Ergebnis 13.581 bis 13.600 von 19049
-
07.11.2012, 10:49 #13581.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich ignoriere geflissentlich, dass Kakashi sich einfach mal so aus der Kamui Dimension retten konnte, wenngleich das zu 100% gegen die Kraft seines Mangekyo geht. Ya know, like.... Dinge einsaugen?
-
-
07.11.2012, 11:29 #13582Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Er saugt sie ein ja, in die andere Dimension. Somit saugt er sich in der anderen Dimension auch nur ein, womit er sich quasi in die normale Dimension saugt, so wo is das problem? Der Unterschied zwischen Obitos Kamui und Kakashis war bsiher eigentlich nur die Form wie stark es trainiert ist und das Kakashi das auch auf Range nutzen konnte.
-
07.11.2012, 11:44 #13583Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Kapitel fand ich nicht so übel. Nett zu sehen, dass Naruto und Madara im Hintergrund weiterkämpfen obwohl der Fokus mehr auf Kakashi vs. Obito lag.
Dass Kakashi sich einfach wegportet.. naja okay.. das klärt zumindest die Frage eines Users auf, ob Kakashi sich nur mithilfe eines Spiegels wegteleportieren könnte.
Was mich aber mehr stört ist die Tatsache, dass Kakashi als am bewusstlos werden ist und in der nächsten Szene wieder sein MS oder andere Jutsus nutzt. Der sollte doch mal out of Mana sein.
-
07.11.2012, 13:54 #13584Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
geiles chapter
wundert mich nicht, das kakashi sich aus der anderen deminsion rausteleportieren konnte..
naruto hat auch noch seinen kampfgeist und gai hat wie immer nicht enttäuscht
der einzige der mich seit dem kampf gegen obito enttäuscht ist killerbee.. da kommt einfach garnix mehr..
gerade gegen so nen gegner wie madara kann man sich doch net im langsamen full biju modus hinstellen
da wäre doch dieser chakramodus mit den knochen besser geeignet find ich
aber naja
-
07.11.2012, 14:17 #13585DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Solides Chapter.. was mich aber wundert ist , das Obito weiterhin nicht die Skills benutzt die er damals in seiner Wut benutzte.
Er kämpft stattdessen mit 2 Riesenshuriken .. weiß noch nicht was ich davon halten soll.
-
07.11.2012, 14:19 #13586.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
1) Die Logik hinter all dem.
2) Die eigentliche Darstellung.
Zum ersten Punkt: Wir alle kennen das Kamui von Kakashi. Wir wissen, dass es eine Kekkai um das im Fokus des Anwenders befindliche Ziel bildet und dieses dann in eine andere Dimension schickt.
Die erste Frage wäre hier: Wie kann Kakashi sich selbst teleportieren? Das wäre, als würde Itachi versuchen, sich selbst mit Tsukuyomi zu belegen. Klar, sofern Kakashi an sich herunter blickt und die Kekkai entsprechend groß macht, könnte es klappen, aber das tat er nicht - er sah in weite Ferne (siehe Bild unten).
Die zweite Frage: Wieso bringt ihn das Kamui von der Tobi Dimension wieder zurück in die "Normale"? Hier sollte wohl angemerkt werden, dass Tobi scheinbar zwei unterschiedliche Dimensionen besitzt; nämlich die mit all den Würfeln und die, die er nutzt, um seine Körperteile aus der Gefahrenzone zu bringen. Schlussendlich kann es sich auch um ein und die selbe Dimension handeln, aber dann wären das zwingend unterschiedliche Locations innerhalb eben dieser.
Wenn Kakashi sich also selbst portet, dann müsste er genau dort rauskommen, wo Tobi seine Körperteile hinschickt - und eben nicht in die normale Welt.
Zum zweiten Punkt: Die Darstellung ähnelt in keiner Weise der bisher bekannten. Bisher wurde Kakashis Kamui immer so dargestellt, dass sich der Raum auf einen Punkt "fokussiert" und das Opfer daher verzerrt erscheint. Diesmal jedoch sah man deutlich die von Obito bekannte Spirale:
Dafuq is up with that?!
