Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 19049
-
08.06.2012, 20:30 #10421Final
-
-
08.06.2012, 20:34 #10422Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
08.06.2012, 20:34 #10423.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Als Tobi sich mit Naruto unterhalten wollte =)
Hmh, an sich möglich, aber einfach wird es sicherlich nicht. Die Wurzeln kommen ja von überall und schlingen sich um alles, was sie greifen können.
Problem ist: Hashirama kann auch „schlau denken“
Mokuton besteht btw. aus Doton und Suiton, letzteres ist eine gute Waffe gegen Madaras Katon.
Sowas könnte Kishimoto im Grunde auch nach dem Ende von Naruto als OVA oder ähnliches bringen, so bleibt Naruto auch weiterhin im Gespräch.
-
08.06.2012, 20:35 #10424Final
Man sieht schon das er sich langsam auflöst .
Ja, aber wollte Tobi kämpfen?Nein,er wollte sich wennschon mit Naruto unterhalten.Er könnte dem Mokuton also vill doch ausweichen wenn er Kämpfen wollte.Aber ich kann ja im moment nur spekulieren =).
Stimmt,nur Madara könnte mit seinem Sharingan vill nachschauen was als nächstes kommt und somit ausweichen .
Stimmt,da ich abe rimmernoch der Meinung bin das Madara Amaterasu kann,könnte er das Mokuton auch in schwarze Flammen legen.
Oder er könnte es genau wie bei Kakashis Kindheit einbauen.Oder zm an einer passenden Stelle in i-einem Kampf der dem Kampf von Madara und Hashirama ähnelt.
-
08.06.2012, 20:42 #10425
-
08.06.2012, 20:52 #10426.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist aber kein Grund sich sinnlos eine Blöße zu geben, denn vor Attacken sollte man sich dennoch in Acht nehmen – was Tobi auch tat, dem Rasengan z.B wich er offensichtlich aus. Tobi wäre auch nicht der erste gewesen, der vom Mokuton erwischt wurde... nur der erste, dem es vollkommen egal gewesen sein wird xD
In der Luft ausweichen? Nicht ganz so einfach
Wie gesagt, wir reden hier nicht von Akademieschülern, Finten und Überraschungsangriffe sind zwischen solch Gegnern doch ganz normal.
Ob Madara Amaterasu beherrscht... schwer zu sagen. Zudem sollte man solch eine Attacke nicht kopflos benutzen – vor allem sollte man damit nicht die Wurzeln verbrennen, die einen fesseln.
Sprich nach dem Ende? Kakashi Gaiden erschien auch erst nach dem Ende von Part 1.
-
08.06.2012, 21:07 #10427Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Er könnte sich ja auch weg teleportieren.Er gab sich keine Blöße er wollte sich wie ich schon geschrieben hab unterhalten.
Oder auch einen anderen Weg finden um dem Mokuton ausweichen zu können.Aber er könnte mit dem Sharingan sehen was als nächstes passiert und damit kontern.
Er könnte nachdem er Susanoo deaktiviert hat,auf Distanz gehen und dann Amaterasu einsetzten.Aber Hashirama wird ja nicht die ganze Zeit afK sein.
Also nach dem Ende vom jetztigem Part...oder erst am richtigem Ende.
-
08.06.2012, 21:25 #10428.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Selbstverständlich, in Gefahr war er nicht wirklich. Dennoch wurde er kalt erwischt und wenn Yamato in diesem Moment seine Blöße ausgenutzt hätte um einen Angriff zu starten... who knows.
Jah, wenn es nur so einfach gewesen wäre...
Das Sharingan ist lediglich ein Hilfsmittel, jedoch keine Garantie. Hashirama weiß um die Kräfte des Sharingans bescheid und damit auch, wie diese zu umgehen sind.
1) Auf Distanz gehen? Wie das, wenn er mitten in der Luft steht? Und ich kann mich nur wiederholen: Wir reden hier von Hashirama als Gegner, der wird nicht einfach zusehen.
