Ergebnis 14.981 bis 15.000 von 19049
-
09.04.2013, 17:09 #14981Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Du weißt garnicht was Madara genau benötigt hat, wenn man von jedem nur ein Haar oder die Zahnbürste bräuchte hätte Orochimaru kein Probleme gehabt seinen Coktail herzustellen.
Wie gesagt, ich bezweifle das Madara nur ein Haar gebraucht hat.
Der einzige der Seine Prinzipien über Bord geworfen hat war Obito, der hat allerdings keinen Hass in sich.
Sasuke war schon immer von Rache besessen, er hat seine Prinzipien über Bord geworfen als er die Zeit mit seinen Freunden genossen hat, denn eigentlich wollte er schon immer Itachi töten, er kehrte also nur zu seinen Wurzeln zurück als er Konoha verlassen hat.
Madara hatte einfach einen besseren weg gefunden als das Dorf, diesen neuen Weg hat er erst spät entdeckt, deshalb handelt er erst jetzt so.
-
-
09.04.2013, 17:35 #14982Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Waaaas?! Obito soll keinen Hass in sich haben? Der Typ labert Naruto schon seit gefühlt zwanzig Chaptern die Ohren voll es wird immer nur Hass geben und Verzweiflung, und er soll selbst keinen haben? Ganz im Gegenteil: er hasst die verdrehte Welt der Shinobi, er hasst Kakashi dafür dass er Rin getötet hat (darauf komm ich auch nochmal zurück) und er hasst alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Wie du auf die Idee kommst Obito hätte keinen Hass in sich ist mir ganz ehrlich schleierhaft, aber ich wette es kommt gleich eine Dark Gamer Erklärung, die mich nur mit noch mehr Fragen zurücklässt...
Außerdem, zum Thema Wahnsinn: Obito ist ja der nächste Vollidiot! Nachdem er mitansieht wie Kakashi Rin absticht, hat er nicht einmal versucht sich ein Bild zu machen. Wenn ich sehe wie mein bester Freund meine heimliche Liebe ermordert, und es ihm offensichtlich selber Leid tut, dann frag ich doch erst mal nach, oder von mir aus werd ich auch so wütend das ich alles abmetzel, ihn eingeschlossen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber der Wandel von "Yay, ich seh meine Freunde wieder und dieses mal bin ich sogar nützlicher! " zu "Diese verdammte Ninja-Welt soll BREENNEEEEEN!!!! " ging auch bei dem zu schnell.
Und das war schlau? Genauso behindert. Er hätte ein tolles Leben haben können, mit Freunden, Chancen auf Familie, eine fröhliche Zukunft. Was macht er? Er schmeißt es weg, weil er Rache will. Manchmal ist es einfach besser von seinem ursprünglichen Weg abzukommen, bzw. nicht wieder auf den ursprünglichen Weg zurückzukommen.
Abgesehen davon versteh ich dein Problem gerade sowieso nicht, du bist doch immer derjenige der mit "Fakten aus dem Manga" argumentiert - Kishimoto hat eine Erklärung geliefert warum die Uchiha handeln als ob sie Retards wäre, mehr muss man dazu nicht sagen. Ganz in deinem Stil sag ich also: egal wie du das siehst, im Manga wurde gezeigt und erklärt dass das Sharingan aus den Uchiha dumme Kreaturen macht.
-
09.04.2013, 19:51 #14983Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Selbst Shikaku hat gesagt das Obito keinen Hass in sich trägt, sondern jemand ist der den Hass anderer ausnutzt. Auch Obito selbst meinte er sei niemand, alles was ihn interessiert ist der Mondaugenplan, nicht Rache, nicht Hass usw. nein nur der Mondaugenplan ist wichtig, sonst nichts, sein eigenes Leben scheint ihm auch nicht so wichtig zu sein.
er hasst Kakashi nicht, Kakashi hat ihn sogar danach gefragt und Obito meinte nur es wäre sinnlos die Schuld an der verkorksten Welt bei Kakashi zu suchen. Gut die Welt mag er hassen, aber nicht ihre Bewohner, ihnen gegenüber ist er distanziert.
Auch die Leute die sich Obito in den Weg stellen werden nicht von ihm gehasst, sie sind nur ein Hinderniss das notwendigerweise beseitigt werden muss.
