Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 19049
-
08.02.2012, 22:04 #9341.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Wir reden hier über das Juubi! Das könnte Madara einfach in den Orbit boxen...
Das hat nix mit unterschätzen zu tun, nur ist es eben lediglich Madara. Auch ein Uchiha Madara wird gegen solch ein Monster schlicht und ergreifend nicht bestehen können, denn ich bezweifle, dass er überhaupt Kurama solo erledigen könnte (in einem fairen Kampf, sprich ohne Sharingan-Kontrolle).
Hat Madara Amaterasu bisher benutzt? Nein, hat er nicht. Rechne ihm also nicht Fähigkeiten an, von denen nicht einmal sicher ist, dass er sie besitzt.
Zudem könnte das Juubi, ähnlich wie jeder andere Bijuu, mittels Chakra seinen Körper schützen. So wie Nagato mit Shinra Tensei die Flammen von seinem Körper abstieß, so könnte auch ein Bijuu einfach eine hohe Menge Chakra aus seinem Körper strömen lassen um die Flammen wegzuschieben – im Grunde wie Kaiten, nur ohne Drehung.
Deine Argumentationsbasis ist wie immer arg beschränkt, mehr als ein „Uchiha pwnt“ kann man dir ohnehin nicht entlocken.
Wie bitte? Es ging um das Juubi mit Tobi als seinem Jinchuuriki? Heh, warum verschwenden wir dann hier groß Zeit? Das Amaterasu ist augenscheinlich wirkungslos gegen Tobi.
@felman: Hm, schade... gerade diese Momente fand ich, auch aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Kapitels, sehr überzeugend.
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.02.2012, 22:12 #9342Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
In der Tat, vor allem künstlerisch wusste, dass Chapter zu überzeugen.
Ich frage mich nur ob der Regen rein symbolischer Natur war, oder ob Sasuke eventuell plant Kirin anzuwenden. Oder aber es regnete nur damit Sai uns nicht seine neueste Maltechnik zeigen konnte mit der er Tobi sicher im Alleingang besiegt hätte.
Ansonsten kann ich felman aber auch verstehen. Für ihn war in diesem Chapter einfach zu wenig Fortschritt. Mit Narutos Ansage aus dem vorherigem Chapter hatten manche sich sicher auf irgendwelche Kampfszenen gefreut. Schließlich meinte Tobi noch frech, dass dies gar nichts an der Situation ändert.
Wenn wir es gerade von Tobi haben: Der kam auch irgendwie etwas merkwürdig herüber. Man weiß doch wohl ob man schwitzt oder nicht. Gut, möglicherweise besitzt der keinen normalen Stoffwechsel mehr.
-
08.02.2012, 23:10 #9343Otacon
-
09.02.2012, 09:21 #9344Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Genau das habe ich mir auch (wiedermal) gedacht ...
Davon gehe ich auch stark aus.
Tja, mir hat das Chapter auch gut gefallen, eines der besten actionlosen Chapter im Krieg. Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer das Kishi wiedermal meine Hoffnung erweckt hat das man evtl. doch noch was neues von den Nebencharas sehen wird.
-
09.02.2012, 14:52 #9345Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
habe das Kapitel nun auch gelesen und fand es zum großteil langweilig. Der Anfang mit Tobis Gedankengängen ging, aber die Rookies haben mich nur aufgeregt, wird mal Zeit das die abgemurkst werden, kann doch nicht sein das die ein ganzes Chapter verschwenden, hoffentlich übernimmt Sasuke nun diese ehrenvolle Aufgabe, sah nämlich so aus als würde er ihnen entgegen gehen. Das wäre so episch, Sasukes alte Kameraden kämpfen gegen ihn und sterben, was würde Naruto wohl dazu sagen, damit hätte er seine Leute nicht beschützen können und wäre umsonst in den Krieg gezogen.
-
09.02.2012, 14:58 #9346-NieR-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
ich muss sagen der manga zieht sich
ich war jede woche darauf um mehr über tobi zu wissen doch stattdessen kommen immer welche nostalgische abschweifungsgedanken, die den manga immer mehr unerträglicher macht
und naruto zeigt immer mehr ähnlichkeiten mit aizen aus bleach .... immer wieder ne neue erscheinungsform
und keine neuen jutsus
naruto hätte viel potenzial aber irgendwie wird nicht daran gedacht
-
09.02.2012, 15:00 #9347Shakki
-
09.02.2012, 15:07 #9348.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ein User aus dem MH-Forum hat sich die Mühe gemacht, auch den Rest des Interviews zu posten – ist wirklich sehr spannend und interessant, das Lesen lohnt sich auf alle Fälle! So stellt sich z.B heraus, dass Sasuke mitnichten der Lieblingscharakter von Kishimoto ist, wie von Uchiha-Hatern ja oft und gern behauptet wird (aufgrund einer Aussage die mittlerweile mehr 10 Jahre alt ist!).
Ich würde zu gerne den entsprechenden Link posten, bin mir aber aufgrund der Inhalte vom MH-Forum nicht sicher, ob dies erlaubt ist... daher lasse ich es vorsichtshalber. Auch will ich jetzt nicht gleich den gesamten Text einfach zitieren...
Der interessierte Leser kann ja selbst mal einen Blick ins MH-Forum werfen (das Thema heißt: SJ Alpha's Interview with Kishimoto).
-
09.02.2012, 15:18 #9349Dark Gamer
-
09.02.2012, 16:24 #9350Blue Phoenix
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
und auch das der manga bald sein höhepunkt erreicht.
-
09.02.2012, 16:24 #9351Psychonault
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Falsch zitiert???
Naja, Kishi's Lieblingscharakter interessiert mich jetzt nicht soooo sehr. Mich verwundert es eher das so viele das aktuelle Chapter nicht mochten. Gut, ich kann verstehen das man mehr Aktion wollte, aber die hatte man ja die letzten Chapter schon, wenn auch nur in kleinen Häppchen. Dennoch muss ich manchen leider zustimmen, ich habe auch oft das Gefühl das nicht das volle Potential von Naruto ausgeschöpft wird. Zumindest im Krieg, aber da erzähl ich ja auch nichts neues .... Allein durch die Zetsus hätte man schöne Most Wanted-Kämpfe zwischen den Rookies machen können ...
-
09.02.2012, 16:45 #9352Shakki
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
lol ich wollt eig gar keinen zitieren xD der browser hing aber vorhin und ich hab wild rumgedrückt
ich fand das Chapter auch in ordnung^^,
-
09.02.2012, 17:20 #9353.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Das sind auch eher uninteressante Nebenpunkte. Auch als er meinte, Deidara sei in seinen Augen der gefährlichste Edo-Ninja, eben weil er sich ständig wieder zusammensetzen würde, nachdem er explodierte (hier stellt sich die Frage, ob er Madara mit einbezogen hat, da ich diesen dann doch noch ne Ecke gefährlicher einstufen würde). Dies konnte Kishimoto am Ende jedoch aus Plot-technischen Gründen nicht bringen, daher wurde Deidara eben so schnell „abgefrühstückt“.
Die interessantesten Punkte im Interview sind die Punkte, wo er über seine Familie schreibt und berichtet, wie sehr ihn seine Kinder verändert haben und wie sehr dies auch die Storyline von Naruto beeinflusste (Stichwort Kushina und Minato). Und natürlich noch als er über den Krieg berichtet – sowohl den im Manga als auch über „echte Kriege“.
Es ist schon ziemlich interessant zu erfahren, dass Kishimoto selbst auch der Meinung ist, dass man Kriege nie wirklich komplett „auslöschen“ kann.
Ich würde mal vermuten, viele sehen einfach jede Woche ein Kapitel und bewerten eben ausschließlich das – ohne dabei jedoch zu gucken, wie gut es sich in das Gesamtwerk einfügt. Einige werden solche Kapitel langweilig finden, aber am Ende sind sie für die Geschichte doch unabdingbar, sonst rennt man doch nur von Kampf zu Kampf, von pseudo Enthüllung zu pseudo Enthüllung.
Es sind ehrlich gesagt eher solch Kapitel, die sowohl emotional als auch künstlerisch begeistern, die mir positiv in Erinnerung bleiben. Sobald die Geschichte beendet ist, werde zumindest ich mir die gesamte Story noch einmal von Anfang bis Ende durchlesen – nur um eben zu sehen, wie stimmig das Gesamtwerk geworden ist.
Hier bin ich geteilter Meinung...
Auf der einen Seite ist es schon sehr verwunderlich, dass es keine Begegnungen zwischen Neji und seinem Vater, Tsunade und Dan oder Chiyo und Sakura gab.
Auf der anderen Seite wette ich mein letztes Hemd darauf, dass bestimmte User dann schnell angefangen hätten zu meckern und zu meinen, dass Kishimoto sich endlich den „wichtigen“ Charakteren widmen soll. Ich meine... das aktuelle Kapitel ist das perfekte Beispiel, auch hier wird wieder in Richtung Madaras gezeigt.
-
09.02.2012, 17:40 #9354Otacon
-
10.02.2012, 17:44 #9355Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ich fande dass es, wie einige User hier, das bislang beste *Actionless* Chapter ever.
Da ja nicht immer Action sein muss, sondern zur abwechslung auch mal paar andere Szenen (wie´s der fall ja war) wie z.B. was aus den anderen Shinobis wurde und ihre gedanken, als Inoichi sie alle befahl, rasch Naruto zu helfen. Ja klar es wirkte so *langweilig* weil ja lediglich geredet wurde usw.
Aber ich finde das ist ein guter Start für die näherung des Endes. (Ja Naruto vs Sasuke, maybe or not?? )
Vorallem bewegte mich die Szenen, als es regnete und das Schlachtfeld (?) so zerstört wirkte wo Sasuke auf dem Weg war im regen =)
Sowas sieht man nicht alle Tage !
-
10.02.2012, 18:32 #9356Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Was mir gerade auffällt, Sai versteht plötzlich was Freundschaft bedeutet, wieso das denn? Das wirkt alles so künstlich zu einem Abschluss gebracht nur weil Kishi kein Bock mehr auf Sai hat.
-
10.02.2012, 18:35 #9357Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Warum denn nicht?
Schließlich versucht er ja mit leuten besser umzugehen als er aussieht.
Damit will ich sagen, er lernt anscheinend täglich (bis zum anfang des Krieges) eins bis zwei Kapiteln (wenn er was aus dem Buch lernt)...
Wenn nicht kann es von mir aus auch 10 Kapiteln sein, er muss sich dass ganze noch einprägen und das geht nicht von heute auf morgen *Huii wusch*
Mir ist das recht, so wirkt er für mich etwas sympathischer
-
10.02.2012, 18:40 #9358Kallisto
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
ich weiß nicht ob die frage mal gestellt wurde,aber wollte mal wissen wie ihr umgehen würdet wenn sasuke jetzt mit kirin alle killt!?
wie würdet ihr damit umgehen?
-
10.02.2012, 19:13 #9359Yahiko
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Aber zur Frage wie wir damit umgehen würden , also ich persönlich würde es als sehr unbefriedigend ansehen gerade jetzt wo es sehr detailreich ist kommt ein Sasuke daher und metzelt alle nieder ; das wäre für mich das schlimmste bzw langweiligste was passieren könnte.
-
10.02.2012, 19:19 #9360.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ähm... sorry, aber hast du irgendwie geschlafen? xD Durch seinen Bruder hat Sai in diesem Krieg doch relativ viel Entwicklung durchmachen können, auch hat ihn Kakashi augenscheinlich geprägt. Es ist ja nicht so, dass Sai von jetzt auf gleich sich geändert hat... das deutete sich doch schon sehr lange an.
Kirin ist doch gar nicht stark genug, um "alle zu killen".
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Möge NebenChecker deine Gebete erhören!
Zockerspiel CXXXVI