Ergebnis 10.081 bis 10.100 von 19049
-
11.05.2012, 17:57 #10081Cloud_Strife_FF7
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
-
15.05.2012, 09:57 #10082.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
15.05.2012, 16:51 #10083Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Inwiefern willst du Kabuto siegen sehen?
Aus erzähltechnischer Sicht würde ich einen Triumph von Kabuto nicht gerade gutheißen, da es einfach Itachis Job ist Edo-Tensei zu beenden. Es wäre selbstverständlich auch eine Variante, dass es Itachi gelingt Edo-Tensei zu stoppen, Kabuto es aber trotzdem schafft irgendwie zu entkommen. Damit würde Kishimoto die Spannung durch zwei verschiedene Villains beibehalten und Itachi einen würdigen Abgang ermöglichen.
Um diese eine Szene noch ein Mal aufzugreifen in der Kabuto "weint", die Ähnlichkeit zu einem Oro in solchen Szenen ist aber schon verblüffend.
So ganz sicher wäre ich mir deswegen nicht..
-
15.05.2012, 19:51 #10084.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Berechenbarkeit ist nix, für das sich ein Autor (egal ob Film, Buch, Game oder Manga) auf die Brust klopfen sollte und auch nix, was ich, als zahlender Kunde, all zu oft sehen will.
Viele Leser erwarten momentan, dass Itachi nun doch Izanami aus dem Ärmel schüttelt, Kabuto „besiegt“, Madara stoppt, mit Sasuke redet und dann für immer verschwindet – soweit, so vorhersehbar. Aber was wäre denn, wenn einfach mal nix von all dem passieren würde? Was, wenn Itachi erneut versagen würde? Was, wenn die Gokage tatsächlich mit eigener Kraft Madara „besiegen“ müssten (ein Sieg ist nicht einmal notwendig, denn Madara hat so viel Potenzial, dass man ihn gerne noch für die Zukunft in Reserve halten könnte)?
Auch wenn Tinypics momentan nicht funktioniert (Edit: Hat doch funktioniert =)), und ich ohnehin niemand bin der großartig fähig ist, wenn es ums Bearbeiten von Bildern geht, will ich mir mal die Mühe machen und meinen Standpunkt anhand einiger Bilderchen und ein bisschen Text darlegen:
In genau diesem Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass es sich um Tränen handelt. Ich habe die entsprechende Stelle nochmal vergrößert und ein bisschen mit den Filtern dort herum gespielt, und mit diesen Optionen ist es doch wirklich sehr gut zu erkennen:
Wenn das keine Tränen sind die dort aus seinem Auge kommen, dann weiß ich auch nicht.
Hinzu kommt eben die Situation im Kapitel... Kishimoto ist, anders als viele andere Mangazeichner im Bereich der Shounen Kategorie, niemand der sehr viel wert auf irgendwelche 08/15 Bösewichter legt (*hust* One Piece *hust*). Selbst Madara, jemand den wir erst seit kurzem wirklich in Persona erleben dürfen, hat Charakterzüge an den Tag gelegt, die es dem Leser doch ermöglichen, nachzuvollziehen, wieso es zwischen ihm und Hashirama zu zahlreichen Konflikten gekommen ist.
Kabuto ist ein Charakter mit ganz besonders viel Tiefe, in gewisser Weise ist er nicht einmal mehr ein Bösewicht per se (einzig seine Methoden mögen zweifelhaft sein, jedoch lassen diese sich wohl mit dem Jahrelangen Kontakt zu Orochimaru erklären), denn alles was Kabuto will, ist die Bedeutung seiner Existenz zu erfahren – Wer ist er, woher kommt er, was soll aus ihm werden?Anders als Uchiha Itachi und Uchiha Sasuke hat Kabuto keinen Namen, keine „Familie“ mit welcher er sich identifizieren könnte. Die Person, die diesem noch am nächsten kommt, wird wohl Orochimaru gewesen sein – denn der ist in vielerlei Hinsicht ein Teil von Kabutos „Ich“ (momentan sogar auf physischer Ebene).
Und doch steht Itachi da vor ihm und behauptet, all das, was Kabuto in den letzten Jahren/Monaten getan hat um seine Fragen endlich beantworten zu können, sei sinnlos – er würde dadurch nix in Erfahrung bringen können, sei damit nicht mehr als ein Kopierer von anderen Personen. Mehr noch, Itachi behauptet sogar folgendes:
„Those who cannot accept their real self will always fail“.
Ich mag Itachi als Charakter ja wirklich, aber es wird ihm wohl wirklich nicht bewusst sein, wie jemand wie Kabuto auf solch einen Satz reagieren wird. „Accept their real self“ - Srly? Sowas sagt man jemanden wie Kabuto?
Ich kann Kabuto daher nur verstehen, wenn er behauptet, Itachi wäre einfach nicht in der Lage Kabutos Situation nachvollziehen zu können. Und auch, dass Kabuto bei solch einem Käse die Tränen kommen.
-
15.05.2012, 19:59 #10085Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Man sieht doch allein schon auf Seite 13, dass Kabuto weint.
Und als er Itachi halbiert kommt er aus Orochimaru heraus, kein Wunder, dass da dann das ganze Gesicht voll mit "Flüssigkeiten" ist.
Schaut euch doch mal den Kampf Naruto vs. Orochimaru in Shippuuden an. Als Orochimaru einen Arm verliert und aus seinem eigenen Körper schlüpft trieft dem Guten ebenfalls so eine Flüssigkeit über das Gesicht.
Zwar ist Kabuto nun damit überzogen, aber er weint definitiv.
-
15.05.2012, 21:17 #10086Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Man hat mit Itachi einen großartigen Charakter aufgebaut, der selbst nach seinem Tod noch Präsent war. Sei es in Form als "Motivation" für Sasuke, oder auch mit Sachen wie seinem Geschenk an Naruto.
Ist es dann also notwendig einen solchen Charakter, mit so viel Tiefe, noch ein Mal als Edo-Tensei zu bringen, um ihn dann scheitern zu lassen? Und das obwohl er als "Toter" noch post mortem genügend Einfluss hatte.
Es rückt für mich den Charakter Itachi, der laut eigener Aussage mit fast allem scheiterte, in ein schlechtes Licht und das muss wirklich nicht sein.
Dann hätte man Itachis Legende einfach stehen lassen sollen.
Wie gesagt, es wäre auch möglich, dass Kabuto es am Ende doch noch schafft zu entkommen, obwohl er, unter welchen Umständen auch immer, das ET auflößen musste.
Kann man schon so sehen, ich wollte es nur ein Mal erwähnt haben, dass Orochimaru oft ähnlich wie Kabuto auf diesem Bild aussah.
Und hat damit eigentlich recht. Inwiefern profitiert Kabuto davon andere Leute zu kopieren, wenn er sich selbst finden will? Er übernimmt Gene seines Meisters, was den Willen und die Charakterzüge des eigentlichen Kabutos doch eher unterdrücken sollte.
-
15.05.2012, 21:33 #10087Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
der wesentlich schlimmere Satz für Kabuto war allerdings dieser hier von Itachi: "Uchiha ist lediglich ein Name der darauf hindeutet aus welchem Clan du kommst, sonst hat er keine Bedeutung" da sieht man schon das Itachi kein bisschen versteht und zwar wirklich garnicht. Achte mal auf Kabutos Gesichtsausdruch und was er sagt er sagt "es bedeutet eine Menge" darauf hin greift er auch sofort an.
-
16.05.2012, 12:18 #10088-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Chapter ist raus
Der Titel sagt es schon aus...aber ich bin so richtig verwirrt...Kabuto ist zwar in einem Gen-Jutsu und es spielt es sich immer wieder dasselbe ab.
Worin liegt der Vorteil? Ich meine das könnte genauso gut wie Tsukyomi sein, was Itachi da anwendet
-
16.05.2012, 13:03 #10089RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Puh... gutes, aber verwirrendes Chapter. Abgesehen von der Sache mit den Sinnen, ist auch mir der unmittelbare Vorteil von Izanami nicht wirklich klar geworden.
-
16.05.2012, 13:08 #10090Shakki
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
16.05.2012, 13:13 #10091Waknight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
kapitel war an sich recht cool,aber das endergebnis gefällt mir nicht wirklich.
Letzten endes läuft es also darauf hinaus das itachi sein übergenjutsu einsetzte,das auch wirkt wenn der gegner nix sieht und gewinnt und fertig._.
Hoff zwar das da noch was kommt(ich meine was würde wohl passieren wenn kabuto was macht was die loop unterbrechen würde oder bewegt er sich automatisch?),aber fürchte das wird nicht passieren -.-
-
16.05.2012, 14:06 #10092Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Fand das Kapitel ganz ok, Izanami ist an sich ein echt cooles Jutsu.Hoffentlich stirbt Kabuto nicht . Am besten fände ich es wenn er irgenwie doch noch "gut" wird.
-
16.05.2012, 14:44 #10093felman
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ich fand das Chapter recht interessant, vorallem Itachi's Aussage "I'm the one who has your destiny in his hands - but you are the one who will decide it". Bin gespannt wie es weiter geht!
-
16.05.2012, 15:03 #10094Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Mit Kabuto können die jetzt machen was sie wollen. Kabuto durchlebt immer wieder denselben Moment (erinnert mich total an den Film Triangle), Itachi erfährt wie man das Edo Tensei stoppt und können ihn anschließend töten. Oder Izanami ist ein Genjutsu, das so ähnlich ist wie Totsuka und ihn für immer eingesperrt hält.
Das Genjutsu wirkte vielleicht durch die Feder, auf die Kabuto gelaufen ist.
-
16.05.2012, 16:00 #10095Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Genau das denke ich auch.
Das Chapter hat mir gut gefallen, der Kampf erinnerte wieder mehr an die früheren Zeiten. Auch Izanami scheint eine interessante Technik zu sein und wirkt sich anders aus als ich vermutet hätte. Schade nur dass das vermutlich das Ende von Kabuto sein wird. Bin mal gespannt wies weitergeht, nicht nur in diesem Schauplatz sondern auch bei Tobi, Naruto und Co.
-
16.05.2012, 16:24 #10096-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn es aber wirklich durch die Federn ausgelöst wird, dann widerspricht sich Itachi, dass Izanami durch eine der 5 Sinnen aktiviert wird.
Kabuto hat doch taktilen Kontakt zu den Federn aufgenommen oder iree ich mich da?
-
16.05.2012, 16:38 #10097Jiraiyaa
-
16.05.2012, 16:59 #10098-NieR-
-
16.05.2012, 17:32 #10099Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
16.05.2012, 20:04 #10100ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Echt tolles Chapter bin mal Itachi ist der Cooooleessste ! Izanami ist ein echt beeindruckendes Jutsu bin mal gespannt ob Itachi hier wieder, wie bei seinen meisten Kämpfen, seinen Gegner (Kabuto) nur psychisch besiegt oder sich doch noch entscheidet ihm eine auf die Decke zu hauen. Mich würde nun aber auch interessieren was der Preis für Izanami ist verliert er wie bei Izanami sein Augenlicht ? Oder ist es bei Izanami noch ein viel größerer Preis den man zahlen muss. Auf jeden Fall Top Chapter auf sowas hab ich gewartet !
ENDLICH KEIN GEREDE MEHR !!!
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland