Ergebnis 11.121 bis 11.140 von 19049
-
20.07.2012, 13:10 #11121Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es könnte vielleicht Kagami uchiha sein ! Der müsste so alt wie danzou oder sarutobi sein, tobi scheint auch etwas älter zu wirken.
das würde auch erklären wieso er mit kakashi und gai so geredet hat.
-
-
20.07.2012, 13:35 #11122SolitaryAngel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Denke auch Tobi wird jemand sein mit dem niemand rechnet wird.
Kagami klingt da z.b. nichtmal abwegig
-
20.07.2012, 20:13 #11123Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ob es überhaupt Nagatos Augen waren ist Fraglich. Denn er hat sie nie deaktiviert. Bzw. konnte sie vllt. nie deaktivieren. Kakashi kann ja auch nicht sein Sharingan deaktivieren. Heißt dass denn, das man daran erkennen könnte, das die Augen einen nicht gehören? Tobi hat sein Rinnegan auch nicht deaktiviert, aber gut er hat ja auch nicht sein Sharingan mehr seit dem deaktviert. Ddie Sharingan aber identifiziere ich als seine. Aber wie soll ER, ohne Mangekyosharingan das Rinnegan bekommen?
Es gibt bezüglich des Rinnegans viele Gehemnisse, aber ich glaube um zum Ursprung (Rinnegan), zurück zu kommen, benötigt man auch die jeweiligen Mittel um ein kleiner Rikudo zu sein. Sprich der "Körper" und die "Augen". Das Ewige Mangekyosharingan und zumindest die DNA eines Senjiu.
Wie gesagt alles nur Spekulation, doch finde ich diese Möglichkeit garnicht mal so abwegig.
Ich denke darüber noch nach
Aber das würde doch wieder heißen, das man das Rinnegan bereits haben muss. Somit braucht man nur noch alle Teile des Juubi. Das würde auch zum eigentlichen Ursprung zurück führen.Sprich, das Mugen Tsukuyomi. (Das sah aus wie eine Rinnegan und Sharingankombo) Ob Nagato selbst hätte Jubi nutzen können bezweifle ich mittlerweile
Also:
Rinnegan + Juubi = Mugen-Tsukuyomi
Wer das Rinnegan "wirklich" besitzt (Madara, denn er kann es sowohl aktivieren, als auch deaktivieren)
muss zuvor auch über das Sharingan und die Senjiu-Gene verfügen. Oder ein Senjiu der sich das Sharingan aneignet. Aber dann muss der Körper es auch annehmen. (Es muss eins mit den Anwender sein. Aktivierbar und deaktivierbar. )
Hmm.. Narutopedia ist schuld :-P
Spaß bei Seite, er hat seine Macht imgrunde Aufgeteilt. Zuvor hat er Juubi gespalten.
Um zu diesen Ursprung zurück zu kommen, muss man auch umgekehrt handeln. So wie der Rikuudo war, muss sich auch derjenige geben und dies geht eben nur durch (Senju-DNA, Sharingan = Rinnegan. Rinnegan + Sharingan + Juubi= Mugen-Tsukuyomi)
So glaube ich es zumindest^^
-
20.07.2012, 21:34 #11124.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Daher schrieb ich ja auch, dass scheinbar ein „Trick“ dahinter steckt. Tobi behauptete, die Augen von Nagato seien „die seinen“ und er sei es gewesen, der sie ihm gab. Gehen wir nun davon aus, dass der Junge mal wieder einen auf Madara machte, werden diese Augen wohl einmal Madara gehört haben.
Tobi? Indem er es Nagato raubt...
Und genau da hacke ich wieder ein: „Um ein kleiner Rikudou zu sein“... wer kann mit Sicherheit sagen, dass der Sage die Quelle für das Rinnegan darstellt?
Wieso werden nun die Eternal Mangekyo Sharingan als die „Augen des Sages“ interpretiert? Das Sharingan, und damit auch all seine unterschiedlichen Formen, sind doch schlussendlich nur die Nachfolger des Rinnegans.
Inwiefern?
Mal am Rande: Das Infinite Tsukuyomi ist keine weitere Doujutsu-Form, es ist lediglich ein Jutsu.
Eher: Körper vom Sage (Naruto) + Augen vom Sage (Sasuke) = Sage
Und natürlich: Random Asshole + Ten-Tails = Jinchuuriki-Sage (und der, den wir eben als „Sage“ kennen)
Was den Körper betrifft weiß man nichts genaues, jedoch sind die Augen des Sages sehr wahrscheinlich ein Produkt vom Einfluss des Ten-Tails. Und wie es schon bei Nine-Tails der Fall war, so verankern sich solch „Einflüsse“ scheinbar auch in ins Gen-Material der entsprechenden Personen.
Sehe da keine Probleme, denn scheinbar ist in der Welt von Naruto jeder mit so ziemlich allem kompatibel – solange das Chakra reicht.
Hmh... habe nun einige Minuten lang diesen Satz angestarrt, komme aber zum Schluss, dass ich ihn nicht entziffern kann =/...
-
21.07.2012, 02:17 #11125Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ja, das selbe denke ich mittlerweile auch. Aber wie ist Tobi daran gekommen?
Das meinte ich damit nicht, sondern wie Tobi selbst sein Rinnegan erwecken soll? Die Frage hat sich aber geklärt, da es ja höchstwahrscheinlich Madaras Augen war. Die Frage hat sich also erledigt
Aber was wiederum spricht dagegen? Ich halte es nur für eine Möglichkeit und nicht für ein Ergebniss.
Zur Erklärung. Die Kombinierten Augen aus Sharingan und Rinnegan....kann es nicht ehr sein, das der Sage über diese verfügt hat, als noch Juubi in ihn war? Schließlch versucht Tobi ja sich Juubi unter den Nagel zu reißen. Damit glaube ich auch das er sowohl das Rinnegan benötigt, als auch das Sharingan, sowie den Juubi. Dies könnte das Ergebniss sein. Daraus wiederum folgt aber, das der Rikuudo kein Juubi braucht um sein Rinnegan selbst zu behalten
Ok, dann halt so. Über Generationen hat das Rinnegan sich zurück, oder evtl. weiter evolutioniert. Später ist dann durch Zufall das Mangekyosharingan entstanden und danach durch einen Versuch das ewige Mangekyosharingan. Ist nur ne Vermutung
Sorry ich meinte das es Vorraussetzung wäre, das er das Sharingan gehabt haben muss.
Wie gesagt, ohne die nötigen Veranlagungen wie Sharingan und Senjiu-Gene bezweifle ich dass man das Rinnegan ewecken könnte. Weshalb hat Madara sich denn die DNA von Hashirama Senjiu geholt? Das soll wärend des Kampfes gewesen sein. Dann hierß es, das er das Rinnegan erst kurz vor seinen Tod aktiviert hat. Also nachdem er die DNA des Senjius erlangt hat. Dies würde darauf schließen, das Madara sich erst Hashiramas Gene beschaffen musste um das Rinnegan zu entwikeln.
Japp, ich weiß nur ist mir kein wirkliccher Name zum Sharingan-Rinnegan eingefallen und es dann so zu nennen, hört sich einfach schrecklich an
1.)Nun, ja dann kommt es aber doch auf das selbe hinaus. Die Möglichkeit, warum er das Rinnegan gehabt haben müsste, ohne Juubi hab ich oben geschrieben^^ Also für mich = Rinnegan
2.) Hier sage ich mal Rinnegan-Sharingan^^
Ja, aber inwiefern hatte Madara etwas mit Juubi zu tun? Mit den einzelnen Bijus halte ich das für unwahrscheinlicher.
Schon, aber man erkennt wie gesagt das Kakashis Sharingan nicht sein Sharingan ist.
Genau so wenig wie Nagato und Tobi.
Nun, ich habs oben nochmal etwas weniger verwirrend erwähnt. Vergiss die Rechnung da unten, die steht auch hier, nur nicht als Rechnung xD
-
21.07.2012, 11:21 #11126Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das wollte .Null dir ja klar machen. Wir können nicht sagen ob Rikudo die Rinnegan bekam, vor oder nach dem Versiegelung des Juubi... Wenn er die Rinnegan nach dem Versiegelung des Juubi bekam, dann ist Juubi der Ursprung des Rinnegan. Denn man sah das Sharinnegan (Rinnegan + Sharingan) des Juubis, als dieser auf Rikudo trifft, stand, whatever. Somit wäre meine Meinung dass das Juubi tatsächlich der Ursprung ist. Außer Rikudo hat irgendwas besonderes gemacht.
-
21.07.2012, 13:21 #11127Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
(Ich weiss die Zitierung ist ein bisschen zu spaet)
Madara hatte vor seinem Tod keine Senju Gene und trotzdem hat er die Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt.
Von daher meine Zitierung...
Zum Chapter:
Der Chapter war ganz gut,nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe aber....
Ich habe damit gerechnet das Juubi erscheinen wuerde anstatt soviel gequatsche..
-
21.07.2012, 21:05 #11128.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die Tatsache dass das Juubi bereits vor seiner Versiegelung dieses Auge hatte, ich erwähnte das bereits.
Wahrscheinlicher ist, dass der Sage erst durch das Juubi (s)ein Doujutsu bekommen hat – das Rinnegan, eine „abgeschwächte Version“ des Auges vom Juubi.
Über Generationen? Schon der Sohn vom Rikudou besaß es nicht.
Das ist sehr wahrscheinlich, ja.
Ich schrieb doch bereits: Auch das Kyuubi hat seine Spuren im Erbgut von Kushina hinterlassen, dann ist das beim Juubi ebenfalls sehr wahrscheinlich. Das Rinnegan ist, Kakashi ftw, wohl tatsächlich „nur“ eine Mutation – eben eine abgeschwächte Form des „Imba-Auges“.
Madara ist ein (mehr oder minder) direkter Nachfahre des Sennin, da ruht die Verbindung zum Juubi.
Dennoch kann er es benutzen und das geht sogar so weit, dass ihm das Mangekyo Sharingan zur Verfügung steht.
Ich bezog mich eher auf den Satz per se, nicht den Inhalt.
-
21.07.2012, 22:49 #11129AnsgarWagner
-
21.07.2012, 23:11 #11130Batman94
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jetzt kommt mir nicht mit dem billigen Kampf den man da bei Generations gesehen hat
-
22.07.2012, 11:31 #11131Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist jetzt zwar nebensächlich, aber es kam gestern ein Interview mit Kishimoto. Er sagte damals, dass Naruto noch 1 1/2 Jahren gehen wird. Dies ist nicht so. Er sagte dass Naruto noch lange gehen wird, denn es birgt noch soviele Überraschungen in Naruto. Zudem merkte er auch an, dass das Kakashi Jahr (leider) nicht zustande kam. Ich weiß nicht, aber soll ich das mal hier posten, oder woanderst?
-
22.07.2012, 15:32 #11132Sentinel
-
22.07.2012, 16:21 #11133Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die Fragen bzw. der Interviewer sein Text ist orange gekenntzeichnet. Kishimotos antworten sind blau. Verbessert mich falls ich was falsch verstanden habe. Falls es ein Admin/Moderator stört, kann man das verschieben, oder auch löschen =/.
Question: Let us ask you something about your exciting work, that is so greatly admired. Has the end of Naruto already been decided?
Kishimoto-sensei: Not everything is set in stone just yet. For example, I haven’t decided on the events that lead to the end, but the end itself has been decided pretty clearly. So from here on out it will just be a matter of running towards that point.
Question: In that case, do you have in mind how the very last volume will flow?
Kishimoto-sensei: No, you won’t be able to read something like that just yet (laugh). The story really hasn’t progressed as much as I was expecting. About three years ago, at Jump Festa, I said that I would give Kakashi more to do in the manga. However, I still haven’t been able to do that. Honestly, I myself don’t know how much it will take. Nishio-san, who takes care of the character designs for the anime, also asked me for how long the story would continue and I answered “About one year and a half”. But it seems like it will take longer than that.
Question: Can we expect any more surprises?
Kishimoto-sensei: There are still quite a few. Some characters who originally weren’t going to appear will come up again. And then, well, things are going to get exciting with Naruto, so please give me your support.
Question: Is there any material that you weren’t able to include in this year’s movie?
Kishimoto-sensei: I intended to include all of the things that were inside my head. It’s just that I also have some novel ideas. There is some material that I probably won’t be able to insert in the original work, but if I get the okay of the editorial department, secretly I’d like to include it somewhere, like in a non-serialized story. Some suspenseful developments, the details are a secret, but there are many challenges that I’d like to face.
-
22.07.2012, 16:32 #11134smilchen
Dasmit dem " Eigentlich nicht geplante charaktere kehren zurück, lässt mich ja stark auf jiraya hoffen
-
22.07.2012, 17:26 #11135ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
naja ich würde nicht so weit gehen und behaupten, obito hätte es schwer im uchiha clan. von sasukes rückblende, hat man den uchiha clan von innen sehen können. im uchiha clan ging man miteinander viel liebevoller um, als in manch anderen clans, wie zum beispiel der hyuga clan, also ich finde es sehr weithergeholt, zu behaupten, dass obito es schwierig im uchiha clan hatte.
ich persönlich denke, dass tobi nicht obito ist. ich hoffe es einfach. und das tobi wusste, dass gai sich keine gesichter merken kann, weiss er wahrscheinlich von kisame. aber natürlich ist es umso seltsamer, was er zu itachi gesagt hat.
-
22.07.2012, 17:55 #11136.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wirklich? Dann habe ich mir also nur eingebildet, dass Sasuke von seinem Vater weitestgehend ignoriert wurde? Das Argument, Fugaku habe eben sehr viel zu tun gehabt, zieht nicht, denn auch als er sich Zeit für seinen Sohn nahm, hat er diesen erst dann anerkannt, als dieser das Gokakyu no Jutsu meisterte.
Im Uchiha Clan ging es schon immer um Macht, zwar nach der Gründung Konohas weniger als zu Zeiten Madaras, aber nach wie vor.
Klar, es sind wie gesagt Spekulationen, aber ich für meinen Teil finde es durchaus denkbar, dass Obito aufgrund seiner Leistungen Probleme im Clan hatte. Nicht umsonst reagierte er immer sehr empfindlich, wenn Kakashi sich genau darauf bezog – getroffene Hunde bellen.
-
22.07.2012, 19:42 #11137ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also nenn mir bitte irgendeine andere situation, wo jemand vom uchiha clan, von seinen eltern runtergemacht wird, wegen seinen fähigkeiten?
fugaku war halt ein komischer typ. aber nur weil er sasuke nicht so viel aufmerksamkeit schenkte, wie itachi, heisst das nicht, dass er uninteressiert an sasuke war. fugaku hatte vieleicht andere sachen im kopf schonmal daran gedacht?
sie wollten einen bürgerkrieg machen und in diesem bürgerkrieg, war itachi halt wichtiger als sasuke.
es ist wirklich seeeeehr weit hergeholt, zu behaupten dass
1. obito ein schweres leben im uchiha clan hatte
2. obito deswegen auch wütend wurde, wenn kakashi sagte, er sei schwach.
das ist halt obitos charakter, genau wie naruto. beide werden halt wütend wenn man ihnen sagt, sie seien schwach.
es stimmt schon, dass es möglich ist, dass obito ein schweres leben im uchiha clan hatte, aber wie gesagt, sehr weit hergeholt.
-
22.07.2012, 19:55 #11138.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ach, weil wir auch so extrem viele Beispiele haben, nicht wahr?
De facto wurde Sasuke aufgrund eben dieser Sache „schlecht behandelt“, das lässt sich auch nicht mit einem lächerlichen „Fugaku war eben ein komisches Kerlchen ;D“ herunterspielen.
Es ging mir btw. auch nicht nur um die Aufmerksamkeit, sondern vielmehr um die Tatsache, dass Fugaku seinen Sohn erst dann als seinen Sohn bezeichnete, als er entsprechende Erfolge vorweisen konnte.
Das ist Fakt, les den Manga.
Wenn du das findest, dann nur zu.
-
22.07.2012, 22:22 #11139Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
izuna glaub ich aber auch nur weil ich nicht weis warum er tot ist oder wie er gestorben ist bestimmt nicht weil er keine augen mehr hat
wenn einer mehr weis über izuna als narutopedia könnte er mich dann aufklären
ich frag ich immer noch wie itachi wollte das sasuke als held für konoha da steht
er hat ihn ja fast dazu gebacht seinen besten freund umzubringen damit er stärker werden soll das wäre aber nicht sehr helden haft ^^
-
22.07.2012, 22:50 #11140AnsgarWagner
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Skiiiiill issueeeeeee
Forumla Café