Warum Rin gestorben ist ist aus Obitos Sicht vollkommen egal, denn ob Kakashi sie nun aus Eigennutz getötet hat, ob sie eine Spionin war oder ob sonst was passiert ist, Fakt ist das Obitos Welt damit zusammengebrochen ist, der Grund dafür ist egal, denn ob Rin ihn jetzt nur getäuscht hat oder ob Kakashi ein ***** ist in beiden Fällen gibt die Realität ihm einen harten Schlag ins Gesicht den er nicht verarbeiten konnte.
Er hat versucht sein Leben zu genießen, das hat er sogar Sakura erklärt aber er sagte selbst das sein Herz sich für Rache entschieden hat, nur mal so nebenbei, es gibt auch in der Realität genug Leute die sich lieber für Rache entscheiden. Es ist also nicht dumm sondern eine Frage der Einstellung was einem wichtiger ist.
Du scheinst nicht zu verstehen was Sasuke durchgemacht hat, frag dich doch mal ob du noch eine fröhliche Zukunft nach solchen Erlebnissen sehen würdest.
Im Manga steht nur das sie durch das Sharingan extremeren Hass entwickeln, nicht das sie dadurch dumm oder wahnsinnig werden, denn Madara, Obito, Itachi und Shisui (vermutlich noch bald Sasuke) zeigen das sie trotz diesem hass noch zu Vernunft fähig sind oder ihn sogar besiegen können.
-
09.04.2013, 20:07 #14984Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hättest du ein tolles Leben gehabt, wenn in deiner Kindheit dein gesamter Clan ausgerottet wäre? Und dann noch mit der Last zu leben, das es dein eigener Bruder war, der den Clan tötete, der dir sogar noch zeigte, was passierte - und sich später herausstellt, das alles nur ein Befehl war.
Es war ja auch immerhin Itachi, der Sasuke angetrieben hat, Rache zu nehmen, und stärker zu werden. Kein Wunder das Sasuke erst recht Rache nehmen wollte!
Ich kann Sasukes Taten schon gut nachvollziehen. Obwohl, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
-
09.04.2013, 20:28 #14985Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und? Deswegen reagiere ich so? Gerade als Shinobi, der in so einer Welt zurechtkommen muss, sollte man sich im Griff haben und nachdenken. Ich meine die schicken Kinder aufs Schlachtfeld - und es gab sicher schon viele, viele Ninja die so etwas mitansehen mussten wie Obito, die wurden auch nicht verrückt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Kakashi war derjenige, der dazu gezwungen war Rin zu ermorden, der konnte es verarbeiten. Obito sieht es nur und dreht durch.
Abgesehen davon finde ich es noch immer dumm, egal ob es ein Schicksalschlag war oder nicht, die Reaktion ist immer noch mehr als fragwürdig. Ich hätte es verstanden wenn er auf Kakashi losgeht, oder zusammenbricht, gebrochen ist, oder zumindest mal im Ansatz versucht zu verstehen was los und im Zuge dessen Kakashi konfrontiert... Aber hunderte von Leuten abzumetzeln die damit nichts zu tun haben und sich mit Madara zusammentun ist in meinen Augen abwegig.
Nochmal: und das ist in deinen Augen logisch?
Und weil du Realität ansprichst: wenn jemand sich Jahre später an jemanden rächen will, ist das auch nicht logisch! Es geht mir ja nicht darum das Sasuke Rache über Glück stellt, sondern das er von seinem Weg der Rache abgekommen ist, Jahre lang neue Freundschaften geknüpft hat, und so wirkte als ob er den ganzen Scheiß aus seiner Kindheit verarbeitet/verdrängt hat, nur um dann plötzlich, nachdem er alles hat was sich ein Ninja in seinem Alter wünschen kann, zu sagen "Ne, Leute, wisst ihr was? Ich finde Rache cooler als euch Luschen!"
Wenn mir ein Freund wie Naruto zur Seite steht, und eine Bezugsperson wie Kakashi oder von mir aus auch Hiruzen, dann würde ich es auf jeden Fall versuchen!
Aber ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit rechtfertigt nicht alles. Wenn bei jeder Familie, bei der ein Mitglied ein anderes tötet, alle überlebenden verrückt werden würden... mein lieber, dann wäre Chaos los!
-
09.04.2013, 20:40 #14986Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
09.04.2013, 20:46 #14987Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die Uchiha sind halt nunmal so. Stiehlt man diesen eine Person seine "Liebe" zu einen bestimmten Person (Sei es Bruder, wie Madara und Sasukes Fall, oder Freundin, wie im Falle von Obito), wird dieser Person durch "Hass" geführt. Wie jeder mit diesem Hass umgeht hat man auch bereits mehrere Male gesehen. Keines davon würde ich wirklich als "dumm" "hirnlos" oder "geisteskrank" bezeichnen. Ich meine, jeder Mensch ist bekanntlich unterschiedlich, d. h. auch die Uchiha. Die haben nicht alle den gleichen Hass - jeder zeigt auch seine Art von Hass. Obito will einfach nur den Mondaugenplan durchführen (evtl. manipulation durch Madara), Madara will eben auch nur Mondaugeplan durchführen, damit es kein Verlierer mehr auf dieser Welt gibt - totaler Frieden halt. Sasuke möchte/wollte den schuldigen töten, also die Oberhaupt des Dorfes Konoha, wenn dann auch mitsamt Konoha einfach wegpusten.
Ob man nun solch tragische Momente als Kind oder Erwachsener erlebt, ich denke das Gehirn wird in beiden Fälle einfach nicht mehr richtig ticken. Man weiß einfach nicht wie man in dieser Situation handeln kann/soll (ich beziehe mich einfach mal auf Obito, da er komplett die Kontrolle verlor). Es nicht nur, weil er ein Uchiha ist, sondern weil er diese Art von Persönlichkeit hat.
Bei Madara ist das Handeln mit seinen "wohl versteckten Hass" schon etwas zwiespaltig. Mal ist er wieder Glücklich, mal wieder angepisst, mal wieder Glücklich, mal wieder angepisst. Das ist wohl einfach so eine Situation, den Weg zu gehen was man für besser hält. Falls man dennoch einen "besseren" Weg gefunden hat, indem Fall von Madaras "neuen Plan", den er gehen wollte, so will man diese auch durchführen. Da kann es auch etwas natürlich sein, dass man verschiedene Persönlichkeiten hat. Vllt. war das mit dem "nett" sein alles eine Frage der Täuschung?`Ich bin nicht Kishi, nur er weiß es. Aber es gibt auch solche "Möglichkeiten" dass man die Uchiha allgemein nicht als "hirnlos" stehen lassen sollte.
Keine Ahnung ob ich das ganze hier so in der Richtung mal erklären konnte. Ich weiß nicht worum es euch genau geht. Aber in meinem Fall konnte ich ein "bisschen" das Thema "Handeln eines Uchiha Boys" erklären, auch wenn das ganze nicht hilfreich ist~
-
09.04.2013, 20:48 #14988ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
war ja nicht nur ein mitglied das getötet wurde es wurden hunderte von Uchihas getötet und dann vom eigenen Bruder, denn man über alles liebte. Und dann wird man gefoltert und einem wird beigebracht, dass man nur durch hass stärker wird. Und Sasuke drehte erst dann durch, als er die geschichte von itachi erfuhr. Und dann musste er auch immer mitanhören, wie verschiedene Personen seinen Bruder verflucht hatten. EIn wunder das der noch klar denken kann.
-
09.04.2013, 20:52 #14989Kaykero
-
09.04.2013, 20:53 #14990Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie gesagt, der Grund hat keine Rolle gespielt, für Obito hat die Welt ohne Rin keinen Sinn mehr gemacht (Somit war auch keine Erklärung notwendig, denn das hätte nichts daran geändert das Rin weg ist) und du willst mir doch nicht wirklich erzählen das diese "100 Leute" nichts damit zu tun hatten.
Das ist falsch, Sasuke hat nicht jahre lang neue Freundschaften geknüpft, in der Akademie hat er die ganze Zeit nur an Rache gedacht, dazu gab es unzählige Szenen, erst im Kampf gegen Zabuza hat er begonnen Freundschaft aufzubauen, danach wurde er von Gaara und von Itachi umgehauen, vorallem das zusammentreffen mit Itachi war ein Punkt der ihm gezeigt hat das der Mörder seiner geliebten Familie ganz ungestraft überall rumläuft und nach Herzenslust weiteren Mist baut.
Im gesamten hat Sasuke evtl. 3 Monate wenn nicht sogar weniger mit Team 7 verbracht und keine jahrelange Freundschaft aufgebaut. Er hat sein wahres Ziel also nur kurz aus den Augen verloren und das Zusammentreffen mit Itachi hat ihm dann wieder gezeigt was er wirklich will, vorallem weil Itachi Sasukes Hass mit Tsukuyomie gerade wieder neu aufgefrischt hat. Es ist also ganz und garnicht so banal wie du es darstellst.
Sieh dir nochmal den Kampf SAsuke vs Naruto im Tal an, dort erläutert Sasuke Naruto das ihn alles nicht interessiert was er bekommen hat, weil "seine Träume in der Vergangenheit liegen" das zeigt ganz deutlich was sein wahrer Wunsch ist. Auch nach dem Kampf mit Danzo sagte Sasuke zu Kakashi das er mit all dem aufhört wenn Kakashi seinen Clan zurück bringt.
er hat es versucht.
es war kein einfacher Mord, Sasuke war ein kleines Kind und sein gesamter Clan wurde abgeschlachtet, nicht nur 1 Person, nein mindestens 30, überall lagen Leichen rum, Blut an den Wänden und dann sieht er auch noch live wie seine Eltern gerade noch umfallen und sein Bruder dort steht, dieser setzt dann noch einen drauf und zeigt Sasuke alles im Detail. Du scheinst nicht zu wissen was so ein Erlebnis aus jemandem machen kann, vorallem aus Kindern.
-
09.04.2013, 21:02 #14991Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Dann zeig mir mal in der Realität - denn darum ging es - einen Fall wo jemand hunderte seines "Clans" abschlachtet, dann reden wir weiter.
Ja, ein Wunder.
Abgesehen davon dass er nicht klar denkt, worum es hier schon die ganze Zeit geht.
Leute, umarmt euch einfach, feiert das Genie der Uchiha, badet euch in eurer Fanwichse, von mir aus könnt ihr dem Clan einen Schrein bauen und anbeten und mit Sharingan-Kontaktlinsen durch die Welt laufen - aber lasst mich angelehnt, bitte. Ich hab sowieso keine Chance, Mainstream-Uchiha-Fanbase no Jutsu ist leider viel stärker als mein Uchiha-Hate-außer-Itachi no Jutsu.
-
09.04.2013, 21:19 #14992Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja mann muss sagen das oro und das zufällige treffen mit itachi (damals mit jiraiyas gesegnet sei er ) sasuke wieder dieses rache gefühl in ihm wieder hoch geholt haben
Man muss es halt so sehen jeder geht mit gefühlen anders um jeder denkt anderes
Zb die türken oft mal der fall ehrenmord ist in meinen augen dumm aber für die die es für richtig halten halt nicht
Viele würden auch sagen das was ich tue sei dumm ich zb lebe für andere besonders die mir wichtig sind
Und wenn ich die mal verlieren sollte würde ist bei mir wahrscheinlich auch im kopf klick machen auch wenn menschen versuchen mit mir befreundet zu werden oder die es schon sind mich wieder ins glückliche leben zu bringen aber ich weis das ich das ablehnen werde weil ich halt mit gef7hlen anderes umgehe
-
09.04.2013, 21:20 #14993Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Tobi ist ein Lügner, der im Angesicht von Konan (deren Tod in dem Moment beschlossene Sache war) noch vorgab Madara zu sein.
Was Madara und Kabuto betrifft: Kannst du den Wortlaut zitieren?
Es ist genau umgekehrt. Du implizierst, dass Orochimaru für seinen Cocktail das Selbe wie Madara brauchte. Dabei wissen wir nicht, was Orochimaru alles benötigte.
Ganz im Gegenteil zu Madara: Bei ihm war nur die Rede davon, dass er DNA stahl, mehr nicht.
Im Moment vielleicht nicht, weil er total verblendet ist. Aber hier bitte, der Ursprung seiner Verblendung war Hass:
http://s14.directupload.net/images/130409/3m5r8uh4.png
Hass -> Rache -> Verblendung (der Kerl wollte Unschuldige töten, die NICHTS für den Tod Itachis konnten, Zivilisten, Kinder etc.)
Ist genau das gleiche Prinzip..
Damit widerlegst du meine Aussage nicht.. xD
Oder hat er etwa nicht seine Freunde verraten und seine Prinzipien über Bord geworfen?
-
09.04.2013, 21:47 #14994ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
hahaha ganz ruhig, ich bin kein uchiha fanboy zwar ist itachi mit anderen mein lieblingscharakter, aber du übertreibst es einfach. Ausserdem werden wir ja sehen, wie Sasuke sich weiterentwickeln wird (also nach dem gespräch mit hashirama). Wenn er jetzt bald vernünftig wird und einsieht, dass Rache nichts bringen wird, dann kann man sehr wohl behaupten, dass der junge klar denken kann.
Gib du eher mal dem Clan ne chance und begründe deine Meinung besser, dann kriegst du deine Chance.
Und bin wirklich kein uchiha fanboy^^ manche hasse ich sogar richtig, zum beispiel obito
Edit:
habe jetzt einige deiner vorherigen kommentare gesehen und gebe dir absolut recht, was du über obito sagst. Ich finde halt bei sasuke ist es einbisschen schwieriger, weil er noch so jung war und er mit einer so grossen lüge aufwuchs und eben seine GANZE familie gestorben ist. Bei Obito starb nur rin, die er etwa 1-3 jahre maximal kannte.
Und ja noch was zu Sasukes entwicklung, wenn er immernoch auf seine Rache beharrt, dann gebe ich dir recht, dass er nicht mehr klar bei sinnen ist. Aberi ch glaube kaum, dass kishimoto so dumm ist und das noch so lange weitergehen lässt. Mal ehrlich bin ich der einzige hier der das ewige "ich hole meinen freunde zurück" und " das ist die Rache der Uchihas" leid ist?
-
09.04.2013, 22:05 #14995iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die ganze Sache wird viel zu sehr von Uchiha Fanboys und nicht Fanboys betrachtet.
Es ist ganz einfach. Die Uchihas können gar nicht soo böse sein, wenn ich sehe, dass damals niemand Madara gefolgt ist, sondern alle einfach nur noch Frieden wollten. Das Problem war Tobirama. Denn er hat die Uchiha in eine Ecke getrieben und sie als Polizisten erklärt, damit die Senju mehr Macht und Kontrolle über sie haben. Bis eben zu dem Vorfall, wo Itachi gezwungen wurde seinen eigenen Clan zu töten, wo er noch seinen kleinen Bruder retten konnte. Man kann den Uchiha als gar nicht übel nehmen, wieso sie teils so Rachsüchtig sind. Es war einfach vorbestimmt, dass Madara nach Hashirama Hokage werden sollte, aber da kam wohl Tobirama zuvor. Itachi wurde sogesehen bevorzugt behandelt für seine Talente, aber es scheint, dass er einfach anders war. Sowas gibt es überall. Man hat ja auch gemerkt, dass die Eltern von Itachi und Sasuke nicht so drauf waren wie der restliche Clan, sonst hätten die sich am Ende auch noch gewehrt.
Ob Sasuke jetzt Rache nimmt oder nicht...dass sehen wir evtl bereits morgen im nächsten Chapter, wobei es sehr danach aussieht, als würde er helfen.
-
09.04.2013, 22:25 #14996Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hab es mittlerweile eh schon oft genug geschrieben: für mich macht ihr handeln absolut keinen Sinn. Bei Sasuke lass ich es mir unter Umständen einreden, aber Obito und mittlerweile auch Madara sind für mich unglaubwüridge Charaktere. Was soll ich da noch großartig begründen? Wenn ich schreibe warum ich das so sehe, muss ich mir von mehreren Leuten anhören wie toll die Uchiha sind und doch sooooo geschickt und logisch handeln, obwohl da auch keine besseren Argumente kommen. Erstens also: wozu überhaupt versuchen zu begründen, wenn sowieso jedes Argument als Schwachsinn abgetan wird, und zweitens ist das einfach meine Meinung, ich seh das halt so, und offensichtlich bin ich ja nicht der einzige der das so sieht, wie man an den Beiträgen von @Z3D sieht.
Ja, da gab es eine Phase wo es wirklich schlimm war was dies betrifft, aber seit die beiden damals bei dieser Brücke geredet haben hat man vor allem von Naruto diesbezüglich wenig gehört, der scheint sich zwar Gedanken drüber zu machen aber sagt das nicht mehr bei jeder Gelegenheit.
-
10.04.2013, 12:06 #14997TheCollectGamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Maaaaaaaaann .... Wann kommt endlich das neue Kapitel. Wir haben jetzt schon 12:05 das dauert und dauert. Und am Ende kommen sie dann mit diese Woche fällt der Chapter weg. Bin langsam echt genervt.
-
10.04.2013, 13:13 #14998zorro92
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
nirgendswo online -.-
-
10.04.2013, 13:23 #14999Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
10.04.2013, 13:34 #15000Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Leute, wartet doch einfach ab, ist ja nicht so als ob die Welt untergehen würde.
Kishi braucht auch seine Zeit..... Aber daran denken ja die meisten nicht..... Chillt einfach mal.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gut gut, und dir?
Forumla Café