Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 19049
-
24.11.2011, 22:15 #8821Exitus
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Das seine Augen nicht mehr geblutet haben ist mir gar nicht aufgefallen- das könnte an sich ja auch einfach darauf anspielen, dass das Auge/die Augen nicht mehr unter den Techniken leiden und daher nicht geschädigt werden, aber es könnte ja auch ein Anzeichen darauf sein, dass die Techniken wie Susanoo jetzt generell nicht mehr so viel Energie kosten und besser/leichter anwendbar sind.
Meinst du das mit dem Rinnegan jetzt ernsthaft oder nicht? xD
An das Rinnegan dachte ich auch bei der neuen Kraft schon. Dann muss sich natürlich klären, wieso Madara erst kurz vor seinem Tod diese Fähigkeit erlange...und vill benötigt man ja auch noch neben dem EMS Senju-Zellen..aber so vollkommen abwägig bzw unmöglich einzubauen wäre es ja nicht.
Ja das sehe ich ja auch alles so nur irgendwie erschien mir Tobi mit seiner Anrede an Naruto etwas wehmütig und sentimental, also eher nicht so wie man ihn kennt...
Das mit Neji ist echt schade ja, aber ich finde es mittlerweile generell schade wie auch Charaktere wie Lee gar keinen wirklichen Auftritt mehr bekommen.
In den Madara-Sasuke-Tobi-Kabuto vs Kage-Naruto-Bee-Itachi Kämpfen sehe ich da auch keine wirkliche Möglichkeit mehr sie einzubauen. Höchstens als Opfer für Sasuke, damit man sieht wie stark er nun wirklich ist.
Wobei ich ja wenigstens hoffe, dass Itachi Kakashi auf seinem Weg begegnet und die beiden sich noch zusammentun.
MfG
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.11.2011, 22:52 #8822.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Selbst wenn sein Ziel letztendlich „nur“ Frieden ist – die Mittel sind es hier, die Tobi in einem schlechten Licht da stehen lassen. Komplette Kontrolle über jeden einzelnen Menschen ist nunmal, selbst wenn es Frieden schaffen würde, kein „wahrer“ Frieden. Dass Tobi hier zudem weitere Anpassungen vornimmt, ist nicht auszuschließen.
Am Ende erschafft Tobi lediglich seine eigene Welt, in welcher der von ihm favorisierte Frieden herrscht. Alle anderen Menschen sind da nix weiter als Puppen.
In Naruto gab es bisher noch keinen Villian der keine Hintergrundgeschichte hatte, die sein Handeln erklärt. Auch Tobi wird hier keine Ausnahme sein, was aber schon recht lange klar sein sollte.
Viele befürchten daher schon seit langem, dass Naruto auch bei Tobi wieder sein Talk no Jutsu auspacken wird.
Finde ich nicht...
Nagato bezieht die Menschen direkt in seinen Plan ein, denn es liegt an ihnen, ob sie diese Bijuu-Waffen benutzen oder nicht. Es mag dumm klingen, aber im Grunde „treibt“ er den Menschen den Krieg einfach aus. Kein Volk wird nach einem verheerenden Krieg gleich einen neuen wollen, der „Schmerz“ sitzt einfach zu tief. Gleichzeitig wird man sich daran erinnern was diese Waffen anrichten können – was passieren würde, sollte der Feind ebenfalls mit solch einer Waffe antworten.
Das Prinzip existiert btw bereits seit einiger Zeit in unserer Welt: MAD (Klick).
So könnte man Krieg wirklich nachhaltig verhindern, auch wenn keine Lösung für die Ewigkeit ist. Tobi nimmt den Menschen die Verantwortung komplett und verhindert in meinen Augen somit jeglichen Wachstum. Denn wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man.
Aber genau das tut er doch, daran gibt es keinerlei Zweifel. Er formt die Menschen so wie er es möchte, das IST nunmal Unterwerfung. Dass sein Wunsch dabei Frieden ist, ist eine andere Geschichte.
Man hätte ja die verschiedenen Pains/Jinchuurikis auf die Schlachtfelder aufteilen können, aber hier scheint Kishimoto andere Pläne zu haben.
-
24.11.2011, 23:31 #8823Sennin1337
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
genau das mein ich doch, er ist höchst warscheinlich keiner der jetzt als großer Held den Frieden auf die Welt bringen wird, er ist ein Mann der einen Krieg begonnen hat....ABER aus Gründen die möglicherweise nicht grad Böse sind und dass macht ihn für mich sehr sympathisch und deswegen glaub ich auch wie schon erwähnt dass er einen guten Kern hat/hatte.
Das ist richtig, meinte ich aber nicht. In Naruto hat jeder Char ne Hintergrundgeschichte aber mit 0815 meinte ich z.B.: Oroshimaru....Und dass soll jetzt nicht heißen dass er ein 0815 Char ist, ist er nämlich ganz und gar nicht sondern dass sein handeln in keinem Fall mit dem von Tobi zu vergleichen ist. Oro zB hatte auch seine Geschichte warum er das Dorf verlassen hat und er wollte ewig Leben und alle Ninjutsu beherrschen. Er wollte einen Namen, Rhum etc. und seine Vergangenheit war wirklich nicht grad mitreissend. Tobis Plan ist über die Welt ein Genjutsu zu werfen, und im letzten Chap sagte er eben dass er gar keinen Namen will. Und obwohl man über seine Vergangenheit nichts weiß bin ich mir sicher dass er wirklich GUTE Gründe hat das zu machen was er macht.
Jop stimmt schon aber wenn der Wunsch dabei Frieden ist find ich Tobi doch sehr Sympathisch und selbst wenn es der Falsche weg ist um Frieden zu erlangen ist es gut gemeint, und somit hat er doch nen guten Kern oder?
-
25.11.2011, 00:10 #8824Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
will nicht jeder von uns den frieden haben auf seine eigene art und weise
somit haben wir doch alle ein guten kern
-
25.11.2011, 03:37 #8825.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
„Böse“ Gründe gibt es eh nicht, nur unterschiedliche Ansichten. Tobi betrachtet die Welt als wertlos und denkt, allein sein Weg würde zum wahren Frieden führen. Wie „nicht gerade böse“ diese Gründe sind, für die er nicht einmal davor zurückschreckt ein Neugeborenes zu erstechen, wird sich zeigen müssen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass in diesem Fall der Zweck ganz und gar nicht die Mittel heiligt (mehr dazu weiter unten).
Natürlich will er das nicht, das gehört doch alles zu seinem Plan. Dass er keine Identität haben möchte, hat rein taktische Gründe und wird auch nur so lange bestand haben, bis seine Ziele erreicht sind.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen der es auch nur im entferntesten rechtfertigen würde, die gesamte Welt zu unterjochen und den Menschen ihren freien Willen zu nehmen. Tobi ist nicht der einzige der Schmerzen erdulden musste und hat daher kein Recht, sich über aber Milliarden von Menschen zu setzen mit der nassforschen Behauptung, er tue dies zu ihrem Wohl. Im Verlauf des Krieges sind bisher mindestens 40.000 Menschen gestorben (Stand: Tag 1 – die „blutige“ Nacht ist hierbei nicht berücksichtigt) die ALLE auf das Konto von Tobi gehen. Wie viele Familien hat Tobi mit seinem kleinen Krieg bisher wohl zerbrochen? Das perfide ist, dass das keine Rolle spielt, sollte er Erfolg haben: Er würde es einfach nicht zulassen, dass die Angehörigen die Tode ihrer Liebsten betrauern. Solch Gefühle führen, ebenso wie Liebe, Neid und Hass, zu Kriegen. Es sind eben solche Gefühle, die den Menschen zum Menschen macht und genau das nimmt er jedem.
Wie sympathisch der gute Tobi daher ist muss am Ende wohl jeder für sich entscheiden...
@Shredder: Meinst du in der Welt von Naruto oder allgemein? Denn es gibt genug Leute, die nix mehr verabscheuen als Frieden. Viele verdienen mit Kriegen ihr Geld, da wäre eben Frieden so, als bekäme man seine Semmeln nicht verkauft~
-
25.11.2011, 15:00 #8826Zelda 666
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
im welchen chapter wurde denn nochmal erwähnt das 40 000 shinobi gestorben sind ?
-
25.11.2011, 16:02 #8827
-
25.11.2011, 17:18 #8828Dark Gamer
-
25.11.2011, 17:20 #8829felman
-
25.11.2011, 17:31 #8830.Null
-
25.11.2011, 19:07 #8831Dark Gamer
-
25.11.2011, 21:15 #8832Sennin1337
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Nun ja ich glaube es war anders gemeint kann aber natürlich sein dass du recht hast, aber wenn Tobi wirklich nur sein Ziel erreichen will um sich selbst so mächtig zu machen warum hat er damals wie er auf Naruto getroffen ist ihn nicht einfach mitgenommen? Er wollte mit ihm reden weil er interesse an ihm hatte, da er Nagato bekehrt hat. Und ich wette Tobi hat sich für Naruto interessiert weil er wahren Frieden bringen will und Nagato dazu gebracht hat an ihn zu glauben, und Tobi auch Frieden will und gespannt war wie Naruto als Mensch so ist und ob er wirklich wahren Frieden bringen kann auch wenn die bekehrung bei Tobi nicht geklappt hat, aber Naruto hat es ja auch gar nicht probiert^^ Wäre Tobi wirklich einfach nur hinter seinem Plan her um die Welt zu beherrschen hätte er ja einfach naruto mitnehmen können und finish....
Ich schon. Wenn man in einer Welt lebt wo jedes Land sein "militär" besitzt die Kinder zu Ninja´s ("Soldaten") von klein auf ausgeblidet werden wird so manch einer drauf kommen dass die Welt so nicht bleiben sollte, wo jede sekunde ein Krieg ausbrechen könnte. Jiraiya wusste dass genauso wie auch Tobi....Jiraiya war optimist, Tobi realist. Damit meine ich das Tobi wohl drauf gekommen ist dass die "Jiraiya-alle haben sich lieb" - Variante nicht funktioniert und er seinen Plan als die beste - einzige Lösung sieht.
-
26.11.2011, 01:54 #8833Shredder
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
@.Null
allgemein
was versteht man unter frieden glaub mal da gibt es verschiedene ansichten
die du meinst siehen eben den frieden anders geld haben und sich selbst zufriedenstellen oder ihre familie
sozusagen kann es keine welt geben wo jeder zufrieden ist, es seiden jeder würde den hass und den schmerz ertragen und jeder würde gleich leben also keine arme und reiche
und das ist glaub ich was tobi´s plan bringen soll jeder wäre halt emotionallos außer er selber
naja soviel zum thema frieden
-
26.11.2011, 05:49 #8834Materia
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ich kann mir keinen Grund vorstellen der es auch nur im entferntesten rechtfertigen würde, die gesamte Welt zu unterjochen und den Menschen ihren freien Willen zu nehmen. Tobi ist nicht der einzige der Schmerzen erdulden musste und hat daher kein Recht, sich über aber Milliarden von Menschen zu setzen mit der nassforschen Behauptung, er tue dies zu ihrem Wohl. Im Verlauf des Krieges sind bisher mindestens 40.000 Menschen gestorben (Stand: Tag 1 – die „blutige“ Nacht ist hierbei nicht berücksichtigt) die ALLE auf das Konto von Tobi gehen. Wie viele Familien hat Tobi mit seinem kleinen Krieg bisher wohl zerbrochen? Das perfide ist, dass das keine Rolle spielt, sollte er Erfolg haben: Er würde es einfach nicht zulassen, dass die Angehörigen die Tode ihrer Liebsten betrauern. Solch Gefühle führen, ebenso wie Liebe, Neid und Hass, zu Kriegen. Es sind eben solche Gefühle, die den Menschen zum Menschen macht und genau das nimmt er jedem.
Was ist bitte Wo daran perfide ? Das macht garkein Sinn...
ich geb Shredder Sennin und Dark recht
-
26.11.2011, 09:22 #8835AnsgarWagner
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Es gibr garnichts was Tobis oder Nagatos Handeln rechtfertigt....allen Leuten ihre Persönlichkeit zu nehmen ist damit gleichzusetzen wie alle zu töten und es gibt GARNICHTS was das rechtfertigt !!
-
26.11.2011, 10:30 #8836Ada Wong
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Moin Leuts ,
Naja Tobi und Nagto sind grundverschieden und beide gleichzustellen ist verkehrt und führt zu nichts
Jeder erachtet Frieden anders , jeder möchte seine eigenen Ideen einfließen lassen , Nagato bzw Pain wollte die Welt verändern , er wollte das die Menschen endlich verstehen das Hass und schmerz der falsche Weg ist und hat deswegen so gehandelt , ob diese Handlungen richtig oder falsch waren , waren ihm egal , er wollte einfach nur die Welt *Heilen* , was er letztendlich nicht geschafft hat mit seiner Idee von Frieden bringen.
Tobi hingegen möchte wie auch schon mehrere User vor mit geschrieben haben die Welt und alle dort lebenden Menschen kontrollieren und unterwerfen , warum möchte er das , der Grund ist plausiebel ,er möchte eins werden , eins mit allem , und somit zu einem höhreren Wesen werden gleichzustellen wie Gott , aber auch Gott ist nichts anderes als eine Form von allem exestierendem , würde es also etwas an der momentanen Situation ändern?? , nicht im geringsten , er wäre nur eine Marionette seiner eigenen Vorstellungen , und mal ganz erlich unter uns allen , Tobi wer ist Tobi ?? , wir wissen garnichts über ihn , wir dachten er wäre Madara , nun wissen wir das er Madara anscheind nicht ist , bzw irgendeine Person aus Naruto sein kann egal ob Vergangenheit oder Gegenwart
Ich hoffe ich konnte meine Ideen/Meinung/oder auch Inspiration mit einbringen und hoffe !! auf viele resonantzen bzw anregungen und Meldungen
indemm Sinne Mfg Hashirama
-
26.11.2011, 13:03 #8837Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Es kann nicht sein, dass in einer Welt alle Menschen dauerhaft zufrieden sind. Gefühle wie Hass, Angst, Trauer, oder Wut müsste man dann komplett auslöschen. Und es kann eben nicht die Lösung sein Menschen zu Robotern zu machen, welche solche Gefühle nicht entwickeln können.
Zumal dann komplett neue Charaktere entstehen würden, da Tobi das alte " Ich ", welches über seinen Plan bescheid wissen würde und negative Gefühle erzeugen könnte, löschen müsste.
Und was hätten wir dann? Eine Welt in der Kakashi und Naruto friedlich auf der Wiese herumtollen? Ganz sicher nicht, das wären nicht mehr Kakashi und Naruto. Das wären komplett neue Charaktere, willenlose Zombies mehr nicht. Was sind Naruto und Kakashi ohne ihre schmerzhafte Vergangenheit? So leid es mir tut, aber sie hat Naruto und Kakashi zu dem gemacht was sie heute sind.
-
26.11.2011, 13:53 #8838.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Verschiedene Gründe:
A) Er war nicht stark genug um es mit Naruto, Yamato und Kakashi aufzunehmen
B) Der Geschichte wegen~
C) Laut eigener Aussage wollte er Sasuke gegen Naruto kämpfen lassen. Da Sasuke in seinen Plänen anscheinend eine recht wichtige Rolle spielt, hat dies vielleicht auch einen guten Grund.
Es ging ihm jedoch eher um was „wie“, wie hat er Nagato bekehrt. Ich denke, er befürchtet einfach das gleiche bei Sasuke, denn dieser ist in gewisser Weise nur der Ersatz für Nagato.
Da zitiere ich einfach mal:
"There is no peace! There can be no hope! Nagato only believed in Naruto to try to comfort his own pitiful existence!"
Er sah auf Nagato herab, weil dieser sich von Naruto hat einlullen lassen.
Klingt ja beinahe wie eine Drohung xD
Na, ich hoffe doch sehr, dass zumindest Tobi am Ende nicht von Naruto auf die helle Seite gezogen wird – das wäre einfach einfallslos und schade.
Das ist jedoch der Lauf der Dinge, auch in unserer Welt. Kriege brechen aus weil der Mensch nicht auf die Dinge verzichten will, die sein Leben angenehmer und besser machen. Es geht am Ende immer nur um Ressourcen – die wir bitter benötigen, um den „Wagen“ am laufen zu halten. Frieden liegt einfach nicht in der Natur des Menschen.
Nur glaubte Jiraiya daran, dass die Menschen sich eines Tages verstehen werden und in Frieden miteinander leben. Ob das jemals erreichbar ist oder nicht, muss sich wohl jeder selbst fragen – ahaaaber... Jiraiya glaubte zumindest daran, dass es die Menschen selbst sind, die diese „Kette des Hasses“ zerbrechen.
Ob Tobi mit seiner Version realistisch ist? Nein, ich glaube nicht. Er rennt damit nur vor dem eigentlichen Problem weg und erschafft sich seine eigene kleine Traumwelt.
Ja, in seinen, Tobis, Augen wird das der einzige Weg sein – es geht jedoch darum, wie man selbst, auch gerne als „Außenstehender“ (sprich Leser... bissel strange xD) das sieht. Dass
Er verspricht allen den "absoluten Frieden" aber verschweigt dabei die Konsequenzen, denk mal ein bisschen nach...
Stichwort: Kisame
-
26.11.2011, 15:19 #8839Sennin1337
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
B) Dann hätte Tobi dort erst gar nicht antanzen sollen.
C) Naja etwas später wie er sein neues Kostüm bekommen hat sagte ja dass er selbst sich Naruto holrn will, von daher ist ihm der Kampf wohl doch nicht so wichtig
Nein mit der Aussage macht er nur klar dass er die hoffnung auf wahren frieden aufgegeben hat und er nicht so leicht zu bekehren ist weil er seinen eigenen plan hat.
Genau dass macht ihn für mich sympathisch, er wird als "Böser" dargestellt aber seine Ziele sind Frieden. Auch wenn dass jetzt kein echter Frieden ist finde ich dass es doch zeigt dass Tobi einen guten Kern hat Auch wenn er jetzt kein Held ist oder so und einen Krieg begonnen hat usw....sein Plan und seine Aussage im letzten Chap haben doch recht deutlich gezeigt dass Tobi gute und schlechte Seiten hat, und solche Chars gefallen mir halt am besten.
-
26.11.2011, 15:29 #8840Materia
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Stichwort: Kisame
Du hast das "perfide" nciht auf Kisame sondern auf die 40.000 Opfer bezogen und den Erfolg der "Mission"
lies dir mal dein Text durch... olol
Im Verlauf des Krieges sind bisher mindestens 40.000 Menschen gestorben (Stand: Tag 1 – die „blutige“ Nacht ist hierbei nicht berücksichtigt) die ALLE auf das Konto von Tobi gehen. Wie viele Familien hat Tobi mit seinem kleinen Krieg bisher wohl zerbrochen? Das perfide ist, dass das keine Rolle spielt, sollte er Erfolg haben: Er würde es einfach nicht zulassen, dass die Angehörigen die Tode ihrer Liebsten betrauern
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Yeah, I call BS on this one. Es fällt schon schwer, das gesamte AfD Wahlprogramm in einen Satz zu packen, von Ami go home, bis Russland ist unser...
Der Ukraine-Konflikt 2022