Ergebnis 11.081 bis 11.100 von 19049
-
18.07.2012, 23:00 #11081Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Teuchi ist Tobi??? Hmm, deshalb schließt er immer die Augen, damit man sein Sharingan nicht sieht xDDDD
-
-
18.07.2012, 23:30 #11082
-
19.07.2012, 07:34 #11083Sentinel
-
19.07.2012, 10:16 #11084.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Cao Cao: Huh? Seit wann bekam der jüngere Sohn denn Naturchakra vom Sage? Er bekam dessen „Body“, während der ältere Sohn die „Augen“ des Sages bekam.
Das beide Söhne zusammen den Sage verkörpern würden, halte ich auch für eher gewagt, da der Einfluss vom Ten-Tails doch (noch?) vollkommen um Dunkeln liegt. Es ist nicht auszuschließen, dass das Ten-Tails der eigentliche Ursprung der Doujutsu ist. Warum sonst sollte es eine Mischung aus Sharingan und Rinnegan besitzen, noch bevor es im Sage versiegelt wurde?
Allein das Beispiel Gaara zeigt, dass es im Grunde wirklich nur 5 Minuten seien müssen, um einen Menschen wirklich zu ändern – es kommt eben nur darauf an, was in diesen 5 Minuten passiert.
Wenn Madara schlussendlich wirklich Obito an seine Seite geholt hat, dann wird er diesem sicherlich seine Sicht der Dinge aufgezwungen haben. Und wieso sollte Obito dieser nicht auch Glauben schenken? Er selbst hat durch das System mit Namen Shinobi sein „Leben verloren“ und schlussendlich anscheinend auch seine große Liebe.
Was die Punkte Fähigkeiten und Wissen anbelangt, so würde hier doch Madara als Mentor ausreichen, um diese „Fortschritte“ rechtfertigen zu können, oder?
-
19.07.2012, 10:24 #11085Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also langsam glaube ich auch das es Obito ist den Tobi sagte zu kakashi das er alles immer leicht sieht und deswegen ein leben in bedauern gelebt hat noch dazu sagte er das es egal sei ihn sein gesicht zu zeigen denn er merkt sich nie so gut gesichter also ich sag mal so es muss aufjeden fall einer sein der auch kakashi kennt und auser Obito fällt mirjetzt eig nicht so ein anderer ein und er müsste ja eig auch seine gründe für haben
-
19.07.2012, 11:00 #11086Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Stimmt natürlich schon das wäre ne möglichkeit. Mal sehen was Kishimoto uns da auftischt, unabhängig wer das am Ende sein sollte wir müssen ja nicht nur Person "abkaufen" sondern eben Motivation, Wissen Macht wie er diese erlangt hat. Ich bin aber guter Dinge.
Ich fand den Chapter eigentlich auch ganz gut allerdings frag ich mich wieso Tobi sich samt Staute nicht wegteleportiert hat und die Sache von einem "sicheren" Punkt aus startet
Glaubt ihr eigentlich auch das die Aufstellugen so bleiben? Also Gai Kakashi Naruto Bee vs Tobi & Ten Tails oder kommt da noch welche dazu?
-
19.07.2012, 11:12 #11087RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn man dem Anime hier glauben mag, dann hatte Tobi zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch -zumindest teilweise- Arme aus Fleisch und Blut. Zumindest wurden sie Hautfarben gestaltet, während der Arm, den Tobi gegen Torune verlor, bereits deutlich der Hautfarbe von Zestu -sprich Weiß- glich.
Auch blutete Tobis Arm, in seinem Fight mit Minato.
Allerdings trat auch damals schon diese Flüssigkeit auf, als er sich seiner Hand entledigte.
@Otacon
Ich denke die ganzen Fodder Ninja der Divisionen und Narutos Jahrgang werden auch mitmischen.
-
19.07.2012, 11:13 #11088Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
19.07.2012, 11:13 #11089Sentinel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
naja vllt kommt ja die Armee noch dazu und vllt schaffen die es auch nicht gedo mazo aufzuhalten und er wird dann zum Juubi also heißt es dann Gai Kakashi Bee + Armee vs Juubi und naruto vs Tobi aber ich denke das es Obito ist und wurde von Madara oder Orochimaru gerettet aber er hatte ja eine zerquetschte seite ne? vllt hat dann madara mit zetsu pumpen ihn wieder aufgefrischt und gab ihn vllt ein starkes Sharingan das eben das raum und zeit beherrscht ich komme darauf weil obito sein rechtes sharingan oder war es das linke egal es kakashi gegeben hat und das andere war zerquetscht also brauchte er neue augen und madara oder Orochimaru gab ihn das und motive könnten sein das er das schmerz von krieg jetzt erkannt hat und noch dazu seine liebe starb also verfällte er der dunkelheit also so würde ich mir das denken
-
19.07.2012, 11:18 #11090Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
19.07.2012, 11:48 #11091RomeoMustDie
-
19.07.2012, 13:06 #11092Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmm.. tut eigentlich keinem hier Atsui und Samui leid? Die beiden sind doch immernoch in den Gefäßen..
Wäre doch mal was, wenn das Juubi den Körper von Samui übernimmt.
-
19.07.2012, 13:56 #11093RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jo, scheint ganz so, als ob Darui sein Versprechen nicht mehr wahr machen können wird. Laut Kurama gibt es ja keinen Weg da wieder raus zukommen, wenn man erstmal drin steckt. Zudem die Behälter in Gedo Mazo wohl fürs erste eh einmal unerreichbar sein sollten.
-
19.07.2012, 14:11 #11094Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Lol stimmt, die Statue muss er ja nicht selber teleportieren xD Wobei er sich selbst schon einem Risiko aussetzen würde wenn er versucht sich zu teleportieren. Ich glaube auch nicht das die anderen dumm rumstehen würden wenn sich ihnen eine Chance bietet Tobi zu verletzen . Sie müssten nur wissen DAS sie ihn auch in diesem Moment verletzen können ....
-
19.07.2012, 15:20 #11095Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Obito war eine Identifikationsfigur mit Naruto, dem Hauptcharakter, er war "vom gleichen Schlag", wie Naruto. Der würde sich nichts einreden lassen. Obito hat seinen Weg des Ninja bis zum Ende durchgezogen und sich auch nicht durch Kakashi beeinflussen lassen. Zusätzlich ist er trotz der Dinge, die du aufzählst, glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht gestorben.
Da war kein Platz für Rache mehr übrig, im Gegenteil: Er schenkte Kakashi noch sein Sharingan.
Übrigens: Kurama erkennt Tobi bei Narutos Geburt wieder. Woher sollte Kurama, der vorher versiegelt war, mit Obito, einen solch jungen Kerl kennen? Auch deswegen denke ich nicht, dass die Person damals (Tobi) ein Teenager war.
-
19.07.2012, 15:41 #11096.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Und damit eben genau das Äquivalent der Person, die bereits zwei mal offen zu gab, beinahe auf den falschen Weg geraten zu sein. Wir erinnern uns: Sowohl damals bei Gaara als auch aktuell bei Sasuke meinte Naruto, dass nicth viel gefehlt hätte, und er selbst wäre auch so geendet.
De facto kennen wir Obito leider nicht sonderlich gut, womit wir natürlich eher im trüben fischen was die „Wahrscheinlichkeit seiner Wandlung“ betrifft.
Klar, wir wissen, dass er, ähnlich wie Naruto, die Rolle des „Außenseiters“ und des „Versagers“ inne hatte – ein Los, was wohl gerade im Uchiha Clan kein leichtes ist/war. Jedoch wissen wir weder, wie tief ihn das schlussendlich wirklich getroffen hat, noch, ob es da vielleicht noch andere Dinge gab, die ihn belasteten (der „Ninja-Way“ per se, vielleicht die einseitige Liebe zu Rin).
Auch verstehst du es vollkommen falsch: Hier geht es ja nicht um Rache. Tobi will sich nicht an der Welt rächen, er möchte der Welt vielmehr helfen (zumindest sieht er das anscheinend so). Man kann über die „Richtigkeit“ seiner Sache streiten, aber die Effektivität ist klar erkennbar – er WÜRDE Kriege für immer verschwinden lassen.
Tobi ist jemand, der die Schattenseiten des „Ninja-Systems“ kennenlernen durfte und nun nach einem Weg sucht, dieser entgegen zu treten.
Kurama erging es da wohl wie vielen anderen auch: Er dachte in Tobi Uchiha Madara zu erkennen, eben weil Kurama bis zu dem Zeitpunkt wohl einzig und allein mit Madara zu tun hatte, zumindest was Uchiha betrifft. Kurama kann kein Chakra spüren, sondern lediglich „dunkle Emotionen“ - wenn Obito die seinen von seinem Mentor „geerbt“ hat, so wäre es nicht verwunderlich, in diesen Madara zu sehen.
Ich für meinen Teil sehe keinen Grund, wieso Tobi nicht Obito seien sollte. Er scheint eine Person zu sein, die sowohl Kakashi als auch Gai kennt... sehr viele Optionen gibt es hier nicht. Menschen wie der Sage, Izuna oder auch gerne Madara (ja, manche glauben das noch immer) fallen hier schonmal weg.
Wie gesagt lege ich mich aber auch nicht fest, denn schlussendlich waren wir oft genug an dem Punkt, wo wir meinten: „Jap, so ist es! Anders kann es ja gar nicht sein.“ Ich für meinen Teil werde weiterhin abwarten, sehe in Obito jedoch eine durchaus wahrscheinliche Option.
-
19.07.2012, 15:47 #11097Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fand das Chapter gut ^^
Ich denke aber immer noch das Tobi nicht Obito ist, wahrscheinlich will kishimoto das wir denken das es so ist .
-
19.07.2012, 16:21 #11098Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@.Null
Das kann man allerdings auch so sehen, dass Naruto bereits 2 Mal die Stärke hatte, der Versuchung des falschen Weges zu widerstehen.
Wenn man diese Stärke auf Obito übertragen würde, wäre er stark genug sich nicht von Madara beeinflussen zu lassen.
Wie meinst du das genau? Wir haben doch gesehen, wie Obito handelt und wo er seine Prioritäten setzt, auch kennen wir seine Vorgeschichte.
Rache war der falsche Begriff, richtig. Dennoch: Um die Motivation für diese neue Ideologie aufzubringen müsste Obito doch sicherlich irgendwelche negativen Gefühle mit in den Tod genommen haben. Wieso sollte er dann friedlich und lächelnd sterben? Oder meinst du Madara hätte diese Gefühle erst später in ihm erweckt indem er ihm aufzeigte, dass er eigentlich alles verloren hatte?
Sollte es DANN nicht langsam einen "Aha, das war doch nicht Madara-Effekt" bei Kurama geben? Außerdem glaube ich nicht, dass das Chakra von Tobi genauso finster ist, wie das eines Uchiha Madara. Du sagst es selbst, Tobi will der Welt helfen, er hält sich nicht unbedingt für böse und hat auch nicht die Ambitionen den Menschen böses zu tun - wieso sollte sein Chakra dann so finster werden, wie das eines Madara?
Ich kann nicht beweisen, dass es nicht Obito ist, sondern nur aufzeigen, wieso ich es für unwahrscheinlich halte.
#2 Edit, @.Null - editier deine Meinung zum unteren Teil, den du wahrscheinlich übersehen hast, noch in den neuen Post.
Edit, noch etwas:
Chapter 501, page 7, Tobi:
Do you have any idea how long I've waited for this moment?!
-
19.07.2012, 16:41 #11099.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wir haben gesehen wie Obito sich im Rahmen eben dieser Mission verhält, wie kennen jedoch nicht deinen Draht zum restlichen Teil des Clans und wissen auch nicht sonderlich viel über seinen Charakter.
Er lächelte weil er in dem Glauben war, dass seine Freunde und vor allem seine Liebe in Sicherheit waren, zumindest relativ gesehen. Dennoch implizierst du ja, dass es unmöglich wäre, die Ansichten von Obito durch Manipulation zu ändern, was ich, wie du schon anmerkt, durchaus für wahrscheinlich halte. Schlussendlich hat er seine Liebe verloren und in gewisser Weise auch sein Leben. Ich schrieb früher schon einmal, dass Obito, so wie viele andere in seinem Alter auch, in unserer Welt nichts anderes als Kindersoldaten wären und das damit auch durchaus viel Groll und Hass einhergehen kann. Sicherlich kann man nun behaupten, Obito habe ja gewusst worauf er sich einlässt, aber eben genau das erschien mir nicht wirklich der Fall gewesen zu sein: Denn dann hätte er Rin tatsächlich sterben lassen und eher die Mission erfüllt. Er wog dennoch das Leben einer Kameradin gegen das Leben von hunderten, wenn nicht tausenden Shinobi ab und entschied sich für ersteres – in meinen Augen keine Entscheidung die ein abgebrühter Veteran treffen würde. Obito entschied sich mit seiner Entscheidung gegen das System mit Namen „Shinobi“.
Ich denke, auf den kann man vergebens warten: Er hat den echten Madara bereits getroffen und auch obwohl er diesen scheinbar nicht sehen sondern nur spüren konnte, reagierte er da wesentlich heftiger als damals vor 16 Jahren.
Es geht ja auch weniger um Chakra, als vielmehr um Emotionen. Auch gibt es ja mehr „negative Emotionen“ als nur Hass... Gerade Tobi, der scheinbar seinen Glauben an alles Gute im Leben komplett verloren hat, wird wohl durchaus „negative Emotionen“ besitzen/verspüren.
Auch vergisst du scheinbar, dass Madara augenscheinlich exakt das gleiche vor hat, wie Tobi. So sehr unterscheiden tun sie die beiden nicht, vor allem da Obito und Madara in gewisser Weise ja auch einige Gemeinsamkeiten haben... So könnte man behaupten, dass beide vom Clan verstoßen wurden: Der eine weil er nicht fähig genug war, und der andere weil er in den Augen der Clan-Mitglieder zu fähig und damit gierig nach Macht war.
Beweise gibt es auf keiner Seite, sonst wäre die Tobi-Diskussion ja schon vor Jahren zu einem Ende gekommen xD
Aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem darüber diskutieren kann =D
EDIT:
Du kennst sicherlich den Spruch: Zeit ist relativ. Den kann man nicht nur in der Physik verwenden, sondern auch in der „Philosophie“. Letztendlich können auch 2 Jahre „eine Ewigkeit sein“, je nach Betrachter.
Tatsächlich empfindet der Mensch Zeitperioden (undefiniert), in welchen sehr viel passiert ist, als deutlich „länger“ als Zeitperioden, in welchen vergleichsweise wenig passierte... aber das schweift zu sehr ab.
-
19.07.2012, 17:02 #11100Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was ich mich aber frage ist: Wie konnte Obito denn Gai kennenlernen? Sind denn Gai und Kakashi nicht erst Freunde/Rivalen geworden, nachdem 3. Weltkrieg (?) einige Zeit später?. Denn man kennt doch erst eine Person richtig, wenn man lange mit dem befreundet ist, oder lieg ich da evtl. falsch?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket