Ergebnis 10.581 bis 10.600 von 19049
-
23.06.2012, 19:03 #10581Final
-
-
27.06.2012, 10:58 #10582.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Hmh... okay... das Kapitel war... Bullshit.
1) Der Auftritt von Dan fühlte sich sehr gezwungen an. Ausgerechnet das erlaubt einem diese Kunst? Und wie konnte er diese Distanz in so kurzer Zeit überwinden? Wie kann er Tsunade Chakra gegeben haben?
2) Achso, solange man die Fingerzeichen der Kunst kennt, kann man die Bindung durch das Siegel auch seinerseits lösen, gut... nur... wieso tat Tobirama, der Erfinder der Kunst, nicht genau das?
I'm sorry, aber das Kapitel las sich einfach wie ein weggeworfenes Skript. Generell ist es positiv, dass das Edo doch eine Schwachstelle hatte und Kabuto diese aus purer Arroganz und Unwissenheit nicht kannte, aber doch bitte nicht so...
Einzig positive Sache: Das Opfer für Itachis Edo stammte aus Konoha! Bisschen bissig und zweideutig xD
Und jetzt tue ich mal so, als hätte es das Kapitel nicht gegeben
-
27.06.2012, 11:05 #10583SolitaryAngel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich finde mich noch net so ganz rein... (bisher nur auf Japanisch geguckt) was ist mit Madara? Wie hat er es überwunden?
-
27.06.2012, 11:38 #10584daywalker2609
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das mit Madara wird langsam lächerlich. Wenn man den Edo Madara und den Edo Hashirama vergleicht, frag ich mich echt wie Hashirama jemals ne Chance gegen Madara gehabt hatte?
Das Kapitel war echt mieß, besonders das es Madara, der wohl jeden anderen Shinboi imo überlegen ist, die Fingerzeichen vorher hätte lösen können.
Die Idee das es das Kapitel nicht gibt, finde ich super, da dieses Kapitel wirklich eien Frechheit ist.
-
27.06.2012, 11:46 #10585SolitaryAngel
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sagt mal leute… täusch ich mich oder spricht Madara im Japanischen auf der letzten Seite rechts oben über Sasuke?
サスケ ist doch das zeichen für Sasuke?
Kann mir da jemand weiter helfen weil im englischen ist davon nix mehr zu sehn!
-
27.06.2012, 12:44 #10586Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fand den Auftritt nicht unbedingt erzwungen. Eher freue ich mich doch noch zusehen was es mit seinem Jutsu aufsich hatte.
Joh, ausgerechnet die "Spirit Transformation Technique" lässt ihn in einen Geist verwandeln. Völlig an den Haaren herbeigezogen . Zudem wurde diese Kunst doch erfunden um gewisse Distanzen zu Gegnern zu überbrücken, eben das was Dan auch tat. Hier sehe ich also kein Problem.
Das ist in der tat etwas merkwürdig, aber egal. Stört mich im Allgemeinen das scheinbar jeder jedem i-wie Chakra geben kann -.-
Ist jetzt nicht das womit viele gerechnet haben, aber imo noch legitim. Tobirama tat dies wohl nicht weil er keine Kontrolle über seinen Körper hatte, Madara aber scheinbar schon. (falls du damit auf den Kampf gegen Hiruzen anspielst)
Komisch das erst alle den Madara Kampf so toll finden und sehen wollen was das Riesen-Susannoo drauf hat und wenn Madara dann zu verschwinden droht und sich aber doch befreit ist alles lächerlich. Das gleiche hätten sie bestimmt auch gesagt wenn sich Madara doch noch aufgelöst hätte
*Dieser Text wurde ohne jegliches beabsichtigtes "Bitchen" formuliert*
-
27.06.2012, 13:02 #10587Insight
-
27.06.2012, 13:05 #10588Psychonault
-
27.06.2012, 13:20 #10589Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fand das Kapitel auch nicht besonders toll.
Hoffentlich geht es nächste Woche wieder besser weiter.Will unbedingt wissen was sasuke jetzt vorhat, und mich interessiert was Suigetsu bei Orochimarus versteck gefunden hat.
-
27.06.2012, 13:29 #10590Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was madara angeht ist es zwar toll,dass er jetzt nicht einfach verschwindet und auch,dass dieser nachteil-punkt von edotensei angesprochen wird,aber es ist irwie unlogisch,dass madara weiß wie man den vertrag löst,obwohl es der 2.hokage war,der das jutsu entwickelte und das scheinbar nicht mal perfektioniert hatte.
Woher weiß madara also so viel über diese technick?Ja er scheint sogar mehr über diese technick als kabuto zu wissen...
-
27.06.2012, 13:38 #10591.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sicherlich hat sich jeder gefragt, was es denn nun mit dieser schon fast legendären Kunst auf sich hatte, aber es gab mehr als genug Chancen, das Jutsu anderweitig zu zeigen – zumindest nicht auf „die“ Art.
Und enorme Distanzen innerhalb eines Augenblickes überbrücken, achja, und außerdem die Fähigkeit seinen Opfern Chakra zu geben – in meinen Augen total hirnrissig.
Und woher hast du eben diese Information? Riiichtig, aus dem aktuellen Kapitel! Kishimoto hat sich die Kunst eben so zurecht gelegt, wie er sie gerade brauchte.
Bis zu einem gewissen Grad hatte Tobirama durchaus Kontrolle, vor allem zu Beginn, als ihm Orochimaru noch nicht das Siegel einpflanzte. Es reichte um über die Schulter zu Orochimaru zu blicken und frei zu reden – aber für Fingerzeichen, welche Madara btw. Auch nicht geschlossen hat, reichte es nicht? Sicher...
Es geht hier allein um das „wie“, die Umstände sind das entscheidende. Madara hatte absolut freie Kontrolle über sich, Kabuto musste ihn das eine oder andere mal sogar freundlich darum bitte, bestimmte Künste zu zeigen. Wieso entledigte Madara sich nicht sofort der Kontrolle durch Kabuto? Wohl weil Kishimoto erst vor ein paar Tagen auf diese bahnbrechende Idee gekommen ist...
-
27.06.2012, 13:45 #10592Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter war mächtig fürn Ar....
-
27.06.2012, 13:46 #10593Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Der Chapter.....mmhh....was kann man da groß sagen?
Ich fand das meiste aufgedichtet,und nicht wirklich sehr gut...
Madara wird also dochnoch bleiben,ob er dann wohl einen Kage töten wird?! (Wäre doch spannender,meint ihr denn nicht auch?)
Was ich jedoch auch ein bisschen blöd finde ist: Das wir nicht zurück zu Naruto und Tobi kommen,oder erfhren was Suigetsu und Juugo grad machen.Mich interessiert auch was Sasuke als nächstes machen wird.
Hoffentlich wird der nächste Chapter abwechslungsreicher und ein bisschen spannender....
-
27.06.2012, 14:00 #10594Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh man, nach so einem letzten Chapter, mit Itachi und Sasuke, gleich WIEDER die "Emotionsschiene" zu fahren... Das war einfach nur unpassend.
Dan's Technik war auch irgendwas, aber wirklich nur irgendwas! Ich hab mir zu dem Charakter Dan zwar nie Gedanken gemacht, aber das... ja, ne, is klar. Erinnert mich etwas an diesen Krug/Topf der Leute teleportieren kann - der kam auch just dann zum ersten Mal vor, als man ihn gebraucht hat.
Und ja, das mit Madara... Meh, irgendwie unlogisch. Das heißt jeder, der mit ET beschworen wurde, kann sich selbst befreien, solange er das Siegel für die Auflösung kennt? Jaaaaa, natüüüürlich...
-
27.06.2012, 14:31 #10595Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Da geb ich dir vollkommen recht, man hätte sie durchaus schon viel früher zeigen können. Ändert aber nichts an meiner Empfindung das diese Kunst nicht völlig unpassend integriert wurde.
Das ist auch das einzige was ich mich frage, wie er so schnell dort angelangt ist, kommt bestimmt schon fast an Raikage Speed ran xD. Das mit dem Chakra geben ist eine andere Sache, für mich wirkte das nicht wie eine Fähigkeit des Jutsus. Evtl. kann Tsunade nicht nur Chakra geben, sondern auch welches erhalten? Oder eben jeder kann jedem wie er lusitg ist Chakra schenken xD.
Ergibt doch aber auch Sinn, oder? Alles andere wäre schwachsinnig, da der Körper scheinbar ähnlich wie beim Shintenshin verlassen wird. Jedenfalls stell ich mir das so vor.
Darüber lässt sich sicher streiten, aber für mich ist das Erbsenzählerei. Genauso könnte man sich aufregen das Tobirama Orochimaru nicht sofort angegriffen hat, nachdem er bemerkt hat er wurde von Oro beschworen. Mal abgesehen von der Tatsache das diese Szene bald 500 Chapter her ist, man möge Kishi doch bitte verzeihen .
Jo, scheinbar. Aber wie lame wäre es gewesen wenn sich Madara sofort aus der Kontrolle befreit hätte? Kishi wollte es eben etwas spannend machen. Er konnte ja nicht ahnen das es den Fans so krass missfallen würde.
Es war kein Krug der Leute teleportieren kann, diese Fähigkeit gehört zu Mabui, der Sekretärin des Raikage.
-
27.06.2012, 14:36 #10596Kaykero
-
27.06.2012, 14:59 #10597.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jedem das Seine.
Die Frage ist eher: Wie kann ein Geist jemanden Chakra geben? Woher soll der die körperliche Energie, und damit einen zwingenden Bestandteil eben dieses Chakras hernehmen?
Schlussendlich entscheidet Kishimoto, was Sinn ergibt und was nicht. Madara kann sich im nächsten Kapitel mit einer abgeänderten Form des Transformation Jutsus in einen kuscheligen Glücksbärchi verwandeln, und trotzdem wäre es mit den Regeln der Welt zu erklären, es wäre „legitim“.
Dass die Ghost Transformation Technique „so“ ist, damit wird sich jeder abfinden müssen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es mir gefallen muss. Wenn die Kunst auch nur ein Stück weit anders ausgesehen hätte, wäre Tsunade nun tot – daher wirkt sie so arg gezwungen.
Man sollte vom Autor der Geschichte doch wohl erwarten können, dass er sich, gerade wenn es um das Edo Tensei geht, an Tobirama und Hashirama erinnert – ersterer hat besagtes Jutsu immerhin erfunden!
Ohne nun weitere Erbsen zählen zu wollen, muss auch mal in den Raum geworfen werden, woher zum Teufel Madara das Geheimnis kennt.
Ich erwarte bei solch einer Kunst im Grunde eine Art „backup“ Plan, sprich die Versicherung, dass der Anwender nicht attackiert werden kann. Wie Muu schon sagte, sind die Bewegungen der Edos (je nach Kontrollstufe) auch entsprechend limitiert – aber wie soll man Fingerzeichen verbieten, die man nicht kennt? Es sei denn, Orochimaru kannte sie und Kabuto... nicht.
Lame? In meinen Augen hätte das die „Gefährlichkeit“ und „Stärke“ von Madara sofort klar gemacht. Das wäre kein „Ja mei, was bist du nur für ein Frecher Kerl, Kabuto ;D“ gewesen, sondern gleich ein „Now your Place“.
Rückblickend ist es auch umso unglaubwürdiger, je mehr man sich den eigentlichen Charakter von Madara in Erinnerung ruft – so jemand soll sich kontrollieren/limitieren lassen?! Wozu?!
Am eigentlichen Verlauf der Geschichte hätte die Tatsache, dass Madara sich sogleich befreite, nix geändert.
Ich nehme mir nicht heraus für die gesamte Leserschaft von Naruto zu sprechen: Was in meinen Beiträgen vorkommt, spiegelt vorwiegend meine persönliche Meinung wieder. Im Falle der Ghost Transformation und der Rettung Tsunades kann ich mir gut vorstellen, dass vielen dieser Umstand egal sein wird, manche werden es sogar gut finden. Aber die Edo Aktion? Gerade hinsichtlich der Vergangenheit und Madaras Charakter? Wozu einen Charakter aufbauen, der mehr als einmal als absolut arrogant dargestellt wurde, nur um dann so einen Unfug zu bringen? Out of character, big time...
-
27.06.2012, 15:06 #10598Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Chapter ist komisch, gefällt mir nicht.
Echt bekloppt, dass Madara sich plötzlich selber sozusagen unsterblich machen kann, indem er seine Auflösung verhindert..
Wäre doch viel schöner gewesen, wenn Madara sich auflöst und nichtmal die 5 Kage ihn besiegen können. Zeigt wenigstens, dass es noch Dinge gibt, die man nicht wirklich bezwingen kann.
Es wäre ja okay gewesen, wenn Madara sich auflöst und währenddessen noch Tsunade tötet und mit letzter Kraft jemanden mitnimmt, dann wäre wenigstens mal ein Kage tot, aber nein.
-
27.06.2012, 15:10 #10599Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die kontrolle von kabuto lässt den zombies zwar ein gewisses maß an freiheit,aber es schränkt den zombie trotzdem ein(der mizukage meinte ja,dass er eigtl.alle anderen kage töten wollte,aber sein körper ihn nicht lässt).
Jetzt wo das jutsu aber dabei ist aufgelöst zu werden hatten die zombies noch ma kurz vorher ja die möglichkeit nach eigenem ermessen zu handeln,was madara natürlich es ermöglichte auch das siegel zur auflösung des paktes einzusetzen.
von daher ist es doch schon begründet,dass madara das nich schon vorher machte.................................auch wenn es trotzdem eine lösung ist die sehr an den haaren herbeigezogen wirkt
-
27.06.2012, 15:16 #10600Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ach ja intressante Nebeninfo haben wir ja auch erfahren (vorher wurde ja nur Spekuliert) Ets haben unbgrenztes Chakra
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Jetzt sind es "nur" noch ca. 28.000 delistete Einträge vom Armageddon Day. Ich hab's grob überschlagen, kann daher auch ein Tausender mehr oder...
Der Ultimative Steam Sammelthread