Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 19049
-
08.12.2011, 16:48 #8921.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Hier scheinen manche zu vergessen, wer Naruto wirklich ist. Eine gedankliche Analyse der Technik mit einem abgeklärtem Nicken ist eher was für Leute wie Itachi oder Kakashi, nicht jedoch Naruto. Dass man sich da über ein „Wow, awesome!“ wundert, versteh ich nicht ganz.
Den hab ich bei Luffy noch nie gesehen, der glaubte bis zum bitterem Ende an 'nen Beam
Ich versteh ja was du meinst, aber wo ist das out of character? Naruto ist nunmal, und das wird sich eben niemals ändern, sehr impulsiv – genau wie seine Mutter, Kushina. In solchen Situationen ist er daher auch nicht dumm oder dergleichen, sondern einfach „er selbst“.
Zum Kampf gegen Pain: Kaum zu vergleichen, immerhin war die Situation eine vollkommen andere. Pain brachte seinen Meister um, brachte Kakashi um, brachte unzählige Dörfler um und vernichtete anschließend Konoha – dass Naruto hier fest entschlossen war diesen zu besiegen und seine Wut gegen Pain auch kaum unterdrücken konnte, ist doch logisch. Dass er eben auch solche Momente hat, zeugt von der Tiefe des Charakters aber es bedeutet nicht, er müsse ständig und jedes mal erneut „so“ drauf sein.
Was kapiert er am Krieg denn nicht? Er weiß ganz genau was es mit dem Krieg auf sich hat und weiß ebenso, dass er das Ziel der Gegner ist. Hält ihn das auf? Nein, denn er hat die nötige Entschlossenheit, seine Freunde zu retten und den Krieg zu beenden und ist es nicht Fakt, dass es Naruto war, der die Wende in diesem Krieg brachte?
Selbstverständlich ist diese „ich mach das alles selbst“-Mentalität nicht ganz gesund, daher musste Itachi ihm auch den Kopf waschen. Denn in dieser Hinsicht war Naruto dabei, die Fehler, die Itachi schon begangen hat, zu wiederholen.
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.12.2011, 00:03 #8922Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Hm, aber macht nicht gerade das den Character aus? Genauso wie z.B. Shikamaru zwar alles "nervig" findet, aber trotzdem dann alles gibt, so darf Naruto doch wohl ein fähiger Ninja, als auch ein "Kind im Herzen" sein. Das ist nun mal Naruto, und das macht Momente, wo er sich von seiner "fähigen Seite" zeigt, auch wieder umso epischer.
-
09.12.2011, 11:49 #8923Cloud
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
filler,filler,filler...
wann sind die filler vorbei ? <.<
-
09.12.2011, 11:59 #8924Kibaku
-
09.12.2011, 21:57 #8925Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Im Kampf gegen den Sandaime Raikage nickte Naruto zahlreiche Moves gedanklich ab, zum Beispiel als der Raikage das Rasen-Shuriken tankte. Wieso reagiert hier Naruto nicht so impulsiv?
Mir ging es eher darum, dass er nur manchmal so drauf ist.
Es kommt für mich zumindest so herüber, dass Kishi gelegentlich zwischen 2 Charakteren switched.
Angenommen es kommt nun wieder etwas von dem Naruto total überrascht wird, wie würde er deiner Meinung nach reagieren?
Entspannt und cool, oder impulsiv und idiotisch?
Ich meinte die Szene als Naruto glaubte er sei auf einer " Top Secret Mission .."
-
10.12.2011, 03:41 #8926.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Achwas, wo denn? Selbstverständlich nahm er diese Situation ernst, jedoch ist "Wow, that guy is hella strong" doch keine Analyse
Natürlich besiegte er den Sandaime Raikage am Ende durch das korrekte Auswerten der ihm gegebenen Informationen – war ja auch ziemlich nice von ihm. Muss er deswegen ständig so sein? Neeeeh, wäre mir zu mühsam und würde dem Charakter schaden.
Warum muss es bei den Kritikern immer ein Extrem sein? Entweder abgeklärt oder impulsiv - beides geht jedoch unter gar keinen Umständen. Nicht auszudenken, hätte eine Person mehr als nur eine Charaktereigenschaft – die würd sich ja je nach Situation anders verhalten! =O
Jiraiya blödelt auch sehr oft und gerne herum, und das auch in wirklich ernsten Kämpfen (Pain). Hier beschwert sich jedoch niemand, wenn Jiraiya dann plötzlich ernst macht~
Beißen sich solche Sachen denn? Auf der einen Seite brüllt und lacht Jiraiya in solch Kämpfen und posiert für sein Leben gern – es gab jedoch auch Situationen, wo er selbst seinen alten Teammitgliedern mit dem Tod drohte, was damals absolut ernst gemeint war.
Bestimmt überrascht.
Ob entspannt wirklich immer cool ist und es idiotisch ist, impulsiv zu sein, lass ich mal so stehen.
Sollte Kakashi ein mega Raisen-Kiri-Gan abfeuern, würde ich von Naruto auch hier ein „Wow, awesome!“ erwarten and well... why not?
Kommt jedoch Tobi, sprich der Gegner, mit einer imba Technik an, wird Naruto selbstverständlich anders reagieren.
Zu dem Zeitpunkt wusste er aber doch bereits, dass ein Krieg ansteht und um was es in diesem ging. Und es ist ja nicht so, als hätte ihn diese „Mission“ auf der Insel gelassen – das war am Ende sein Wille, das Kyuubi mit Hilfe Bees zu bändigen.
-
10.12.2011, 15:37 #8927Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Hier:
Und natürlich die Art wie er die Schwäche des Sandaime Raikages herausfand.
Müssen nicht, aber theoretisch könnte er ständig so calm bleiben.
Und genau das ist der Punkt: Kishimoto lässt Naruto manchmal nur in die alten Muster fallen damit andere Shinobis neben ihm in einem besseren Licht dastehen.
Im Falle von Naruto anscheinend schon: Oft wenn er auf seinem kindischen Trip ist müssen andere Leute helfen, zum Beispiel als im Kampf gegen Nagato erst Itachi Naruto auf die Idee brachte, dass man die stärksten Angriffe auf ein Mal hineinwerfen solle. Sind wir mal ehrlich: Naruto ist schon auf weit aus komplexere Dinge gekommen.
Das Ding ist Narutos Potential im taktischen Denken und der Analyse wird oft nicht ausgereizt.
Ich meinte eher in welche Richtung seine Reaktion gehen würde.
Natürlich ist ein "Wow, awesome!" in deinem Beispiel völlig normal, nur ging Naruto in diesem Chapter einfach vorschnell vom Erfolg des Jutsus aus.
Hat er das mit der " Top Secret Mission " nun geglaubt, oder nicht?
Welches Chapter war das denn noch Mal?
-
10.12.2011, 16:33 #8928.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Bild 1: Naruto guckt überrascht.
Bild 2: Das ist keine Analyse sondern eine Feststellung – wieso und warum das Rasenshuriken keinen Effekt erzielte, merkte Naruto nicht an und auch nicht, was die Alternativen wären.
Bild 3: Wieder lediglich eine Feststellung. Ein kühles analysieren und innerliches abnicken der Technik, so wie es Itachi oft tut, sieht anders aus
Ich sehe da meist nur einen angespannt wirkenden Naruto (bei dem Gegner kein Wunder) der eben die Situation beobachtet.
Warum sollte er? Mittlerweile sollte doch ein jeder Leser Naruto in etwa einschätzen können und sagen können, was ihn ausmacht. Warum verlangt man JETZT nach einem komplett anderen Naruto? Dass er solch Momente hat ist toll und macht deutlich, dass Naruto eben nicht so „simple minded“ ist – aber die ganze Zeit über? Why? Das wäre nicht mehr Naruto.
„Das alte Muster“ ist eben das Muster, in welchem sich Naruto für gewöhnlich bewegt. Diese ruhigen und gefassten Phasen, DIE sind die Ausnahme. Natürlich ist Naruto mental gewachsen und so vorlaut und frech wie er einst war, ist er mittlerweile nicht mehr – das ändert jedoch nix daran, wer Naruto ist und was ihn auszeichnet.
Warum anscheinend? Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das natürlich okay – aber davon gleich auf die Mehrheit der Leser zu schließen...
Itachi hat ihm gesagt was das Ziel ist und erklärt, wieso man sich nicht die Mühe machen müsse, zu zielen – dass die drei dabei ihre stärksten Fernkampfjutsu benutzen sollten, war lediglich ein Vorschlag Itachis der nicht erst durch eine Frage Narutos entstand.
Wieso? Wer kam denn sonst auf die Idee, den Sandaime Raikage mit seinen eigenen Waffen zu schlagen? Vielleicht Temari? Neh... Dodai vielleicht? Immerhin kannte dieser den Sandaime wohl sehr gut – leider auch nicht. Nein, es war allein Naruto, der auf die Idee kam. Es war auch Naruto, der dem Sandaime Raikage aufgrund einer gerissenen Taktik davor bereits ein Rasenshuriken ins Gesicht gedrückt hat. Auch war es Naruto, der den entscheidenden Schlag gegen Muu brachte, denn Gaara führte hier lediglich Befehle aus.
Wüsste daher nicht, wo dieses Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Allein mit solch Taten wird Naruto sich einen größeren Namen machen, als Jiraiya ihn hatte. Ich freue mich über solch Momente, ärgere mich aber nicht, sollte Naruto einfach mal „er selbst“ sein.
Sprich er war, mal wieder, sehr impulsiv – erinnert mich an eine gewisse Kunoichi die irgendwas mit Naruto zu tun hatte...
Hat er, nur war sie eben nicht ausschlaggebend für seinen weiteren Aufenthalt auf der Insel.
-
10.12.2011, 22:20 #8929Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Er merkte es nicht an, hatte mit Bijuu-Dama aber trotzdem eine Alternative im Kopf. Zudem war dieser Teil nur der Anfang der Analyse. Zu dem richtigen Ergebnis kam er erst später, nachdem er sich allen Fakten bewusst war.
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu einem Itachi. Naruto listet sich gedanklich die Fakten, die er sieht auf und kommt am Ende zu dem Ergebnis, dass die einzige Schwäche des Sandaime Raikages quasi er selbst ist. Dabei gehört die Feststellung verschiedener Fakten auch zu der Analyse hinzu.
Weil es von Vorteil ist?
Naruto ist sich bewusst was auf dem Spiel steht. Ich sehe keinen Grund wieso Naruto nicht in jedem Kampf alles aus sich herausholen sollte. Die Motivation sollte wohl vorhanden sein.
Und nach welchen Umständen tritt diese Ausnahme in Kraft? Gegen den Sandaime stach er mal eben Temari und co. - clevere Jonins aus. Gab es da irgendwelche speziellen Umstände? Klar es war Krieg und er will natürlich alles und jeden beschützen. Aber speziell sind diese Umstände nicht. Deshalb sollte Naruto doch "eigentlich" immer so kämpfen können. An der fehlenden Motivation kann es nicht liegen.
Ich glaube hier hast du mich falsch verstanden. Was ich hier wiedergebe ist meine Meinung, nichts davon sind klare Fakten. Jeder liest und versteht den Manga anders. Deswegen wollte ich hier keineswegs auf die gesamte Leserschaft schließen. Dieses " anscheinend " bezog sich auf meine Wahrnehmung - für mich sind diese Dinge erkennbar. Trotzdem werde ich nicht vor jeden Satz ein "ich persönlich" anhängen. Solange ich hier nicht das Wort "Fakt" in den Mund nehme ist das hier alles nur meine "Interpretation" der Dinge.
Ich meinte das so: Müssen irgendwelche fähigen Leute neben Naruto in einem besseren Licht dastehen, ist Naruto "schwer von Begriff."
Sind aber überwiegend irgendwelche zwar clevere, aber doch eher unwichtigen Charaktere um Naruto kommt dieser auf so manchen Geniestreich, wie eben gegen den Sandaime Raikage.
Diesen Kampf nahm ich doch als Referenz dafür, dass Naruto eben so sein kann.
Naruto kämpft gegen Nagato und "vergisst", dass dieser Ninjutsu absorbieren kann.
Naruto findet immer eine Schwäche der gegnerischen Technik, ist er aber mit Itachi im Team, kommt er nicht drauf.
Naruto entwickelt mit Bee keinen Plan, sondern rusht unkontrolliert herein und ignoriert dessen " wait!" Im weiteren Verlauf des Kampfes muss er andauernd von Bee gerettet werden, obwohl diese kampftechnisch gesehen auf einem Niveau sind.
Naruto kann sich auf dieser Hand des Hachibis nicht bewegen. Könnte er da nicht einfach den Chakra-Arm benutzen um sich abzustoßen?
Aber alleine, dass er so etwas glaubt..
-
11.12.2011, 03:09 #8930.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Itachi wäre in einer solchen Situation ruhig geblieben und hätte keinen Gedanken daran verschwendet, die Stärke des Gegners zu bewundern.
Welche Fakten? Rasenshuriken funktioniert nicht? Tolle Analyse.
Du vergisst zudem, dass es am Ende nicht Fakten waren, die für seine Taktik ausschlaggebend waren. Er sammelte Informationen und nahm dann lediglich an, der Sandaime hätte sich vielleicht selbst verletzen können. Das ist ziemlich kühn aber es hätte eben auch fürchterlich schief gehen können. Ich sehe hier entsprechend große Unterschiede zu Analysen von Charakteren wie Itachi, Kakashi oder gar Shikamaru.
Und ob. Was meinst du wie dermaßen heftig Naruto Orochimaru gepwnt hätte, wäre er damals „calm“ geblieben. Dass es immerzu ein Vorteil ist, ist Unsinn.
Auch verstehe ich nicht ganz, wo dein Problem liegt: Wenn es drauf ankommt, dann WIRD Naruto dementsprechend calm sein – warum also auf solch trivialen Geschichten rumreiten? Ausschlaggebend für diese Diskussion war immerhin die Szene im aktuellem Kapitel...
Jetzt verwechselst du gerade Faulheit mit Impulsivität.
Wenn er einen Gegner vor sich hat, der ein nachdenklichen Kampfstil erforderlich macht.
Wo stach er sie denn aus? Keiner der anwesenden Ninja konnte dem Sandaime auch nur einen Kratzer zufügen – dass Naruto sich hier in die erste Reihe drängelt, ist doch nur logisch. Er arbeitete zudem durchaus mit den anderen zusammen, denn er selbst kann seine Feinde ja nicht versiegeln.
Was hätte Naruto deiner Meinung nach machen sollen? Freundlich fragen ob er vortreten dürfte? Diese Stelle stellt btw sehr gut dar, wie impulsiv Naruto ist – anstatt sich, wie bei Muu, an den Gegner heran zu schleichen, springt er mitten ins Schlachtfeld. Erinnert ziemlich an die Szene, in welcher er so ziemlich das gleiche gegen Zabuza und Haku machte.
Nur ging es in diesem Kapitel nicht im Ansatz darum, Killerbee irgendwie zu pushen. Dieser wurde immerhin von den Jinchuuriki, ebenso wie Naruto selbst, ziemlich über den Kampfplatz geboxt. Es waren im Grunde Kakashi und Gai, die in diesem Kapitel in einem besonders gutem Licht gestanden haben... ganz ohne dass Naruto sabbern in der Gegend stehen muss.
Auch wüsste ich nicht, warum Naruto schwer von Begriff war – er sah seinen Fehler sehr schnell ein und das er diese Kunst überhaupt falsch interpretierte, ist, aufgrund der Chakrakugel die sich zuerst um die Jinchuuriki legt und Tinte durchaus ähnlich sieht, wenig verwunderlich.
Dabei gab es ohne Frage Stellen, wo Naruto äußerst dämlich agierte: Zum Beispiel die bereits erwähnte Szene mit Nagato. Aber wer wurde hier damit gepushed? Nagato etwa? Dass der Ninjutsu absorbieren kann, ist lang bekannt... Vielleicht Killerbee? Nah, der wurde doch ebenfalls geschnappt. Womöglich Itachi? Sowohl seine Künste mit Kunai und Shuriken als auch sein Susanoo sind bereits ausreichend aufgedeckt.
Immer? Weil er den Sandaime besiegte könnte er nun also jede Kunst entschlüsseln? Auch wenn er für ihn kein Gegner wäre, wäre Hidans Kunst für Naruto weiterhin zu hoch. Worauf genau stützt die Vermutung, er könne in jeder Technik eine Schwäche finden? Dass er das nötige Talent hat die Techniken seiner Feinde geschickt zu umgehen und im Idealfall sogar gegen die zu verwenden, ist bereits seit Part 1 bekannt. Gab dennoch genug Szenen, in denen ihm das Wasser bis zum Hals stand – so auch im Moment.
Genau das gleiche tut auch Killerbee, als Naruto diesen über die Fähigkeiten der Pains informieren will. Darüber scheint sich niemand aufzuregen, was doch merkwürdig ist...
Dass er in den Kampf eilt, spricht zudem nur wieder für seine Impulsivität.
Der Fehler liegt hier jedoch klar bei Bee. Er war es, der Naruto in eine solch ungünstige Lage brachte. Er war es, der unbedingt den Wald umholzen müsste, obwohl es im Grunde nix besseres gegen die shared Vision gibt. Er war es, der Naruto durch die Gegend schleuderte, während er seine Kunst benutzte.
Es sind ja nicht nur die ruckartigen Bewegungen von Killerbee, die ihm das Kämpfen erschweren – er wird nebenbei ja auch von mehreren Jinchuuriki angegriffen. Den ersten Schlag von Fuu konnte er noch tanken (eine Tatsache, sie eigentlich für Staunen sorgen sollte – mit was für Kraft ein solcher Jinchuuriki zuschlagen kann, ist kein Geheimniss. Orochimaru flog gut 100 Meter durch den Wald, als Naruto ihn mit einem Schweif erwischte) aber schon da kam er ins straucheln. Im selben Moment griff Yugito an und landete, wie zu erwarten war, einen direkten Treffer. Den dann anschließendem Angriff Yaguras hätte er einfach nicht ausweichen können.
Was nutzt einem alle Geschwindigkeit der Welt wenn man von solch extrem starken Gegner quasi bombardiert wird? Und das auch noch auf solch einer Oberfläche...
Ist ziemlich dumm, richtig. Hier hätte Kishimoto sich auch etwas anderes überlegen können, denn warum Naruto das hat glauben „müssen“ ist ja klar.
-
11.12.2011, 10:37 #8931V.a.m.p
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Merkt ihr eigentlich das ihr langsam über jede noch so kleine Scheiße streitet o.o ?
Das wird jetzt langsam aber sicher richtig lächerlich. Ihr habt beide eure Meinungen und ihr könnt den anderen nicht überzeugen.
Wartet auf das nächste Chapter damit wir wieder etwas richtiges zur Diskussion haben
EDIT: Außerdem haben die meisten keine Lust mehr eure Seitenlangen Posts zu lesen -.-'
-
11.12.2011, 10:52 #8932AnsgarWagner
-
11.12.2011, 15:33 #8933Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
@.Null
Sollen wir das hier noch weiterführen, oder es dabei belassen?
@I.t.a.c.h.i.
Tut mir leid, das Ganze ist nun wirklich ein wenig ausgeartet.
Um noch kurz etwas zum Thema zu sagen:
Kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur, dass Gai's Angriffe schneller sind. Der Afternoon Tiger ist ja hauptsächlich wegen der enormen Geschwindigkeit so stark.
-
11.12.2011, 15:48 #8934.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Merkst du nicht dass das eine Diskussion und kein Streit ist/war? Auch versucht keiner von uns, dem Gegenüber irgendwie zu überzeugen...
Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ich mehrmals schrieb, ich könne seine Meinung in manchen Punkten nicht ganz nachvollziehen - respektieren tu ich sie jedoch so oder so.
Auch teile ich seine Meinung in einigen Punkten, nur kann ich nach wie vor schwer nachvollziehen, warum man sich nun speziell über diesen Kommentar im aktuellem Chapter „wundert“. Persönlich finde ich solch ein Verhalten nicht „dumm“...
Und naja... über was soll man sonst diskutieren? Ob Gai schneller ist als Naruto? Ja, auf Basis dessen lässt sich mit Sicherheit ganz hervorragend diskutieren...
Ich für meinen Teil fand diese Diskussion sehr interessant (wie bisher jede Diskussion die ich mit Z3D führte), auch wenn am Ende, zumindest auf meiner Seite, Fragezeichen verbleiben – aber nun gut, das soll nicht weiter stören.
Wenn dir die Diskussion nicht zusagt, dann les halt nicht mit, zwingt dich ja niemand zu.
Wer sind die meisten? Du? Ich sehe im Moment allein 5 User, die sich an dieser Diskussion beteiligten bzw. sie mitverfolgten aber nur einer, dem sie nicht zusagt.
-
12.12.2011, 07:03 #8935jaffakre
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Glaubt noch jemand das Gai seine 8 Tore öffnet?
-
12.12.2011, 13:09 #8936Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ich glaube nicht, dass Kishimoto das jetzt schon zeigen will - ich schätze, das wird erst kurz vor Schluss kommen, bzw. gegen einen harten Gegner benötigt. Im Moment seh ich keinen Grund für Gai, wirklich alle 8 Tore zu öffnen, wenn er mit 6 schon so abgeht - so schwer sollte es mit Kakashi, Bee und vor allem Naruto nicht werden, gegen die Jinchuriki anzukommen. Ich persönlich glaube also eher, dass sie die Jinchuriki besiegen, Tobi sich zurückzieht, und später, wenn er wirklich einen starken "Boost" bekommt (wie z.B. der Jinchuriki des Juubi zu sein ), wird Gai wohl alles geben und dabei leider drauf gehen...
-
14.12.2011, 12:44 #8937felman
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Chapter ist da!
Das Chapter fand ich recht interessant. Scheint so als hätte man doch noch Pläne mit Suigetsu und Jugo? Was mich auf jeden Fall recht freuen würde, vorallem nachdem die Schwertkämpfer alle offscreen erledigt wurden hoffe ich, dass Suigetsu da noch was zeigen wird.
Interessant fand ich auch die Kette die Tobi benutzt hat, wurde die nich auch von Kushina benutzt?
Die Beziehung zwischen dem Kyuubi und Naruto gefällt mir auch immer besser, ich hoffe allerdings, dass das Kyuubi und Naruto nicht so 0815 mäßig "Freunde" werden, sondern, dass dann wirklich ein guter Grund vorliegt.
-
14.12.2011, 13:50 #8938jaffakre
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Wiso stand am Anfang: Sasuke enters the battlefield. Wenn er doch nicht zu sehen war?
-
14.12.2011, 13:56 #8939Otacon
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Chapter an sich war solide mehr gibst nicht zu sagen. Auch wenn ich die Erklärung mit Naruto und Kagebunshins persönlich aufgesetzt finde.
-
14.12.2011, 14:31 #8940Akasuna-no-Sasori
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Das war ewig das Trolling Chapter erst sieht man Sasuie und Suigetsu und Juugo und dann kommen sie im Ganzrn Chapter nicht mehr vor nunja langsam will auch mal sehen 5 Kage vs Madara ich denke der Kampf wird auch Off Screen beendet ähnlich wie Muu vs Oonoki
Und ich will sehem das Sasuke jetzt nach Konoha geht und dort alle abschlachtt und Kabuto vs Itachi wartt auch noch auf uns
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI