Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 19049
-
28.05.2012, 18:29 #10201AnsgarWagner
-
-
29.05.2012, 14:51 #10202.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ahja?
Kabuto: Anwender des Edo Tensei und, zumindest bis vor kurzem, stärkste „Partei“ in diesem Konflikt. Seine Armee von Untoten Shinobi hat unzähligen das Leben gekostet und, wie bereits von Z3D gesagt wurde, bedroht derzeit in Form von Madara gar das Leben des Hokage.
Sasuke: Steht in einer Höhle und krault sich die Eier...
Na, mal ernsthaft. Bisher hat Sasuke seinen Worten noch keine Taten folgen lassen, sodass, rein objektiv gesehen, er momentan keinerlei Gefahr für Konoha darstellt. Ganz im Gegenteil: Er half durch Itachi sogar bei der „Beseitigung“ Kabutos mit, was mit Sicherheit im Interesse der Dorfsicherheit ist.
Mehr noch: Wenn Itachi die Karten richtig auslegt, dann kann er den Grundstein legen um es Naruto später zu ermöglichen, Sasuke zu „bekehren“ - Konoha würde damit einen extrem fähigen und starken Mitstreiter bekommen. Sasuke ist im Moment keine Gefahr für Konoha, eher ein noch unbekannter Faktor. OB er letztendlich eine Gefahr für Konoha wird, wird sich herausstellen müssen.
Und nein, ich habe mir nicht die gesamte Diskussion durchgelesen~
-
29.05.2012, 15:25 #10203
-
29.05.2012, 18:44 #10204RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Sasuke wäre momentan doch sowieso keine "richtige" Bedrohung für Konoha, oder?
Dank seinem Versprechen, gibt es nur einen dem er Schaden möchte, und das ist nunmal Naruto. Die Konoha, und somit das Dorf, lässt er (vorerst) in Ruhe?!
-
29.05.2012, 19:52 #10205Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn man den Maßstab wer hat die größte theortische Bedrohung für Konoha nimmt dann es ist doch Tobi und nicht Kabuto. A) Ist Kabuto "nur" ein verbündeter von Madara um Sasuek zu bekommen b) Ist die beschwörung von Juubi (wovon Tobi in greifbarer nähe ist) wohl gefährlciher als irgendwelche Edo Tenseis.
-
29.05.2012, 20:05 #10206Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Tobi soll erstmal soweit kommen. Vergiss nicht dass die Shinobis befohlen wurde Naruto zu helfen um gemeinsam gegen Tobi zu Kämpfen. Demnach sehe ich Kabuto samt seine Edo-Tenseis, darunter Madara, eine größere Bedrohung für Konoha als Tobi. Jedoch wird das andersum sein, wenn Kabuto sich nicht schnellstmöglich aus dem Genjutsu Izanami befreit bevor Itachi Edo-Tensei auflöst.
-
29.05.2012, 20:12 #10207Final
-
29.05.2012, 20:19 #10208.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Momentan stellt Kabuto doch eine wesentlich größere Bedrohung für Konoha (und die gesamte Ninjawelt) dar. Ob nun die Jinchuuriki, Dan (kommt da noch was?) oder Madara himself – letztendlich sind die „Major Peaces“ auf dem Spielfeld alle auf Kabuto und seine Technik zurückzuführen.
Macht ihn das weniger gefährlich? Im Gegenteil will ich meinen.
Jah, ab einem gewissen Punkt muss man sich natürlich fragen, wie genau man „Beschütze Konoha“ definieren will. Rein objektiv gesehen wäre das Tsuki no Me sogar wünschenswert, denn es würde auch langfristig die Existenz des Dorfes und seiner Bewohner sichern – der Preis mag ein hoher sein, aber wie gesagt... rein objektiv gesehen.
-
29.05.2012, 20:23 #10209padlord
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Jinchuuriki? gingen die auf Kabutos Konto? Die waren doch von Madara mit dem Rinnegan kontrolliert worden und keine Edos, oder?
-
29.05.2012, 20:26 #10210.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
29.05.2012, 20:28 #10211Final
-
29.05.2012, 20:30 #10212Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
doch das sind auch edos,als kabuto alle zombies heraufbeschwor waren die auch dabei.Sie wurden nur mit sharingan und rinnegan ausgestattet.
und naja,man sollte auch bedenken,dass itachi momentan keine ahnung hat wie weit tobis plan fortgeschritten ist,er kann doch also gar nicht genau abschätzen wer die größere bedrohung ist,er weiß nur das kabuto eine riesige bedrohung darstellt,die im moment nur er aufhalten kann,tobi überlässt er dabei naruto.
-
29.05.2012, 21:37 #10213Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Inwiefern ist er aber eine größere Bedorhung? Kabuto nimmt doch an diesem Krieg nur teil um Tobi zu helfen (ob er ihn am Ende über den Tisch zieht ist jetzt mal irrlevant). Das Ziel dieses Krieges ist es die Bijuus/Hosts zu beschützen. Es hat also per se nichts mit Konoha zu tun oberflächlich gesehen. Würde man also Tobi ausschalten wäre eigentlich der Krieg gewonnen ohne Tobi da der Plan mit Juubi nicht funktioniert. Und "theoretisch" würde Kabuto ohne Tobi sich auf sein Mainziel focusen und sich Sasuke grapen und auf die Dörfer erstmal sch....en. Daswegen sehe ich auch Tobi/Sasuke für eine größere Bedrohung an weil Kabuto, soweit wir das wissen bzw. ich das verstanden habe, gar nichts erstmal von Konoha will. Während also Kabuto Sasuke will um mit dessen Körper/Sharingan WAHRSCHEINLICH später in Konoha einzufallen (like Oro, zudem was er ja werden will) ist doch Tobi der die Welt zerstören will (ich sag dasmal so auch wenn das natürlich nicht richtig der Fall ist, "versklaven" wäre wohl angebrachter) und Sasuke der Konoha auslöschen will (zumindestens hat er es gesagt ) die größere Bedrohung für Konoha gerade jetzt. Oder seh ich da was falsch?
ja ich schrieb schon oben Beschütze Konoha ist ein serh schwammiges befehl kann man echt sehr frei auslegen
-
29.05.2012, 22:15 #10214.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Offensichtlich hat Kabuto dort einige Dinge im Hinterkopf und diese könnten durchaus schädliche Auswirkungen auf Konoha und die anderen Dörfer haben. Kabuto sieht mir nicht nach jemanden aus, der sich, nachdem er sein Ziel erreichte, friedlich zurückzieht.
Denn man sollte nicht vergessen: Laut eigener Aussage hatte er noch vor, gegen Naruto zu kämpfen.
Naruto ist nunmal der Jinchuuriki vom Kyuubi und auch ein Konoha Shinobi. Die Wichtigkeit der „Balance der Kräfte“ wurde im Manga ja bereits an vielen verschiedenen Stellen betont und das nicht ohne Grund. Auch will ich doch anmerken, dass Itachi bereits in der Vergangenheit Killer Bee vor Nagato gerettet hat, obwohl dieser doch kein Konoha Shinobi ist – er unterstützt jedoch einen, sodass er wiederum wichtig ist.
Madara himself hat bereits versucht sich das Kyuubi zu eigen zu machen und Kabuto hat ihn angestachelt, dies doch auch weiterhin zu versuchen. Hier haben wir also eine konkrete Bedrohung Konohas.
Abgesehen von den restlichen Edos natürlich, welche unzählige Konoha Shinobi umbrachten.
Natürlich stellt auch Tobi eine riesige Gefahr für Konoha und dessen Bewohner dar, seine Beseitigung wäre daher sicherlich auch für diese Leute von Vorteil. Nur ist Itachi eben momentan scheinbar näher an Kabuto dran und er selbst hat ja bereits andere in den Kampf gegen Tobi geschickt, sodass letztendlich nur Kabuto übrig bleibt. Ich sehe kein Problem damit, wenn Itachi bzw. Kotoamatsukami sich Kabuto als notwendigen Gegner aussucht – wäre die Wahl auf Tobi gefallen, wäre dies jedoch ebenfalls eine logische Entscheidung gewesen.
Die gegenwärtige Situation ist eben relevant. Tobi kämpft mittlerweile bereits gegen viele sehr fähige Shinobi und die gesamte Armee ist auf dem Weg dorthin um Gai, Kakashi, Naruto und Bee in ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Auf der anderen Seite sind die Kage offensichtlich dabei ihren Kampf und damit wohl auch ihr Leben zu verlieren – darunter natürlich auch Tsunade, sprich der Hokage. Diese Gefahr geht allein von Madara aus, welcher eben ein Werkzeug Kabutos ist – dessen Beseitigung ist ja das eigentliche Ziel Itachis.
Und Sasuke? Ich muss sagen, momentan macht er auf mich keinen sonderlich gefährlichen Eindruck. Seinen drastischen Wechsel von „ich töte alles und jeden“ zu „kniiihihi, Nii-Sama und ich verteilen Backpfeifen ;D“ ist schon recht erstaunlich und man kommt nicht drumherum zu erwähnen, dass er aktiv an der „Beseitigung“ Kabutos mitgewirkt hat.
Yeah, so könnte man zum Beispiel behaupten, dass Itachi sich bewusst ist, dass Naruto Sasuke noch „bekehren“ wird, sodass letzterer sich auch gegen Tobi wendet. Auf lange Sicht gesehen wäre es daher im Sinne der Dorfsicherheit, Sasuke am Leben zu lassen... eigentlich, denn objektiv gesehen sollte Itachi eher Tobi unter die Arme greifen xD
-
29.05.2012, 22:33 #10215Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Gut stimmt der Faktor kommt wohl hinzu. Wobei woher sollte Itachi wissen das sie dabei sind? Da muss man sich aber auch Fragen woher sollte Itachi wissen wie viel Bijuus gefangen geworden sind und das Tobi gerade dabei ist ein weiteren zu fangen.
Und wieder wird alles fein säuberlich und ohne viel Aufmerksamkeit darauf zugelenkt das Sasuke irgendwann mal mit ausgestrecktem Armen empfangen wird und alles vergessen. How unexpected
-
30.05.2012, 12:24 #10216.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Itachi hat den anderen ja Tobi überlassen, sodass er sicherlich davon ausgeht, dass sich darum gekümmert wird (zurecht).
Niemand wird wohl erwarten, dass Sasuke am Ende tatsächlich Evil bleibt und auch so aus dem Leben scheiden wird. Dass Naruto den "Curse of Hatred" brechen wird ist schon lange klar, nur eben nicht ob Sasuke am Ende noch viel davon haben wird.
Btw: Chapter is out und war ganz gut.
-
30.05.2012, 13:26 #10217RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Man man man... das Chapter hatte echt was! Hat mir wirklich gut gefallen. Sowohl der Part der Brüder, als auch der, der Kage. Madara ist einfach unglaublich stark. Sein Final Susanoo macht sicherlich ordentlich was her. War aber dennoch eine schöne Taktik der Kage, die sie zuvor ausgeführt haben.
Madaras Susanoo hat nun ja richtig deutlich Beine. Wie seht ihr das ganze? Ist das ein Zeichen dafür, dass er Susanoo einfach noch besser beherrscht als Sasuke und Itachi, oder ist sein Susanoo schlicht "speziell"(hat ja auch zwei Köpfe)? Und wo waren überhaupt die Bunshins? Schweben die dann im Rumpf Susanoos? Sie werden ja wohl kaum in einem der Füße stehn, oder?
Noch was am Rande... Madaras (E)MS Genjutsu wurde nicht als Tsukuyomi betittelt... das kann zwar Zufall sein, aber auch bei Sasuke wurde noch nie ein MS Genjutsu Tsukuyomi genannt. Denkt ihr man kann die Aussage der Schriften in Frage stellen?
-
30.05.2012, 13:47 #10218.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Was ich interessant finde, ist, dass Itachi nun scheinbar doch mit den anderen Edos aufgelöst wird – jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er dies nicht letztendlich freiwillig tut.
Diese Beine haben wir schon damals gesehen, als Madara dieses Blüten Jutsu benutzte um die Gokage zu paralysieren.
Ob das nun eine Besonderheit von Madara und dessem Susanoo ist... schwer zu sagen. Ich persönlich wäre nicht verwundert, wenn letztendlich jeder Susanoo User, sollte er fähig genug sein, dies machen kann – wir sahen bei Itachi und Sasuke nur nie die unteren Teile ihrer Susanoos.
Sind wohl in den Susanoos drinn, aber ich denke nicht dass sie schweben.
Du meinst die, dass man Tsukuyomi und Amaterasu braucht um Susanoo wirken zu können? Tatsächlich steht dies nur in den Schriften und wurde im Manga nicht ein mal erwähnt – und Sasuke sowie Madara zeigen auch, wieso. Die Aussage aus den Schriften kann man daher getrost ignorieren.
Zu Beginn auf einer vielleicht nicht ganz so bekannten Seite, aber mittlerweile ist das Chapter doch überall zu finden. Wenn du willst, schicke ich dir die entsprechenden Links per PN.
-
30.05.2012, 13:55 #10219Pazu
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
30.05.2012, 14:34 #10220Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Laut der Seite, wo ich den Manga lese, wurden diese durch Oonoki zerstört, da diese durch Susanoo zu langsam waren, seinem Jutsu auszuweichen. Die Kage hatten somit die Möglichkeit, den echten Madar mit physischen Angriffen zu treffen.
Würde ich aber auch meinen, da statt den Susanoo in den nachfolgenden Bildern Oonokis Jutsu zu sehen ist.
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ganz richtig! Ich reiche nämlich heute Abend dann ein. :)
I'm with stupid