Ergebnis 13.461 bis 13.480 von 19049
-
22.10.2012, 22:08 #13461Syeo
-
-
22.10.2012, 22:11 #13462Kibaku
-
22.10.2012, 22:19 #13463Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nagato, welcher Obito betrogen hat, wurde direkt vor seinen Augen wiederbelebt. Er hätte Kabuto bloß fragen müssen. Oder in ein Genjutsu sperren. Oder erpressen. Zwar hatte Kabuto Madara als Trumpfkarte, aber er sagte selbst, er will nicht gegen das Rinnegan kämpfen müssen.
Wäre doch kein Problem für Kabuto gewesen, Nagato mal kurz diesen Befehl zu geben.
-
22.10.2012, 23:35 #13464.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das scheint Obito egal zu sein, nimmt er wohl gern in Kauf. Ist eben so eine Frage: Ein wunderbares Leben in einer absolut real anmutenden Illusion oder ein qualvolles Leben in der Realität? Wahrscheinlich würden sich nicht wenige für ersteres entscheiden...
Kommt darauf an, wie man "böse" definiert...
Im Großen betrachtet scheint es auch keine sonderlich schlimmen Eigenschaften zu haben, denn die Erde scheint sich ja auch während dieser Genjutsu weiter zu drehen - so habe ich das zumindest verstanden. Dementsprechend endlich ist die Ganze Geschichte auch, und sollte dem wirklich so sein, hätte das Ganze also nur eine temporäre Wirkung auf die Menschheit (dazu unten mehr).
Interessant wäre natürlich die Frage, was mit den Opfern passiert die in der Genjutsu stecken: Sofern diese wie Tsukuyomi funktioniert könnten dort mitunter Jahrhunderte vergehen, während in der realen Welt nur wenige Augenblicke verstreichen.
Dennoch verstreichen diese und das bedeutet, irgendwann stirbt der Organismus eines jeden Menschen, einfach weil er keine Nahrung mehr zu sich nimmt. Irgendwann würden dann also auch Madara und Obito sterben und die Kunst wäre vorbei. In Filmen wie Matrix ist die Fortpflanzung und Nahrungsaufnahme der "Opfer" ja geregelt, indem "Computer" diese Arbeiten übernehmen - aber beim Mugen Tsukuyomi?
Es gibt aber auch andere Probleme: Nehmen wir mal an 1 realer Tag entspricht 100 Genjutsu Jahren. Und nehmen wir jetzt einmal an, die Menschen innerhalb der Genjutsu können sich zwar nicht vermehren (im Grunde könnten sie das, jedoch wäre es eben nicht real - ebenso wie die Personen die sie dann produzieren), sterben dafür aber auch nicht, weil die Kunst nur drei reale Tage aktiv bleibt. Irgendwas ging schief, Madara hatte nen Herzinfarkt, der Mond explodierte, irgendwer hat die Matrix rebootet~
Die Personen innerhalb der Kunst hätten dann trotzdem 300 Jahre den "perfekten Frieden" genossen... nur was wäre dann? Wie würden sie sich verhalten, wenn sie plötzlich frei wären und Gewalt in jeglicher Form wieder möglich wäre?
Ich nehme mal an, weil Nagato das einfach nicht konnte.
Er war bis zu seinem Tode nicht in der Lage, Menschen wieder zu beleben, die vor einiger Zeit gestorben sind. Wenn schon Jiraiya für ihn unmöglich gewesen ist, dann Rin ohne jeden Zweifel.
Die Devise hieß also: Abwarten und Nagato gegebenenfalls stärkeren - beispielsweise mit Bijuu Chakra oder noch mehr Senju Genen.
-
22.10.2012, 23:58 #13465Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Aber wie wollte man Madara dann wiederbeleben? Geht ja gerade um das Gedou Rinne Tensei, da braucht Nagato im Gegensatz zum Edo Tensei keine DNA, daran kann es nicht liegen.
Ich stell mir das mehr wie ein unendliches Izanagi vor. Also ein Genjutsu, welches praktisch real ist aber Obito die Kraft hat, seine Illusionen damit zu verschmelzen und die Welt so umzugestalten.
-
23.10.2012, 00:15 #13466.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie gesagt: Indem man Nagato unter die Arme greift. Und sei es eben durch den Einsatz von Bijuu Chakra.
Vielleicht wollte man Madara ja auch gar nicht auf die Art und Weise wiederbeleben, wie viele denken... vielleicht war ja ein Ersatzkörper notwendig, da die Seele ja ein Gefäß braucht. Hihi, vielleicht erklärt das das hohe Interesse an Tobi für Sasuke
Wir haben doch das Genjutsu in gewisser Weise schon gesehen, Madara und Tobi hielten sich in ihm auf. Und währenddessen verging außen weiterhin die Zeit, wenngleich sicherlich wesentlich langsamer.
