Ergebnis 10.641 bis 10.660 von 19049
-
29.06.2012, 10:48 #10641Kibaku
-
-
29.06.2012, 11:22 #10642Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Tsunade kannte Jiraiya sicherlich schon länger als Tsunade Dan kannte,also müsste man sich schon denken das Tsunade in der Zeit wirklich was für Jiraiya empfunden haben könnte,wie .Null schon sagte....
Hashiramas sind aber auch nicht ohne,Madara hatte sogar das Kyuubi an seiner Seite,und trotz Kyuubi und Madara hat Hashirama gewonnen!
Dan war nur der Boyfriend von Tsunade,und nicht der Ehemann,und wenn es so wäre wieso haben wir dann nicht die Hochzeit gesehen?
-
29.06.2012, 11:24 #10643KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich weiß ja nicht wie ihr euch alle so sicher sein wollt, dass Madara Tobi in den Schatten stellt, aber für mich bleibt Tobi noch immer ein absolutes Mysterium wobei ich mir sicher bin, dass der Kerl eine Menge drauf hat. Die 5 Kage würd der mit Sicherheit auch packen und viel mehr sah man von Madara bisher auch nicht.
-
29.06.2012, 11:33 #10644Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Orochimaru sagte doch das ihr Mann und ihr Bruder gestorben sind, also gehe ich davon aus das sie verheiratet waren, man hat schließlich auch nicht die Hochzeit von Herrn und Frau Uchiha oder von Hiruzen gesehen, also ist das kein Argument.
was Tobi? Der gute hat seine Unfähigkeit schon in ein paar Kämpfen demonstriert. Gegen 2 Anbu Root mitglieder hat er einen Arm verloren und gegen Konan wieder einen Arm und sogar eines seiner Leben, das sagt doch schon genug über seine Stärke aus. Konan oder diese Anbu hätten gern versuchen können Madara so anzugreifen, den guten hätte das nicht gejuckt.
-
29.06.2012, 11:37 #10645Final
-
29.06.2012, 11:46 #10646.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ähm... nein, das würde er nicht. Komm schon, Kabuto hatte es mit Itachi zu tun, da werden solch 08/15 Taktiken doch nix bringen. Kabuto hat eben den Hang dazu, sich selbst und „seine“ Fähigkeiten zu überschätzen.
Vielleicht um sein eigener Herr zu sein? Madara wurde als absolut arroganter „Alleskönner“ dargestellt, welcher sich von niemanden auf der Nase herumtanzen lässt und NUR Hashirama als ebenbürtig ansieht. Sich von jemanden wie Kabuto kontrollieren zu lassen, kommt für ihn nicht in Frage.
Gerade nach solchen Kommentaren wie dem „The Power I have created“ hätte Madara im Grunde zeigen müssen, wo Kabuto in seinen Augen steht...
Ähm, tat ich auch? Ich fragte doch sogleich, wieso Tobirama, der Erfinder der Kunst, sich nicht befreit hat.
Leute, ihr habt die Angewohnheit, mir mit Argumenten zu kommen, die ich selbst nahezu 1:1 bereits geschrieben habe xD
Ja, natürlich ist sowas normal: Nennt sich Entwicklung, ich erwähnte dies bereits. Wieso jedoch eine solche charakterliche Entwicklung bringen, wenn man sie dann doch innerhalb weniger Seiten zunichte macht? Es ist ja nicht so, dass Tsunade meinte „Tut mir leid Dan, aber mein Herz schlägt nun für jemand anderen =I“, nein, Tsunade war sogleich wieder im ersten Wagon des Bullshit Express.
Wohl eher die deinen.
Dann empfehle ich dir, die besagten Kapitel nochmals zu lesen.
Btw: Jiraiya nicht mehr als ein Ersatzstück? You gotta be kidding me...
Klar, weil Madara auch so gerne mit jemanden arbeiten würde, der ihn lieber weiterhin tot sehen würde =D:
Sicher, wieso nicht? Zwar machte man sich die Mühe, einen Charakter, den „soon to be“ Villain des Mangas, aus dem Nichts zu entwickeln und glaubhaft in die Geschichte zu integrieren (und das in einem Ausmaß, dass Tobi SOWOHL am Schicksal Sasukes beteiligt war, ALS AUCH am Schicksal Narutos).... aber schlussendlich macht es doch viel mehr Spaß, 10 Minuten vor Schluss einen neuen Charakter aus den Boden zu stampfen und ihm den Villain Mantal überzuwerfen – good Story telling.
Genau, meine Rede! Alles was wir dachten von Madara zu wissen (eigentliches Opfer der phösen Senju Leute, liebender Bruder, verachtet Kriege und Konflikte) ist diesem Charakter nicht zuzuschreiben, denn das war allllllllles Tobi.
Was haben wir bisher von Madara? Benimmt sich kindisch und wird sehr ungehalten, sobald man ihn und seine Fähigkeiten in Frage stellt – eben außerordentlich arrogant.... joa, mehr gibt es schlussendlich nicht über Madara zu schreiben.
Wow... wirklich? Kein Wunder, dass unsere Meinungen so oft gegeneinander driften. Ich für meinen Teil bin kein Fan von „Wooaaargh! Moar Powaaaa!!“ und werfe mein Augenmerk eher auf die charakterlichen Züge der verschiedenen Personen einer Geschichte.
Well, wie Orochimaru einst sagte: Verschiedene Ansichten.
Und dazu die charakterliche Tiefe einer Kartoffel, sehr beeindruckend.
-
29.06.2012, 11:56 #10647Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich seh schon für manche hier ist der perfekte Villian die von DBZ da sie ja so super stark sind *eternal facepalm*
Wieso nicht gleich den Shinigami als ober villian, Totengott und so
-
29.06.2012, 11:58 #10648Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
FÜr mich wäre der perfekte Villian Rikudo Sennin Oh, wait! he´s death D:
-
29.06.2012, 12:02 #10649Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Der perfekte Villian wäre doch Konohamaru,er ist schließlich so stark das er einen Pain mit Rasengan getötet hat XD....
-
29.06.2012, 13:16 #10650Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
oh ich verstehe Ironie.
Kabuto ist auch einfach sitzen geblieben als Itachi schon bei ihm angekommen ist.
er war schon sein eigener Herr.
er hat Kabuto doch sofort in die Schranken gewiesen.
ich meine nicht das Auflösen des Jutsus, sondern warum haben Hashirama und Tobiarma sich nicht umgedreht und mit allem auf Oro draufgehalten was sie hatten?
ich habe doch schon geschrieben warum das so war. Dan ist und bleibt Nr. 1 da er aber tot war und somit unerreichbar hatte Jiraiya eine Chance, das heißt aber nicht das jemals irgendwas Dan ersetzen kann. Selbst wenn Tsunade eine Beziehung hätte, würde Dan irgendwie wieder leben wäre sie sofort wieder bei ihm.
Wenn Jiraiya nicht bloß ein Ersatz war dann farge ich mich warum Tsunade nicht gleich von Anfang an ihn gewählt hat, nein für Tsunade sollte es Dan sein.
deswegen soll er ihm auch erst zeigen wo sein Platz ist und ihn dann wieder in seine alte Rolle als Handlanger zwingen, dürfte für Madara kein Problem sein.
naja, Madara ist nicht wirklich aus dem Boden gestampft worden sondern war schon vor Shippuuden im Gespräch, man kennt den Charakter schon länger als so manches Akatsukimitglied. Und solch eine Legende mit so viel Macht passt doch perfekt in die Rolle. Nochmal will ich daran erinnern das der Mondaugenplan von Madara selbst kommt, auch wenn Tobi ihn scheinbar anders umsetzen will, d.h. Madara ist nicht einfach ein Hau-drauf-Typ, sondern hat das alles geplant (nur Tobi spuckte ihm scheinbar in die Suppe) er hat erwartet von Nagato wiederbelebt zu werden um seinen Plan weiter zu verfolgen, er hat in der Vergangenheit also einige Vorkehrungen getroffen um zurückkehren zu können, so dumm kann er also nicht sein.
Das der Mondaugenplan von Madara kommt zeigt übrigens das er sich überlegt hat wie man den Krieg beenden kann und nicht Tobi selbst, also hat auch Madara etwas gegen Krieg, einige Punkte die Tobi erzählt hat muss man also Madaras Persönlichkeit zuordnen, dann hat er doch schon einen üppigeren Charakter.
In der Erzählung hat sich tobi allerdings als Madara ausgegeben, wobei das dann evtl. wirklich auf den echten zutrifft, denn Tobi war kein liebender Bruder und es ist nicht mal sicher ob er ein Uchiha war was heißt das er kein Opfer der Senju gewesen sein konnte.
wann hat er sich kinisch verhalten oder wann wurden seine Fähigkeiten in Frage gestellt?
da liegt dann wohl der Unterschied. Ich finde der Hauptfeind sollte das ein oder andere Ass im Ärmel haben. Ich mein Tobi ist doch gerade nur am einstecken.
so ist es.
man weiß eigentlich schon etwas über Madara und seinen Charakter:
- wurde von den Senju betrogen -> Hass gegen die Senju
- versuchte damals seinen Clan zu retten wurde aber auch von ihnen betrogen und verließ ihn deshalb -> fühlt sich verraten
- Dratzieher hinter dem Mondaugenplan -> verabscheut Krieg
- Nagato also Backup vorbereitet -> genialer Stratege
- redet über die Dinge die sein Bruder ihm hinterlassen hat -> vermisst seinen Bruder und gibt dem Krieg die Schuld
- sieht keinen Zweck in der Allianc -> überzeugt davon das die Welt im Fluch des Krieges gefangen ist und alle Menschen besser dran wären wenn sie im ewigen Genjutsu lebe würden
- Kampf gegen die Kage selbt kurz vor dem auflösen -> sehr ehrgeizig um seinen Plan zu verfolgen wollte er aufjedenfall noch einen Kage töten bevor er stirbt
- Verhinderung des Auflösens -> hält an seinem Körper fest (im Gegensatz zu den anderen Edos) und sieht sich selbst nicht nur als Werkzeug, er hat einen eisernen Willen wie Naruto, außerdem großes Wissen über die verschiedenen Jutsus und ihre Schwäche.
und jetzt da Madara wieder voll da ist bin ich sicher das da noch mehr kommt um seinen Charakter tiefer zu beleuchten, sein Comeback hat schließlich erst richtig nach Kabutos Niederlage angefangen.
-
29.06.2012, 14:24 #10651.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Damn, what's up with the one-liners?...
Und? Was soll mir das sagen? Dass Kabuto sich der Tatsache bewusst war, dass die Uchiha ihn nicht töten durften? Kabuto hat in diesem Kampf mehrmals die Fassung und damit sein „Pokerface“ verloren. Wenn dir das nicht aufgefallen ist, dann weiß ich auch nicht...
In der Theorie, ja, aber eben nicht in der Praxis. Genau dieser Umstand macht es für mich ja auch so schwer, zu glauben, Madara würde Kabuto einfach gewähren lassen.
Verbal, ja, aber gerade jemand wie Madara hätte dem eigentlich Taten folgen lassen müssen. Schon im Kampf gegen die Kage war zu sehen, dass Madara gerne seine Überlegenheit unter Beweis stellt.
Ob sie die Zeit nun für sowas oder für das auflösen des Jutsu benutzt hätten, das Ergebnis bleibt doch das gleiche. Ich kann es mir höchstens so erklären, dass Orochimaru mehr über das Edo Tensei wusste und nicht so töricht war, wie sein Nachfolger in Spee.
Du hast irgendeinen Unsinn von dir gegeben, der Jiraiya als Ersatzteil betitelte und die „Liebe“ als eine Art „who is the Numer one?“ darstellte. Fakt ist: Anhand des Mangas war gut zu erkennen, DASS Tsunade für Jiraiya sowas wie Liebe empfand. Sie muss ihn nicht aus den gleichen Gründen geliebt haben, wie sie einst Dan liebte (wie gesagt: Entwicklung von Charakteren) und muss deswegen Dan auch nicht vergessen: Aber durch diese Szene im aktuellen Kapitel WIRD Jiraiya von Tsunade und Kishmoto komplett übergangen. Ich sage nicht Tsunade hätte distanziert auf Dan reagieren sollen, aber wo blieb dort Jiraiya?
PS: In der Liebe suchst du dir doch nicht Partner um damit deren Vorgänger zu ersetzen...
*Räusper* Developmeeeent! (gesungen)
Und du denkst wirklich, Tobi würde sich das gefallen lassen? Ich behaupte mal frech, aufgrund seiner Fähigkeit Susanoo einfach zu umgehen, kann Tobi Madara noch immer mit relativer Einfachheit erledigen.
Und genau darauf bezog ich mich doch! Madara war schon lange im Gespräch und wir haben immer mehr über ihn erfahren... dachten wir, denn das meiste stammt von Tobi und ist wahrscheinlich auch diesem zuzusprechen.
Hui, das beweise mal. Madara mag den Plan kennen und dahinter stehen, aber solange nicht klar ist wer Tobi ist, sollte ich dich wohl eher daran erinnern, was der Unterschied zwischen Spekulationen und Fakten ist.
Vielleicht, vielleicht auch nicht~ Momentan steht fest: Wir wissen es von Tobi.
Frag lieber wann er das nicht tat xD!
Als die Kage meinten, der Umstand dass er einen Moku-Bunshin benutzen müsste, wäre ihren Fähigkeiten zuzuschreiben, reagierte er doch absolut kindlich und regelrecht eingeschnappt.
Nö, wir wissen lediglich was Tobi uns gesagt hat. Da sich dessen Erzählungen mit Leichtigkeit als Lüge herausstellen können, ist unser Wissen bezüglich Madaras momentan eher bröckelig. Dennoch dienten die Gespräche mit Sasuke uns, um Tobi eine gewisse Persönlichkeit zusprechen zu können. :
Ach, und dass kann er etwa nur, weil er awesome ist? Der Grund liegt hierbei nicht an dem Wissen, was er zufällig erhalten hat? Btw: Selbst wenn Itachi davon gewusst hätte, wäre er dennoch gegangen, eben weil er Format hat.
-
29.06.2012, 14:25 #10652KakarottX
-
29.06.2012, 14:30 #10653smilchen
Dann würden die gefangenen biju doch sein chakra erkennen, so wie kurama damals madaras chakra gespürt hat, als dieser von ihm beschworen werden sollte.
Außerdem welche grund hätte er denn?
Ich denke eher dass tobi hashiramas sohn ist. Aber sowas gehört ja in den "Tobis identität" thread..
-
29.06.2012, 14:36 #10654Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
ich glaub nicht das madara den letzten angriff gemacht hat um ein kage in den tot zu ziehen glaub mal eher das war eine ablenkung damit er sich von edo lösen kann
-
29.06.2012, 14:52 #10655Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich hoffe Madaras Motivation dazubleiben ist nicht nur um die Kage zu trollen. Das wäre ja echt armseelig.
Obwohl, passt ja eigentlich ins Gesamtbild. Derwurde nicht Kage und verließ wie eine beleidigte Leberwurst das Dorf. Seems legit
-
29.06.2012, 17:34 #10656Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Och mensch,jetzt hab ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht (also den Chapter zu finden). =/
Sag bloß nicht das du es vorher nicht wusstest....
Wieso betrogen?
Dies ist Tobi!
Madara meinte selbst das er Tsunade als erstes töten sollte,und das wäre doch eine gute Gelegenheit!Also denke ich das er den Angriff extra gemacht hat...
-
29.06.2012, 19:19 #10657Shredder
-
29.06.2012, 19:27 #10658Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Achso,du sagtest letzten Angriff,und da hab ich gedacht das du den Susanooschwert Angriff gemeint hast ^^.
Ich denke das Katon Ryuuen Houka no Jutsu galt für eine Ablenkung,da er inzwischen wissen müsste das Mei Suiton Jutsus kann,und die Feuerkugeln abwehren kann.Madara hat das bestimmt gewusst!Also wieso sollte er sein Chakra unbewusst verbrauchen?
-
29.06.2012, 20:43 #10659Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fands ok, nicht der burner, aber auch nicht grotten bad. Dans Fähigkeit sich in einem Geist zu verwandeln wirkt für mich etwas komisch, aber akzeptabel. Mir gefällt nur nicht dass Tsunade ihren Tod, dank Dan entkommen konnte. Es wäre auch mal cool, wenn etwas geplantes scheitert
Dass Madara weiterhin noch bleibt find ich jetzt nicht so schrecklich wie manche hier. Wir können immerhin noch hoffen, dass einer oder mehrere Kage sterben werden, wenn Madara jetzt aufhört mit diesem Kinderspielchen was er da immer treibt (bis perfect Susanno, da wollte er ja ernst machen). Ob Sasuke Kabuto nun endgültig den rest gibt? Ich denke dass Kabuto, kurz bevor Sasuke angreift noch irgendwie aus Izanami kommt.
-
29.06.2012, 20:56 #10660Final
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Die vielen Gegentore gab's halt in der 1. und nicht in der 2. Woche. Der Tipp ging aufs Haus
Zockerspiel CXXXVII