Ergebnis 14.881 bis 14.900 von 19049
-
22.03.2013, 20:54 #14881Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das war, nach dem Madara umgenietet wurde (so denke ich). Man hat also ein Friedensabkommen (oder wie sich das auch nochmals nennt) abgeschlossen. Man kann erkennen, dass Madara noch verletzt ist. Hashirama hat also wohl eine Lösung gefunden gehabt, Madara doch noch zur Vernunft zu bringen:
Hier wurde dann Konoha gegründet.
PS: @FinalSasuke Damit dürfte deine Frage:
Ich frage mich, wie Madara und Hashirama dennoch Konoha aufbauten, wenn Hashirama doch nicht das Vertrauen von Madara zurückerlangen hat?
Immerhin sollte Hashirama sich selbst, oder seinen Bruder töten, um das Vertrauen von Madara zu bekommen. Wie man aber weiß, hat Hashirama keines von den beiden getan.
Wie hat er also nun Madaras Vertrauen bekommen?
-
-
22.03.2013, 21:15 #14882Final
-
22.03.2013, 22:26 #14883Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also mir ist es ein Rätsel wie hier noch weiter gerätselt wird wie Hashirama Madaras Vertrauen bekam wenn die Antwort schon schwarz auf weiß in Kapitel 399 steht. Dort steht doch deutlich das Madara gegen den Frieden mit den Senju war, Hashirama konnte sein Vertrauen also NICHT gewinnen, weil er sich ganz offensichtlich geweigert hat sich oder seinen Bruder zu töten, er hat Madara dann wohl einfach ziehen lassen. Allerdings hatte Madara am Ende keine Wahl als dem Drängen nach Frieden nachzugeben weil sein Clan die ständigen Kämpfe satt hatte und als Anführer musste er die Wünsche seines Clans respektieren.
Nochmal kurz, sein Clan brachte ihn zum Bündniss, nicht sein Vertrauen in Hashirama.
-
27.03.2013, 12:47 #14884-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
chapter is out
hat mir gefallen, da so einiges geklärt wurde
-
27.03.2013, 13:00 #14885Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Chapter hat ganz gut angefangen, ich mochte die Szene wo Madara Hashirama doch noch aufhaltet, bevor er sich selbst abmurkst. Auch die Szene wie die beiden auf dem Berg da sitzen und über Konoha labern hat mir gefallen, dass Madara jedoch die Idee mit dem Namen hatte... ich weiß nicht, das wirkt mir zu aufgesetzt.
Dann allerdings hat es stark nachgelassen, weil Madara mal wieder wie ein dummer Bengel rüberkommt - ich kann absolut verstehen warum sein eigener Clan ihm nicht vertraut, ich meine, der ist wie ein trotziges Kind und ändert seine Meinung am Tag fünf mal, so etwas kann kein Anführer sein. Ich versteh den Wandel einfach nicht: warum genau wurde er jetzt böse? Weil er nicht Hokage wurde, wofür Hashirama nichts kann? Weil Hashirama gezögert hat bei der Frage ob er Madara oder Tobirama als seinen Bruder sieht? Wegen der Tafel, die er auf irgendeine kranke Art und Weise interpretiert hat?
Madara ist beinahe genauso ein dummer Charakter wie Obito oder mittlerweile Sasuke - aber gut, wenn man sich die Gemeinsamkeiten anschaut...
-
27.03.2013, 13:10 #14886Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ich hoffe auch mal,dass da noch mehr drauf eingegangen wird,der wandel von madara kam mir doch zu plötzlich,vorallem das er mit einem mal richtig böse zu sein scheint(das grinsen in seinem gesicht usw.)
Ansonsten war das chapter jedoch ganz ok,wobei mir grad die frage kommt,wie denn eigtl.der erste hokage starb?Wurd dazu mal irgendwas gesagt,was ich vergessen habe?weil dem alter seines bruders nach zu urteilen muss er ja relativ jung gestorben sein,aber so stark wie er war,stellt sich die frage wer es bitte mit ihm hätte aufnehmen können.
-
27.03.2013, 13:30 #14887Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war am Anfang eigentlich nicht schlecht. Gegen Ende jedoch, schien es mir so plötzlich.
Wie @Kaykero schon sagte, ändert sich Madaras Meinung ganz schon oft. Erstmal nicht töten, dann töten, dann wieder nicht und dann wirklich töten.
Aber Madara hatte Recht, als er sagte, das Tobirama Hokage wird, und die Uchiha abgestoßen werden.
-
27.03.2013, 13:43 #14888iRonix
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Diese ständigen Wendungen in jedem Chapter verwirren einen und wirken teils auch zu schnell überlegt. Erst sind sie Flussfreunde, dann sind Trainingspartner, dann plötzlich Feinde obwohl sie sich eine Sekunde vorher noch vorgewarnt haben, dann blieb das erstmal eine Weile und jetzt am Anfang des Chapters wieder Freunde. Am Ende des selben Chapters erneut Feinde...
Etwas übertrieben meiner Meinung nach. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn sie von Anfang an befreundet gewesen wären und Madara erst jetzt zum Feind wird. So sieht es aus, als wenn sie nur ne Nacht drüber schlafen und ihre Meinungen ändern, zumindest Madara.
-
27.03.2013, 13:51 #14889Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Madara verliert als Charakter immer mehr an Glaubwürdigkeit. Es liegt doch auf der Hand, dass ihn die Massen bei einer Union der Senju und der Uchiha nicht unterstützen werden, so war er es doch, der lange Zeit sein Leben auf's Spiel setzte, nur um eben diese Union zu verhindern.
Im weiteren Sinne ist es sogar eine demokratische Entscheidung, dass Hashirama den Posten als Hokage erhält, eigentlich eine gute Basis für die Gründung eines Dorfes.
Dementsprechend geht mir der Rückblick langsam auf die Nerven. Während jeder Madara den kleinen Finger ausstreckt nimmt der gleich die ganze Hand und ist am Ende erst nicht zufrieden - weil das Dorf kein Vertrauen in ihn hat, dabei sollte Madara langsam realisieren, dass man sich Vertrauen erarbeiten muss und es dabei nicht dienlich ist ständig sprunghaft seine Meinung zu wechseln. Immerhin ist nun klar, wieso Kishimoto sich dafür entschied das Abdrehen der Uchiha medizinisch zu erklären, anders würden Madara und seine letzten Entscheidnungen wenig Sinn machen.
Edit:
Es besteht die Möglichkeit, dass die Erfindung des Edo Tensei damit zusammenhängt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Hashirama nach dem Kampf im Tal des Endes selbst das Leben nahm, um den Konflikt zwischen Senju und Uchiha endgültig zu beenden, ggf. wurde er auch hier wieder von Madara dazu aufgefordert.
Naja..etwas in dieser Art wäre wohl Motiv genug, um die Erfindung des Edo Tensei von Tobirama zu erklären.
-
27.03.2013, 14:01 #14890Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Eigentlich schade. Gerade die Gründung Konohas ist wichtig und die Beziehung zwischen Hashirama und Madara interessant. Aber Madaras Stimmungsschwankungen machen das ganze ein wenig kaputt. Wie schon erwähnt, wäre es besser gewesen, wenn Madara einfach nicht danach gefragt hätte, was Hashirama nun tun soll und sich mit ihm verbündet hätte. Immerhin wollte Madaras Clan bereits Frieden aber er hat gemeckert. Ist doch klar, dass dann der Clan eher hinter dem steht, der auch wirklich Frieden will.
Madaras Zorn hätte man viel besser verstehen können, wenn sie an der Stelle, als Hashirama meinte "und ehe man sich versehen konnte waren wir die Anführer unseres Clans", gleich an ihren Kindheitstraum gedacht und sich mit einem Lächeln im Gesicht verbündet hätten, wie sie es schon immer wollten. Die Uchihas hätten Madara im Stich gelassen und dann hätte die letzte Seite vom Kapitel so stehen bleiben können wie es ist.
-
27.03.2013, 19:36 #14891Vater_von_Gott
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
moin, mal ne ganz blöde frage:
ist eigentlich mittlerweile bekannt von wem der 4. hokage abstammt????
den der 2. hokage sah mit den kurzen haaren dem 4. bzw naruto enorm ähnlich....kann es sein, das der 2. der opa (oder ähnliches) vom 4. ist?
oder bin ich komplett auf dem holzweg?^^
-
27.03.2013, 19:43 #14892Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fande das Chapter eigentlich okay. Ich weiß nicht warum hier immer das Wort "aufgesetzt" auftaucht. Die Flashbacks gehen doch euch sowieso auf dem Zeiger. Was wollt ihr also denn eigentlich? Ne lange Flashback wo alles erklärt wird, oder ein Flashback was manche Sachen einfach zu "aufgesetzt" macht, weil der Flashback dann kurz ist? Entscheidet euch mal.
Und warum Madara nun wieder böse ist? Nun, im Grunde hat er nun seine eigene Pläne, und will Konoha verlassen. Da dies Hashirama aber nicht zulassen will, steht er Madara praktisch im Weg. Und wenn GENAU JETZT ein Kampf entfachen würde, wäre es schon wieder "aufgesetzt"... Was soll er sonst machen? Niemand hört auf ihn, er will sein Clan beschützen - kann es aber nicht, und Tobirama redet den Clan nur schlecht (klar, in dem Fall stimme ich zu, dass Madara wie eine heulsuse wirkt. Er wechselt seine Meinung öfters als seine Unterwäsche...). Soll er das Dorf komplett zerstören oder wie?
Ist doch irgendwo klar, warum Madara nun böse ist. Stellt euch vor, ihr sagt jetzt in der Schule "Ich verlasse die Schule, hab einen anderen Weg blah blah" und der Lehrer steht euch einfach im Weg. Wenn er kein Recht hat euch im Weg zu stehen - ja, irgendwo muss doch dann die Zündschnur brennen...
-
27.03.2013, 19:57 #14893Final
-
27.03.2013, 20:03 #14894Vater_von_Gott
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
deshalb bin ich ja so "verwirrt"....aber die ähnlichkeit zwischen den dreien (2., 4. und naruto) ist schon enorm! zumindest in diesem chapter, als der 2. mit kurzen haaren auf dem dach stand...
-
27.03.2013, 20:06 #14895Syeo
-
27.03.2013, 20:06 #14896Final
-
27.03.2013, 20:13 #14897Vater_von_Gott
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
es geht ja nicht um die kurzen haare an sich! sondern, das durch eben diese das gesicht stark an den 4./ naruto erinnert!!! aber vllt. nur ein zufall, oder ich bewerte es über^^
-
27.03.2013, 20:34 #14898Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das problem hier ist tobirama weil er madaras bruder gekillt halt also wegen seine verletzung gestorben ist
könntet ihr wirklich mit so einen menschen zusammen arbeiten und ihr wisst noch das er schlecht über euch und deinem clan redet
Und dazu kommt das dein clan nicht auf euch hört
Also da würde ich auch meinen eigenen weg gehen
-
27.03.2013, 20:49 #14899Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fakt 1: Madara akzeptiert es nicht, dass Hashirama demokratisch gewählt wurde. Das Volk vertraut Madara nicht.
Fakt 2: Das Volk vertraut Madara zu recht nicht, da er sich selbst lang genug gegen das Abkommen der Uchiha und der Senju wehrte.
Lösung des Problems:
Madara arbeitet an der Seite von Hashirama und erarbeitet sich das Vertrauen des Dorfes wieder. Als rechte Hand von Hashirama, der Madara blind vertraut und sogar für ihn sterben würde, hätte Madara wohl mehr Macht als jeder andere im Dorf. Und nun bist du an der Reihe um mir zu sagen, wieso Madara zu blöd ist zu kapieren, dass er in der Position als Rechte Hand des Hokage all seine Probleme hätte lösen können.
-
27.03.2013, 21:24 #14900Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
so einfach ist es nun auch wieder nicht. Madara hat nachgegeben und mit Hashirama das Dorf gegründet, obwohl keine seiner Forderungen erfüllt wurde. Zu dieser Zeit hat Madara sich wieder zum guten verändert aber das Dorf vertraut ihm dennoch nicht, obwohl Hashirama ihm vertraut. Noch dazu verbreitet Tobirama was das Sharingan wirklich bedeutet und stellt die Uchiha somit als instabil dar, Leute denen man nicht trauen kann auch wenn man glaubt das man sie kennt. Durch Tobiramas Erkenntnis wäre Madara niemals Hokage geworden, denn ich glaube kaum das man jemanden der durch sein Sharingan instabil ist an die Spitze setzt, es ist wie Madara sagte, der 2 Hokage wäre zu 99% Sicherheit Tobirama geworden egal ob Madara geblieben wäre oder nicht. Das Problem dabei ist das Madara Tobirama zu Recht nicht vertraut, sein Clan ignorierte ihn, was hätte er also tun sollen?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. In deren AGB steht ja sehr genau, wie die Wahrscheinlichkeiten ausschauen. Würden sie dagegen verstoßen, wäre es aus...
Pokémon Trading Card: Pocket