Ergebnis 14.961 bis 14.980 von 19049
-
07.04.2013, 00:43 #14961Kaito Uchiha
-
-
07.04.2013, 00:45 #14962
-
07.04.2013, 12:39 #14963
-
07.04.2013, 12:43 #14964ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
naja nicht gerade wirklich. Er war sauer, weil er wusste, dass wenn Tobirama Hokage wird, die Uchihas unterdrückt werden. Stimmte auch.
Er war sauer, dass sein Clan ihm nicht glaubte und vertraute. Er hatte ja auch ein wenig recht gehabt.
Und er war verzweifelt weil sein Bruder von Tobirama getötet wurde und dieser immer noch abneigung gegenüber die Uchihas hatte.
Und er hatte anscheinend einen Plan (moon eye plan).
Aber letzteres rechtfertigt eigentlich nicht den Angriff auf Konoha... Naja ich bin mal gespannt auf das treffen zwischen madara und hashirama (falls es einen gibt)
-
07.04.2013, 13:02 #14965Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh doch, absolut und völlig korrekt. Normal denkende Menschen würden nicht so reagieren.
Und was kann Hashirama dafür? Außerdem liegt die Entscheidung beim Dorf, nicht beim Hashirama, wer sein Nachfolger als Hokage wird. Das Dorf wollte Madara nicht - kein Wunder, ein Hund wäre in der Position als Leiter eines Dorfes fähiger als ein Uchiha - und Madara war damit nicht einverstanden.
Die Abneigung ist doch völlig gerechtfertigt - drei Uchiha haben immerhin seinen Bruder getötet! Und der beste Freund von seinem überlebenden Bruder ist genau aus diesem Drecksclan, und als ob das nicht genug ist hat dieser "Freund" auch noch verlangt das Hashirama sich selbst oder eben seinen Bruder umbringt...
Aber das ist mal wieder geil: drei Uchiha killen einen Senju - kein Problem, darüber wird kein Wort verloren.
Tobirama killt Jahre später einen Uchiha - das rechtfertigt warum Madara böse wird.
Glückwunsch, was tut das zur Sache? Er konnte wählen zwischen "rechte Hand und bester Freund vom Hokage" oder "ich kehr dem Dorf, dem Platz wo ich ALLES hatte was ich je wollte, dem Rücken zu und greif es an, weil ich einen Plan hab der Jahrzehnte später noch immer nicht ausgeführt ist".
Sag mir bitte an welcher Stelle das Sinn macht? Selbst wenn Madara böse ist, welche Stelle als rechte Hand vom Hokage wäre besser geeignet um das Dorf mit Gewalt zu erobern?
Nichts davon rechtfertigt den Angriff, weil es keinen Sinn macht!
-
07.04.2013, 19:30 #14966daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Leute es ist ein Manga der sich nicht an die REALITÄT hält von daher nehmt das doch nicht immer so ernst.
-
07.04.2013, 22:11 #14967AnsgarWagner
-
07.04.2013, 23:09 #14968Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Unter "nicht an die Realität halten" fällt laut meiner Definition der Teil mit den Feuerbällen, den Chakra-Monstern und die Zombie-Ninja mit Augenkrankheit. Warum sollte man die Handlung eines Charakters nicht in Frage stellen, nur weil es eine fiktive Geschichte ist? Wenn ein Charakter Dummheiten macht die keinen Sinn ergeben, dann leidet die Glaubwürdigkeit und somit auch die Qualität darunter.
-
07.04.2013, 23:46 #14969Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
jeder würde anderes reagieren
wenn von mein "besten freund" der bruder meinen bruder töten und auch noch komplett was gegen mich und meinem clan hat (kein vertrauen hat) und selbst mein eigener clan mir nicht vertraut und wenn ich schon weis das wenn mein bester freund nicht mehr das sagen hat also tot ist und dann sein bruder an die macht kommt und somit mein leben eh als abgeschottet gilt würde ich persönlich auch das dorf verlassen aber jetzt nicht angreifen höchstens den bruder töten wenn er regiert damit mein clan nicht leiden muss also als außenseiter
vielleicht erklärt madara seine absichten noch weil der mond augen plan ist kein grund für den angriff auf das dorf
-
08.04.2013, 01:06 #14970Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
08.04.2013, 17:31 #14971Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Madaras Taten machen durchaus Sinn
es ging ihm nicht darum das Hashirama Hokage wird, sondern das Tobirama nach ihm der zweite wird
Madaras Brüder wurden ebenfalls alle getötet, trotzdem hat er versucht mit den Senju auszukommen
Das war nur ein Test, Madara selbst hat Hashirama vom Selbstmord abgehalten, also kann Madara hier keinen Hass unterstellen.
davor wurden alle Brüder von Madara gekillt und trotzdem kommt Madara nicht wie Tobirama und meint "alle Senju sind scheiße"
ganz falsch, Madara ist nicht böse, er geht nur einen anderen Weg und rein logisch betrachtet ist dieser Weg der sicherste, denn selbst wenn Hashirama ein fairer Hokage war, wer sagt das die nächsten Herrscher keine Tyrannen werden? Selbst wenn es 100 Jahre dauern würde, irgendwann wäre es soweit und das könnte Madara mit seinem Plan vollständig verhindern. Nicht nur das, nur weil Konoha steht heißt das nicht das es nichts schlechtes mehr in der Welt gibt, auch nach der Gründung von Konoha wurden noch Kinder aufs Schlachtfeld geschickt obwohl das nicht passieren sollte (Konoha vs Sound 5, Konoha vs Oto + Suna) dabei sind Neji und Choji beinahe gestorben. Sieh dir außerdem mal an was sonst noch alles passiert ist, Uchiha-Massaker, 1 - 3 Shinobiweltkrieg (aktuell 4.), andere Intrigen (Kabuto) oder auch gerne Einzelschicksale (Jinchuriki Diskriminierung, Zaku, Haku, Kimimaro usw.)
Madara wollte die ganze Welt zum Frieden führen, er sagte doch auch zu Hashirama das er nur in den Maßstäben des Dorfes denken würde und nicht darüber hinaus, auch ist Madara wohl der realistischere wenn er im Gegensatz zu Hashirama sieht das die Gründung des Dorfes nicht alle Probleme beseitigt, klar sein Plan verwandelt alles nur in eine Illusion aber trotzdem ist das der einzige Weg auf dem Madara sicher sein kann das die Dinge die er erlebt hat nicht mehr passieren. In dem Kapitel in dem er Obito trifft sagte Madara das er eine Welt voller Gewinner, voller Frieden und voller Liebe schaffen will, zeigt eindeutig das er keine wirklich bösen Absichten hat, auch Zetsu erläutert das später alles.
es macht sehr wohl Sinn, der Angriff auf Konoha war kein wirklicher Angriff, es war eine Finte um an Hashiramas DNA zu kommen mehr nicht, das dürfte aber klar sein, denn es wurde schon mehrfach so erwähnt.
-
08.04.2013, 17:59 #14972Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nö.
Das hab ich auch geschrieben, in genau dem von dir zitierten Teil.
Ja, und weiter? Dasselbe Argument kann man auch auf Hashirama anwenden, der ebenfalls mit den Uchiha auskommt. Und den sieht man nicht wie ein dummes Kind agieren, ganz im Gegenteil.
Und welch normaler Mensch würde so einen "Test" verlangen?
Tobirama agiert aber wesentlich logischer, nachvollziehbarer und intelligenter als Madara. Der Unterschied ist ganz einfach: Madara war mit einem Senju befreundet, Tobirama aber mit keinem Uchiha.
Was hat das mit Madaras Entscheidung zu tun?
Wenn Obito ein Affe wäre hätte Madara ihm einen Banane gegeben. Madara und realistisch... ja, ne, is klar...
Mehr will ich dazu nicht äußern, ich hab deine Diskussion mit @Z3D schon verfolgt, da ging es um das gleiche. Du siehst das anders, ist ja auch nicht falsch. Für dich ist es nachvollziehbar, für mich eben nicht - damit wirst du leben müssen, mein Guter.
-
08.04.2013, 18:03 #14973ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
lol du findest die uchihas zum kotzen, merkt man an deine kommentare. Zudem machst du Kommentare wie " ein hund wäre ein besserer Leiter als ein Uchiha" eine diskussion mit dir ist da wohl eher reine Zeitverschwendung. Ich meine du gehst ja schon beim schreiben davon aus, dass du im Recht bist.
Es gibt hier sicherlich noch andere, wie z.b @Dark Gamer und ich, die der Meinung sind, dass seine Taten sinn machen. Was lässt dich also denken, dass du im recht ist und wir im unrecht?
-
08.04.2013, 18:14 #14974Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@ZackFair: Darf ich dir diese Frage mit einem Zitat meiner Wenigkeit beantworten?
Ich hab lediglich Argumente gebracht warum es für mich absolut keinen Sinn macht. Aber ja, ich finde die Uchiha echt ziemlich zum kotzen, der einzige mit einem funktionierenden Hirn hat seinen Clan abgeschlachtet und musste sich auch noch mit einer Krankheit rumschlagen. Hätte das bloß früher schon jemand gemacht, ne?
-
08.04.2013, 19:49 #14975Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es ist nachvollziehbar, denn auch wenn du nicht so handeln würdest heißt das nicht das kein anderer Mensch so handeln würde, das ist der Punkt, die Persönlichkeit der Menschen ist unterschiedlich und deswegen ist Madaras Handeln nachvollziehbar, dafür muss man das ganze nur mal aus seiner Sicht sehen und auch eingestehen das nicht jeder Mensch gleich mit seinen Problemen umgeht, sieht man auch sehr gut an Sasuke und Naruto wovon Sasuke sich für Rache und Naruto sich für Vergebung entschieden hat.
-
08.04.2013, 20:20 #14976Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich halte es für unrealistisch, dass sich Madara die DNA nur durch einen Kampf mit Hashirama hätte beschaffen können. Schließlich waren die Beiden beste Freunde, würde mich nicht wundern, wenn ein Gespräch wie dieses (oder ein simpler Trick) ausgereicht hätte:
M:"Yo Hashi, ich mach da n paar Versuche in meinem Labor, krieg ich deine DNA"
H :"Logisch, bro, hier:"
M:"Reicht dann auch schon für meinen Plan, cya!"
Noch dazu meinte Madara selbst, dass er es genießen würde gegen Hashirama zu kämpfen. Den Kampf nur auf das Beschaffen der DNA zu reduzieren halte ich demnach für gewagt.
Übrigens: Was war wohl der Grund dafür, dass Kishimoto eine medizinische Erklärung für das verrückt werden der Uchiha einführte?
Ich kann's dir sagen: Er hat gemerkt, dass sonst einige Aktionen der Uchiha etwas merkwürdig wirken.
-
08.04.2013, 20:31 #14977Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
bestimmt nicht, auch wenn Hashirama gutgläubig ist, er weiß selbst ganz genau das der Körper eines Shinobi eine mengen Informationen enthält und da nicht leichtfertig DNA abgegeben werden sollte und wie gesagt es wurde schon oft genug gesagt das der Kampf mit Hashirama nur dafür da war um an seine DNA zu kommen.
Weil er wusste das ein Kampf mit Hashirama unvermeidlich ist wenn er seinem neuen Traum folgt und es ist für jeden Ninja eine Freude gegen einen starken Gegner zu kämpfen, ich verweise wieder auf Sasuke und Naruto noch bevor sie Feinde waren meinte Sasuke zu Naruto das er unbedingt gegen ihn kämpfen will und das erwiederte Naruto, ist also absolut nichts unnormales wenn ein Ninja sowas sagt.
Die Uchiha werden durch das Sharingan nicht verrückt, sie stauen nur extremeren Hass an, das ist aber nicht gleich Wahnsinn, man sieht schließlich auch das einige Uchiha sich eben nicht dem Hass hingeben (Itachi, Shisui, Tobi und Madara), denn es ist nur ein Gefühl das man kontrollieren kann wenn man es wirklich will, anders als Wahnsinn.
-
08.04.2013, 20:47 #14978Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Würde mich aber mal interessieren, wieso Itachi und Shisui dann gutartig waren. Sie haben beide mächtige Augen, allerdings sind sie anders als Madara oder Sasuke. Eventuell macht die Liebe zum Dorf ihre Augen so mächtig, eben wie Tobirama meinte "das herzreflektierende Auge". Aber das würde ich dann nicht unbedingt als medizinisch sehen.
-
08.04.2013, 20:47 #14979Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und zu der Sache mit der DNA: Das sind beste Freunde gewesen, er hätte ein Haar von Madara sammeln, ihm die Zahnbürste stehlen können - die Möglichkeiten sind endlos und allesamt leichter als Hashirama die DNA in einem KAMPF zu stehlen.
Wie gesagt:
Was ist einfacher und bringt ihn schneller zu seinem Ziel:
1.) Ein Haar von seinem besten Freund, der einem bedingungslos vertraut zu stehlen
oder:
2.) Gegen den stärksten Ninja alive zu kämpfen, diesen Kampf zu überleben UND noch währenddessen die DNA zu stehlen.
Ich bitte dich, dass die erste Variante wesentlich einfacher zu realisieren ist, ist doch wohl offensichtlich.
Wenn man durch den Hass so blind wird, dass man Freunde verrät und seine Prinzipien über Bord wirft kann man das schon mit Verrücktheit vergleichen.
-
09.04.2013, 16:59 #14980Raidoton
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Also erst mal gehst du in ein paar Stunden schön arbeiten. Damit ich von deinen Steuern leben kann. Und dann sehen wir weiter. Ist das ein Plan,...
Forumla Café