2) Amaterasu ist ein denkbar schlechtes Argument, denn ob er das beherrscht, ist fraglich.
Da der jetzige Part womöglich der letzte sein wird...
-
08.06.2012, 21:32 #10429Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Vill würde er sich aber auch wieder durchtasbar machen.
I-einen anderen Plan? XD
Trotzdem,Madara könnte die zwischen Zeit ausnutzen.
Er kann doch Amaterasu in der Luft einsetzen.Oder er könnte auf dem Holz "Stangen" rumlaufen und Amaterasu oder Katon dann einsetzten,und wie ich schon gesagt habe Hashirama wir ja nicht einfach afK sein .
Man braucht es doch angeblich für Susnaoo genau wie das Tsukuyomi.
Es wird sicherlich weiter gehen =)
-
09.06.2012, 14:54 #10430.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Welchen?
Hashirama eben auch... du tust ja so, als hätte Madara es mit einem kompletten Vollidioten zu tun.
Kann er das? Kannst du das mit Quellen belegen? Ich habe Madara noch kein Amaterasu benutzen sehen.
Sprich Madara rennt sinnlos herum und spammt wie blöd Techniken? Jah, wird sich gegen jemanden wie Hashirama sicher als außerordentlich wirksam erweisen
Sagt das Databook, richtig. Nicht nur ist das letzte Databook bereits einige Jahre alt, auch Fehler sind darin vorhanden (man muss sich nur einmal den Eintrag von Tayuya ansehen). Sasuke beherrscht ja offensichtlich aus das Tsukuyomi nicht.
-
09.06.2012, 16:33 #10431Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oder sich zm teleportieren.
Naja,wenn Hashirama ihn jetzt mit Mokuton angreifen will dann könnte Madara mit dem Sharingan sehen was er machen will usw.Aber das ist eine andere Geschichte.
Zurück zur Frage: Das Mokuton verfolgt doch einem nicht die ganze Zeit,oder tut es das? .Man könnte sich ja mal ausdenken wie man da am geschicktestem ausweichen kann.
Hat Hashirama denn genug Zeit um da noch zu reagieren?Und ich habe ja geschrieben das Hashirama nicht die ganze Zeit afK ist .
Er kann es da man es doch für Susnaoo braucht.Es steht auch auf allen mir bekannten Narutopedien das man Amaterasu und Tsukuyomi braucht um Susanoo erwecken zu können.
Er würde nicht blöd rumstehen und spammen,sondern eine schlaue Taktik ausdenken.
Ja aber würden die einfach so schreiben:"Man braucht Amaterasu und Tsukuyomi um Susanoo erwecken zu können.Sasuke hat Susanoo erweckt und wir schreiben mal kein Tsukuyomi auf seine Jutsu Liste ".(?).Das wäre doch auch nur sinnfrei.
Er hat schon mal Tsukuyomi angewendet nur ene schwächere Version (Denk ich mal).Aber ob Sasuke Tsukuyomi hat ode rnicht kann man auch hier diskutieren =).
-
09.06.2012, 17:08 #10432.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das war auch gemeint, denn dafür muss er sich ja quasi selbst „absorbieren“. Um das zu bewerkstelligen, muss er sich jedoch vorher verfestigen.
Das ist keine Garantie dafür, dass es ihm auch möglich ist den entsprechenden Attacken auszuweichen. Das Sharingan sieht auch nur was im Blickfeld ist und ausgetrickst werden kann es weiterhin.
Wenn es so leicht gewesen wäre den Angriffen von Hashirama zu entgehen, dann hätte sich keine so starke Rivalität zwischen den beiden entwickelt.
Wenn Hashirama das möchte, dann tun die Wurzeln das.
Man sollte wohl eher die Gegenfrage stellen: Hat Madara die Zeit? Es ist immerhin Hashirama der Madara durch sein Mokuton zwingt, den Schutz von Susano'o aufzugeben – Hashirama erzwingt die neue Situation, an welche sich Madara anzupassen hat.
Im Manga wurde dergleichen nie erwähnt und die Databooks sind mittlerweile veraltet und beziehen sich daher auch nicht auf Madara.
Dessen bin ich mir sicher, aber „rumlaufen und Amaterasu oder Katon dann einsetzten“ klingt wenig taktisch. Ich will ja auch nicht sagen dass Madara sich wie ein Narr verhalten würde, sondern eher, dass es sich hier um zwei extrem fähige Shinobi handelt und der Kampf damals wohl einer war, bei dem sich keine Seite Fehler erlauben durfte. Ein einfaches „Jutsu spammen, Bunshin 0&/15 Taktik und dann Bäm“ wird da kaum gereicht haben.
Anhand der derzeitig verfügbaren Informationen kann ich mir gut vorstellen, wie Hashirama in etwa an die Sache heran gegangen ist und auch, dass ein Sieg von ihm plausibel erscheint.
Wie gesagt, diese Informationen stammen aus einem veralteten Databook. Frei von Fehlern sind diese auch nicht, denn im erwähnten Eintrag von Tayuya wird unter einem Bild ihre „enorme Stärke“ gepriesen, wenngleich ein Blick auf die Stats verrät, dass sie dort 1/5 Punkten hat – Widerspruch.
Und nein, Tsukuyomi per se hat er nie benutzt. Sicherlich benutzte er Genjutsu mit seinem Mangekyo Sharingan, aber nie wurden diese Tsukuyomi genannt. Vor kurzem erst haben die beiden Uchiha Brüder ihre „MS-Genjutsu“ an/gegeneinander benutzt, und wo Itachi die seine noch Tsukuyomi nannte, nannte Sasuke die seine explizit „Sharingan Genjutsu“. Für mich persönlich ist die Sache damit klar, und daher gibt es da auch wenig zu diskutieren.
-
09.06.2012, 17:54 #10433ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Madara beherscht seehr wahrscheinlich amaterasu. Aber da ers noch nicht gezeigt hat, kann man nur spekulieren, dass ers beherscht.
ich bin echt froh, dass die kages nichts mehr zu sagen haben. vor allem oonoki hat mich genervt, daa er vom pessimisten zum 2ten naruto in nur wenigen kapiteln geworden ist. er ging mir schon lange auf die nerven, aber madara wird ihm das schon noch rausprügeln ^^
-
09.06.2012, 18:17 #10434Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das ist ja vor einer ganzen weile her,also müssen wir nicht so viel drüber diskutieren,oder was meinst du?
Nee,aber könnte gut möglich sein.
Nicht nur wa sim Blickfeld ist...Und man kann Sharingan auch nicht soo leicht austricksen.
Es ging ja nicht dadrum allen attacken auszuweichen,sondern wer der stärkere von den beiden war.
Muss man dafür denn nicht erstmal Fingerzeichen formen?
Madara könnte veruschen sich mit den Beinen und Armen zu befreien,indem er sich wie ein verrückter bewegt und somit das Mokuton durchbrechen .
Da stellt sich wieder eine Frage die ich mich schon ein mal im Tsukuyomi Thread gefragt habe und zwar:Wie würde man denn sonst Susanoo erwecken?
Er könnte auch andere Jutsus einsetzen,die auch taktischer und shclauer sind.Aber die wir von Madara noch nicht gesehen haben.Da wir ja noch nicht alles von Madara gesehen haben.
Aber wir wissen nicht genau wie Madara damals gekämpft hat.Er wurde ja von seiner Rache gegen Konoha beeinflusst so das er nicht richtig kämpfen konnte.Er wollte merh Rache nehmen als richtig zu kämpfen.
Dei könnten aber immenroch recht haben.
Kannst du mir mal einen von dem Databook senden?
Hat Sasuke Tsukuyomi denn nicht im Kampf gegen Killer Bee oder Shii eingesetzt?
Entweder Sasuke wollte es nicht einsetzen da es viel Chakra verbrauchen würde,oder er wollte es nicht einsetzen da seins zu schwach wäre oder nicht wirklich viel bringen würde,oder er kann es nicht.
-
09.06.2012, 19:32 #10435.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ähm... Oonoki ließ sich nicht einschüchtern und hat Madara erneut entgegen geworfen, dass die Gokage den „Weg“, den sie gerade erst wieder gefunden haben, nicht verlassen werden.
Und? Dient es damit nicht als Vergleich wie schnell und wirksam Mokuton sein kann?
Doch, lediglich das was im Blickfeld ist. Nähere ich mich einem Uchiha von hinten, nutzt dessen Sharingan ihm gar nix.
Hashirama, hat Madara selbst zugegeben: „I already told you that the only one who can stop me, is Hashirama“... Es ging auch eher um deine Frage, wie Hashirama es denn letztendlich geschafft hat, Madara zu bezwingen – nicht ob.
Natürlich muss man das, das gilt doch für die meisten Jutsu. Geht auch irgendwie an deiner vorherigen Frage vorbei...
Könnte er, richtig. Ob es etwas bringt, ist eine andere Frage. Da Madara besiegt wurde, ist jedoch recht offensichtlich, wie man diese beantworten sollte.
Wie erweckst du Tsukuyomi? Wie Kotoamatsukami? Wie das Amaterasu? Letztendlich ist es bei jedem unterschiedlich welche Fähigkeiten er durch das Mangekyo erhält. Itachi meinte lediglich, Susano'o hätte in seinen Augen „Wurzeln geschlagen“, als er auch die anderen beiden Künste bekam und später meinte Sasuke, nur wer die Mangekyo in beiden Augen besitzt, kann Susano'o benutzen.
Wieso denn das? Hass kann sich sowohl positiv als auch negativ auf eine Person bzw. einen solchen „Kampf“ auswirken. Madara war noch „hell genug“, um sich im Vorfeld die unfreiwillige Hilfe von Kurama zu sichern. Hashirama hatte hingegen, soviel wir wissen, keinen Bijuu an seiner Seite.
Und war nicht Bestandteil dieser Rache, dass Madara Hashirama tötet?
Der Manga lässt anderes vermuten. Wieso sollte Kishimoto sich extra die Mühe machen und das Genjutsu von Sasuke „Sharingan Genjutsu“ nennen? Wieso haben nicht beide Tsukuyomi verwendet?
Leider nein, ich habe diese in physischer Form hier liegen.
In beiden Fällen Genjutsu, in beiden Fällen Mangekyo, in keinem der beiden Fällen nannte er es Tsukuyomi.
In solch einen Moment sollte einem der Chakraverbrauch relativ egal sein, da Not am Mann ist und Kabuto kurz davor war, die beiden zu töten. Vor dem Kampf, als es in dem Sinne nicht notwendig war, hat Sasuke auch nicht gescheut und sogleich fliegende Amaterasu Discs verteilt.
Zu schwach? Zu schwach um jemanden, der sich in keinster Weise wehrt, mit einer Genjutsu zu belegen? Hmh.
-
09.06.2012, 20:13 #10436Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Auf jedenfall ist e snicht schnelle rals z.B Kamui .Sondern durchschnittlich schnell.
Mann könnte doch evt. sehen was der gegner als nächstes machen will.
Ja,stimmt schon aber die Rivalität ging um die stärke.
Also hat Madara einigermaßen Zeit um zu entkommen.
Damals war er bestimmt noch nicht so erfahren mit seinem Susanoo wie er es jetzt ist.(Who knows?)
Würde das Susanoo einfach so erweckt werden indem man sagt:"Susanoo ich erwecke dich."(?)
Aber sich einfach NUR auf hass zu konzentrieren ist doch auch keine gute Wahl.
In meinen Augen schien er ein bisschen verrückt.
Dafür aber viel Chakra,so einige Mokuton Jutsus,Heil Jutsus (ohne Fingerzeichen zu formen),er hatte das Suiton Element an seiner Seite womit er das Katon löschen könnte,Doton Künste,Fuin Jutsus und einiges mehr.
Doch,nur wurde er vill von viel mehr Hass und Rache getrieben als es Sasuke tut?!
Vill weil Sasuke es besser kann als das Tsukuyomi?!
Also hats du dir die Info selbst aufgeschriebn oder wie? Sry der blöden Frage XD.
Er sagte z.B im kleinem Kampf gegen die Zetsu Armee auch nicht Enton.Es könnte also sein das er schon mal Tsukuyomi eingesetzt hat aber nur nicht gesagt hat.
Das Sharingan Gen-Jutsu hat dann sowieso gereicht,also wieso dann wie der Bruder Tsukuyomi anwenden?Vill würde Sasuke dann Itachi mit dem Tsukuyomi verletzen .
Dies war Enton,es würde bestimmt nicht soo viel Chakra verbrauchen wie es das normale Amaterasu tut.
Okay,das war sowieso nur ein Beispiel....
-
09.06.2012, 20:39 #10437.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das hat auch niemand behauptet o.o
Ja, aber nicht wenn es dem Gegner gelingt außerhalb des Blickfeldes zu bleiben. Gerade bei Wurzeln, welche von allen Seiten kommen, ist das Sharingan wenig effektiv.
Wenn Madara durch die Wurzeln gezwungen ist Susano'o temporär zu deaktivieren, dann hat Hashirama doch bereits die Fingerzeichen geschlossen. Nix hält ihn davon ab, Madara danach mit weiteren Wurzeln zu attackieren bzw. selbst in den Nahkampf zu gehen.
Zudem: Ninja von solch einem Kaliber wirken Fingerzeichen blitzschnell.
Wah-?!.... Wieso sollte er es nicht gewesen sein?
Natürlich nicht, laut Tobi waren Uchiha die diese Kunst letztendlich erwecken konnten sehr, sehr selten.
Hehe, je nachdem wie alt du bist, würde ich dir da einen bestimmten Manga ans Herz legen. Dann wirst du sehen welch „positiven Aspekte“ solch ein Kampfverhalten haben kann.
Wir haben ein Bild in welchem Madara scheinbar brüllend auf Hashirama „nieder saust“ - daraus schließe ich nicht, wie er sich den gesamten Kampf über verhielt.
Soll ich jetzt die Eigenschaften von Madara aufzählen oder wie?
Ich bin mir sicher, dass, wenn Sasuke Tsukuyomi beherrscht hätte, es den geringen Ansprüchen genügt hätte.
Neh, ich meinte damit, dass ich die Databooks hier liegen habe, sprich gekauft.
Und doch ist es für gewöhnlich so, dass Künste, vor allem wenn sie das erste Mal benutzt werden, sogleich mit Namen genannt werden: „Rasengan“, „Chidori“, „Amaterasu“, etc. Im Falle von Sasuke gab es jedoch keinen einzigen Moment, in welchem er ein Genjutsu „Tsukuyomi“ nannte. Ich denke in Punkto Tsukuyomi wurde mittlerweile auch alles gesagt, lass uns doch nicht zu sehr abschweifen.
Enton ist lediglich Keitaihenka für das Amaterasu.
-
09.06.2012, 21:04 #10438Final
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein,abe rich wollte damit sagen das Mokuton nicht so schnell ist wie dieses Jutsu.
Versteigert die Kraft des MS den nicht das Blickfeld?
Stimmt auch wieder,nur Madara könnte dann Bunshin no Jutsu anwenden der dann Hashirama hindert Madara mit weiteren Wurzeln zu attackieren .
Da er vill sein Perfektes Susanoo erst frisch bekommen hat oder so.Sind ja schließlich nicht alle Tage an dem man so ein Susanoo erweckt.
Wie würde man es dann erwecken?
12 XD.
Es geht ja nicht im jedem Kampf nur um Hass.
Er vehielt sich anders als sonst...
Wenn du willst XD...Nee mal im ernst Hashirama hat shcon so einige Jutsus und dadrauf auch noch ein Element Vorteil und Heil Kräfte ohne Fingerzeichen zu verwenden.Also sehe ich das Hashiama da schon ein bisschen im Vorteil war.
Achso =).
Okay,aber hat er ein Enton mit dieser Form usw. mal angewendet?
Ich bin immenroch der Meinung das Sasuke es kann.
Würde es aber dann genauso viel Chakra wegnehmen wie das Amaterasu?
-
10.06.2012, 00:30 #10439.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Nein, ein verbessertes Blickfeld bekommt man dadurch nicht. Da müsste man es schon wie Nagato machen, und sich das Rinnegan mitsamt ein paar neuen Körpern schnappen =)
1) Ein Bunshin ist eine Täuschung und kann daher nix und niemanden aufhalten – du meinst sicher einen Kagebunshin
2) Das Bunshin no Jutsu ist doch nun wirklich eine Kunst für Akademieschüler.... selbst Ino meinte das... damals... in ihrem Kampf gegen Sakura. Klar, eine Kunst ist immer so wirksam wie der, der sie ausführt... aber alles hat seine Grenzen xD Solch eine Kunst hat in einem Kampf von solchem Ausmaß nun wahrlich nix verloren.
Obwohl er in diesem Susano'o saß, meinte er doch sogleich, allein Hashirama könne ihn aufhalten – das lässt wohl vermuten, dass er diese Form auch gegen Hashirama benutzte und das letzterer sie erfolgreich überlebte.
Gute Frage, die genauen Bedingungen sind nicht bekannt. Es scheint fast, als würde das Mangekyo die Künste nach den Stärken der entsprechenden Person auswählen – Itachi, als Genjutsu-Meister, bekommt das Tsukuyomi während Sasuke, der schon in sehr jungen Jahren das Katon-Element beherrschte, die Fähigkeit erlangt, die schwarzen Flammen zu verformen.
Weil er brüllte? Er ist zu den Gokage so arrogant weil er es sich leisten kann, im Angesicht von Hashirama war er tatsächlich nie so. Dort zeigte er immer eine gehörige Portion Respekt/Angst aber eben auch eine sehr starke Abneigung. Aus dem einen Bild lässt sich meiner Meinung nach nicht festlegen, ob Madara in irgendeiner Form „emotional beeinträchtigt“ war, zumal „Hass“ die Uchiha stärker macht.
Naja, „Vorteil“ ist weit gegriffen. Vergiss bitte nicht, dass auch Madara extrem heftige Fähigkeiten besessen hat und dazu eben noch die Hilfe vom Kyuubi hatte.
Klar, er nannte das Enton bereits beim ersten Gebrauch beim Namen und tut dies auch weiterhin.
Kannst du ja gerne sein =)
Letztendlich werden wir uns wohl einfach überraschen müssen, bis dahin kann ja jeder seine Sicht der Dinge haben.
Um Enton wirken zu können muss man Amaterasu nutzen, denn Enton ist letztendlich nur die Formveränderung von Amaterasu.
-
10.06.2012, 00:35 #10440Cao Cao
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was damals wirklich zwischen Madara und Hashirama passierte ist bis heute noch ein Geheimnis
Achja mal ne Frage. Hat Madaras Rinnegan sich nicht erst durch die DNA des Senjiuklans bilden können? Immerhin war das Rinnegan der Ursprung des Senjiu und Uchihagens^^
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Was ist eine EA-Phase?
Der Ultimative Steam Sammelthread