Ob das Genjutsu entgegen jeder Vernunft wirklich "unendlich" ist... mal schauen, was Kishimoto sich dabei vorgestellt hat.
-
23.10.2012, 00:35 #13467Killradio
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich glaube sogar das ihm das selber garnlicht wirklich bewusst ist, dass er somit Rin nicht wirklich zurückholen kann.
Ja, laut Madaras Aussage zu Folge kann ich da auch nichts sonderlich schlimmes finden. Stellt sich eben die Frage ob Madara wirklich jenen vollendeten Frieden anstrebt oder ob sich doch noch was "böses" hinter seinem Plan verbirgt.
Selbstverständlich eine berechtigte Frage, die mir auch schon durch den Kopf gegangen ist. Was würde dann eben in der Realität vor sich gehen. Wie du schon geschildert hast würden die Leute in der realen Welt nicht wirklich etwas machen, sie würden gegebenfalls bewusstlos am Boden liegen und könnten weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich nehmen. Spätestens bei einer starken Dehydration würden sie sterben und das Gen-Jutsu würde sich auflösen. Bei Madara hätten wir da jedoch ironischerweise einen Ausnahmefall, da er einen Edo Tensei Körper hat, der(denke ich einfach mal) keine Nahrung und Flüssikeit braucht. Auch ein Herzinfakt wäre schwer vorstellbar, allein schon weil es sich um die "Naruto-Welt" handelt.
Wie du glaub ich schon erwähnt hast würden die "normalen" Menschen nach wohl durchschnittlich drei bis vielleicht höchstens sieben Tagen sterben. Das wäre zwar in Madaras Welt wirklich nicht gerade eine kurze Zeit aber sie wäre dann doch begrenzt.
Die letzte Frage wäre dann wohl nur noch ob Kishimoto die Geschichte wirklich so real gestalten würde, oder ob er sich doch für die Art "In alle Ewigkeit" entscheiden würde.
-
23.10.2012, 05:46 #13468AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
24.10.2012, 07:51 #13469Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also das heutige kapitel fand ich nice
und ich glaub das guy sterben wird kuckt euch mal an wie der blutet
Ps: Madara ist ein Bakemono xD
Edit: leute grad erfahren das next weak kishi wieder ne pause macht...
-
24.10.2012, 08:24 #13470Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
24.10.2012, 09:41 #13471Syeo
-
24.10.2012, 10:19 #13472Sentinel
-
24.10.2012, 11:43 #13473padlord
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist ja auch sein Ziel, er ist es der alle Manipuliert und mit Madara zusammen arbeitet. Er will Rache, an allen nehmen, da sie seinen Vater in den Selbstmord trieben. Obito ging damals gut in seine Falle und so konnte er diesen schnell aus dem weg räumen, als er gerade sein Sharingan weckte und auch noch für sich ein Auge einstecken. Später brachte er Rin in Gefahr, gab den Zetsus bescheid sie sollen Obito holen. Als dieser dann kam brachte er Rin um, um so das MS zu erwecken. Anschließend lies er Obito die nächsten Jahre die Drecksarbeit erledigen und beschütze Kyubi, damit dieser in Sicherheit ist und lies den dummen Obito den Rest der Jinchus einsacken. Jetzt kurz vor dem Ende, lässt er Guy (den er ohne das dieser es selbst bemerkte, im Kampf gegen das Sharingan trainierte) Obito erledigen. Er und Madara sacken dann schnell die vollkommen fertigen Bijuus ein und er lässt die Maske fallen. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA. ^^
Mal schauen, wie lange wir warten müssen, bis wir die wahren Umstände um Rins Tod erfahren. Bee ist fertig, Kakashi auch und Guy sieht auch lädiert aus.
Mal schauen was mit Naruto nun passiert, wenn Madara aufdreht. Mein Tipp: Kishi wechselt dann erstmal zu Sasuke.
-
24.10.2012, 13:34 #13474Noctis
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
wenn sasuke oder die anderen nicht bald zur hilfe kommen, sieht es wirklich schlecht aus
ich bezweifele, dass der angeschlagene kakashi überhaupt ne chance gegen obito hat.. gai sieht auch alles andere als gut aus
ich persönlich wünsche mir einfach einen teamkampf: naruto und sasuke vs tobi und madara
selbst wenn es von sasukes seite nur nach einem : " nur ich darf naruto besiegen" argument aussieht
-
24.10.2012, 13:57 #13475padlord
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Na, an Sasukes Auftritt in dem Krieg glaube ich nicht mehr. Wenn einer zu Hilfe kommt, sind es all die Ninjas die ohne hin schon auf dem Weg waren.
Ich tippe aber eher, auf eine Niederlage der Ninja Allianz. Ich glaube Bee stirbt um Naruto zu schützen und stirbt. Damit haben sie den 8ten. Sie bekommen aber trotzdem auch Naruto, dieser überlebt aber die Extraktion (die mit Madara auch sofort und schnell von statten findet). Der Plan des Mondes dauert aber länger (warum auch immer). Als Naruto sich wiederholt. Macht sich Naruto und eine Einheit, auf den Weg, Madara anzugreifen. Erst dabei verbündet sich Sasuke mit Naruto.
-
24.10.2012, 14:43 #13476Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Also ich kann mir gut vorstellen das Sasuke zum Schlachtfeld eilt
Das Gespräch zwischen Tobi und Nagato war interessant. Besonders da man merkte, das Nagato drüber nachdenkt.
Und Tobi hat Kakashi beobachtet. Fand ich auch nicht schlecht.
Ich denke auch das jetzt zu Sasuke gegangen wird, und er dann mit dem Rinnegan zurückkehrt.
-
24.10.2012, 14:52 #13477.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wow, Kishimoto hat ja diese Woche so einiges übersprungen...
Was genau ist denn nun mit Spiral Zetsu passiert? Auf einmal trug Tobi eine Maske aber... wo ist "Zetsu"? Die Vermutung liegt nahe, dass die beiden quasi verschmolzen sind, aber so wie Kishimoto die Sache nun geregelt hat, wird dies auch genau das bleiben - eine Vermutung.
Auch hätte ich mir gewünscht dass ein wenig mehr darauf eingegangen wird, wie Obito all diese Informationen erhält, beispielsweise in Bezug zur Geburt eines Jinchuuriki-Kindes. Generell finde ich es doch arg enttäuschend, dass Obito davon nur wusste, weil er zufällig Kakashi belauschte - "Do you have any idea how long I've waited for this moment?", na, offensichtlich nicht all zu lang...
Dass Yahiko kein Idiot war und seiner Sicht treu blieb, findet bei mir hingegen großen Anklang. Aufgrund dessen bin ich mir jedoch sicher, dass Obito auch beim Tode Yahikos seine Finger im Spiel hatte.
Ansonsten... gab es wohl nicht so viel. Der Mokuton Drache von Madara ist eine Erwähnung kaum wert, sehe da keinen wirklichen Sinn drin...
3/5 wäre meine Wertung.
-
24.10.2012, 15:58 #13478Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Schade ist nur dass Kishi sich jetzt eine Woche mal zurücklehnt. Hoffe dass er nach dieser Pause eine Hammer Kapitel raushaut,welches sogar das ''Tobi ist Obito'' Chapter übertrifft(ich weiß unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen). Zum Kapitel selber:
Gut aber nichts besonderes. Vor allem wurden viele Frage einfach links liegen gelassen. Von daher gebe ich dem Kapitel eine 3.
-
24.10.2012, 16:04 #13479RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sicher, es war an sich nicht schlecht, dennoch wurde der Flashback für meinen Geschmack zu schnell abgefrühstückt. Einige -vermutlich die Mehrheit- wird es sicher freuen, dass es nun mit der eigentlichen Handlung weitergehen kann, aber ich für meinen Teil genoss die Geschichte rund um Obito und wie sie Stück für Stück Fragen beantwortet hat.
Nun blieb allerdings einiges ungeachtet: Was ist mit Spiral-Zetsu; wie lief das ganze mit Yagura ab; wann und wie bewegte Obito Yahiko dazu, Akatsuki zu gründen; was für eine genaue Rolle spielte er beim Massaker etc.
Gai und B sehen schon stark mitgenommen aus, scheint auch so, als habe Gai zum Kampf gegen Madara gewechselt -hoffentlich geht das gut. Naruto wiederum liefert eine gute Figur ab. Madara macht zwar noch nicht ernst, aber das machte das Erbe der vierten Generation bis dato ja auch noch nicht.
Dem Drachen kann ich an sich nicht viel abgewinnen.
Kakashi macht plötzlich wieder einen recht fitten Eindruck und scheint Obito im One on One gegenüberzutreten. Kann mir nicht vorstellen, wie er da bestehen soll, oder wie er es überhaupt so lang durchgehalten hat... aber darüber erfahren wir sicher in Zkunft mehr dazu.
Jetzt erstmal 'ne Woche Pause. :I
-
24.10.2012, 16:15 #13480.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Macht das Ganze eigentlich überhaupt Sinn? Soweit ich mich richtig erinnere, einigten Dark Gamer und ich uns beim Alter von Nagato und Obito auf eine Differenz von 5 bis maximal 10 Jahren... Irgendwie erscheint Obito hier jedoch im gleichen Alter zu sein, heck, sogar ein Stück älter.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Riri wieder mit Pali-Tuch unterwegs... Ist natürlich auch ne Aussage... :whistle:
Forumla Café