dann kommt wieder ein maskierter Mann der ihm etwas einredet und Sasuke wäre wieder böse und würde als erster Hokage Konoha zerstören.^^' Naja wen gibt es noch? Sakura? kein Kommentar.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
pöhser mod! 66 !
User vs. Mods