-
07.11.2012, 14:54 #13587felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kein besonders aufregendes Chapter für mich.. so wie die letzten Chapter leider auch. Chakra scheint sowieso nicht mehr relevant für die Charakter zu sein.. oder wieso kann Kakashi trotz seines Zustandes sein Dotonjutsu+Kamui+Raikiri nutzen. Mir ist schon klar, dass sich Kakashi irgendwie ggn Tobi behaupten/ wehren muss, aber sowas ist doch echt nur noch lächerlich.
Naruto's Motivationsschub fand ich auch einfach wieder mal lächerlich.. alle 3 Chapter gibt sich Kakashi auf und Naruto kommt mit einem dieser 0815 Ansprachen um die Ecke.. anschließend folgt dann irgendeine unnötige Aktion von Kakashi/ Gai. Wäre ja nicht so, als hätte Naruto die Möglichkeit einen zweiten Chakraarm zu erschaffen um somit den Shuriken/ das 2. Susanooschwert zu stoppen..
-
07.11.2012, 15:17 #13588Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kannst du das genauer erklären? Für mich macht es schon Sinn, dass Kakashi in die normale Welt zurückkehrt und nicht in eine andere. Würde Obito sich selbst in diese Dimension saugen, würde er doch ebenfalls nicht rauskommen.
Mich verwirrt viel mehr die Frage, weshalb Kakashi sich dann nicht ebenfalls wie Obito ruckzuck an allenmöglichen Stellen teleportiert, wenn er schon sowas drauf hat. Wenn er sich schon selber einsaugen kann, sollte er das doch können. Und wenn es "dasselbe Auge" ist wie das von Obito, sollte er sich dann nicht ebenfalls vor Angriffen schützen können?
Und warum kann Obito dann nicht entfernte Objekte einsaugen?
Eigentlich dachte ich, beide Augen hätten andere Eigenschaften und würden sich zusammen perfekt ergänzen. Aber scheinbar sind beide mit denselben Eigenschaften ausgestattet, können es aber nicht anwenden. <.<
-
07.11.2012, 15:41 #13589.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Kamui von Kakashi ist bis dato ausschließlich dafür bekannt gewesen, fremde Objekte (ungeachtet der Distanz) an genau den Ort zu schicken, an welchen Obito seine Körperteile schickt - und das, ohne den Gegner zwingend berühren zu müssen.
Tut Obito nämlich das, sprich seine Gegner Aufsaugen, landen die an einem vollkommen anderen Ort, nämlich dem mit den Würfel (das sehe ich eher als eine Art Rückzugsort, wohin man seine Feinde ja an sich nicht schicken möchte). Ich sehe hier auf den ersten Blick keine ersichtliche Verbindung zwischen Kakashis Location und der von Obito...
Vor allem... die beiden Augen, sprich das Sharingan von Kakashi und das Sharingan von Obito, müssen schlussendlich ja als Einheit begriffen und behandelt werden. Nur wieso sollte das eine Auge, neben seiner Fähigkeit entfernte Dinge an Ort A zu schicken, nun auch die Fähigkeit besitzen, den Anwender selbst von Ort B in die reale Welt zu schaffen, wenn diese Fähigkeit doch an sich dem anderen Auge gehört? Wäre das nicht doppelt gemoppelt?
Sorry, aber wie ich es auch drehe und wende, das ganze ist für mich asspull at its best. Die Kirsche auf der Fail-Torte ist dabei noch, dass Kakashi beim Benutzen seiner Kunst die von Obito bekannte Spirale erzeugt.
-------
Das ist jedoch mitnichten der einzige Grund, wieso mir das Kapitel missfiel. Das Ganze wirkt einfach... schwach. Die Zeichnungen, die Dialoge, die Aktion... alles war einfach nur langweilig und fühlte sich so gezwungen an.
Gemessen an der Tatsache, dass Kishimoto für dieses Kapitel 2 Wochen Zeit hatte, finde ich es enttäuschend, mit was er schlussendlich an die Fans tritt.
-
07.11.2012, 16:27 #13590smilchen
Sieht anfangs iwie so aus als obito fast einknickt und traurig daherschaut...
Bischen komisch, aber ok.
Schon mal jmd. aufgefallen dass kakashis (obitos) sharingan weg war als er sich zurück teleportiert hatte. Es war die ganz normale schwarze pupille von obitos auge...
Das war glaub ich das erste mal dass er das gemacht hat, vlt. war die letzte teleportation auch generell die letzte, und das auge ist nun so erschöpft dass es das sharingan nicht mehr aufrecht erhalten kann..??
-
07.11.2012, 17:16 #13591Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
An sich ein gelungenes Chapter. Nur ist es etwas dumm, das Kakashi noch so viel Power hat. Guckt euch bitte mal an wie Kakashi gegen Pain abgekackt ist. Er war innerhalb kürzester Zeit am Ende. Diesmal ist es so, als wäre er ein ganz anderer Typ. Ein wenig unrealistisch.
-
07.11.2012, 17:24 #13592Fonso
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke es handelt sich um ein und die selbe Dimension. Ich meine wieso sollte sich die Location nicht mitändern sobald tobi sich bewegt. Ich verstehe das ganze so:
http://img90.imageshack.us/img90/2461/obitodimension.png
Meines Erachtens ist die Dimension von Obito kein Ort, sondern eine Ganze Welt, die Parallel zu der realen liegt. Setzt Obito also jemanden in seiner Dimension ab und legt dann in der realen eine riesige strecke hinter sich, so wird er auch das nächste mal, sollte er in die dimension porten , an einem anderen Ort in dieser sein. Sprich derjenige den er in der dimenion abgesetzt hat, ist dann irgendwo in der würfelpampa...
Auch konnte Kakashi mithilfe seines Kamuis, rasengan und den Shuriken in die selbe dimension schicken , wo tobi seine Teile hinschickt. Wäre Kakashi in der anderen Dimension geblieben, so hätte er die Teile von Obito gesehen sobald er sich wieder schützen musste.je nach standort natürlich.
-
07.11.2012, 17:37 #13593Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war ganz oke.
Es hat bei mir keine Spannung gegeben.Madara der doch eben noch mit den Kage spielte,und sich schwer zu treffen lies,wird von Naruto festgehalten und von einem Hirudora getroffen,und gebissen...
Und woher bekommt Kakashi sein das Chakra?
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...
-
07.11.2012, 17:53 #13594.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Parallel? Das glaube ich nicht...
Als Obito sich nach seinem Kampf gegen Torune und Fuu in seine "Würfel-Dimension" portete, fand er dort sofort Sasuke und Karin vor, welche jedoch während des Kage Gipfels "aufgesogen" wurden, welcher ja bekanntlich in Tetsu no Kuni stattfand.
Zudem befinden sich alle Kämpfenden momentan an der gleichen Location, eben dem "Wald" (sofern man das noch als Wald bezeichnen kann). Wieso befand sich dann Kakashi nach seinem "Trip dorthin" in einer anderen Location als Naruto, wenn es doch die gleiche Dimension ist? Diese paar Meter werden doch keinen solch heftigen Unterschied erklären.
Entweder, es handelt sich hier um zwei separate Dimensionen, oder aber um unterschiedliche, jedoch festgelegte Orte innerhalb der selben Dimension - imo.
-
07.11.2012, 18:43 #13595Akasuna-no-Sasori
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sasuke sollte nach sowas eigentlich (Realistischer Weise) in nem Rollstuhl sitzen und den ganzen Tag zitternt von Krankenschwestern rum gefahren werden
Immer hin sowas als Kind zu erleben und dann noch ein Tsukyoumi zu "kassieren" was einen Jonin wie Kakashi ins Krankenhaus befördet als 7 Jähriger....
Itachi sollte eher Geisteskrank werden und wie ein Irrer werden und mit sich selbst reden.
Wie gesagt warum muss man dem Bösewicht immer die heftigste Backgroundstory verpassen?
Und heftig liegt immer im Auge des Betrachters.
Für Obito ist dieser Schmerz "Das Mädchen seiner Träume" zu verlieren einfach Grund.
Und der größte Verlust den er haben kann.
Ich meine er sieht dadurch das dass was Madara gesagt hat stimmt.
Da er selbst ein "Verlierer" war
Ich meine es gibt Kinder die sehen ihre Eltern in Afrika sterben. Und leben weiter(wenn auch verstört)
Andere nehmen sich das Leben weil ihre Frau an Krebs gestorben ist.
Und somit Zeigt auch wunderbar das es ausreicht wenn nur ein Mensch durch Hass umgebracht wird das soetwas wie Tobi draus entstehen kann.
Und dadurch die ganze Welt gefärdet wird.
Und ganz ehrlich ich würde lügen wenn ch Obitos Plan von einer Traumwelt wo jeder seinen Traum lebt und gewinner ist schlecht finden würde. Ich glaub ich würde mich Obito anschließen.
Das einzige was mich stört ist wirklich hier das alter...
BTW:Ohaaa soviele dankensagungen supiii
-
07.11.2012, 18:44 #13596Fonso
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Stimmt. Parallel kann man streichen. Aber dennoch könnten die Körperteile immer noch in die selbe Dimension geschickt werden. In der Zeit in der Kakashi in der würfelwelt war, musste Obito sich nie dematerialisieren. Deswegen wissen wir nicht ob die Teile auch dort erscheinen.
Kakashi hat seine Location nie geändert. Er wurde vor Obito eingesaugt und ist vor Obito wieder erschienen. Naruto war wärend dieser Zeit sowieso nicht beteiligt. Oder Habe dich falsch verstanden?
-
07.11.2012, 18:55 #13597.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich meinte damit eigentlich den Kagebunshin, der durch Kakashis Kamui in Obitos Dimension geschickt wurde. Dort war einfach alles schwarz, quasi eine Dimension vollkommener Leere. Da hier eben Kakashis Kamui und Obitos "Körperteil-hinfort-porten-um-Angriffen-zu-entgehen" offensichtlich die gleiche Dimension nutzen, kommt für mich der Verdacht auf, dass es sich bei der Würfel Dimension um eine andere handelt, oder eben einem anderen Schauplatz innerhalb dieser Dimension.
Sofern die Würfel-Dimension auch zum "verstecken" diverser Körperteile dient, kommt hier natürlich die Frage auf, wieso Sasuke und Karin nicht verwundert aufgesprungen sind, als sie Tobis Einzelteile durch die Luft schweben haben sehen xD
-
07.11.2012, 20:45 #13598Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also an sich fand ich das Chapter gut, aber mal im ernst, das geht mal garnicht wie hat es Kakashi geschafft sich SELBST zu porten? der hatte doch kaum noch mehr chakra und dann kommt immer wieder so etwas, ich glaube das Chakra wird ja derbste vergessen ich meine es war doch kein so großer unterschied er hatte nur paar Jutsus benutzt und 1 Kamui und schon starb er bei Pain aber hier? sry aber für mich wirkt das ganze nurnoch mehr als Lächerlich aber sonst fand ich auch gut das die mal wieder Narutos speed in action gesetzt haben
-
07.11.2012, 21:31 #13599Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Naja, für diese eine Woche Auszeit hat Kishi nichts großes draus gemacht... Mir wäre eine letzte große Portion Flashback von Obito viel lieber gewesen... Aber njah.
-
07.11.2012, 22:20 #13600AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm .. Chapter hat mal wieder viele Fragen geliefert, was ja super ist da hier wieder viel geschrieben wird. Sonst finde ich das ein cut mal wieder kommen könnte .. also zu Sasuke und Co oder eben zu den Kage oder was ganz anderes. Black Zetsu fände ich cool wieder zu sehen, der wurde ja schließlich nicht getötet -- auch wenn das unwichtig ist . Komischer Weise hab ich kein Bock mehr auf Obito und Madara vs Naruto,Kakashi & Co. -- Die sind mir alle viel zu imba im Moment und langsam wirds etwas langweilig und vorraussehbar. Ein Wechsel zu Orochimaru oder den Kage wäre jetzt vllt. garnicht so schlecht .. dann hätte Kishi auch wieder etwas mehr Zeit sich den weiteren KampfveRLAUF ZURECHT ZU LEGEN .. Im großen ist das Chapter aber ganz solide gewesen ..
René´ist baaacckkk Wuuhuuu .. Die Fanboys können wieder aufdrehen !!!!
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI