Ergebnis 10.521 bis 10.540 von 19049
-
21.06.2012, 16:18 #10521Final
-
-
21.06.2012, 16:27 #10522Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mir gefällt die Idee, das Uchiha Massaker mitsamt seinem Hintergrund aus Itachis Blickwinkel zu sehen, besonders gut wusste mir Fugakus Zitat zu gefallen,
welches den Nagel auf den Kopf trifft:
"Our pain will only last an instant, unlike yours.."
Dabei stört es mich wenig, dass nicht viel Neues hinzukam. In erster Linie sollte das Chapter die emotionale Seite ansprechen, da muss es für meinen Geschmack nicht sonderlich informativ sein. Generell habe ich nicht viel auszusetzen, außer, dass es ein wenig merkwürdig wirkte, wie einfach man sich Augen entfernen kann, oder, dass Itachi das Genjutsu ohne MS und damit Tsukuyomi wirkte, aber trotzdem genügend Zeit hatte Sasuke ausführlich die Hintergründe des Uchiha Massakers zu zeigen. Ich ging immer davon aus, dass Itachi nur in Tsukuyomi die Zeitmanipulation beherrscht.
-
21.06.2012, 17:15 #10523Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fande das Chapter auch wie ihr sehr bewegend! Seit dem Kabuto in Izanami gefangen war, hatten wir sowas lange (also ich fande das lange xD) nicht mehr.
Vorallem fand ich den Höhepunkt des Kapitels die stelle, wo Itachi seine Eltern umbringt, aus seiner Perspektive. Das, was Fugaku sagte, war einfach... jah... traurig.. Q_Q Wie Itachi auch danach geweint hatte... der arme Kerl eh. Jedenfalls ein recht gelungenes Kapitel, da wir jetzt eigentlich die Wahrheit von Itachis Massaker wissen. Wie die Eltern ermordet wurden. Wie Shisui ihm sein rechtes Auge gab und und und.
Ein bisschen stutzig macht mich nur die Szene, wo Madara sich anscheinend wirklich auflöst, wie die anderen Edos... Naja was solls. Dann endet halt Madara so, was sollen wir da großartig machen?! Eins muss ich aber dazu sagen, dass die Kagen sich sehr gut geschlagen haben.
-
21.06.2012, 17:55 #10524Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oder sich stehlen lassen kann! Ich war erst ziemlich verwundert als Shisui meinte das ihm das Auge gestohlen wurde. Das wirkte als ob Danzou einem kleinen Jungen seinen Lolli nehmen würde. Und wenn er schonmal dabei war, wieso hat er nicht auch gleich das Eis .... ähhh ich mein das 2. Auge gestohlen.
Man hätte den Flashback bestimmt noch etwas verlängern können imo. Wobei sich dann einige sicher über die "vielen" Flashbacks in letzter Zeit aufgeregt hätten .
-
21.06.2012, 21:16 #10525Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
21.06.2012, 21:19 #10526Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
21.06.2012, 21:42 #10527.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Na, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Neben Choza, Konohamaru und Co. gab es auch den einen oder anderen Anbu, der während der Pain Invasion zeigte, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Auch hätte mich „mehr“ doch schon verwundert, denn Pain hat nicht umsonst ganz Amegakure, inklusive Hanzou, platt gemacht.
Beim Krieg lag der Fokus auch klar auf den anderen Dörfern, die hatten bis vor kurzem ja noch relativ wenig „Geschichte“. Tatsächlich hat Kishimoto es hier geschafft, viele neue Charaktere, Techniken und Ereignisse unter zu schaufeln, sodass die Naruto Welt als Ganzes schon mehr Tiefe bekommen hat. Hätte er aber besser machen können, da gebe ich dir recht.
In dem Zusammenhang wundert mich auch, wie Itachi das Auge in die Krähe bekommen hat... sind doch vollkommen andere Größenverhältnisse xD
Wie würdest du sonst die Fähigkeit von Jigokudo bezeichnen? Damit lassen sich zweifelsohne Wunden aller Art heilen.
Was das Wiederbeleben per se betrifft... ich wäre nicht verwundert, wenn Dark Gamer diesbezüglich recht haben würde und Madara einen Weg findet, dem Auflösen zu entgehen.
-
21.06.2012, 21:55 #10528Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wäre jedenfalls sehr viel besser, wie wenn er nun verpufft. Sein perfektes Susanoo dann quasi nur als Vorschau auf das, was Sasuke wohl bald heraufbeschwören können wird.
EDIT
@Sakkâku
Dein Beitrag sollte wohl in den vs Thread? Hab ihn dort jedenfalls mal hingeschoben!
-
21.06.2012, 22:03 #10529AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gerade in Naruto und bei diesen Uchihas -> Die haben doch recht große Augen
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich kann meine Augen noch so weit aufmachen ---> So groß sind die nicht :P
Zu Madaras Kampf - mich stimmt es ja zu einer Seite glücklich, ich denke Kishimoto hätte die Kage sonst gewinnen lassen, was mich als Uchiha Fan nicht umbedingt glücklich stimmen würde. Jedoch wurde es gerade wirklich spannend, frage mich wie die sich verteidigen wollten ^^ Aber bestht nicht noch die Möglichkeit, dass Tobi Madara zurück holt ?
-
21.06.2012, 22:08 #10530Tyki_Mikk
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Madara:Susanno
Sasuke:Amaterasu/Enton
Itachi:Genjutsu/Tsukyomi
-
21.06.2012, 22:09 #10531Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Es geht mir hier um weniger das man was zeigt (wie ich das im Krieg meinte z.b. hast du recht hat man aufjedenfall von den anderen Dörfern gutes gesehen) sondern der Fokus meiner Aussage liegt eigentlich darauf das dass Dorf straight gesagt voller Lappen ist Ich meine klar der konnte Amegakure einnehmen aber Amegakure ist nur ein "kleines Dorf" und es wurde eigentlich nie wirklich inden Himmel gelobt sondern nur Hanzou. Ich finds einfach lachhaft das ein Ninjadorf, vorallem das erste Ninjadorf das "Orginal" sozusagen so von Pain facegerollt wurde. Aber vielleicht hab ich auch zu viel erwartet.
-
21.06.2012, 22:11 #10532Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mich würde es ehrlich gesagt freuen, wenn Madara nun doch verschwinden sollte. Zeigt immerhin, dass die Kage nicht in der Lage sind ihn entgültig zu besiegen. Zwar haben sie ihn bereits tödlich verwundet, aber ET sei Dank konnte er weiterhin Ärger machen.
Allerdings sollte es nun mal Schluss sein, der Kampf geht bereits lange genug.
Wie ich aber vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, würde es mich nicht wundern, wenn er wie Nagato Leben und Tod kontrollieren kann, und mit seinem Rinnegan sein Auflösen verhindert, was ich mir aber nicht unbedingt gerne sehen würde..
-
21.06.2012, 22:14 #10533smilchen
Könnte gut sein, kommt nur drauf an wie viel er von dem rinnegan wirklich weiß, bzw. Anwenden kann, wenn er diese immerhin kurz vor seinem tod erst erhalten hat..
Wenn er es aber kann ist es klar dass er es bis jetzt noch nicht eingesetzt hat, eben wegen der unverwundbarkeit dank edo tensei. Er hat ja seine kräfte mehr oder weniger an den kagen "getestet", was nicht heißen soll dass er da nicht richtig gekämpft hat.
Ich fände es iwie cool, wenn madara sich in dem sinne wiederbeleben würde, wobei ich auch sagen muss dass der ganze kampf mit den kagen und madara solangsam auch langweilig wird, da es teils einfach übertrieben dargestellt wird mit madaras super susano usw..
Und ich nicht glaube dass die kage noch sonderlich viel chakra haben um madara was entgegenzusetzen.
-
21.06.2012, 22:37 #10534Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
also ich bin ja noch für izanagi weis jetzt nicht ob es in madaras fall möglich ist
die szene mit itachi hat selbst mich getroffen schon mein 2. mal das erste war noch mit zabuza und haku
entweder neigen wir uns dem ende zu oder es passier noch was
-
21.06.2012, 23:10 #10535smilchen
-
21.06.2012, 23:20 #10536.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
21.06.2012, 23:25 #10537Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
21.06.2012, 23:26 #10538Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Schön wäre es wenn wir mal wieder was von Yamato sehen würden. Ich hatte ja gehofft das er i-wie mit dem Hashirama Klon fusioniert und zu einem 2. Hashirama wird ... da hätte man ihn auch gegen Madara kämpfen lassen können.
Genau mein Kritikpunkt, aber pass auf dass das nicht die falschen Leute zu Gesicht bekommen, sonst gibts "Ärger" .
-
21.06.2012, 23:30 #10539Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
War es nicht ein Ziel/Unterziel von Akatsuki die Dörfer mit ihrer Bijuu Waffe auszulöschen? Pain kann alleine also Konoha auseinandernehmen mit all ihren Ninjas samt den Host des stärksten Bijuus, das Naruto "gewonnen" hat bzw. am Ende lange genug überlebt habt um Nagato zu bekehren lag an einer ungewöhnlichen aufeinanderreihung von zufällen die und "Glück" zu seinem Vorteil. Akatsuki hatte am Anfang Shippuuden neben Nagato sowas wie sasori (der ja irgendnen Schloss oder so eingenommen hat kA was es genau war irgendwas in der Richtung) Kakuzu and so on... Ergo hätte Akatsuki eigentlich mit 9 Leuten (wenn nagato mit seinem Hawkingsrollstuhl da nicht aufgefallen ist werden 9 Leute wohl auch nicht aufallen) nach und nach alle Ninja Dörfer und Potenzielle Gefahren für sie auseinander nehmen können, nebenher dabei die Bijuus in den Dörfern mitnehmen und dann in Ruhe den Rest jagen können. Klar ist das sehr vereinfacht aber es ist trotzdem lächerlich. Mag ja sein das du das nicht so empfindest aber ich schon
-
21.06.2012, 23:44 #10540.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ach komm, als wenn „ein ganzes Dorf“ es mit einem einzigen Pain Körper zu tun hatte. Widerstand gab es durchaus zu beobachten, wie gesagt wurde beispielsweise Asura vernichtet und auch Jigokudo wurde stark beschädigt. Da Pain zudem den Überraschungsmoment und die allgemeine Verwirrung nutzte, ist klar, dass Konoha nicht mit voller Kraft zurückschlagen konnte.
Nein, war es nicht. Zuerst einmal muss man unterscheiden: Das allgemeine Ziel der Akatsuki oder das, was Pain wirklich vor hatte? Den Akatsuki selber wurde nämlich nur gesagt, man wolle in drei Schritten eine eigene Militärmacht errichten und durch einen kontrollierten Kriegsmarkt die Weltherrschaft anpeilen. Pain selbst hingegen sprach von einer Bijuu Waffe, die ganze Nationen mit einem mal vernichten konnte – sprich nicht das Dorf Konoha, sondern gleich Hi no Kuni.
Ein Land, das mit dem Schloss war Chiyo. Um was für ein Land es sich handelte, ist aber nicht bekannt – könnte theoretisch auch sowas wie Nami no Kuni gewesen sein.
Du vergleichst doch nicht ernsthaft jedes Akatsuki Mitglied mit Pain, oder?
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland