Ergebnis 14.721 bis 14.740 von 19049
-
13.02.2013, 08:00 #14721felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ganz unterhaltsames Kapitel, obwohl mir das Letzte etwas besser gefiel. Mittlerweile macht es sogar wieder Spaß Naruto zu lesen, dementsprechend hoffe ich, dass in die nächsten Chapter nicht wieder aufs Kampffeld gewechselt wird, sondern erst sobald Hashirama seine Geschichte erzählt hat und die Hokage auf dem Schlachfeld erscheinen.
@hotdogkiller @Project G Ich glaube das Kapitel zeigt hier noch einmal ganz deutlich wer die Hosen in Sachen "Gott der Shinobi" anhat ;D
Edit:
Orochimaru's Entwicklung gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut! Was mir allerdings weniger gefällt, dass die Senjuzellen (besser gesagt Hashirama's) scheinbar wirklich ALLES boosten womit sie in Kontakt kommen..
Bezüglich des Rückblicks von Hashirama's und Madara's Kampf, da hab ich mich echt sehr drauf gefreut, wenn der allerdings dort anfängt wo der Kampf der Bijuu aufhört, dann kann mir dieser Rückblick gerne erspart bleiben.. noch mehr Giantbattles brauch ich ehrlich gesagt nicht..
-
-
13.02.2013, 09:21 #14722Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Heutiges Chapter war wiedermal wunderbar
So jetzt hat mal Hashirama gezeigt wer hier die hosen an hat. Aber im ernst, Hashiramas Zellen sind ja wirklich total Overpowered
Ich frage mich nur why die Zellen von hashirama so übelst Stark sind, aber die Zellen von Madara nicht? Aber was mir noch gefallen hat, war die szene wo Tobirama dann total Ruhig war als Hashirama etwas von seiner Präzenz gezeigt hat(Das hat mich auch etwas an das Königshaki von Shanks erinnert, wo er es auf der Moby Dick gezeigt hat.) Ich hoffe jetzt sieht man den kompletten Kampf von Hashirama Senju gg Madara Uchiha. Das wäre jetzt wirklich total blöd wenn Kishi aufeinmal wieder zu Juubi und co switcht, ich will lieber mehr Techniken von Hashirama sehen, das Mokuton Susannoo (so nenne ich das mal :P) ist ja aber auch sehr stark, haltet mal ebend ne Bijuu Dama fest als wäre es nichts... Ich hoffe nur das Kishimoto den Kampf auf den wir so lange gewartet haben nicht Ruiniert. Das wäre aufjedenfall ein Schlag auf's Gesicht wenn der das Ruiniert.
Ich habe jetzt so ne kleine Hoffnung das Hashirama und die anderen Hokages doch noch auf's Schlachtfeld aufkreuzen und dann gegen den Juubi kampf welches sich nochmal Verwandelt hat.
Und der rest der Shinobi Allianz kümmert sich dann um Madara und Obito.
-
13.02.2013, 09:31 #14723Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Am Ende kann Hashirama Sasuke überzeugen und Sasuke kommt mit seiner privaten kleinen Armee aufs Schlachtfeld
-
13.02.2013, 09:36 #14724Sentinel
-
13.02.2013, 09:36 #14725felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denk mal das hängt damit zusammen, dass Hashirama Senju ist und somit die körperliche Kraft des Rikudoo besitzt, während Madara als Nachkomme des älteren Sohnes "nur" dessen Augen (starkes Chakra, etc.) erbte. Ich mein, Madara's Augen bzw. allgemein das Sharingan können ja ebenfalls einen ordentlichen Powerschub liefern, auch wenn dieser anders aussieht als der den man durch Hashirama's Zellen bekommt ;D
-
13.02.2013, 09:44 #14726Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm gut das wäre auch möglich, aber trotzdem tut Hashirama mir irgendwie leid, wie seine Zellen immer Missbraucht werden :P
Aber mir kommt es wirklich so vor als ob die Zellen von Hashirama wirklich alles können sagen wir mal so "OMG ich kann nichtmehr Masturbieren!" dann der andere: "Kein Problem! nimm einfach Senju Gene!" oder noch ein Beispiel "Sasuke liebt mich nichtmehr! " dann der andere: "Kein problem nimm einfach Senju Gene! "
-
13.02.2013, 09:51 #14727felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja mir gefällt die Entwicklung bezüglich seiner Zelle auch nicht wirklich, allerdings ist Naruto leiderschon seit längerer Zeit reinster Organhandel. Ich finds ja ganz nett wenn z.B. Ao ein Byakugan als Sounvenir besitzt (leider kam dieser nie dazu sein Potential zu zeigen :/ ), aber mittlerweile musst du ja wirklich Senju oder Uchiha Gene in dir tragen, damit du als Charakter in dem Manga was zu sagen hast..
-
13.02.2013, 09:55 #14728Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja das ist wirklich das Traurige daran, ich finde es einfach nur Schade das solche sachen wie das Byakugan total Vergessen wurden, davor hieß es noch das dieses Byakugan Stärker als das Sharingan sein sollte, ja momentan sieht man ja nix davon.... naja jedes Anime geht mal Bergab, und Naruto ist da keine Ausnahme mehr. Kishimoto sind halt die Ideen ausgegangen und denkt sich dann am ende nur solch ein Schrott aus, aber ich muss sagen das dieser Heutige Chapter mir gefallen hat aber sonst waren die nur Enttäuschend.
-
13.02.2013, 10:01 #14729Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Endlich.. DARAUF HABE ICH SO LANGE GEWARTET *_*
-
13.02.2013, 10:56 #14730.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hashirama kann also auch auf ernst machen, wenig verwunderlich, sonst wäre er als Anführer ja irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen. Auch wurde nun bestätigt, dass sowohl Tobirama als auch Minato Sensor-Ninja sind, nun das auch ohne einen Finger auf dem Boden können – nice.
Die Hokage wollen also so schnell wie möglich aufs Schlachtfeld, die Chancen auf einen epischen Fight steigen somit erneut. Leider lässt Orochimaru das bei Tobirama momentan noch nicht zu, wobei... Hashirama scheinbar komplett frei von Oros Kontrolle ist – gefährlich!
Am interessantestem jedoch war eindeutig der Flashback, nicht unbedingt weil ein jeder diesen Kampf, und sei es nur in kleinen Stücken, erleben wollte... nein, weil hier eindeutig zu erkennen war, dass Madara diesem Kampf nicht mit dem Ziel bestritt, Hashirama zu töten, sondern diesen dazu zu bringen, seine Künste zu benutzen. Diese kopierte er dann mit dem Sharingan und konnte sich sicher sein, sie, sobald dazu in der Lage, einwandfrei nutzen zu können.
Es mutet ein wenig merkwürdig an, dass sich Hashirama entschließt sogleich mit „diesem Kampf“ zu beginnen, und nicht den eigentlichen Kriegswirren die zur Gründung Konohas mitwirkten. Zu dem Zeitpunkt ist das Dorf schon gegründet, und Madara selbst verkörpert quasi die Schattenseite der „Allianz“ zwischen Senju und Uchiha. Ich persönlich hätte vielleicht mit etwas positivem angefangen, aber nun gut, mal sehen wohin sich das noch entwickelt.
PS: Mokujin no Jutsu – 's about fuckin time! Jeder Tekken Spieler wartet seit Jahren auf dieses Jutsu xD
PPS: Zu den Senju Zellen... schweige ich rein aus Prinzip.
-
13.02.2013, 11:11 #14731Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
chapter war an sich sehr cool,doch ich find es wirkt ein wenig an den haaren herbeigezogen,dass sich die ersten beiden hokage so leicht aus dem edo tensei befreien können,ich meine klar,der 2.hats erschaffen und der erste kannte den zweiten,aber wieso können sie das einfach so?Madara musste ja glaub ich zumindest noch fingerzeichen machen.
Im endeffekt ist es natürlich eine rechtfertigung dafür,dass die beiden im kampf gegen sarutobi nicht ihre vollen kräfte einsetzten,aber ist trotzdem komisch.
-
13.02.2013, 11:14 #14732Dante94
-
13.02.2013, 11:20 #14733Waknight
-
13.02.2013, 11:21 #14734-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
das Chapter hat mir sehr gut gefallen
den Hokagen wird jetzt allen bewusst sein, wie ernst die Lage wird zu dem Sasuke eine Entscheidung treffen wird, die die ganze Ninja Welt betreffen wird.
Es war gut zu sehen, wie stark die Präsenz von Shoidaime zu sehen war.
Allerdings verstehe ich nicht so wirklich, warum Orochimaru allgemein zu ruhig bleibt...liegt das wirklich darin, dass er sich von Sasuke abhängig macht?
Auch gefällt mir nicht die Idee, dass Orochimaru den Shoidaime nicht richtig kontrollieren kann...ich meine warum ist es nicht beim ersten Mal bei der Beschwörung auf den Überfall auf Konoha passiert (und nein ich will nichts lesen mit, dass der Kishi noch nicht weit voraus gedacht hat!!!)
Jedoch bin ich sehr sehr sehr gespannt, auf das nächste Kapitel und darauf, was Hashirama Sasuke übermitteln möchte.
-
13.02.2013, 11:28 #14735.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ist doch nicht ungewöhnlich, machte doch dieser... Chikiku?(random Sensor-Nin aus Kiri) bei Kabuto auch. Edos können sich schon, je nach ihrem "Skill" widersetzen - für gewöhnlich reicht hier jedoch aus, nochmal "fester zuzupacken". Dass Hashirama sich komplett und ohne Probleme aus der Kontrolle befreien kann, nur weil Senju... jah, das ist wirklich bissel lame.
-
13.02.2013, 11:56 #14736Insight
-
13.02.2013, 12:05 #14737.Null
-
13.02.2013, 12:05 #14738Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wurde denn erwähnt das er es nur kann weil Senju?
Vielleicht hat Hashirama es auch einfach nur drauf bzw. hat sich im Vorfeld in seinem Leben auf diese Situation vorbereitet, weil er eben das Jutsu seines Bruders kannte?
-
13.02.2013, 13:13 #14739Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja allgemein haben ja ein paar der edo-zombies sich kabuto zu einem gewissen grad widersetzt(einmal dadurch,dass sie dem feind tipps gegeben haben und hanzou konnt sich sogar dazu bringen sich selbst zu immobilisieren),aber der 2.hokage tat ja so als ob er sich mal eben komplett von dem jutsu befreit hätte.
-
13.02.2013, 13:32 #14740.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Glücklicherweise habe ich den Band in Griffweite gehabt: Kapitel 516, Seite 4
Dort versucht sich Chukichi den Befehlen von Kabuto zu widersetzen, sodass dieser die "Bindung" stärkt. Danach verhielt sich dieser auch eher wie ein hirnloser Roboter, beispielsweise sprach er danach sehr abgehakt („Müssen... Feinde... vernichten...“ ← So in etwa).
Im letzten Kapitel meinte Orochimaru doch sogar, dass die „Leine“ momentan nicht sehr eng sitzt, da sie alle zum reden dort sind. Nichtsdestotrotz kann Orochimaru jederzeit fester zupacken, so eben nun geschehen bei Tobirama, wobei die Kontrolle auch nicht perfekt zu sein scheint.
Und bei Hashirama, jah, da geht es eben überhaupt nicht xD
Ich denke, es hatte schon seine Gründe warum er die beiden Hokage damals nicht mit ihrer vollen Stärke beschwor, und das laut Tobirama selbst jetzt nicht tat („This time we brought back to this world with almost our full Power“) - eben weil er genau wusste, dass es extrem schwer sein würde, die beiden zu kontrollieren. Das lässt auch Rückschlüsse zum Edo Tensei per se zu, denn nun wissen wir, dass ein Edo nicht zwangsläufig ein exaktes Gegenstück seines früheren selbst ist. Ja, durch Madara wussten wir dass sie stärker gemacht werden können, aber schwächer?... Wenn ich da an Leute wie Hanzou denke... macht Sinn, da ja auch der sich sehr gut der Kontrolle widersetzen konnte.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Möge NebenChecker deine Gebete erhören!
Zockerspiel CXXXVI