Ergebnis 10.021 bis 10.040 von 19049
-
28.04.2012, 12:43 #10021.Null
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.04.2012, 14:32 #10022ZackFair
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
fand das kapitel wirklich gut^^ kishimoto hat es meiner meinung nach perfekt gemacht. er hat sogar noch sasori in diesem Kapitel unterbringen können. Das Flash back sollte nun fertig sein. Mir gefällt Kabuto langsam auch ein bissschen und orochimaru wird immer interessanter für mich ^^
-
28.04.2012, 14:33 #10023DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Oh Mann , Kabuto ist schon Arm dran.
-
28.04.2012, 14:41 #10024Shakki
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
hoffentlich haben die flashbacks ein ende..
-
28.04.2012, 15:07 #10025.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das Chapter war ganz in Ordnung, Orochimarus Anwesenheit ist bei mir eigentlich immer gern gesehen. Am besten gefallen hat mir tatsächlich die Montage gegen Ende, da man dort einige alt bekannte Gesichter gesehen hat =)
Was mir nicht so sehr gefallen hat, war die erfundene Background Story von Kabuto. So etwas ist ja an sich nicht außergewöhnliches, aber Danzou hätte die Wahrheit doch gekannt und so wie ich ihn einschätze, hätte er nix unversucht gelassen um Kabuto aus dem Weg zu räumen. Da Danzou jedoch auf die Hilfe Orochimarus angewiesen war (Izanagi, Sharingans und Senju Gene), wird er es wohl nicht gewagt haben, sich diesem so offensichtlich entgegen zu stellen.
Scheinbar ist der Flashback noch lange nicht am Ende und ich hoffe, nächste Woche werden wir sehen wie Kabuto all diese Edos vorbereiten konnte und wie er seinen „Sage-Mode“ erlernt hat.
-
28.04.2012, 16:51 #10026Insight
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Denke auch, dass das jetzt noch gezeigt werden "muss", weil sich hinterher vielleicht keine Chance mehr dazu findet. Entweder, weil Kabuto wohl kaum noch mal in solch eine Erzählstimmung kommt, oder aber weil er niemandem mehr irgendetwas erzählen können wird.
Das auf dem vorletzten Bild ist doch Oro in seiner Schlangenform, den Kabuto da in den Mixer geschmissen hat, oder? Schon krass!
-
28.04.2012, 20:33 #10027Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ob der Flashback wirklich weitergeht? Das letzte Bild sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus und liegt von der Handlung nicht allzuweit weg.
War aber schön zu sehen, wie Kabuto sich alles mögliche angeeignet hat. Dachte immer, er hätte sich die Zellen bloß transplantiert, später dann die Fähigkeiten von Karin, etc., aber er musste ja wirklich was durchmachen. Kabuto hätte sich aber gleich noch mehrere Fähigkeiten aneignen müssen.
Das mit Kabutos Geschichte, er würde auf dem Kampffeld gefunden worden sein, wirkt recht aufgesetzt. Vielleicht hatte Kishi das letzte Mal vergessen, dass er bereits eine andere Geschichte hatte und hat sie so eben einfach mal begründet. ^^
-
28.04.2012, 20:48 #10028DICE
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
@Insight , jetzt wo du es sagst... Ist mir erst gar nicht aufgefallen das dieses riesige Ding da im ''Mixxer'' evtl. Orochimaru sein könnte.
-
28.04.2012, 21:19 #10029.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Krass finde ich daran auch, dass Kabuto es geschafft hat, diesen massiven Körper dort hinein zu bekommen xD
Würde dabei zu gerne die genauen Bestandteile dieses „Cocktails“ wissen. Neben Orochimaru, Juugo, Karin und Suigetsu scheinen auch die Mitglieder der Sound 4 „angezapft“ worden zu sein. Was mich jedoch am meisten verwundert: Kimimaro! Sicherlich ist sein Bloodline Limit eine extrem starke Fähigkeit, aber sollte seine Krankheit sein Blut nicht nur unbrauchbar, sondern gar gefährlich machen?
Meh... will aber doch schon sehen, wie Kabuto seinen Sage Mode erlernt hat und was die Elder Snake zu sagen hatte =/ Vielleicht konnte die auch Prophezeiungen... jah, prophezeien xD
Eine Verbindung zum Elder Frog muss es ja geben und wird ja auch schon seit langem vermutet (die alten Summonings vom Sage z.B).
-
28.04.2012, 21:55 #10030Kaito Uchiha
-
28.04.2012, 22:26 #10031Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Ist denn überhaupt bekannt woran Kimimaro gestorben ist? Soweit ich weiß war er krank, aber nicht was für eine Art Krankheit. Denke nicht dass Kimimaro AIDS hatte und Kabuto sich davor hätte fürchten müssen. Denke eher dass das Bild von Juugo, Kimimaro und den Sound Four eher die Kräfte des Juin - eine Art des Sage Mode - betonen, welches gerade untersucht wird.
Die Schlange wirkt schon recht gechillt, würde darüber auch gerne mehr erfahren. Durch das Erlernen des Sage Mode hält sich Kabuto jetzt evtl. für komplett.
-
28.04.2012, 22:28 #10032Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Das mit dem Mixer mag zwar zu Kabuto passen, allerdings frage ich mich, was es bringt, sich Blut von so vielen verschiedenen Shinobi zu verabreichen.
Teilweise wird sich das Blut ja gegenseitig neutralisieren, was den gewünschten Effekt wohl verkleinern wird. Und wieso dann unbedingt eine Blutprobe von zum Beispiel Tajuya in den Mixer muss, will sich mir nicht erschließen. Ohnehin wirkt die Auswahl sehr "zufällig" - weniger wäre da vielleicht mehr.
-
28.04.2012, 23:01 #10033.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen... Nicht umsonst wird diese Probe dort ständig gezeigt und auch, dass es immer mehr wird (den Umstand mal beiseite geschoben, dass sich diese Probe erstaunlich lange halten kann xD).
Kimimaro und Juugo wurden ganz offensichtlich Blut abgezapft und auch von Karin scheint man etwas entnommen zu haben. Da wir von Kabuto bereits wissen dass in ihm die (angepassten) Kräfte Suigetsus (der auch dort zu sehen ist), Juugos und Karins zu finden sind, komme ich nicht umher zu vermuten, dass auch die anderen dort Teil des „Experimentes“ gewesen sind. Wie Orochimaru eben im gleichen Chapter sagte: „If you can't accept what's happend up until now... Then just find something new, filling yourself up with what you need.“
Kabuto hat sich sein jetziges „Ich“ eben aus all diesen Menschen zusammen geklaut – ganz so, wie Orochimaru es ihm geraten hat. Dabei bleibt draglich, ob Kabuto sein jetziges „Ich“ auch als sein wirkliches bezeichnet.
Offensichtlich um die Stärken dieser Ninja zu erhalten. Dass das nicht sonderlich logisch ist, ist klar xD
Obwohl ich denke, dass das „mehr“ als „nur“ Blut von ein paar Leuten ist.
Da 90% der mit dem Curse Mark infizierten Probanden innerhalb kürzester Zeit sterben, ist im Grunde jeder „besonders“ der diese Prozedur unbeschadet übersteht. Tayuya wird da keine Ausnahme gewesen sein – im Gegenteil. Von all denen die diesen Prozess letztendlich überlebt haben (was ja nicht wenige waren – verdeutlicht, wie intensiv Orochimaru damit geforscht hat und wie viele Menschen er damit letztendlich tötete), ist sie zum Mitglied der Sound 4 bzw. 5 ernannt worden.
-
28.04.2012, 23:20 #10034Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Kann sein dass Kabuto ihnen Blut abgenommen hat, aber das muss nicht zwangsläufig der Fall sein. Aber was will er mit dem Blut von Juugo? Schließlich hat er den Ursprung seiner Kraft herausgefunden und direkt den Sage Mode, Juugos Kraft, erlernt, das Risiko durch das Juin zu sterben oder sein "Selbst" zu verlieren, wie es immer so schön gesagt wird, wenn man sich zulange im Juin Mode befindet, fallen weg.
Was genau Kabuto mit dem Blut der Sound Five vorhaben soll verstehe ich nicht. Kabuto hatte selbst gemeint, er hat sich die Kräfte von Karin, etc angeeignet aber nicht die von Sound Five. Könnte er natürlich auch aus taktischen Gründen gemacht haben, aber wäre komisch, wenn Kabuto im weiteren Kampfverlauf plötzlich mit seinem Rückgrat umherwirbelt.
Könnte natürlich auch Kabutos Hörner erklären, welche durch Kimimaros Gene im Sage Mode ausgelöst werden, aber die Hörner könnten genauso gut einfach nur eine optische Veränderung sein.
Und ob sich Kekkei Genkai so überhaupt übertragen lassen? Im Grunde hätte Kabuto sich noch so viele mehr einverleiben können, z.B. Hashiramas Gene um Mokuton zu erlernen.
-
28.04.2012, 23:36 #10035.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
1) Zum damaligen Zeitpunkt beherrschte er den Sage Mode ja noch nicht und scheinbar scheint es abhängig vom Körper zu sein, ob man diesen überhaupt erlernen kann – entsprechende Modifikationen wären daher notwendig
2) Was lässt dich glauben, die Nachteile fallen weg? Ich denke, es sind einfach andere wie beim Kröten Sage Mode.
Die Sound 4-5 sind im Grunde auch nicht so „wichtig“ wie die restlichen „Quellen“, deren Fähigkeiten ja ganz klar erkennbar sind. Dabei glaube ich nicht, dass er gleich die Fähigkeiten der Sound 4 beherrscht... eher wird sein eigenes Chakra dadurch verstärkt worden sein oder ähnliches.
Dann doch eher durch Tayuya ;P
Die hatte immerhin Hörner im second State =)
Jein...
Offensichtlich KANN sowas tatsächlich erfolgreich sein, wie man allein an Yamato wunderbar sehen kann. Dort wurde aber schon sehr früh damit begonnen, die Kinder mit den Genen zu „bearbeiten“ und letztendlich starben ja auch alle bis auf Yamato.
-
28.04.2012, 23:43 #10036Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
-
29.04.2012, 00:01 #10037Syeo
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wenn es andere Nachteile gibt könnte es genauso gut andere Voraussetzungen geben um den Schlangen Sage Mode zu erlernen.
Aber einen allzugroßen Unterschied zwischen dem Kröten Sage Mode und Schlangen Sage Mode sollte es nicht geben, im Endeffekt wird bei beiden die Natur genutzt. Selbst Juugo konnte nicht mit dieser Energie umgehen, wenn Kabuto sich dessen Blut implantiert, was macht das dann besser?
Dann hätte Kabuto sich nicht nur auf die Sound 4-5 beschränken müssen. Ich meine, wenn man schon dabei ist mehr und mehr Chakra zu bekommen, dann hätte ich mir genommen was man kriegen kann.
Wie auch Kidomaru und Sakon & Ukon. ^^
An der Stelle ist es vielleicht mal gut anzumerken, dass Jirobu in seiner zweiten Juin-Stufe aussieht wie eine Kröte (Augen und Warzen).
Stimmt auch wieder, denke immer bloß immer, beim Implantieren würde man Hautzellen benutzen, nicht das Blut. ^^
-
29.04.2012, 00:46 #10038.Null
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Die physische Widerstandsfähigkeit der einzelnen Mitglieder muss ja nicht zwingend bei jedem auf ein und das selbe zurückzuführen sein, daher kann es doch nicht schaden von jedem das beste zu nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt effektiv ist, sich Blut fremder Personen zu verabreichen, wenn es denn nicht gerade notwendig ist. Irgendwelche „Fähigkeiten“ wird man dadurch ja ohnehin nicht bekommen...
Wie gesagt: Ich denke es ist mehr als „nur“ Blut. Hätte lediglich Blut gereicht, dann hätte Kabuto sich niemals die Mühe machen müssen den massiven Körper von Orochimaru in diese „Maschine“ zu stecken, da genug von seinem Blut im Raum verteilt war.
Juugo kann schon damit umgehen, jedoch nur bis zu einem gewissen Maß. Sein Clan hat(te) eben die Fähigkeit, unbewusst Sen-Chakra zu sammeln (und das scheinbar ohne stillstehen zu müssen). Wenn das jedoch ein bestimmtes Maß erreichte... dann „Bäm!“.
Durch die Enzyme Juugos konnte man diese Fähigkeit (in scheinbar schwächerer Form) auf andere Personen übertragen, wobei die Nachteile weiterhin vorhanden waren (Sakon sagte ja nicht umsonst, das Siegel würde dein „Ich“ auffressen).
Was benötigt man also? Widerstandskraft um diesen Nachteil zumindest teilweise zu umgehen. Die Sound 4 haben entsprechende Ausdauer bewiesen und daher sollten sie als verlässliche Quelle dienen, wenn Kabuto nach mehr Widerstandskraft sucht. Der Unterschied bei Kabuto ist jedoch, dass er nicht den Umweg über das Curse Mark geht sondern direkt die Quelle anzapft, sprich „Sage Mode“.
Die Augen von ihm sehen doch genau so aus wie die Augen anderer Personen, die in den second State gehen, oder?
-
29.04.2012, 01:14 #10039ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
Wie ich es verstanden habe hat der (also Kabuto) von jeglichen Personen Blut abgezapft um es selber in sich zu transfundieren... Bin ich der einzige dem es auffällt oder wieso spielen die Blutgruppen plötzlich keine Rolle mehr in dieser Transfusion? Hab ich da was falsch verstanden oder hat Kishi mal wieder zu viel gesauft.
-
29.04.2012, 11:53 #10040ysglnd
AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)
in der welt von naruto sollte man nicht zu medizinisch denken xD man kann sich auch nicht einfach so augen in den kopf stecken, wie es scheinbar jeder dort tut. wäre das so leicht, gäbe es wohl nicht solche probleme bei organtransplantationen, daher betrachte ich das mit den blutgruppen auch nicht so ernst. ^^
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket