Ergebnis 12.901 bis 12.920 von 19049
-
19.09.2012, 22:10 #12901.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Durch das Produkt von Uchiha und Senju erhält man eben genau diese DNS, da sich hier die über die Jahre veränderte Senju DNS mit der der Uchiha vereinigt um somit wieder zu alten Wurzeln zurückzukommen. So gesehen sollte Madara daher kaum noch ein richtiger Uchiha sein, zumindest was seine DNS betrifft.
Erhält Nagato nun also das fertige Rinnegan, so erhält er nicht "Senju DNS plus Uchiha DNS", er erhält einfach die DNS vom älteren Sohn. Es ist ja nicht so, dass die Uchiha DNS und Senju DNS in Madara herumschwimmen und immer dann wenn er das Rinnegan benutzen will laut "Fuuuusion!" schreien, sie haben sich zu einer komplett neuen vermischt.
Mehr noch: Als Nagato wiederum die Rinnegan bekommen hat, kam schlussendlich noch seine eigene DNS hinzu, um wiederum ein neues Produkt zu schaffen. Man hat es also mit einer DNS zu tun die der des älteren Sohnes ähnelt, jedoch mehr Einschläge in Richtung Senju/Uzumaki hat, während es bei Madara genau andersherum ist/war.
Dass das Sharingan damit vom Tisch fällt, ist in meinen Augen nicht weiter verwunderlich.
Da Madara sich verwundert über die Tatsache äußerte, dass das Kyubi und Hachibi noch frei herumlaufen ("frei"), würde ich annehmen, Tobi sollte ihn wiederbeleben sobald er alle Biju hat, damit Madara dann deinen Plan umsetzen kann.
Und ja, sicherlich ist Madara im Plan involviert, die Frage ist bloß: Inwiefern? Und ich gehe davon aus, dass Madara eigentlich der Star der Ganzen Show sein wollte/sollte, und Tobi jedoch anders entschied.
Natürlich nicht, er wusste ja von seiner Wiederkehr. Dennoch zeigte er offenen Zorn, als Kabuto diese enthüllte - offensichtlich gefiel Tobi der Gedanke nicht, bald wieder mit Madara kooperieren zu müssen.
Interessant ist anzumerken, dass Madara Tobi fragte, warum ER ihn denn bereits jetzt wiederbelebt habe: Dabei wusste ersterer natürlich bereits von Kabuto. In meinen Augen also eine Fangfrage auf die Tobi jedoch nicht antwortete. Und keine Antwort ist in manchen Fällen eben auch eine Antwort
-
-
19.09.2012, 22:16 #12902Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jaa.. Ich denke auch, das Tobi nicht ganz so Treu ist. Er wird versuchen eigene Sache zu machen. Aber lieb wird er keinesfalls.
-
19.09.2012, 22:50 #12903Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ob Kishi sich soweit in die Materie reindenkt?
Ein wichtiger Faktor ist sicher auch die Zeit, in der der Rikudo gelebt hat. Es sind schließlich keine Daten bekannt, der Rikudo kann sogesehen auch 200 Jahre vor Madaras Geburt existiert haben. Ob sich in dieser Zeit die DNA so stark verändert? Die Evolution dauert schließlich mehrere Millionen Jahre.
Ob die DNS dann so krass verändert ist?
Ein interessanter Aspekt ist noch das Dojutsu des älteren Sohnes. Ist das denn wirklich das Rinnegan? Es hat ein anderes Muster (ein Uzumaki-Muster ), also strudelförmig, also scheint es ein anderes zu sein. Ob sich dieses Dojutsu zum Sharingan zurückentwickelt hat? Vielleicht besaß die Frau des Rikudo sogar ein mächtiges Chakra, sodass dieses Dojutsu stärker wurde als das Rinnegan (okay, zweifelhaft..)
Dieses Dojutsu könnte aber das erste Beispiel einer Mutation oder Evolution sein. Kishi sollte mal uns aufklären, was es nun mit seinen Augen auf sich hat, denn diese Frage schwebt mir schon seit ich seine Augen gesehen habe im Kopf herum.
Kann man das denn so sehen? Mal angenommen, ich würde mir ein Auge transplantieren lassen. Das Organ hätte immernoch die DNS des ursprünglichen Trägers.
War es nicht so, dass bloß bei einer Knochenmarkspende die DNS der Person, die sie bekommt, die DNS zur DNS des Spenders verändert?
Sogesehen ein genetischer Zwilling.
Das wird sich in den nächsten Kapiteln noch zeigen, muss ja..
Zumindest macht es mir mittlerweile wieder Freude die Kapitel zu lesen, schließlich fügt sich nun langsam alles wie ein Puzzle zusammen.
btw.. meinen Plan? :3
Obitos "..." waren ihm auch deutlich anzusehen.
Aber da Kabuto sich bereits mit Madara unterhielt, in dem Kabuto offenbarte, dass dieser Madara modifiziert hat, "his" (Orochimaru? Obito? Madara?) ist und durch den Kage sprach, kann sich Madara gut denken können, dass Kabuto eine größere Rolle spielen muss.
Madara kennt anscheinend die Vor- und Nachteile von Edo Tensei sehr gut, er kann dieses Jutsu sogar negieren.
Die Frage von Madara, warum Obito ihn jetzt wiederbelebte, kann man auch so verstehen, dass Obito Kabuto den Befehl dazu gab.
Also dass Madara auch hätte sagen können "Obito, warum hast du ihm den Befehl gegeben mich jetzt wiederzubeleben?", wobei Obito dann die Umstände nicht nennen wollte.
Kann aber auch an den Übersetzungen liegen, da gibt es sicher andere Auffassungsmöglichkeiten, wobei ich doch eher derselben Meinung bin wie du.
Das wirkte auf mich eher so, dass Obitos falsche Identität nun aufgeflogen ist. Darum sagte Kabuto auch "Keine Sorge, ich habe niemanden davon erzählt".
Wobei es Obito nicht überrascht hat, dass Madara sich von Edo Tensei lösen konnte.
-
19.09.2012, 23:23 #12904.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das will ich doch stark hoffen, zumindest tut er es in manch anderer Hinsicht ja durchaus.
Und schlussendlich wohl besser als davon auszugehen, Kishimoto habe wieder einen Fehler gemacht ._.
Sicherlich braucht es normalerweise sehr viel Zeit, damit solche Mutationen überhaupt durchgeführt werden. Auch wenn wir davon ausgehen, dass der Rikudo sagen wir mal... vor 500 Jahren gelebt hat, so wäre dies nicht im Ansatz genug Zeit, um solche Veränderungen hervorzurufen.
Das heißt, in unserer Welt, versteht sich ...
Auch wäre es natürlich interessant zu wissen, wie groß die Mutation schlussendlich überhaupt war. Das Sharingan und das Rinnegan sind sich am Ende des Tages ja dennoch relativ gleich: Es sind Augen mit speziellen Kräften, manche davon sind sogar in beiden Augen zu finden. Wie viel Evolution steckt schlussendlich dahinter und wie viel müsste dahinter stecken, damit es Sinn macht (soviel Sinn wie ein Shonen eben braucht)?
Das Aussehen variiert zwar, aber laut Obito bekam er ja die "Augen seines Vaters", sodass die Fähigkeiten wahrscheinlich die gleichen waren - womöglich abgeschwächt.
Dass hier die Mutation begonnen hat, ist sehr wahrscheinlich, ja.
In der Welt von Naruto scheint es durchaus der Fall zu sein, dass man sich einfach Fremde DNS einverleiben kann, und diese sich dann mit der eigenen "kreuzt" - siehe Kabuto, denn der hat sich ja dort einen ganzen Cocktail reingepfiffen.
Oder Kakuzu, dessen Herzen, die ja eigentlich nicht die seinen sind, scheinen ja auch am Ende seine DNS zu besitzen.
Wenn ich bedenke was zudem Danzo und Madara selbst so alles mit Fremden Erbmaterial gemacht haben... also wundern würde es mich nicht.
Absolut! Auch wenn momentan noch einige Dinge im argen liegen (laut Madara aktivierte er seine Rinnegan "kurz vor seinem Tod" - aber scheinbar gab er sie schon lange vor diesen an Nagato), so kann ich die Kapitel dennoch mit Genuss lesen und verstehe nicht ganz die heftige Kritik, die in anderen Foren zu lesen ist.
Jaha! Hab dich schon länger durchschaut, du steckst doch hinter all dem!
Hmm, fraglich, da Kabuto sich ja alle Mühe gab, Obito Madara gegenüber in einem schlechten Licht dar stehen zu lassen.
Zwar wird er wohl mit "Ich bin sein Assistent" Obito gemeint haben, nur fügte er ja nur Momente später hinzu, der "Fake Madara" würde offensichtlich nicht nach Plan agieren.
Wäre ich Madara, würde mich all das doch misstrauisch machen. Erst durch eine komplett fremde Person wiederbelebt, dann auch noch erfahren dass der eigentliche Partner scheinbar entgegen des ursprünglichen Planes agiert, und zu guter letzt diesen noch "auf frischer Tat ertappen", wie er gerade den Tsuki no Me Plan in die Tat umsetzt, ohne auf einen selbst zu warten.
Aber später, als sie wirklich aufgeflogen ist, zeigte er doch keine so heftige Reaktion, oder? Er nahm es mit relativer Gelassenheit hin und meinte nur, er sei Niemand.
Gut, das mag daran liegen, dass er diesen Namen zu dem Zeitpunkt nicht mehr brauchte... Das Kyubi und Hachibi standen ja vor ihm.
-
19.09.2012, 23:38 #12905Gurashian
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke im späteren Verlauf wird Obito oder Kakashi beide Augen bekommen, um sich gegen Madara zu wehren. Ich tendiere eher zu Obito, denn Kakashi kann es nicht lange aufrecht erhalten, weil es nicht seine Augen sind und später dann an Chakra-Verlust sterben würde, weil er die Sharingane nicht aus machen könnte.
Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, ist wie der Krieg enden soll ? Ich meine wir haben hier viele Parteien die gegeneinander Kämpfen.
- Obito
- Madara
- Orochimaru
- Sasuke
- Die Allierten
Jeder dieser Parteien verfolgt einen Plan und wen nur einer dieser Gegner besiegt wird, ist Naruto für mich unvollständig geendet. Denn was wird z.B. mit Orochimaru sein ?
Jetzt zum Chapter:
Dieser Chapter hat mir wirlich gut gefallen, vorallem, dass Obito immer noch an seinen eigenen Überzeugung glaubte (Team, alten Menschen zu helfen). Ich glaube, dass Madara schon eine gewisse Zeit gebraucht hat um Obito zu überzeugen und so wird Rin ins Spiel kommen. Aber, dass die Hashirama-zellen wieder ins Spiel gekommen sind, war ja von vorne rein klar. Ich meine das sind ja die Alleskönner-Zellen.
Aber was ich nicht wirklich verstehe ist, warum Obito sich das Rinnegan geholt hat. Er hätte sich ja lieber Kakashis Auge holen können und damit ein besseres Dojutsu aneignen können, denn mit dem Rinnegan kommt er nicht wirklich zurecht.
Entweder wollte er Madara wirklich wiederbeleben (was ich sehr bezweifle) oder er wollte Kakashi verschonen.
-
19.09.2012, 23:41 #12906Votokan
-
19.09.2012, 23:46 #12907.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich habe in einem anderen Forum die Idee gelesen, dass Rin durch eine Tat Kakashis schlussendlich ums Leben kommen wird, und damit Madaras Aussage belebt, das "Gute" und das "Böse/Schlechte" sind untrennbar miteinander verbunden. So wie eben Obito einzig und allein in dieser (offensichtlich schlechten) Situation steckt, weil er wiederum seine Kameraden gerettet hat, so wird Rin ihr Leben verlieren, weil Kakashi das eines anderen retten möchte.
Ich finde den Gedanken wirklich gut und könnte mir gut vorstellen, dass es so kommen wird.
@Votokan: Aber auch in diesem Fall wäre Madara ja dennoch nicht zum damaligen Zeitpunkt gestorben, sondern viele, viele Jahre später. Dazu zwei Ideen:
1) Madara wollte die Identität Nagatos geheim halten. Kabuto also nicht wissen lassen, das dort noch jemand mit dem Rinnegan ist. Indem er also behauptet, nach der Erweckung sei "nichts weiter" passiert, stellt er sicher, dass hier keine Nachforschungen erstellt werden.
2) Madara bezeichnet seinen jetzigen Zustand (bzw. den Zustand denn er momentan im Flashback aufweist) als "Tot", da er an die Mazo gebunden ist und selbstständig nicht mehr Leben könnte.
-
19.09.2012, 23:55 #12908Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ansonsten hat Kishi immernoch die Senju-Gene. Die macht alles wett, egal was kommt.
Nunja, zumindest das mit dem 4ten Hokage, den Orochimaru beschwören wollte, war für mich ein gravierender Fehler. ;o
Stimmt schon. Vor allem durch geheime Experimente und künstliche Modifikationen, man weiß ja nie, wer so im Clan was gemacht hat, kann in der Zeit dennoch viel passiert sein. Schließlich gibt es auch Chakra-Bäume.. Ôo
Solche "Kreuzungen" der DNS wie bei Kabuto oder Kakuzu würde ich unter einer anderen Kategorie einordnen, als bei einer Transplantation.
Kabuto hat seinen Körper auf diese Veränderungen möglicherweise durch weitere Experimente vorbereiten können.
Bei Kakuzu weiß man schon gar nicht mehr richtig, ob der Gute überhaupt noch DNS hat, bei seiner verhedderten Kabeltrommel im Körper.
Die Herzen scheinen mir bloß einfach integriert zu werden, die dann den Masken zur Verfügung gestellt werden.
Aber bei einer simplen Transplantation? Gut, man weiß nicht genau wie die Transplantation dort abläuft, aber ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass der Ablauf anders ist als es hier wäre (wenn es bei uns mal möglich wäre).
Kakashis DNS müsste sogesehen dann auch einen Teil von Obitos DNS integriert haben. Wirkt auf mich etwas eigenartig. :/
Ja, gut, das ganze hat bestimmt auch mit dem Chakrafluss zu tun. Schließlich fließt das Chakra der anderen Person weiterhin durch den Körper, so wie es bei Danzo auch war. Dadurch könnten sich nach und nach die Zellen der Person anpassen.
Schau mal Richtung Mond.
Gerade habe ich mir genau die Stelle nochmal durchgelesen.
Kabuto meinte, er ist auf Madaras Seite und, wie du schon nanntest, nicht sicher ob Obito nach Plan handelt.
So wie es aussieht handelt Obito also doch nach eigenem Willen.
Sprich, Kabuto ist sogesehen in Madaras Plan eingeweiht, aber nicht in Obitos "Ick mach wat ick will"-Plan.
Wäre ich Obito hätte ich beim Treffen mit Kabuto garantiert genauso reagiert. Schließlich agiert man Jahre als eine der gefürchtesten Personen und plötzlich kommt jemand, der diese ganze Falscher-Hase-Nummer kaputt macht und sogar noch droht (Kabuto, you little greedy bastard). xD
In so einem Moment wird man garantiert von einem Madara zu einem Niemand, da wie Tsunade schon sagte, die Furcht vor dem Namen selbst genommen wird (sie sagte zumindest das mit der Furcht vor dem Namen).
So konnte er bloß noch zögerlich als Madara weiter agieren.
Als Naruto meinte "Du Sau, du lügst doch xD" war dieser Ruf dann dahin. Vermutlich hat er sogar damit gerechnet, dass Kabuto Madara einsetzen würde.
Obito wusste nun mal, dass Madara in anderer Form doch noch existiert und somit eine Gefahr besteht.
Hätte Kabuto niemals Madara beschworen, hätte niemals die Gefahr bestanden aufzufliegen.
-
20.09.2012, 00:12 #12909Gurashian
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich denke, dass man das transplantierte Organ dank dem Chakra benutzen kann. Ich meine Kakashi kann das Sharingan von Obito auch benutzen, aber nicht "abschalten". Das Sharingan an sich ist ja auch "nur" ein Justu daher kann man es mit dem Chakra einsetzen und damit man wieder in den normalen Zustand kommen kann braucht man die DNS. (Auge=Organ,Sharingan=Justu).
Kishi muss noch die Weiterentwicklung/Evolution des Rinnegan besser erklären. Wir hätten das Ur-Jutsu Rinnegan. Dann noch das Dojutsu des älteren Sohn (was mich an das Byakugan sehr erinnert), das Sharingan und schliesslich das Byakugan. Da gibt es meiner Meinung nach noch zu vielen Lücken. Madara's Sharingan + "die" Hashirama-Zellen = Rinnegan, reicht mir nicht wirklich für eine gute Erklärung.
-
20.09.2012, 00:30 #12910.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Denn wenn wir uns ansehen, wie schwer es Orochimaru gefallen ist, allein die Senju Gene in normale Menschen zu pflanzen... Da hatten es diverse Uchiha doch scheinbar leichter.
Hm, klar, es ist ein Shonen und da ist alles möglich, aber gar keine DNS? Die Herzen scheinen ja immer noch Blut zu zirkulieren (man sah sie ja pumpen), sodass man davon ausgehen kann, dass Kakuzu trotz der vielen Fäden anatomisch gesehen noch entfernt einem Menschen ähnelt.
Wobei das Stichwort hier ganz klar simpel ist, denn in einer staubigen Erdhöhle ein Auge zu transplantieren, das kann ja auch nicht jeder
Auch Obito scheint ja eher nach dem "Rein was geht, und dann zumachen mit Klammern" Prinzip gerettet worden zu sein. Böse Zungen könnten nun behaupten, ein sonderlich großen Unterschied zu Kakuzu mit seiner "rabiaten" Methode sich neue Herzen zu beschaffen, bestünde da kaum
Vielleicht erklärt sich dadurch, dass Kakashi mit der Zeit das Sharingan immer besser beherrschte - quasi wieder Evolution in der Kurzfassung. In Part 1 hat ihn noch der normale Sharingan Gebrauch nach gut 20 Minuten für eine Woche auf die Matte geschickt, und wenn man bedenkt was er heute so alles vollbringt...
Aber ja, das ist wirklich sehr weit hergeholt, das gebe ich zu xD...
So stelle ich es mir vor, ja. Fraglich ist jedoch, ob Kishimoto hier jemals Klarheit bringen wird.
Wenn der schon solche Probleme mit seiner Timeline hat
Wobei hier natürlich die alles entscheidende Frage ist: Inwieweit unterscheiden sich die Pläne überhaupt? Möchte Obito einfach in Kontrolle sein, um den wahren Frieden zu gewährleisten? Traut er Madara nicht zu, diese Machtposition inne zu haben?
Hier habe ich ja bereits vor kurzem angeschnitten, dass es mir relativ komisch vorkommt, dass jemand wie Madara Frieden sucht. Auch wenn er aktuell im Flashback den alten, kriegsmüden Veteranen mimt, so schien ihn der Krieg gleich nach der Wiederbelebung aber überraschend gut zu gefallen. Ich trau dem Alten nicht, irgendwie steckt da mehr hinter...
-
20.09.2012, 00:39 #12911Pánthéos
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Am Ende will Obito das Juubi nur zurückholen um es dann in die Kamuidimension zu befördern (ggf. mit sich selbst) und so diese unverhälltnismässige Macht aus der Welt zu schaffen. Quasi eine gemilderte Welt :P
Klar tierisch absurd, aber kam mir in den Kopf.
Quasi baut Obito darauf mit seinem Plan den Plan Madaras zu verhindern.
-
20.09.2012, 03:25 #12912Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
madara hat sachen gesagt die ich ihm nicht zugetraut hätte liebe frieden gewinner
jeder ändert sich mit dem alter wie er es schon obito gesagt hat je länger man lebt desso mehr realisiert man das leben
wenn man von sein clan abgestoßen wird und von sein größten rivalen besiegt wird denkt man natürlich anders
auf einer gewissen weise tut madara mir ja auch leid wie lange hat er bitte nach dem kampf in der höhle beziehungsweise hölle gelebt okay er hat wahrscheinlich ein komplitzen gehabt der ihm hilft wegen dem auge vielleicht ja kakuzu er lebte da zur der zeit von madara und hashirama
ich glaub nicht das es zetzu ist der madara hilft zetzu scheint mir ein abbild von obito sein harre und die sache mit der hälfte schwarz und weiß
chap hat mir gut gefallen muss ja nicht immer kämpfen sein hintergrund story ist auchmal was schönes
achja einige haben ja gesagt wie obitos rechte kopf hälfte nicht wie sein körper zerquetsch ist bei der deutschen übersetzung sagt madara "mir ist es ein rätsel, wie du die felsen ausgewischen bist. man könnte meinen, dass sie durch dich hindurch gingen"
scheint so als obito versehentlich ein teil seines kopfes in seine demension geschickt hat
ich glaub madara vertraut obito sonst würde er nicht sterben gehen es sei den seine zeit war wirklich dran und das chakra konnte ihn nicht mehr am leben erhalten
oder es ist so das madara obito gesagt hat er solle ihn töten so hätte obito sein ms bekommen und madara hätte nach seiner wiederauferstehung noch zeit zum leben gehabt um dem mond augen plan durchzusetzen
@ Syeo
super soundtrack hat auch etwas zu den chap gepasst benutze ich jetzt auch ^^ erinnert mich immer an den kampf von nagato wo er über das leid des lebens erzählt hat sehr emotional
-
20.09.2012, 10:10 #12913Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wird ja langsam Kompliziert hier XD
Was ich mich frage ist was nun mir yamato ist, der arme klebt noch an Hashirama fest.
-
20.09.2012, 11:22 #12914Insight
-
20.09.2012, 16:33 #12915Final
-
20.09.2012, 20:15 #12916Pazu
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Zetsu wurde glaub ich erschaffen um Obito zu kommandieren.
Er wurde an dem moment erschaffen als Obito einverstanden war ,den Plan auszufuehren.
Madara hat ein Teil von Hashiramas Koerper [Man kann sehen dass Madara viele Teile hat) und eine DNA von ihm selber fuer Zetsu gebraucht.
Das ist meine Theorie zu Zetsu
Nicht nur bei dieser Aussage
-
20.09.2012, 20:20 #12917Killradio
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Plötzlich macht es meiner Meinung nach Sinn, dass sich Tobi als Madara ausgegeben hat. Fangen wir am besten von vorne an:
Madara gibt Nagato seine Augen und muss mit ihm gleichzeitig ausgemacht haben, dass sein Zeil sein soll ihn zu einem späteteren Zeitpunkt wiederzubeleben. Doch dieser Plan wurde von Nagato in den Sand gesetzt als er davon ausging, dass Tobi Madara ist(Wobei es mich verblüfft, wie leicht sich Nagato von einem Hochstabler hat reinlegen lassen, vorallem von Tobi, der sich wirklich bis zum Zeitpunkt der "Madara Offenbarung" ziemlich kindisch und unreif benahm.) Sprich: Tobi wollte auf gar keinen Fall, dass Madara wiederbelebt wird, deshalb hat er sich auch als dieser ausgegeben. Um zu größer dann natürlich der Schock für Tobi, als Kabuto ihn wiederbelebt hat. Das bedeutet für mich, dass beide nicht den gleichen Plan haben oder das Tobi Madara nicht für den richtigen hält Mugen Tsukuyomi zu verwirklichen. Btw. wäre das für mich ein weiterer Punkt, warum Tobi evtl. zur gengerischen Seite wechselt. Er kann seinen eigenen Plan bzw. seine eigenen Vorstellungen nun eh nicht mehr in die Tat umsetzten.
-
20.09.2012, 20:20 #12918Final
-
20.09.2012, 20:38 #12919Pazu
-
20.09.2012, 20:42 #12920Final
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Nö, der Herr ist kein Asylbewerber. Er ist bereits seit Jahren anerkannter politischer Verfolgter und fällt somit genau in die Kategorie, die laut...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg